13.03.2014, 16:16 | #81 (permalink) |
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Blödsinn. Die Bilder unterstreichen lediglich, daß ich alles schon gesehen hab.
Interpretier mal nich soviel rum Und ich lass euch doch in Ruhe zocken. Trotzdem scheine ich deine kleinen Gefühle verletzt zu haben, entschuldigung dafür |
31.05.2014, 09:12 | #84 (permalink) |
His Awesomeness!
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Ich habe gestern, wie man sehen kann, ständig den Kopp unter der Straße gehabt - ich glaube so ~5 Mal *löl*!
Aber Kartfahren ist lustig. Die Steuerung ist wirklich sehr direkt. Macht Laune, obwohl natürlich dank Bodenfreiheit und Profiltiefe die Quer-Feld-Ein-Fahrten reichlich übertrieben modelliert sind. 100 auffa Straße geht super mit den Teilen,... und sie kleben an der Straße |
10.01.2015, 14:01 | #86 (permalink) |
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Ja, haben nen Server mit dem ArmA 3 Port Mod aufgesetzt. Macht echt Laune und die ArmA 3 Mods funktionieren. Also mit AGM, TFAR, Maps, usw.
Und viele Features sind erhalten geblieben, also das MG42 auf Lafette als CSW, die PAK40 als Anhänger hinter der Halbkette und die Ausrüstung ist auch Modular, also Koppel, Rucksack, usw. Macht echt Laune. Wir werden in Zukunft auch mal ein paar Coops, oder vllt. auch mal ne TvT ansetzen. Mal sehen, wie es ankommt . |
10.01.2015, 14:40 | #87 (permalink) |
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Laufen damit IF Missionen für A2 ohne Umbasteln?
Hätte nämlich ein Testanliegen!!! Oder vllt. einfacher: habt ihr schonmal die sc9_ifc_nebelw42.pbo benutzt, per Script das Teil rumballern lassen, und merkwürdige Vorgänge beobachtet (z.B. alle Clients stürzen ab)? |
10.01.2015, 15:47 | #88 (permalink) |
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Kann ich Dir leider nicht sagen, hab das noch nicht getestet, aber es soll ja möglich sein die A2 Missionen zu porten und die Classnames werden sich wohl nicht ändern, da die ifa Dateien ja zu pbo's umgewandelt werden.
Den Nebelwerfer hab ich noch nicht getestet, aber die Sachen die wir getestet haben, laufen relativ Bug-frei. Das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass man sich an den statischen Waffen verletzt, wenn man sie "anrempelt" und man wird verletzt, wenn man die AGM "Objekt ziehen" Funktionen verwendet. Wenn sich genug Leute finden, könnte man eigentlich mal ne schöne große Mission spielen. |
10.01.2015, 15:59 | #89 (permalink) |
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Freut sich der Hoschi! Bei A2 binsch sofort dabei. Aber A3 sieht bei mir schlechter aus als A2, und läuft obendrein wie Weichkäse. Oder hat sich die Grundperformance mit der IF Mod in A3 ein wenig gebessert? |
11.01.2015, 00:32 | #90 (permalink) |
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Performance war auf dem Server gut, war allerdings auch kein Streßtest.
Lediglich in Stratzow hatten wir FPS Einbrüche als wir mit dem Kübelwagen, in voller Fahrt, in die große Stadt gefahren sind. Zu Fuß war das aber kein Problem . |
19.01.2015, 08:51 | #91 (permalink) |
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Cartman, was ist das für eine Mod auf den Bildern vom 19.01.2015?
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"Um nirgends eine gähnende Leere zu lassen, wollen wir uns vorstellen, daß aller Orten und zu jeder Zeit etwas Wahrnehmbares vorhanden ist. Um nicht Materie oder Elektrizität zu sagen, will ich für dieses Etwas das Wort Substanz brauchen." Hermann Minkowski
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19.01.2015, 12:48 | #92 (permalink) |
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Das ist Iron Front Liberation, mit dem A3 Port Mod.
Performance war super, obwohl die Map von der Vegetation her, schon heftig ist. Es gab nur leichte FPS Einbrüche, wenn Granaten explodiert sind. Ich kann den Mod nur empfehlen. Wir werden auch noch öfter Missionen damit spielen. Also falls jemand mal mitmachen möchte, einfach anmelden. |
19.01.2015, 16:58 | #93 (permalink) |
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Mit dem sound-mod +DragonFly oder L_ES Mod kann sich das sogar hören lassen. Standart Sounds sind die reinste Körperverletzung in Iron Front.
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masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man |
09.06.2015, 20:08 | #94 (permalink) |
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Arma 3 - Screenshot - Thread
Das ist keine Zauberei TeilX sondern was sie schon seit A2 Zeiten machen. Objekte werden viel zu früh ausgeblendet um Performance zu "sparen" (wer erinnert sich nicht an die MG Nester die auf einmal verschwunden waren obwohl man noch auf den Rand schaute). Also auf gut Deutsch, das isn Bug und der existiert jetzt schon seit 2009 oder 2010.... Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. |
09.06.2015, 20:22 | #95 (permalink) |
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richtig schöner exploit im MPund gerade mal ein Vote ....scheint man ja rege zu nutzen
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masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man Geändert von TeilX (09.06.2015 um 20:28 Uhr). |
17.08.2015, 23:37 | #96 (permalink) |
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@ Cartman
Coole Screenshots, aber *.png mit ~5MB?!
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Geändert von ApoTTCC (17.08.2015 um 23:39 Uhr). |
18.08.2015, 09:55 | #98 (permalink) |
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Naja, die 30 Screenshots der letzten beiden Posts im *.png Format sind halt jedes mal rund 150MB die man laden muss wenn man die Seite neu aufruft.
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