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Community Die Gerüchteküche brodelt ...

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Alt 17.12.2012, 19:29   #21 (permalink)
JSR
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Mein Gott seid ihr alle pessimistisch was Arma 3 angeht!

Ich freu mich total auf die Physix, erweiterte sound engine (soweit ich im Video herrausgehört habe, gibt es dynamische Sounds) und dadrauf, die gesamte US Army, Irak Karten usw. auf neuer Basis zu erleben.
JSR ist offline  
Alt 17.12.2012, 20:45   #22 (permalink)
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Vielleicht bekommen wir doch noch in diesem Jahr aussagekräftige Information von BIS was Arma 3 angeht.
Ich hoffe, dass BIS zumindest noch einiges am Netcode (server, Admin Einstellungen usw.) von ARMA 3 macht bzw. von Dayz lernt. Evtl. gibts dazu mal was offizielles.
Tom2e ist offline  
Alt 17.12.2012, 20:51   #23 (permalink)
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Ich wette, dass da nichts mehr kommt in diesem Jahr. Außer dem allgemeinem bla bla, dass es leid tut usw. usf..
Snevsied ist offline  
Alt 18.12.2012, 07:45   #24 (permalink)
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Zitat von Tom2e Beitrag anzeigen

Vielleicht bekommen wir doch noch in diesem Jahr aussagekräftige Information von BIS was Arma 3 angeht.
Ich hoffe, dass BIS zumindest noch einiges am Netcode (server, Admin Einstellungen usw.) von ARMA 3 macht bzw. von Dayz lernt. Evtl. gibts dazu mal was offizielles.


Der ist wirklich gut!
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INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 18.12.2012, 14:12   #25 (permalink)
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Ich bin mittlerweile nicht mehr so optimistisch was ArmA angeht.
Erst so eine schwache "News" und dann geben die auch noch im Forum zu das die nichts vorzuzeigen haben, ist schon wirklich arm. Und das alles scheinbar nur weil 2 Leute fehlen...

Würden die nur aus 4 Leuten bestehen und die hälfte wär weg, dann würde ich es verstehen wenn nicht so viel bei rum kommt.
Wenn ich es richtig in erinnerung habe wirkten damals bei ArmA2 aber über 60 Leute mit und die haben mittlerweile mehr eingestellt.

Ich hab zwar auch keine Glaskugel, aber das ganze rückt die, für mich zumindest, in ein ziemlich schlechtes Licht.
AyzOn ist offline  
Alt 18.12.2012, 15:10   #26 (permalink)
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Bei einem darf man sich auf jeden Fall sicher sein, Ivan ist definitiv eine der treibenden Kräfte von BIS.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 18.12.2012, 15:17   #27 (permalink)
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Zitat von AyzOn Beitrag anzeigen

Ich bin mittlerweile nicht mehr so optimistisch was ArmA angeht.
Erst so eine schwache "News" und dann geben die auch noch im Forum zu das die nichts vorzuzeigen haben, ist schon wirklich arm. Und das alles scheinbar nur weil 2 Leute fehlen...

Würden die nur aus 4 Leuten bestehen und die hälfte wär weg, dann würde ich es verstehen wenn nicht so viel bei rum kommt.
Wenn ich es richtig in erinnerung habe wirkten damals bei ArmA2 aber über 60 Leute mit und die haben mittlerweile mehr eingestellt.

Ich hab zwar auch keine Glaskugel, aber das ganze rückt die, für mich zumindest, in ein ziemlich schlechtes Licht.


Bist du dir eigentlich darüber klar dass ein sehr essentielle Teile der Produktpflege von NICHT-BIS Mitarbeitern initiiert und betrieben wurden/werden?

dev-heaven?
six-updater?
CCP?
WGL/ACE?
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INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 18.12.2012, 15:19   #28 (permalink)
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Nicht wollen ist nicht gleichbedeutend mit nichts haben.. (wer kommt bei den Negationen mit? )
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PvPscene
.kju ist offline  
Alt 18.12.2012, 15:29   #29 (permalink)
Der mit dem Lavamat tanzt
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Standard Ich schätze mal frühestens III. Quartal 2013

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Bist du dir eigentlich darüber klar dass ein sehr essentielle Teile der Produktpflege von NICHT-BIS Mitarbeitern initiiert und betrieben wurden/werden?
[...]

Wenn ich mir überlege, wie viele Modifikationen/Addons es alleine für OFP gegeben hat...ich glaube, da kommt kein anderes Spiel annähernd ran...die Bohèmiens könnten ja eigentlich die fleißige Community schon in der Entwicklung indirekt mit einbezogen haben (will jetzt nicht direkt sagen "Die machen das dann schon..." Aber so in etwa^^)

Wie auch immer, warten, schwitzen, dann ist es da, meckern, warten & irgendwann paßt es
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AndreAcé ist offline  
Alt 18.12.2012, 16:06   #30 (permalink)
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Bei mir ist das Problem dass die Geschwindigkeit der Entwicklung meiner Erwartungshaltung wesentlich größer ist als die Entwicklung der ArmA Engine von BIS und damit das Delta immer größer wird.

2Q2014 sag ich.

CCP und ACE ind eigentlich mods, aber die machen IMHO Vanilla A2 erst zu dem was BIS beworben hat.
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INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 18.12.2012, 17:09   #31 (permalink)
Der mit dem Lavamat tanzt
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Da mußt Du Dich mindestens 3 Monate vor dem Release entsprechend vorbereiten, um Freude zu erreichen - dann spielst Du ausschließlich Playstation (PS) von '94 davor um danach Bauklötze zu staunen

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AndreAcé ist offline  
Alt 18.12.2012, 20:56   #32 (permalink)
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Wenn du dann das Release zum 2Q2014 vermutest, musste aufpassen, dass die Entwicklung deiner Erwartungshaltung nicht Lichtgeschwindigkeit erreicht.
Die holste dann nämlich nie wieder ein..... auch BIS nicht.
Crisis ist offline  
Alt 18.12.2012, 23:33   #33 (permalink)
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der einzige grund warum BIS arma 3 verschiebt ist, weil sie auf die hardware der Zukunft warten um die engine von heute ans laufen zu bekommen.
luemmel ist offline  
Alt 19.12.2012, 06:39   #34 (permalink)
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Zitat von luemmel Beitrag anzeigen

der einzige grund warum BIS arma 3 verschiebt ist, weil sie auf die hardware der Zukunft warten um die engine von heute ans laufen zu bekommen.

ymmd
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TeRp ist offline  
Alt 19.12.2012, 17:28   #35 (permalink)
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Zitat von AndreAcé Beitrag anzeigen

Da mußt Du Dich mindestens 3 Monate vor dem Release entsprechend vorbereiten, um Freude zu erreichen - dann spielst Du ausschließlich Playstation (PS) von '94 davor um danach Bauklötze zu staunen


Muss wohl eher auf einen echten Conrad Zuse umsteigen damit die 0-Linie stimmt.
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INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 31.01.2013, 17:39   #36 (permalink)
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Es gibt Neuigkeiten von Bohemia Interactive!
Nach dem der Release nun schon öfters verschoben wurde, scheint es jetzt ein Licht am ende des Tunnels zu geben.
Daniel Musil (Project Lead) war zu Gast bei pcgamer.com und verriet im Interview einen womöglichen Alpha Release für die Communty.
,,Wir sehen ARMA nicht nur als Spiel, sondern als Platform'' antworte Daniel Stolz bei der Frage, ob sich Bohemia sorgen macht die Anforderungen nicht zu erfüllen.
Das Spiel lebt von der Community und von Veränderungen.
Einen genauen Releasetermin gibt es nicht, allerdings sagte Daniel, dass die Alpha wohl einen Monat nach der E3 2013 erscheinen wird.
Das wäre dann vorraussichtlich Anfang Juli 2013.

Quelle: www.gamestar.de www.pcgamer.com

http://images.gamestar.de/images/idg...39/600x338.jpg
http://images.gamestar.de/images/idg...52/600x338.jpg
http://images.gamestar.de/images/idg...38/600x338.jpg
http://images.gamestar.de/images/idg...37/600x338.jpg
http://images.idgentertainment.de/im...79/600x338.jpg

Geändert von StukaAss (31.01.2013 um 17:42 Uhr).
StukaAss ist offline  
Alt 31.01.2013, 17:48   #37 (permalink)
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Zitat von StukaAss Beitrag anzeigen

...

Leider nix neues, und die Screenshots sind mit die ersten die veröffentlicht worden sind
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Marscl ist offline  
Alt 31.01.2013, 19:32   #38 (permalink)
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Der arbeitet doch schon seit letzem Jahr nit mehr da.
MrCharles ist offline  
Alt 01.02.2013, 10:48   #39 (permalink)
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Hast du einen genauen Link dazu ? ...hört sich doch mal positiv an , Arma 3 wird dann bestimmt im 3Q veröffentlicht mit allen versprochenen Features ..so hoff ich zumindest......sonst
MacKey_Rodney ist offline  
Alt 01.02.2013, 14:50   #40 (permalink)
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Benutzerbild von Xeno
 
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Und da das ein Interview von Anfang 2012 war mit Zeitangaben von 2012 machen wir jetzt hier zu.

Neue Info wird es wohl bald geben, siehe www.arma3.com
Eben "Signal Lost", jetzt "Under construction"...

Edith: Jetzt "Intel redacted - Check in soon"...

Xeno

Geändert von Xeno (01.02.2013 um 15:13 Uhr).
Xeno ist offline  
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