![]() |
#1 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 85
Beiträge: 6.552
|
![]() Status Update for Arma 3 Xeno Geändert von Xeno (13.12.2012 um 16:42 Uhr). |
![]() |
![]() |
#3 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 85
Beiträge: 6.552
|
![]()
Richtig.
Können wir uns ja nächstes Jahr wieder auf der gamescom zusammen finden um es uns anzuschauen ![]() Edith: Btw, den letzte Satz hätte man sich absolut sparen können. Ich glaube auch der letzte Hinterwäldler hat mittlerweile begriffen wo BI momentan den Fokus drauf hat und die Fans der ArmA Reihe müssen sich schon genug in Geduld üben. Xeno Geändert von Xeno (13.12.2012 um 14:48 Uhr). |
![]() |
![]() |
#4 (permalink) |
![]() Registriert seit: 04.12.2012
Beiträge: 15
|
![]()
Das Update ist mal wohl sinnlos..keine Informationen zwecks aktuellem Entwicklungstand, Alpha oder Veröffentlichungstermin....irgendwann 2013 naja ...letztes jahr hies es auch irgendwann 2012...Kein Mensch interessiert sich in 3 Monaten noch für DayZ das Geld können die sich sparen....
Ps. Der letzte Satz soll nur beschwichtigen, das wir was tun....ich glaub so schaut es aus ..das am Anfang der Woche der Projektleiter rein kommt und sagt wer hat lust Arma 3 weiter zu machen ...und keiner meldet sich..und dann wird halt nur DayZ gemacht...was für ein mist ... Geändert von MacKey_Rodney (13.12.2012 um 15:02 Uhr). |
![]() |
![]() |
#6 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
|
![]()
Chillt doch mal Leute.
Die werden Arma 3 schon fertig kriegen und, solange es nach dem Release wieder ordentlichen Patch support gibt, ist doch alles cool! Gespannt auf die Alpha kann man doch auch sein. Nicht alles so ernst und wuterfüllt sehen. |
![]() |
![]() |
#7 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 54
Beiträge: 6.205
|
![]()
Report In! - Interview With Joris-Jan van 't Land, Senior Designer
Joris vom Lande ist also ein Designer-Schlachtroß mit echtem Stallgeruch.
__________________
|
![]() |
![]() |
#9 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
|
![]()
Durch so paar "Events" kommen die aber ganz schön ins schwanken.Nicht das da noch einer entführt wird
![]() ![]()
__________________
![]() masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man ![]() |
![]() |
![]() |
#10 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 58
Beiträge: 3.013
|
![]() Eine Geschichte voller Missverständnisse ... Es muß heissen: Keiner vom ArmA3 Team arbeitet, an DayZ ... sind aber viele am arbeiten. ![]() ![]()
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
![]() |
![]() |
#11 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 54
Beiträge: 6.205
|
![]()
Na ja, wenn man von den 5 Leuten, aus denen ja BIS in Summe lediglich zu bestehen scheint, 3 Leute zu DayZ steckt und 2 in den Knast dann bleibt für A3..........wart' mal............so ziemlich genau.............doppelt soviel wie für A2!
![]()
__________________
|
![]() |
![]() |
#13 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
|
![]() Oder keiner vom ArmA3-Team arbeitet an DayZ, weil sie komplett vom ArmA3- ins DayZ-Team versetzt wurden. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 85
Beiträge: 6.552
|
![]()
Vom rein wirtschaftlichen Standpunkt würde ich momentan eh alles was ich an Resourcen habe in die Zombie Geschichte stecken (vor allen Dingen wenn man den Leuten erzählt das es noch in diesem Jahr released werden sollte). Das ist quasi wie eine Lizenz zum Geld drucken und VBS 2 2.x hat ja die Engine Erweiterung "Unterwasser Simulation" von A3 schon, die brauchen erst mal nichts neues...
Viel geschickter wäre es gewesen einfach gar nichts zu sagen als "wir wissen selbst nicht so genau wie und was und tappen im Dunkeln und das ist alles Griechenland schuld". Xeno |
![]() |
![]() |
#15 (permalink) | |||
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
|
![]()
![]()
__________________
![]() masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man ![]() Geändert von TeilX (15.12.2012 um 15:00 Uhr). |
|||
![]() |
![]() |
#17 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 54
Beiträge: 6.205
|
![]() A3 auf unbestimmt wäre ehrlich. Zumal wenn .kju A2 innerhalb der Engine die Konfigs bügelt reicht das noch 1 Jahr. Frage ist doch nur ob DayZ - Revenue benutzt wir um endlich die "NEUE ENGINE DIE NIX MIT DER ALTEN ZU TUN HAT FLIESST" oder diesselbe Scheiße nur nochmal aufgekocht wird.
__________________
|
![]() |
![]() |
#18 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 54
Beiträge: 3.091
|
![]()
schon möglich, daß BIS irgendwann nur noch Inseln & Einheiten macht und auf armaholic dann nach ner Weile der download steht: new engine, coded by heroes of tagesfreizeit
![]() ![]()
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon) |
![]() |
![]() |
#19 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 54
Beiträge: 6.205
|
![]()
Dabei sollte es genau umgekehrt sein...
__________________
|
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Stammtisch Webinstaller | Rockhount | Multiplayer | 106 | 07.01.2014 14:09 |
waitUntil (Status known); ? | killshot | Editing & Scripting | 3 | 13.07.2012 12:34 |
Fehler nach Treiber update (Nvidia) | Fogu | Software & Hardware | 6 | 10.10.2011 12:04 |
Team Status Dialog für ArmA 2 ? | Soldat deLta | Editing & Scripting | 0 | 04.01.2011 17:51 |
Frage: ARMA 2 Update 1.05 to 1.07 | Norman_86 | Technische Fragen & Probleme | 8 | 03.10.2010 13:22 |