HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Community (https://hx3.de/community-173/)
-   -   Der offizielle Meckerthread. (https://hx3.de/community-173/offizielle-meckerthread-22277/)

Buliwyf 15.10.2015 14:27

Zitat:

Zitat von hammergut (Beitrag 488009)
in eden hast du beides 3d und 2d. und wenn dann baut keine missionen dann muss man nicht drüber schreiben, gelle.

Von Dir bekomme ich mehr und mehr den Eindruck, dass Du keine Freunde hast und niemanden, mit dem Du Dich austauschen kannst. Tut mir echt leid für Dich. Aber Du kommst hier ständig mit einem Stuss um die Ecken, das geht garnicht. Das kann definitiv nur ein Schrei nach Aufmerksamkeit sein. Dir gehts doch garnicht um die Themen an sich...

Sorry, das ich hier nicht über ArmA meckere... :D

PS: Prima! Ich habe gerade die "Ignorieren"-Funktion in diesem Forum gefunden! :D ...juhu!

Cartman 15.10.2015 14:31

Ich finde den 3D-Editor grundsätzlich auch gut. Gerade wenn man mal was bastelt spart das gefühlte Stunden (Sachen auf nem Tisch zu platzieren, z. B.).

Es hätte aber auch völlig gereicht einfach eine "Save to SQM"-Funktion in Zeus einzubauen. Ich nutze schon lange Zeus zum Basteln des Grundgerüstes und MCC zum abspeichern. Der Rest geht dann bequem im 2D Editor ;).

Lester 15.10.2015 16:26

Mein Post stellt nur die aus meiner Erfahrung wahrscheinlichsten Antworten von BI auf die Frage "warum nicht Beides" dar (100% ernst gemeint generiert frei nach Reaktionen auf Bugreports etc.).

Das hätte sogar dem Hammer beim lesen klar werden dürfen.
Schließlich habe ich nichts über die Qualität des 3D Editors geschrieben !


Wie Xeno schon so schön schrieb, lange Ladezeiten sind für die Addonentwicklung der Tod, ich hätte gerne mal ein Counter gehabt wie häufig ich nur dafür den Editor angeschmissen habe, obwohl ich schon extra zeitlich sparsame Scenarios dafür gewählt habe. !

Aber sowas macht der Hammer ja eh nicht, der hat nur positive Erlebnisse und nicht etliche Stunden in Modding oder Missionserstellung versenkt.
Fehler/Probleme hat das Spiel ohnehin nicht und BI ist so zuvorkommend und geht sowas von optimalst auf die Community ein. :stupid:


Es sind vergleichsweise nur wenige Leute bei BI die den Laden am leben halten (die sind dann aber zumeist exorbitant gut), der Rest sind leider Egomanen, Schnorrer, Praktikanten (die nichts verändern können) oder einfach nur realitätsfremd ohne Bezug zur Community.

MrCharles 16.10.2015 11:35

YouTube Video


Vroom

(der einzige Thread im gesamten A3 Bereich)

:zahn:

Lester 16.10.2015 13:44

Tja, und offensichtlich geht es mit BI weiter bergab.

Ich erhalte seid einigen Tagen Spam auf meiner zweitwichtigsten Mailadresse und "zufällig" stehen im Verteiler auch noch drin:
juli***@bisimulations.com
jo***@bistudio.com

Mit beiden hatte ich zu meiner VBS / BI "Externer Entwickler" Zeit keinen Kontakt, ergo kann es wohl nur via Hack auf BI Maillisten zustande gekommen sein. :confused:

hammergut 16.10.2015 16:20

Zitat:

Zitat von Lester (Beitrag 488022)
Aber sowas macht der Hammer ja eh nicht, der hat nur positive Erlebnisse und nicht etliche Stunden in Modding oder Missionserstellung versenkt.
Fehler/Probleme hat das Spiel ohnehin nicht und BI ist so zuvorkommend und geht sowas von optimalst auf die Community ein. :stupid:

urteile nie über menschen wo du nicht weisst was sie gemacht haben!

mir geht es nur darum das allen ein 3d editor geschenkt wird und wieder wird nur gemeckert.

jetzt bring ich auch mal so ein bescheuertes "auto" bespiel: wird dir ne klimaanlage nachträglich geschenkt ? NEIN. was für scheiss unfähige autohersteller. (und ich hasse diese nichtssagenden vergleiche)

burns 16.10.2015 16:27

Zitat:

Zitat von hammergut (Beitrag 488042)
jetzt bring ich auch mal so ein bescheuertes "auto" bespiel: wird dir ne klimaanlage nachträglich geschenkt ? NEIN. was für scheiss unfähige autohersteller. (und ich hasse diese nichtssagenden vergleiche)


Ich berichtige dein Beispiel freiwillig & kostenlos:

Du bekommst eine Klimaanlage geschenkt, ABER, du kannst danach die Fenster nicht mehr runterkurbeln.



Du hast unbewusst sogar richtig gut gebeispielt, denn Klima kostet ebenso wie 3DE viele PS :D

flickflack 16.10.2015 17:33

Irgendwie wird's mir langsam fad hier. Ich gedenke, dieses Teil hier demnächst zu pausieren. Also tobt euch alle nochmal ordentlich aus :zahn:


...und im Patch-/Update-Thread wird ja eh weiter gesülzt. Da reicht dann auch ein Plätzgen :angie:

Xeno 16.10.2015 17:39

flicki, dann vergiss nicht den "Was ich an Arma 3 richtig toll finde" Thread auch noch zu schließen... Der ist wirklich komplett überflüssig :)

Ist alles iwie bezeichnend dafür wo die Serie nach fast 15 Jahren gelandet ist... Im nirgendwo.

Xeno

flickflack 16.10.2015 18:05

Ich dachte eigentlich, ich hätte damit dann wenigstens für etwas Gleichstand gesorgt :naughty:

GER_CJ-187 16.10.2015 18:23

Man!!!
warum kann man hier die YouTube Videos nicht auf Vollbild sehen!?!?
Zum kotzen, jedes mal direkt zu Youtube zu wechseln!

flickflack 16.10.2015 18:46

Das kotzt mich auch an! Obwohl es irgendwie nur entfernt mit dem eigentlichen Ziel dieses Threads zu tun hat :zahn:

GER_CJ-187 17.10.2015 01:48

wieso, der heist doch " Der offizielle Meckerthread ", und hier wird doch sowieso über alles und jeden gemeckert.
Also warum nicht auch über dieses sinnlose Forum?

burns 17.10.2015 02:21

Zitat:

Zitat von GER_CJ-187 (Beitrag 488059)
wieso, der heist doch " Der offizielle Meckerthread ", und hier wird doch sowieso über alles und jeden gemeckert.
Also warum nicht auch über dieses sinnlose Forum?

*no-homo-umarmung anbiet* :angie:


Weils hier um Arma 3 geht, deshalb nicht. Das Forum ist nicht erst seit gestern in Kategorien unterteilt. Wer herkommt um sich am Unheil zu laben, der möge bitte auch die geistige Stärke mitbringen eben Jenes zu (v)ertragen.

Xeno 17.10.2015 08:34

Wir machen das jetzt ganz anders und schreiben überall nur noch wie toll Arma ist und das BI der beste Entwickler der Welt ist.

Gibt zum Glück genug andere Spiele :)

Damit ist der Thread jetzt zu!

Xeno

flickflack 19.10.2015 12:57

Sarkamus ist mein Auftrag... und zu machen, tu ick meinen Thread noch alleine Keule :zahn:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118