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burns 13.10.2013 14:02

Zitat:

Zitat von Xeno (Beitrag 461242)
Das ist wirklich eine ganz tolle Weiterentwicklung der Reihe, dieses Schulter zucken bei Treffer...

Xeno

Bei einem KI Test lief ich mal unter Feuer auf den Feind zu (ohne tödliches Addon), und nach drei gefangenen Treffern oder so wischte sich mein Figürchen mit der Hand übers Gesicht - so nach dem Motto "puh, wie anstrengend!" :ugly:



edit:
YouTube Video





edit2: Jetzt erst das Video von Redfox gesehen. Das ist ja OBERBESCHISS :ticking:

Dagegen ist mein Schadencheataddon ja gar nichts!!! (ausser vollends legitimiert)

flickflack 13.10.2013 14:07

:fpdr Demnächst: OFP3 von CM und BIS ^^

Marscl 13.10.2013 14:10

Na vielleicht ist das ja auch in der Realität so, dass man nach 3 Schüssen in den Oberkörper noch in der Lage ist jemanden gezielt in den Kopf zu schießen. BiS hat das mit Sicherheit umfangreich getestet und anschließend sich dabei was gedacht haben.


:angel:

Redfox 13.10.2013 15:11

Da gibt es so eine ArmA-Gretchenfrage: "Spielst du schon oder probierst und frickelst du noch?" Vielleicht hilft auch einfach (noch) mehr gutes Pivo??? :happy:

AHTNTEPPOP 13.10.2013 15:37

Zitat:

Zitat von Redfox (Beitrag 461230)
...auch schön wie der Schaden im Körper verteilt wird (nur 1:15 und Anmerkungen anschalten!) bzw Handflächen gar keinen Schaden nehmen:
YouTube Video

http://www.youtube.com/watch?v=x_S4jjJ7dCE

...

:oh: Wie jetzt? Da sind doch sicher irgendwelche Skripte am Werk bei dem Video? Der kann doch nicht mehr als ein ganzes Magazin (immerhin 30 Schuss) schlucken und ausser einiger halben Kniebeugen passiert nichts?

War das die Dev Version oder die normale?


Danke BI ich bin Schockiert!






edit:

oder ist das die Unterwasser Knifte der Taucher, mit der macht man wirklich keinen Schaden.

JumpingHubert 13.10.2013 16:36

ich hab mal ne Szene Diver vs Marksman nachgefrickelt (lol).

extended armor on: nach 18 Schüssen inne Kniescheibe tot
extended armor off: nach 25 Schüssen tot.

Zäh die Burschen..

burns 13.10.2013 16:39

Warte ... mit on war er früher kaputt als mit off?


Quality over quantity :naughty:

Marscl 13.10.2013 16:48

Das Spiel spielt doch in der Zukunft. Vielleicht sind Menschen im Jahre 2035 widerstandsfähiger? :nixweiss:

JumpingHubert 13.10.2013 17:10

Zitat:

Zitat von burns (Beitrag 461260)
Warte ... mit on war er früher kaputt als mit off?


Quality over quantity :naughty:

quasi ein Zeilendreher :p, mit on hat er die 25 gepackt. Morgen dann die Schienbeinversion weil Knieschoner :confused:

burns 13.10.2013 17:15

Ah okay :D


Trotzdem nicht wirklich ein Unterschied, welcher das stete "TURN OFF EXT.ARMOR NOOOOOB" Gebashe im BIF rechtfertigen würde, sobald dort jemand fragt warum die KI soviel einsteckt. Wär echt toll wenn Leute die nichtmal geschaut & getestet haben einfach das Maul halten (da zähl ich mich dazu, BIF ist zu anstrengend (geworden)).

TeilX 13.10.2013 18:35

Sind halt Space Marineshttp://3.bp.blogspot.com/-WoqYkO5HZ0...y_StationX.jpgfehlt halt die Amour noch aber Kugeln aushalten tun sie schon wie einer:ugly:

Berserker 15.10.2013 10:04

da bin ich also falschirmjäger und muss nen großen lenkschirm nehmen - hab aber keine möglichkeit wie meine männer auch meinen rucksack mitzunehmen beim sprung .... ja n is klar :stupid:

da bin ich also in hochgeheimer mission voll mit benötigten kampfmitteln unterwegs und muss sie bestenfalls im heli lassen - der dann eh landen muss um mir meinen rucksack zu bringen.
das nennt man wohl zu ende gedacht ^^

Redfox 15.10.2013 11:31

Schau die A2 Soldaten (wie zB den Sani) an, die trotz verwachsenen Körperrucksack weniger tragen durften als andere... nach Zeit X hast du dich entweder an die BISsche Logik gewöhnt und wenn nicht spielst du eh kein Arma mehr... oder nur wenn du deine masochistische Stunden/Tage hast! :naughty:

Lester 16.10.2013 08:18

Zitat:

Zitat von Redfox (Beitrag 461444)
Schau die A2 Soldaten (wie zB den Sani) an, die trotz verwachsenen Körperrucksack weniger tragen durften als andere... nach Zeit X hast du dich entweder an die BISsche Logik gewöhnt und wenn nicht spielst du eh kein Arma mehr...

Im Grundgedanke war es so gedacht das ein funktionsfähiger Sani eben immer sein Zeug dabei haben muß und deswegen weniger Slots zur Verfügung stehen.
Es hätte ja noch Sinn gemacht wenn sie anstelle der fehlenden Slots einen ablegbare "Platzhalter" a la "Arztmaterial" gehabt hätten.

Itemabhängige Funktionalitäten sind ja aber (von BIS Seite aus) erst später dazugekommen und da hat man den ursprünglichen Grundgedanken nicht mehr hinterfragt. :(


Wie der ein deutliches Zeichen das zwar was mit heissen Nadeln drangestrickt wird, aber offensichtlich sich nicht wirklich jemand mehr Gedanken dazu macht.
Siehe die schwer zählbaren Massen an Befehlen zur Invenatarverwaltung etc.

TeilX 16.10.2013 13:02

http://cloud-2.steampowered.com/ugc/...4F8E5BDEC0326/Geisterfahrer oder ein Transformer:schlagen: Und dann fährt das Gerät auch noch bei beschuss auf einen zu um neben ein zu halten und schwubs war der Fahrer zu sehen:komisch:

INNOCENT&CLUELESS 16.10.2013 15:45

Das Beste, was ich gesehen hab war auf einem Server mit Performanceproblemen.

Plötzlich fingen fast alle Fahrzeuge beim Fahren an zu schweben (2m über Boden) und sie drehten sich langsam dabei um eine vertikale Achse.

Deren Besatzung flog virtuell aus dem Cockpit ins All so all 4-5 Sekunden um dann wieder auf dem Sitz zu spawnen.

Ich versuch mal die FRAPS/STEAM vids davon zu posten...

burns 16.10.2013 16:08

Also wie Desync aussieht wissen wir glaub ich alle. Ich hatts erst gestern wieder :ugly:

TeilX 16.10.2013 16:13

Da könnt man ja gleich die Besatzung löschen wenn sie einsteigt. Ist ja richtige Wundertütte .....immer was anderes was begeistert:confused:

Xeno 16.10.2013 16:20

Was erwartet ihr eigentlich? Das ist ein Singleplayer Spiel mit ein wenig MP.

Xeno

flickflack 16.10.2013 16:34

https://i.chzbgr.com/maxW500/6516793344/h3B414E68/


...hauptsache realistisch!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr.

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