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Redfox 12.09.2013 14:50

Devs mögen halt nicht wenn jemand sagt das ihre projects buggy sind oder sie sich in der Zeit/Arbeit unterschätzen bzw sie sich selbst überschätzen. Dem Project Manager ist es eher wichtig das es läuft + releast wird! Wen kümmern schon Kleinigkeiten und solche bugs die nicht "gamebreaking" oder "gamestopper" sind... Die Releases (und deren Patch/Hotfix Frequenz) von A1/QG über A2/OA bis A3 kann man so auch als gutes Beispiel verwenden. ;)

Lester 12.09.2013 15:09

Zitat:

Zitat von Redfox (Beitrag 458507)
Dem Project Manager ist es eher wichtig das es läuft + releast wird!

Ganz so einfach ist es dann doch nicht, dem PM sitzt nämlich üblicherweise jemand ganz anderes im Nacken der dem Release Druck macht und darauf pocht. :komisch:

Redfox 12.09.2013 16:32

Lester und wer schlägt bzw bestätigt diesen Releasetermin?? Wer hat sich mit Steam (+ M.) hingesetzt und so in etwa gesagt "Ja, der Release im September ist ok *Vertrag unterschreibt" ??

Die Publisher fragen schon wie lange ein so ein Projekt braucht - die wollen normalerweise auch kein DOA Projekt/Release finanzieren um dann alles schnellstmöglich irgendwie versuchen abzuschreiben + zu vergessen.

Wer sagt das er es schafft und dann nicht (alles) liefern kann wird freigesprochen weil da jemand anders auf den vereinbarten Termin Druck macht und darauf pocht??? Gamedevs are holy! - fanboy :rolleyes:

AHTNTEPPOP 12.09.2013 18:50

Warum haben die Fhz's der NATO kein richtiges Tarnmuster sondern nur diese Ein-Farb-Schema? Ich dachte wir sind im Jahr 2035 und nicht 1939.

burns 12.09.2013 18:57

Da fehlt nur der Schalter welcher für das Fahrzeug hideobject triggert, dann verschwindet es (zukunftsgerecht) vollständig, und alle sind happy. Wird nachgepatcht ;)

Lester 12.09.2013 19:07

Zitat:

Zitat von burns (Beitrag 458547)
Da fehlt nur der Schalter welcher für das Fahrzeug hideobject triggert, dann verschwindet es (zukunftsgerecht) vollständig, und alle sind happy. Wird nachgepatcht ;)

Zumal Tarnmuster sind angesichts von NV, Flir etc für die kleinste Fußtruppe ohnehin hinfällig geworden.

Ist so wie mit den blechernen Körperpanzern damals, wenn jede 2. Waffe da eh durchkommt wird es unsinnig sich damit zu behindern. ;)

AHTNTEPPOP 12.09.2013 19:37

Zitat:

Zitat von burns (Beitrag 458547)
Da fehlt nur der Schalter welcher für das Fahrzeug hideobject triggert, dann verschwindet es (zukunftsgerecht) vollständig, und alle sind happy. Wird nachgepatcht ;)

Achso, na dann habe ich nix gesagt.

Berserker 13.09.2013 06:42

Zitat:

Zumal Tarnmuster sind angesichts von NV, Flir etc für die kleinste Fußtruppe ohnehin hinfällig geworden.
niemals nicht ;) schau mal bei regen oder leichtem nebel durch dein wbg;) da siehst nix ;) durch nv aber zum beispiel schon ^^

3 farb fahrzeuge nachts im wald mit nv - brauchst nicht mal groß verstecken, die verschwimmen total , ebenso wie gescheite ir imprägnierte militärkleidung ;)

barracuda netzte wie sie wir ja jetzt auch haben machen auf entfernung ebenfalls gut was weg fürs wbg und nv sowieso - die siehste auf 1km nichmehr - wennse nicht grad mitten auf dem acker stehen.

beim leo z.b frontal durchs wbg siehste die ketten leuchten - was im hohen graß schon wieder weg ist - und die wiegenblende. der rest hat aussentempratur wenns nicht grad hochsommer ist. da netz drüber siehste auch im wbg nur schwer ;)

und es gibt auch tarnüberwürfe gegen wbg für infanterie mittlerweile - im wald auf 100 meter keine chance ;) und das in der bewegung.

- nur mal so eben ^^

liegt wohl am trockenen setting das man das gewählt hatte.
wobei selbst die griechen 3 farb standart haben.( mit rotbraun stadt braun wenn ich mich entsinne )

also wgb ist bei weiten kein allheilmittel.

wir hatten damals panzervernichtungtrupp gegen leoparden auf dem heuberg. trotz wbg hatte uns kein einziger gesehen, entfernung 200-300 meter ( heist nicht umsonnst bei dennen " am waldrand lauert der tot" ).

und einen in grünzeug gehüllten marder. da hast echt ein problem wenn de dich auf nv oder wbg verläßt ;)

Lester 13.09.2013 09:06

Zitat:

Zitat von Berserker (Beitrag 458573)
niemals nicht ;) schau mal bei regen oder leichtem nebel durch dein wbg;) da siehst nix ;) durch nv aber zum beispiel schon ^^

Ich meinte es doch in Bezug auf die verbesserte Nah-Zukunft Technik *rausred* :angel:

burns 18.09.2013 16:26

Gibts hier noch jemanden der keine Bomben, Minen, Claymores etc. mehr legen kann?
Habs grad mit US Men und Recon versucht, ging nicht.


Oder hab ich mir das mit irgendnem Addon zerhauen?

Xeno 18.09.2013 16:32

Starte doch mal ohne Addons, dann weißte et :confused:

Xeno

burns 18.09.2013 16:41

Das ist so anstrengend :cry:



edit: Lag an irgendnem Addon :faust:

Xeno 18.09.2013 16:48

Du bist schon ne Granate :zahn:

Xeno

burns 18.09.2013 17:03

Oahr, jetzt hab ich aber einen :motz:



Grad fünf Minuten lang drei KI´s beobachtet, wie sie versuchten Position XYZ (ganz oben im Tower) einzunehmen. Sie wollten die letzte Treppe nach oben treffen, mussten dafür den kompletten Raum ringsum - mal mit, mal gegen den Uhrzeigersinn - umlaufen, nur um am Ende die Treppe am Rand zu streifen und durchzuglitchen ... das ganze ad infinitum


Nach 6-7 Runden hat einer der drei es dann doch geschafft die Treppe zu erwischen.
Aber den Verbliebenen beiden wollte ich nicht länger zusehen, hatte in ungefähr den Unterhaltungswert einer Lottoziehung (und funktionierte auch so).


http://cloud.steampowered.com/ugc/57...0630163383984/

INNOCENT&CLUELESS 18.09.2013 17:44

Noch besser sind Gebäude, in denen sie beim durch die Tür gehen durch den Boden fallen und dann "gefangen" sind. Dort hat sich in einer BECTI fast der gesamte Ausstoß der Baracke angesammelt.

Positiv zu bemerken: Die AI hatte die geile Idee bei der Pfadberechnung als Abkürzung DURCH das Gebäude zu nehmen und dabei selbst die Tür aufzumachen (ich hab den Ingame-fix "Tür-ZU" probiert, aber jeder neue AI hat die wieder aufgemacht) statt 2 m mehr um das Gebäude rumzulaufen :stupid: :stupid: .

Ich musste das Gebäude dann sprengen :ugly: - der Multi-Megakill hatte zu einer Sofortfüsilierung meines Egos geführt.

AlterSack1976 18.09.2013 18:01

Zitat:

Zitat von INNOCENT&CLUELESS (Beitrag 459129)
Ich musste das Gebäude dann sprengen :ugly: - der Multi-Megakill hatte zu einer Sofortfüsilierung meines Egos geführt.

Für solche Fälle sollte man immer einen Viper bei sich haben. Der hat damit Erfahrung. :ugly:

Buliwyf 23.09.2013 22:46

Der Dreck macht von vorn bis hinten keinen Spaß! Egal welche halbwegs tauglichen Addons man nutzt oder AllInArmA spielt... alles für`n Arsch... :ugly:

Spielt Word of Tanks! :D

Wenn Euch das nicht gefällt, dann Word of Planes... oder World of Battleships... und wenn ihr lieber INF spielt, dann Battlefield, COD oder Minecraft... :confused:

StukaAss 24.09.2013 07:40

Zitat:

Zitat von Buliwyf (Beitrag 459672)
Wenn Euch das nicht gefällt, dann Word of Planes... oder World of Battleships... und wenn ihr lieber INF spielt, dann Battlefield, COD oder Minecraft... :confused:



ei dann spiel du das doch und gut is

Buliwyf 24.09.2013 08:36

Zitat:

Zitat von StukaAss (Beitrag 459695)
ei dann spiel du das doch und gut is

Ei? Deutschland braucht Eier! Und ich spiel es schon... ich geb nur eine Empfehlung ab. Musst Dich ja nicht gleich auf den Schwanz getreten fühlen... falls das überhaupt möglich ist. :zahn:

burns 24.09.2013 12:20

ZING! :ugly:


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