HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Community (https://hx3.de/community-173/)
-   -   Der offizielle Meckerthread. (https://hx3.de/community-173/offizielle-meckerthread-22277/)

burns 07.03.2013 22:50

Zitat:

Zitat von INNOCENT&CLUELESS (Beitrag 444282)
Du hattest mein "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen..." nicht verstanden...oder nicht gelesen.

Ich weiss nur das die Mauer abgerissen wurde, und das rechtfertigt eigentlich einen eigenen Meckerthread *duckundweg*


Hint: Nur Scherz, wir ham zuviele nette Ossis im ArmAtiaten-Verein als das man euch bös sein könnte ;D

INNOCENT&CLUELESS 07.03.2013 22:59

Döös STRG-W/S ist übel weil es scheinbar noch nicht voll in den Steuerungseinstellungen implementiert ist. Jedenfalls hab ichs net gefunden.

Dann könnte man Aufstehen = Z, Hinlegen = Y belegen auf Tastatur und auf 2 Mausdaumentasten und die Stances auf STRG-Z/Y und dann braucht man nur STRG-Daumentasten an der Maus und schon hat gut.

Warum fix auf STRG-W/S ist mir schleierhaft.


Und Granatenschleuderweite kann man net beeinflussen oder hab ich noch ein hidden feature nicht gefunden? Ich meine ausser über Winkel.

Virility92 07.03.2013 23:06

also das einzige was mich bisher stört beim spielen, ist dass beim umschauen egal ob nur kopfbewegung oder der ganze körper das bild total verschwommen wird, esseiden man macht das nur in zeitlupe, was während des gefecht sehr unpraktisch ist. man sieht im prinzip nur richtig scharf wenn man den kopf ruhig hält. stellt euch mal vor wenn das im echten leben so wäre?! dann würden die leute ja nur noch gegen laternen und pfosten laufen :ugly:

JumpingHubert 07.03.2013 23:13

die stances hätte ich mir auch lieber auf die hoch/runter Tasten gewünscht. Daß man die Schleuderweite nich steuern kann über Gedrückthalten wundert mich auch. War doch schon drin..

Hoffentlich fixen die in Kürze das seitliche Surfen der KI.

burns 07.03.2013 23:32

Zitat:

Zitat von Virility92 (Beitrag 444288)
also das einzige was mich bisher stört beim spielen, ist dass beim umschauen egal ob nur kopfbewegung oder der ganze körper das bild total verschwommen wird, esseiden man macht das nur in zeitlupe, was während des gefecht sehr unpraktisch ist. man sieht im prinzip nur richtig scharf wenn man den kopf ruhig hält. stellt euch mal vor wenn das im echten leben so wäre?! dann würden die leute ja nur noch gegen laternen und pfosten laufen :ugly:

Klingt nach entweder viel zu übertriebenen Einstellungen für dein System, oder einem komischen Post Processing Effekt den ich nicht kenne weil abgeschaltet :D



Zitat:

Zitat von INNOCENT&CLUELESS (Beitrag 444285)
Döös STRG-W/S ist übel weil es scheinbar noch nicht voll in den Steuerungseinstellungen implementiert ist. Jedenfalls hab ichs net gefunden.

Bin durch Zufall drüber gestolpert und habs prima in meine Pfeiltasten Confi eingebunden.

Rechts Strg+Pfeiltasten/U/D/L/R steuern den neuen Quark, während PGUp/PGDown die üblichen Stehen/Hocken/Liegen Geschichte samt höherer Gewalt als "neuer Quark" steuert.

Wenn Strg+Mausrad gehen würd wärs noch toller, aber this is schliesslich ArmA3Alphaaaaaa :trill:

MrCharles 08.03.2013 05:45

Pfeiltasten:grusel:

INNOCENT&CLUELESS 08.03.2013 06:11

Zitat:

Zitat von burns (Beitrag 444291)
Klingt nach entweder viel zu übertriebenen Einstellungen für dein System, oder einem komischen Post Processing Effekt den ich nicht kenne weil abgeschaltet :D





Bin durch Zufall drüber gestolpert und habs prima in meine Pfeiltasten Confi eingebunden.

Rechts Strg+Pfeiltasten/U/D/L/R steuern den neuen Quark, während PGUp/PGDown die üblichen Stehen/Hocken/Liegen Geschichte samt höherer Gewalt als "neuer Quark" steuert.

Wenn Strg+Mausrad gehen würd wärs noch toller, aber this is schliesslich ArmA3Alphaaaaaa :trill:


Logitech MX Revolution Daumenrad :daumen: kann frei konfiguriert werden.

Daumenrad vor -> Stance nundoo
Daumenrad zurück -> Stance nauffie
Daumenrad drügge -> hinschmeissen

JumpingHubert 08.03.2013 12:33

Zitat:

Zitat von burns (Beitrag 444291)
Bin durch Zufall drüber gestolpert und habs prima in meine Pfeiltasten Confi eingebunden.

und wie hast dat nu gemacht?:nixweiss:

burns 08.03.2013 14:11

Na das steht doch da, hättest mal 3 Zeilen mehr zitiert! :confused:

JumpingHubert 08.03.2013 14:12

boahr........mein Denken tuts nich mehr...zuviel im Editor gerödelt die Nacht

Fogu 08.03.2013 14:21

Also ich finde das neue "Granaten werfen Teil" ganz gut.
Die weite finde ich ok und man ist nicht mehr Sekundenlang in der Animation gefangen.
Steam starten nervt ^^

MrCharles 08.03.2013 14:26

Steam hat man im Autostart :confused:

burns 08.03.2013 14:35

Zitat:

Zitat von MrCharles (Beitrag 444369)
Steam hat man im Autostart :confused:

Und dann erschrickt man fürchterlich weil ein Fenster aus dem Nichts aufploppt während man grade am "arbeiten" ist :zahn:

flickflack 08.03.2013 17:59

Jop. Das ist die Scheisse an Steam. Wenn ein Event startet, klaut diese Eventnachricht den Fokus. Mitten im Gefecht bei WoT, wenn ne Party auf "Skial" in TF2 startet, ist es besonders geil :daumen:

realplayer 08.03.2013 18:21

Was ich so gesehen habe gilt für die Fahrzeuge immer noch die Schwerkraft der Marsoberfläche. Und die Grillen zirpen in einer nervigen Hochfrequenz als wären es Nanogrillen :ugly:

AHTNTEPPOP 08.03.2013 18:27

Zitat:

Zitat von realplayer (Beitrag 444431)
... Und die Grillen zirpen in einer nervigen Hochfrequenz als wären es Nanogrillen :ugly:

Dat muss so sein, ist halt Griechenland. :ugly:

Berserker 09.03.2013 15:59

wie ich kann immer noch nicht im liegen mitner panzerabwehrwaffe schießen :motz: aber wenigstens kann man jetzt als pilo tnichtmehr ausm heli hoppeln ein kleiner schritt.

und ich grieg plack wenn ich jetzt zwar wieder den motor abstellen kann aber ich in nicht laufen lassen kann wenn ich aussteige ... warum immer was weg und was anderes dazu arg..... :ugly:

ApoTTCC 09.03.2013 19:18

Alles nix gegen mein Alpha Problem. ;)

Dienstag bis Freitag versucht zu bezahlen, Freitag nachmittag war die Bezahlung dann endlich durch...seitdem warte ich auf den Key bzw. ne Antwort vom Support... :heul:

INNOCENT&CLUELESS 09.03.2013 19:48

grobe config-Fehler beim Soldaten. Es scheint ja ein Inventory Management zu geben samt Stamina etc.

Blöd ist nur dass bis jetzt bei den meisten ammokisten überzähliges nur in der Umwelt statt in der Kiste zu entsorgen war und dass ich mit LMG und 4 Gurten einen Hügel mit 15km/h hochrennen kann.

Döös ham sie bei dem Hunter/Ismir..Iftir?...Iltis?....egal - jedenfalls schon viel besser gelöst, dort ist man bergauf schnell im Kriechgang :daumen:

Virility92 10.03.2013 10:08

Zitat:

Zitat von burns (Beitrag 444291)
Klingt nach entweder viel zu übertriebenen Einstellungen für dein System, oder einem komischen Post Processing Effekt den ich nicht kenne weil abgeschaltet :D

2. wars ;) ich benutz den NoBlur mod, der macht das komplett weg. endlich scharfe sicht! :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118