17.12.2012, 20:29 | #21 (permalink) |
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Mein Gott seid ihr alle pessimistisch was Arma 3 angeht!
Ich freu mich total auf die Physix, erweiterte sound engine (soweit ich im Video herrausgehört habe, gibt es dynamische Sounds) und dadrauf, die gesamte US Army, Irak Karten usw. auf neuer Basis zu erleben. |
17.12.2012, 21:45 | #22 (permalink) |
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Vielleicht bekommen wir doch noch in diesem Jahr aussagekräftige Information von BIS was Arma 3 angeht.
Ich hoffe, dass BIS zumindest noch einiges am Netcode (server, Admin Einstellungen usw.) von ARMA 3 macht bzw. von Dayz lernt. Evtl. gibts dazu mal was offizielles. |
18.12.2012, 08:45 | #24 (permalink) |
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Der ist wirklich gut!
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18.12.2012, 15:12 | #25 (permalink) |
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Ich bin mittlerweile nicht mehr so optimistisch was ArmA angeht.
Erst so eine schwache "News" und dann geben die auch noch im Forum zu das die nichts vorzuzeigen haben, ist schon wirklich arm. Und das alles scheinbar nur weil 2 Leute fehlen... Würden die nur aus 4 Leuten bestehen und die hälfte wär weg, dann würde ich es verstehen wenn nicht so viel bei rum kommt. Wenn ich es richtig in erinnerung habe wirkten damals bei ArmA2 aber über 60 Leute mit und die haben mittlerweile mehr eingestellt. Ich hab zwar auch keine Glaskugel, aber das ganze rückt die, für mich zumindest, in ein ziemlich schlechtes Licht. |
18.12.2012, 16:10 | #26 (permalink) |
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Bei einem darf man sich auf jeden Fall sicher sein, Ivan ist definitiv eine der treibenden Kräfte von BIS.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
18.12.2012, 16:17 | #27 (permalink) |
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Bist du dir eigentlich darüber klar dass ein sehr essentielle Teile der Produktpflege von NICHT-BIS Mitarbeitern initiiert und betrieben wurden/werden? dev-heaven? six-updater? CCP? WGL/ACE?
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18.12.2012, 16:29 | #29 (permalink) |
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Ich schätze mal frühestens III. Quartal 2013
Wenn ich mir überlege, wie viele Modifikationen/Addons es alleine für OFP gegeben hat...ich glaube, da kommt kein anderes Spiel annähernd ran...die Bohèmiens könnten ja eigentlich die fleißige Community schon in der Entwicklung indirekt mit einbezogen haben (will jetzt nicht direkt sagen "Die machen das dann schon..." Aber so in etwa^^) Wie auch immer, warten, schwitzen, dann ist es da, meckern, warten & irgendwann paßt es |
18.12.2012, 17:06 | #30 (permalink) |
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Bei mir ist das Problem dass die Geschwindigkeit der Entwicklung meiner Erwartungshaltung wesentlich größer ist als die Entwicklung der ArmA Engine von BIS und damit das Delta immer größer wird.
2Q2014 sag ich. CCP und ACE ind eigentlich mods, aber die machen IMHO Vanilla A2 erst zu dem was BIS beworben hat.
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18.12.2012, 18:09 | #31 (permalink) |
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Da mußt Du Dich mindestens 3 Monate vor dem Release entsprechend vorbereiten, um Freude zu erreichen - dann spielst Du ausschließlich Playstation (PS) von '94 davor um danach Bauklötze zu staunen
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18.12.2012, 21:56 | #32 (permalink) |
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Wenn du dann das Release zum 2Q2014 vermutest, musste aufpassen, dass die Entwicklung deiner Erwartungshaltung nicht Lichtgeschwindigkeit erreicht.
Die holste dann nämlich nie wieder ein..... auch BIS nicht. |
19.12.2012, 18:28 | #35 (permalink) |
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Muss wohl eher auf einen echten Conrad Zuse umsteigen damit die 0-Linie stimmt.
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31.01.2013, 18:39 | #36 (permalink) |
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Es gibt Neuigkeiten von Bohemia Interactive!
Nach dem der Release nun schon öfters verschoben wurde, scheint es jetzt ein Licht am ende des Tunnels zu geben. Daniel Musil (Project Lead) war zu Gast bei pcgamer.com und verriet im Interview einen womöglichen Alpha Release für die Communty. ,,Wir sehen ARMA nicht nur als Spiel, sondern als Platform'' antworte Daniel Stolz bei der Frage, ob sich Bohemia sorgen macht die Anforderungen nicht zu erfüllen. Das Spiel lebt von der Community und von Veränderungen. Einen genauen Releasetermin gibt es nicht, allerdings sagte Daniel, dass die Alpha wohl einen Monat nach der E3 2013 erscheinen wird. Das wäre dann vorraussichtlich Anfang Juli 2013. Quelle: www.gamestar.de www.pcgamer.com http://images.gamestar.de/images/idg...39/600x338.jpg http://images.gamestar.de/images/idg...52/600x338.jpg http://images.gamestar.de/images/idg...38/600x338.jpg http://images.gamestar.de/images/idg...37/600x338.jpg http://images.idgentertainment.de/im...79/600x338.jpg Geändert von StukaAss (31.01.2013 um 18:42 Uhr). |
01.02.2013, 15:50 | #40 (permalink) |
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Und da das ein Interview von Anfang 2012 war mit Zeitangaben von 2012 machen wir jetzt hier zu.
Neue Info wird es wohl bald geben, siehe www.arma3.com Eben "Signal Lost", jetzt "Under construction"... Edith: Jetzt "Intel redacted - Check in soon"... Xeno Geändert von Xeno (01.02.2013 um 16:13 Uhr). |
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