HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Community (https://hx3.de/community-173/)
-   -   Der offizielle Meckerthread. (https://hx3.de/community-173/offizielle-meckerthread-22277/)

StukaAss 24.09.2013 16:26

Zitat:

Zitat von Buliwyf (Beitrag 459702)
Ei? Deutschland braucht Eier! Und ich spiel es schon... ich geb nur eine Empfehlung ab. Musst Dich ja nicht gleich auf den Schwanz getreten fühlen... falls das überhaupt möglich ist. :zahn:


ei klar geht das, nur weil deiner zu klein ist zum hängen, was ja auch vorteilhaft ist, denn dann steht er wenigstens immer darfst du das aber trotzdem nicht von jedem anderen denken der hier unterwegs ist.
so und jetzt locker machen und Word of Tanks spielen gehn

Buliwyf 24.09.2013 16:36

Zitat:

Zitat von StukaAss (Beitrag 459735)
ei klar geht das...

Du bist also doch kein Mädchen?

AHTNTEPPOP 24.09.2013 17:24

@StukaAss fahre mal bitte deine Tonlage etwas herunter.

Berserker 30.09.2013 21:04

CTD III .......................... :sauer:

INNOCENT&CLUELESS 03.10.2013 20:24

Hab grad rausgefunden warum meine AT Soldaten in BECTI immer so sterben wie die Fliegen (danke AI-Cam):

- AI kommt in Stadt - sieht Feind - geht in Combat-Modus
- im Combat-Modus sucht AI Deckung hinter Pfeilern/Masten/Hausecken
- Wenn AI links um ein Hindernis rumlinst und ein Fahrzeug sieht wechselt die AI zum AT, drückt die vordere Tube AT-Öffnung gegen das Hindernis und BOOOOM - segelt der Schütze weg :daumen: DANKE BIS!!!

Hammadi 04.10.2013 19:57

Ich will ja nicht erwähnen , dass ich es vorausgesehen habe.... hihi..

Mal ne ernste Frage:
Die Honks, die das Spiel entwickeln und den Code schreiben - sind das irgendwelche Smartphone- und Facebookjunkies, die man irgendwo auf der Strasse gefunden hat und die man mit ´ner gebrauchten Dose Redbull abspeist oder sind das Leute die mal ein Studium in Richtung Programmierung gemacht haben ?

Wenn es Leute mit Studium sind, dann haben die wohl nach dem ersten Semeseter geschmissen, Ihren Abschluss gefälscht und sich Gel in die Haare geschmiert.... Ähnlichkeiten oder parallelen zu einem ehemaligen V-Minister sind rein zufällig :zahn:

Ich bin so froh, dass ich kein Geld ausgab.
Schade nur, dass man soviel Energie für nichts vergeudet hat.:(

bubu66 04.10.2013 21:04

Hab das Gefühl das die böhmischen Bugspezies die Woche über alle hier in Horden vorm Supermarkt abhängen und meine Alphaeuros in Kauflandkrempel verwandeln als es in die Entwicklung zu stecken.

Immerhin hat Arma jetzt schon länger auf der meiner Platte überlebt als BF3
da mir das reine geballer auf den Keks geht aber so langsam läuft der Welpenschutz ab.

Eben musste ich noch feststellen das man mit einem Jet so ziemlich überall landen kann, ob Wald, Wiese, sogar Stadt egal...einfach Räder raus, Klappen runter und Gas weg...ich konnte fast jedes mal aussteigen ja sogar damit noch umherfahren und Panzer jagen :zahn:

Tiberius 04.10.2013 22:36

Hab eben noch eine Domination für Arma 1 gespielt:
Man hat das Spass gemacht :-).

Pre-Alpha3 - Nö bitte nicht mehr :confused:

Stolze 13.10.2013 00:31

Ist das auch so bei euch, wenn ihr in einem Haus seit und raus schießt, dass die Kugel eine völlig neue Flugbahn bekommt ? aber jede Kugel die von außen rein fliegt Kerzen gerade bleibt ?

Habe das gerade eben gehabt ich stand im Haus und die Ki außerhalb. Ich hab ein ganzes Magazin verschossen und habe nur gesehen wie die Kugeln neben ihm (in einem Umkreis von ca. 1-10 Meter) einschlugen. Während er gerade abgedrückt hat und mich jedes mal erwischt hat

Ich rede davon das man durch das Fenster schießt im Haus. Hat mir gerade den ganzen Spielspaß geraubt

Buliwyf 13.10.2013 07:51

Der GANZE Spielspaß geht Dir bei sowas verloren? Du kannst Probleme haben... abgesehen davon ist die Idee dahinter wahrscheinlich "Realismus". Vermutlich schießt Du durch das geschlossene Fenster. Das Geschoss wird dabei natürlich, je weiter es fliegt, auch weiter von der eigtln. Flugbahn abgelenkt. Wohin die Ablenkung in das Haus hinein, weniger groß ausfällt, weil die Strecke kürzer ist.

Das sowas natürlich bei jedem Schuss passiert ist typisch BIS, da Fenster in Böhmen nicht kaputtgehen... :confused:

hammergut 13.10.2013 09:18

Zitat:

Zitat von Buliwyf (Beitrag 461214)
Der GANZE Spielspaß geht Dir bei sowas verloren? Du kannst Probleme haben... abgesehen davon ist die Idee dahinter wahrscheinlich "Realismus". Vermutlich schießt Du durch das geschlossene Fenster. Das Geschoss wird dabei natürlich, je weiter es fliegt, auch weiter von der eigtln. Flugbahn abgelenkt. Wohin die Ablenkung in das Haus hinein, weniger groß ausfällt, weil die Strecke kürzer ist.

Das sowas natürlich bei jedem Schuss passiert ist typisch BIS, da Fenster in Böhmen nicht kaputtgehen... :confused:

du hast aber arma 3 schon mal gespielt , oder ?

http://www.youtube.com/watch?v=MQ-vahIyPQw
wohlgemerkt das ist version 0.52, also schon lange drin!

und hier werden noch die neue durchschlagkraft der waffen
gecheckt:
http://www.youtube.com/watch?v=XCADVi8zLEw

das ist typisch für mecker-threat-liesen :confused: einfach ma wieder das zu behaupten...
...gelle...

Buliwyf 13.10.2013 10:15

Nein, ich habe noch kein ArmA3 gespielt. Ich stütze mich lediglich auf die Aussage von Stolze, der ja sagt, das seine Mumpeln alle kreuz und quer geflogen sind. Ob das nun an meiner aufgestellten Theorie oder an welchen Umständen auch immer liegt, vermag ich nicht zu beurteilen, da ich nicht aus eigener Erfahrung sprechen kann. Ich kenne nur die Tschechen mittlerweile zu gut. Und mit den Videos kannst Du mich nicht beeindrucken. Nur weil man sieht, dass das Glas zerspringt, heißt das noch lange nicht, dass auch der eigentliche Layer, durch den das Geschoss fliegen muss, auch weg ist. Denn SOOO viel Realismus gibt es in keinem Spiel. Das muss alles programmiert werden...

Weiterhin stammt das Video aus dem Monat März aus der Alpha Version. Für mich ebenfalls keine Grundlage für die aktuelle Version. Letzlich kann sich mit jedem noch so kleinen Patch alles ändern.

Mach Dir halt mal Gedanken über solche Sachen lieber hammergut, anstatt alles durch eine rosa Brille zu betrachten.

Aber jeder Pol braucht auch einen Gegenpol... ;)

Achso.. um nicht das zweite Video zu vergessen... ich habs nicht ganz geschaut, weil mich sowas nicht interessiert. Aber beim Überfliegen stelle ich fest, dass es um die Waffenwirkung geht und nicht um die Zielgenauigkeit (man möge mich korrigieren). Aber eben diese Genauigkeit ist hier gerade Thema...

Muecke 13.10.2013 10:16

Hammergut in deiner Welt will ich mal leben...
Das Spiel is total vermurkst.
Schau mal hier:
YouTube Video


Wenn ich im Scoopmodus bin und ein paar Schritte gehe zieht er das Gewehr weg. Obwohl das Scoop nicht mehr vorm Auge ist hab ich dennoch
Scoopview. Ich finde das is ein Skandal. Mein Spielspaß is im Eimer.
Hammergut gib mir mein Geld zurück !!!
:ugly:

flickflack 13.10.2013 10:43

Hoschi hat's entdeckt: Schau mal nachts durchs NVG, mach den Pointer an und beweg mal die Kniffte oben/unten. Der Pointer wird jetzt scheinbar durch ne Art Quecksilberschalter gezündet :ugly:

hammergut 13.10.2013 11:35

Zitat:

Zitat von Muecke (Beitrag 461221)
Hammergut in deiner Welt will ich mal leben...
Das Spiel is total vermurkst.
Schau mal hier:

Wenn ich im Scoopmodus bin und ein paar Schritte gehe zieht er das Gewehr weg. Obwohl das Scoop nicht mehr vorm Auge ist hab ich dennoch
Scoopview. Ich finde das is ein Skandal. Mein Spielspaß is im Eimer.
Hammergut gib mir mein Geld zurück !!!
:ugly:

das ist kein bug sondern eine ganz nützliche funktion. ich sag nur trackir ;)
damit kannst du auch ma schnell in andere richtungen schauen, ohne aus dem scopemodus rauszumüssen (flanken checken). gut, wäre schon ok wennes aus dem scopemodus rausgeht ;)

also nix vermurkst, und keine kohle zurück... hahahaha

@Buliwyf: wenn du das anschaust, dann siehst du auch wie objekte (wände/scheiben) kugeln ablenken. also gemau das was von stolze beschrieben wurde. und ja, das "layer" ist weg, wenn es zerstört wurde.
die flugbahnen kannst du in dem 2. video übrigends sehen, wenn du das mal in vollbild und 720p anschaust.
das zählt auch bei scheiben in fahrzeugen, wie du auch in dem 2. video siehst.

schaut euch alle mal dieses video an, ist echt intressant:
YouTube Video


wenn man arma3 noch nie gespielt hat, dann sollte man auch keine behauptungen aufstellen ;) gelle.

habs vergessen... BIS ROCKT :D

Buliwyf 13.10.2013 12:13

Was Stolze sagt ist, dass ALLE seine Geschossene abgelenkt wurden. Vielleicht hat er ja auch jedesmal durch ein heiles Fenster geschossen - das mag evtl. sein, da er das nicht erwähnt hat. Aber ich gehe einfach mal davon aus, dass er jeweils durch das gleiche Fenster geschossen hat?! Und wenn das Geschoss immer noch abgelenkt wird, dann stimmt was nicht. Und nein, das Video schaue ich mir immer noch nicht an, weil es mich nicht interessiert. Das geht ne halbe Stunde lang... in der Zeit kann ich in World Of Tanks ganz schön was reißen! :ugly:

Redfox 13.10.2013 12:53

...auch schön wie der Schaden im Körper verteilt wird (nur 1:15 und Anmerkungen anschalten!) bzw Handflächen gar keinen Schaden nehmen:
YouTube Video

http://www.youtube.com/watch?v=x_S4jjJ7dCE

Das Ablenkungspotential bei zerstörten Scheiben gibts doch auch in A2OA - wozu was ändern wenn sich der Kunde (auch) daran gewöhnt hat? Grüßle :D

WickerMan 13.10.2013 13:03

Noch ein Punkt den ich zum :schlagen: finde!!

Zu dem Murks den die fabrizieren, und dadurch schon viele vertrieben haben, kommt noch hinzu mit ihren zwei Versionssystemen . . . . Teilen die die restlichen paar Spieler noch einmal auf . . . was geht in denen ihren Köpfen vor?

Willst bei Gruppe A Mitspielen brauchst Stable, willst bei Gruppe B bei spielen brauchst DEV . . . Früher war das ein Knopf, jetzt musst nicht nur z.Z. 850 MB Saugen, Nein sogar das Spiel musst kpl. neu einstellen Aktionsmenü ist mitten im Bildschirm, macht man das weg, ist die nächste anzeige mitten im Sichtfeld . . .

Früher schimpften Alle weil sie zu unfähig waren eine Beta zu installieren, und jetzt die Verbesserung, in dem man mehrere Stunden die Woche das BUG-Programm neu saugen muss . . .

Ein Musterprojekt, wie man ein Spiel mit so viel Potenzial kaputt macht!

burns 13.10.2013 14:25

Zitat:

Zitat von Redfox (Beitrag 461230)
...auch schön wie der Schaden im Körper verteilt wird (nur 1:15 und Anmerkungen anschalten!) bzw Handflächen gar keinen Schaden nehmen:

dagegen hab ich mir jetztn Addon gebaut das die ganze Sturmgewehrmunition in etwa auf das Niveau der 12.7mm anhebt. Schiesse jetzt mitm Sturmgewehr durch Figürrchen durch, meist fallense nach dem ersten Treffer flach hin ... ist mir momentan die bessere Lösung als dauernd KI´s zu beobachten die nach 3 Treffern die SChultern zucken und mich Headshotten.




Zitat:

Zitat von Redfox (Beitrag 461230)
Das Ablenkungspotential bei zerstörten Scheiben gibts doch auch in A2OA - wozu was ändern wenn sich der Kunde (auch) daran gewöhnt hat? Grüßle :D

Stolze hat doch geschildert das von drinnen nach draussen abgelenkt wird, aber nicht von draussen nach drinnen. Das ist der typische bullshit um den es geht. Nicht darum das man durchschiessen kann, oder es sowas wie eine Ablenkroutine gibt.

Xeno 13.10.2013 14:49

Zitat:

Zitat von burns (Beitrag 461240)
ist mir momentan die bessere Lösung als dauernd KI´s zu beobachten die nach 3 Treffern die SChultern zucken und mich Headshotten.

Das ist wirklich eine ganz tolle Weiterentwicklung der Reihe, dieses Schulter zucken bei Treffer...

Xeno


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119