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ei klar geht das, nur weil deiner zu klein ist zum hängen, was ja auch vorteilhaft ist, denn dann steht er wenigstens immer darfst du das aber trotzdem nicht von jedem anderen denken der hier unterwegs ist. so und jetzt locker machen und Word of Tanks spielen gehn |
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@StukaAss fahre mal bitte deine Tonlage etwas herunter.
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CTD III .......................... :sauer:
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Hab grad rausgefunden warum meine AT Soldaten in BECTI immer so sterben wie die Fliegen (danke AI-Cam):
- AI kommt in Stadt - sieht Feind - geht in Combat-Modus - im Combat-Modus sucht AI Deckung hinter Pfeilern/Masten/Hausecken - Wenn AI links um ein Hindernis rumlinst und ein Fahrzeug sieht wechselt die AI zum AT, drückt die vordere Tube AT-Öffnung gegen das Hindernis und BOOOOM - segelt der Schütze weg :daumen: DANKE BIS!!! |
Ich will ja nicht erwähnen , dass ich es vorausgesehen habe.... hihi..
Mal ne ernste Frage: Die Honks, die das Spiel entwickeln und den Code schreiben - sind das irgendwelche Smartphone- und Facebookjunkies, die man irgendwo auf der Strasse gefunden hat und die man mit ´ner gebrauchten Dose Redbull abspeist oder sind das Leute die mal ein Studium in Richtung Programmierung gemacht haben ? Wenn es Leute mit Studium sind, dann haben die wohl nach dem ersten Semeseter geschmissen, Ihren Abschluss gefälscht und sich Gel in die Haare geschmiert.... Ähnlichkeiten oder parallelen zu einem ehemaligen V-Minister sind rein zufällig :zahn: Ich bin so froh, dass ich kein Geld ausgab. Schade nur, dass man soviel Energie für nichts vergeudet hat.:( |
Hab das Gefühl das die böhmischen Bugspezies die Woche über alle hier in Horden vorm Supermarkt abhängen und meine Alphaeuros in Kauflandkrempel verwandeln als es in die Entwicklung zu stecken.
Immerhin hat Arma jetzt schon länger auf der meiner Platte überlebt als BF3 da mir das reine geballer auf den Keks geht aber so langsam läuft der Welpenschutz ab. Eben musste ich noch feststellen das man mit einem Jet so ziemlich überall landen kann, ob Wald, Wiese, sogar Stadt egal...einfach Räder raus, Klappen runter und Gas weg...ich konnte fast jedes mal aussteigen ja sogar damit noch umherfahren und Panzer jagen :zahn: |
Hab eben noch eine Domination für Arma 1 gespielt:
Man hat das Spass gemacht :-). Pre-Alpha3 - Nö bitte nicht mehr :confused: |
Ist das auch so bei euch, wenn ihr in einem Haus seit und raus schießt, dass die Kugel eine völlig neue Flugbahn bekommt ? aber jede Kugel die von außen rein fliegt Kerzen gerade bleibt ?
Habe das gerade eben gehabt ich stand im Haus und die Ki außerhalb. Ich hab ein ganzes Magazin verschossen und habe nur gesehen wie die Kugeln neben ihm (in einem Umkreis von ca. 1-10 Meter) einschlugen. Während er gerade abgedrückt hat und mich jedes mal erwischt hat Ich rede davon das man durch das Fenster schießt im Haus. Hat mir gerade den ganzen Spielspaß geraubt |
Der GANZE Spielspaß geht Dir bei sowas verloren? Du kannst Probleme haben... abgesehen davon ist die Idee dahinter wahrscheinlich "Realismus". Vermutlich schießt Du durch das geschlossene Fenster. Das Geschoss wird dabei natürlich, je weiter es fliegt, auch weiter von der eigtln. Flugbahn abgelenkt. Wohin die Ablenkung in das Haus hinein, weniger groß ausfällt, weil die Strecke kürzer ist.
Das sowas natürlich bei jedem Schuss passiert ist typisch BIS, da Fenster in Böhmen nicht kaputtgehen... :confused: |
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http://www.youtube.com/watch?v=MQ-vahIyPQw wohlgemerkt das ist version 0.52, also schon lange drin! und hier werden noch die neue durchschlagkraft der waffen gecheckt: http://www.youtube.com/watch?v=XCADVi8zLEw das ist typisch für mecker-threat-liesen :confused: einfach ma wieder das zu behaupten... ...gelle... |
Nein, ich habe noch kein ArmA3 gespielt. Ich stütze mich lediglich auf die Aussage von Stolze, der ja sagt, das seine Mumpeln alle kreuz und quer geflogen sind. Ob das nun an meiner aufgestellten Theorie oder an welchen Umständen auch immer liegt, vermag ich nicht zu beurteilen, da ich nicht aus eigener Erfahrung sprechen kann. Ich kenne nur die Tschechen mittlerweile zu gut. Und mit den Videos kannst Du mich nicht beeindrucken. Nur weil man sieht, dass das Glas zerspringt, heißt das noch lange nicht, dass auch der eigentliche Layer, durch den das Geschoss fliegen muss, auch weg ist. Denn SOOO viel Realismus gibt es in keinem Spiel. Das muss alles programmiert werden...
Weiterhin stammt das Video aus dem Monat März aus der Alpha Version. Für mich ebenfalls keine Grundlage für die aktuelle Version. Letzlich kann sich mit jedem noch so kleinen Patch alles ändern. Mach Dir halt mal Gedanken über solche Sachen lieber hammergut, anstatt alles durch eine rosa Brille zu betrachten. Aber jeder Pol braucht auch einen Gegenpol... ;) Achso.. um nicht das zweite Video zu vergessen... ich habs nicht ganz geschaut, weil mich sowas nicht interessiert. Aber beim Überfliegen stelle ich fest, dass es um die Waffenwirkung geht und nicht um die Zielgenauigkeit (man möge mich korrigieren). Aber eben diese Genauigkeit ist hier gerade Thema... |
Hammergut in deiner Welt will ich mal leben...
Das Spiel is total vermurkst. Schau mal hier:
Wenn ich im Scoopmodus bin und ein paar Schritte gehe zieht er das Gewehr weg. Obwohl das Scoop nicht mehr vorm Auge ist hab ich dennoch Scoopview. Ich finde das is ein Skandal. Mein Spielspaß is im Eimer. Hammergut gib mir mein Geld zurück !!! :ugly: |
Hoschi hat's entdeckt: Schau mal nachts durchs NVG, mach den Pointer an und beweg mal die Kniffte oben/unten. Der Pointer wird jetzt scheinbar durch ne Art Quecksilberschalter gezündet :ugly:
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damit kannst du auch ma schnell in andere richtungen schauen, ohne aus dem scopemodus rauszumüssen (flanken checken). gut, wäre schon ok wennes aus dem scopemodus rausgeht ;) also nix vermurkst, und keine kohle zurück... hahahaha @Buliwyf: wenn du das anschaust, dann siehst du auch wie objekte (wände/scheiben) kugeln ablenken. also gemau das was von stolze beschrieben wurde. und ja, das "layer" ist weg, wenn es zerstört wurde. die flugbahnen kannst du in dem 2. video übrigends sehen, wenn du das mal in vollbild und 720p anschaust. das zählt auch bei scheiben in fahrzeugen, wie du auch in dem 2. video siehst. schaut euch alle mal dieses video an, ist echt intressant:
wenn man arma3 noch nie gespielt hat, dann sollte man auch keine behauptungen aufstellen ;) gelle. habs vergessen... BIS ROCKT :D |
Was Stolze sagt ist, dass ALLE seine Geschossene abgelenkt wurden. Vielleicht hat er ja auch jedesmal durch ein heiles Fenster geschossen - das mag evtl. sein, da er das nicht erwähnt hat. Aber ich gehe einfach mal davon aus, dass er jeweils durch das gleiche Fenster geschossen hat?! Und wenn das Geschoss immer noch abgelenkt wird, dann stimmt was nicht. Und nein, das Video schaue ich mir immer noch nicht an, weil es mich nicht interessiert. Das geht ne halbe Stunde lang... in der Zeit kann ich in World Of Tanks ganz schön was reißen! :ugly:
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...auch schön wie der Schaden im Körper verteilt wird (nur 1:15 und Anmerkungen anschalten!) bzw Handflächen gar keinen Schaden nehmen:
http://www.youtube.com/watch?v=x_S4jjJ7dCE Das Ablenkungspotential bei zerstörten Scheiben gibts doch auch in A2OA - wozu was ändern wenn sich der Kunde (auch) daran gewöhnt hat? Grüßle :D |
Noch ein Punkt den ich zum :schlagen: finde!!
Zu dem Murks den die fabrizieren, und dadurch schon viele vertrieben haben, kommt noch hinzu mit ihren zwei Versionssystemen . . . . Teilen die die restlichen paar Spieler noch einmal auf . . . was geht in denen ihren Köpfen vor? Willst bei Gruppe A Mitspielen brauchst Stable, willst bei Gruppe B bei spielen brauchst DEV . . . Früher war das ein Knopf, jetzt musst nicht nur z.Z. 850 MB Saugen, Nein sogar das Spiel musst kpl. neu einstellen Aktionsmenü ist mitten im Bildschirm, macht man das weg, ist die nächste anzeige mitten im Sichtfeld . . . Früher schimpften Alle weil sie zu unfähig waren eine Beta zu installieren, und jetzt die Verbesserung, in dem man mehrere Stunden die Woche das BUG-Programm neu saugen muss . . . Ein Musterprojekt, wie man ein Spiel mit so viel Potenzial kaputt macht! |
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Xeno |
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