HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Community (https://hx3.de/community-173/)
-   -   Der offizielle Meckerthread. (https://hx3.de/community-173/offizielle-meckerthread-22277/)

Crisis 08.05.2014 07:18

das ist nen unzerstörter fels ohne trümmerteile und ruinenmodell.
die kollisionsabfrage wird da zwar der gleiche grund sein, aber sonst
spielt da nix mit rein.

Xeno 08.05.2014 07:50

Ist eigentlich egal was es ist oder wodurch es passiert, ist einer der vielen Fehler in der Engine die massive FPS Drops verursachen und so lange solche grundlegenden Dinge nicht endlich mal gefixt werden kann einem nur Angst und Bange vor anstehenden Features wie Waffenhandling, TOH FDM, Firing from vehicles und SlingLoad werden, da die mit Garantie auch wieder ewig brauchen bis sie einigermaßen fehlerfrei sind und mit entsprechender Performance laufen...

Xeno

Crisis 08.05.2014 09:13

  • möchte wetten, dass angehängte objekten, die unterhalb der grasnarbe abgesetzt werden, wieder nach oben katapultiert werden und den heli zerschlagen. :D

Berserker 08.05.2014 16:49

alles klar wir sind uuuuunn..... BOOOM :D:zahn:

Pfandgiraffe 09.05.2014 08:36

Es wäre ja schon traurig wenn Objekte einfach nur attached werden. Das Spiel hat Physix(?). Also möchte ich ein Seil was auch durchhängt und pendelnde Lasten sehen!

Xeno 09.05.2014 09:28

Zitat:

Zitat von Psychobastard (Beitrag 472506)
Es wäre ja schon traurig wenn Objekte einfach nur attached werden. Das Spiel hat Physix(?). Also möchte ich ein Seil was auch durchhängt und pendelnde Lasten sehen!

Weiß gar nicht mehr wie das in Take On Hookers war, aber das war schon alles mit korrekter Physik, wenn ich mich recht erinnere (sogar das Gewicht vom angehangenen Objekt hat eine Rolle gespielt afair).
Dumm nur das SlingLoad in TOH nur im Singleplayer und nicht auf einem dedicated Server/MP funktioniert hat :zahn: Aber, soll ja in Alpha 3 auch im MP gehen...

Xeno

Hotzenplotz 26.07.2014 08:41

Was hat BIS mit Arma 3 gemacht ?
Wir haben gestern einige Stunden gespielt, Spielspaß gleich null.
Laufen , Schiessen, Keuchen usw.Katastrophe .
Irgendwie habe ich das gefühl, die testen ihre Updates nicht.
Lege es erstmal zur seite und werde mit A2 glücklich.

Buliwyf 26.07.2014 10:06

Das ist immer noch das neue "Erschöpfungssystem". Mittlerweile gibt es Addons, die das ganze etwas entschärfen. Oder aber ihr nutzt den Scriptbefehl enableFatigue, womit sich der ganze Kram komplett abschalten lässt.

Hotzenplotz 26.07.2014 10:36

Zitat:

Zitat von Buliwyf (Beitrag 475645)
Das ist immer noch das neue "Erschöpfungssystem". Mittlerweile gibt es Addons, die das ganze etwas entschärfen. Oder aber ihr nutzt den Scriptbefehl enableFatigue, womit sich der ganze Kram komplett abschalten lässt.

Ok Danke Dir für den Tipp.

burns 26.07.2014 17:44

BIS rockt :ugly:

Diavid 29.09.2014 16:52

Head Wall Glitch Fix - Scripts - Armaholic

Hier versucht jemand zu fixen, dass man durch Wände schauen kann.
Nicht das gelbe vom Ei, da der Bildschirm einfach schwarz wird.

In jedem anderen Shooter wäre so ein Bug das Todesurteil des Spiels.
Man stelle sich vor, wie groß das Geschreie wär, wenn es sowas in Battlefield oder Call of Duty geben würde.

Allerdings hab ich letztens DayZ wieder getestet, und da war es aufeinmal nicht mehr möglich.
Kein schwarzer Screen. Die Spielfigur macht die selben Animationen, wie vorher. Doch die Kamera kommt einfach nicht durch die Wand durch.

Hoffentlich gibts das auch bald in Arma 3.

burns 29.09.2014 17:00

hrhrhr, ich wollt eigentlich sagen das ist alles egal weils sowieso kein PvP gibt, und *zack* ist das Addon vom CTF Clan schlechthin gebaut worden :D

Braucht also doch noch jemand, und das der Glitch noch so stark existent ist (gradewegs durch ne Wand durchgucken wusst selbst ich noch nix von) war auch ne Überraschung.

:armaaa:





In DayZ hamse doch auch gefixed das Zombies durch geschlossene Türen reinglitchen können, vllt. hat das ja irgendwo wat damit zu tun.

Cartman 21.10.2014 17:28

Soll das ein Witz sein? Das dritt größte Problem an ArmA 3 ist, dass es keinen Soldat, weiblich gibt? :motz:

Arma 3 Feedback Tracker

Mal abgesehen davon, habe ich gestern rausgefunden, dass bei der Standard BIS Artillerie, auf 2 Km Entfernung, ein Streukreis von 100m scheinbar normal ist.

Aber gut, die machen sowas auch zum ersten Mal. :stupid:

Kann jedem Drongos Artillery Mod empfehlen, der behebt das Problem.

burns 21.10.2014 17:37

Klaro! Immerhin kann man sich in A3 endlich nackisch machen!

Immerhin haben bereits 912 Leute zuendepubertiert.





PS: Drongos Ari is super :trill:

tyrfing 21.10.2014 19:56

Is doch in jedem Spiel schon so, dass die fetten Nerds ständig weibliche Chars fordern.
Sie sind ja schließlich nicht schwul und wollen keinesfalls stundenlang auf nen Männerarsch gucken.... :ugly:

Dass sie im Endeffekt wenigstens virtuell stundenlang auf nen Weiberarsch gucken können, der auch noch ihnen "gehört", während im RL höchstens mal die eigene Nudel selber gedrückt wird, ist halt ne andere Geschichte! :D

Crisis 21.10.2014 20:10

Wenn BIS die weiblichen chars umsetzt haben die nackt bestimmt nen Dödel. Tja, Pech gehabt, Dicker ....:zahn:

burns 27.10.2014 13:19

Ist das bei A3 immernoch so, daß die Spieler mit den meisten Abschüssen von der KI "ultra-priorisiert" werden?


Hat mich gestern bei A2 wieder ein kleines bisschen geärgert. Hoschi und burns (beide 7 Kills) werden zweimal in 2 Minuten vom Heli (!) erschossen, KaKu und Hellfreezer (0 Kills) laufen vollkommen unbehelligt zwischendurch :ugly:

Lester 28.10.2014 08:12

Zitat:

Zitat von burns (Beitrag 478357)
Ist das bei A3 immernoch so, daß die Spieler mit den meisten Abschüssen von der KI "ultra-priorisiert" werden?

Auch wenn es nur eine "Kleinigkeit" ist ...

Es ist nicht die Menge an Abschüssen sondern die Kosten des von ihr vernichteten Materials das die Spielereinheit primär als Bedrohungshöhe ausweist. ;)
Das war von OFP bis ArmA2 so und es würde mich schon stark wundern wenn das in A3 nicht mehr so wäre.

Ein vernichtetes Flugfahrzeug nebst Pilot "wiegt" dann schon mal mehr als ein Dutzend Infantristen.
Dazu kommt dann irgendwie noch der "Threat Faktor" des aktuell von ihm benutzten Waffensystems.

Ist sozusagen eine Art Kopfprämie die ausgesetzt wird, nur das die Einheiten Dich auf hunderte Meter gegen den Wind klar am furzen identifizieren können, was der Sache einen unangenhemen Beigeschmack gibt. :angel:


Normalerweise wird der interne Abschusswertezähler aber nach nem Ableben zurückgesetzt !

burns 28.10.2014 13:42

Zitat:

Zitat von Lester (Beitrag 478375)
nur das die Einheiten Dich auf hunderte Meter gegen den Wind klar am furzen identifizieren können, was der Sache einen unangenhemen Beigeschmack gibt. :angel:


Unangenehm? :D

Das ist der "Bohemia spielen ihr eigenes Spiel nicht" Faktor!
Wie sonst, kann so eine riesen Scheisse über 14 Jahre lang, immer wieder durchgehen.


Müssen wohl echt nochn Addon dagegen machen.
(könnte BI auh fixen, sind 3 Minuten Arbeit oder so...)

Aik 28.10.2014 15:24

Was soll denn bitte schlecht daran sein?
Machen wir doch auch alle. Prioritätsziele ausgeben empfinde ich schon als sinnig. Dann ganz einfach den/die herzunehmen welche/r den größten schaden an Mensch und/oder Material verschuldete ist da nicht weit hergeholt. Ist recht simpel und Lückenhaft, aber besser als wenn keine Prioritäten gesetzt werden.
Da gibt es viel größere Baustellen zu fixen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118