@burns
es ging in erster Linie um die rhetorische Komponente, als würden die Kritiker hier zu kurz kommen. Wenn man was positives schreibt, leugnet man ja nicht die Defizite, die andere besser als ich ausführn können, es sei denn man leugnet sie explizit, was ich nicht tue. Ich werde aber zur Sicherheit in Zukunft einen Disclaimer bzw Bekennerschreiben anheften, daß mir um Gottes willen nicht alles an dem Spiel gefällt :p @i&q bei deiner Auflösung reißt tatsächlich ne neue Graka vieles raus. |
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Wenn das so aus meinem Post rauszulesen war, beschuldige ich die gestrige Gerstenkaltschale und behaupte jetzt das Gegenteil. Wie gesagt, mir ist beides, Lob wie Flames, willkommen. Solange die beiden Seiten etwas gegenseitiges Verständnis füreinander aufbringen können, regt das meine Bierlaune wieder an. |
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Ähm...BIS hätte uns noch härter verarschen können und sogar die komplette Antarktis als Insel liefern können bei Ultra-Settings + VD1000000000. Dann wären sogar 100% Treffer mit ner IR-Rakete von 1970 realistisch weil bei den Temperaturen finden die auch ihr Ziel mit Augenklappe. Nochmal: Terrain / Enginefunktionalität / Waffenarsenal passen überhaupt nicht zusammen. |
@ die meckerer Kritiker, bitte bedenkt auch, dass das hier der Meckerthread ist. Die dürfen also hier die Sau raus lassen, natürlich nur so lange niemand beleidigend wird.
Und man kann aber sicher nicht abstreiten, dass BI viel Potential verschenkt hat. An Hand der Community sieht man ja immer wieder was alles mögl. ist bei Arma. Woran das liegt, dass BI nicht ihr volles Potential ausschöpfen, weiss ich leider auch nicht. (Keine Lust oder können nicht anders) |
Wie schon geschrieben wurde, hätte jeder nach der Ankündigung von BIS ob der Umsetzung von Lem..Iltis...Altis bei Google schauen können wies da aussieht. Ich hatte geschaut ...und genau das bekommen was ich befürchtet bzw. gesehen habe.
Ohne A3 und es exlipzit in der Umsetzung gesehen zu haben ( außer in Videos mit begrenztem örtlichem Umfang. Oder siehts dermaßen überall gleich aus, dass die Vorstellung von 1-2 Städten und ein paar Örtlichkeiten die gesamte Insel beschreibt ?? Fraktale Insel würd ich mal sagen ) bin ich nicht überrascht. Habe damals bei der Ankündigung aber auch meine Fresse gehalten, weil mir nie in den Sinn gekommen ist mal im BISschen Forum nach dem Sinn einer solchen ( im vegetativen und topologischen Sinne ) Insel zu fragen. Deren Entscheidung eben: so wirds gemacht. Komisch eigentlich, sonst wird ja auch alles auffe Goldwaage gelegt bei der Comm. Nu müssen wir uns eben damit abfinden. Bin gesapnnt welche Ecken manche Mapper sich aussuchen um dort was zu basteln, mit welcher Ideenumsetzung. Vielleicht wird uns auch dadurch die Insel näher gebracht und viele sehen sie eines Tages als ok an. |
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Modder haben halt weder Gehälter zu zahlen noch Deadlines zu treffen. Andererseits sollte man meinen, daß 10 Jahre für einen professionellen Entwickler mehr als genug Zeit sind, um wenigstens etwas über den Tellerrand geschaut haben zu können. Zitat:
So wie´s jetzt ist wird das wohl (bin kein Inselmacher) am Anfang einmal festgelegt, und kann fortan nicht mehr verändert werden, geschwiege denn regional unterschiedlich eingesetzt. Mit vielen kleinen Mulden und Gräben holt man einfach viel Atmosphäre aus einer sonst recht flachen Karte raus. Zumal es für die Inf taktische Möglichkeiten bietet ... Damals bei OFP gab es noch die Very High Gelände Einstellung, da hatte man dann zwar eher Golfballartige Oberflächen, aber Holla die Waldfee hat mir die KI darin den Arsch versohlt! |
klaro lester - muss man nicht die ganze insel nutzten und gibt bestimmt genug das man so machen kann - aber
ABEr ABER ABER :D |
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Siehe den Thread "Fun with usertextures" (oder wie der noch mal heisst) im BIF. edit: Ja genau der hier: http://forums.bistudio.com/showthrea...-User-Textures |
-AI macht sich selber die Türen auf wenn sie auf dem Weg zum WP ein Gebäude im Weg hat, geht rein - und findet nimmer raus :stupid:
- Radfahrzeuge bremsen bergab selbst, richten sich selbst wieder auf... - beim T-95 sieht man die crew zwischen Wanne und Turm - der T-95 Gunner hat kein Coax-MG - AI driver schrotten Trucks alle 500m, ständig übersehen die Bäume/Masten/Häuser und rutschen ohne Räder herum - Tanks fliegen wieder - Arty rast durch die Gegend ohne das Rohr in die Stütze gelegt zu haben - Rifles sind immer noch komplett fürn Arsch - Handgranaten auch - Altis sucks - BIS sucks |
Quality over Quantity, I&C, dass Du das nicht verstehst, tss, tss, tss.
:zahn: Edith: I&C, der T-95 Gunner hat kein Coax-MG, dafür der Commander. Beim BLUFOR Panzor isses anders, da hat der Gunner eins aber dafür der Commander nicht. Balancing at its best. Der Rest vom "neuen" Content ist copy and paste. Passt irgendwie zu Alpha 3. Xeno |
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"Muah ... scheiß Wüste, wer will denn sowas ..." usw. usf. Ich mein, als bekannt wurde wo das Setting spielt und worum es geht, was haben die Inselkritiker da ernsthaft erwartet ? Eine Mischung aus Alpen und Indonesien konnte bei Griechenland nicht herauskommen ! @I&C & Co Natürlich hatte BIS mehr machen müssen bezüglich taktische Visiere und anderes "Hightech Spielzeug" und natürlich hätte BIS dringenst die 64Bit Hürde knacken müssen bevor die größere Karten, Objektvielfalt usw. angehen. Schießlich war bei ArmA2 bzw. spätestens OA deutlich zu sehen das es dort wirklich an der Leistungsgrenze geht. Mir viel es mit dem großartigen, aber auch riesigen Soundmod auf, Lods schalteten stellenweise unangenehm früh herunter usw. Deswegen habe ich z.B. auf den Soundmod verzichtet. Leider wird bei BIS wohl kaum noch/nie das eigene Produkt mal gespielt und bekanntere Mods und Addons getestet, wo man dann sowas msl selber bemerkt hätte. :komisch: |
Also diese Phantasy-Tanks :motz: Gunner ohne Coax-MG, gibt es das in irgendeinem aktuellen MBT? Ist doch eher so das bald auch der Fahrer ein MG kriegt wenn dös Teil Urban-Combat tauglich sein soll.
Und NIEMAND WOLLTE GRIECHENLAND - weder in der EU noch als Inselvorlage für A3! Im Nachhinein war es richtig das BIS dafür in den Knast kam. |
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Als gäbe es nicht schon genügend andere Probleme. Und da kommst Du und willst noch mehr auf die Performance drücken? Echt mal.. manche haben den totalen Realitätsverlust, bzw. raffen nicht was die Engine hergibt. Spiel doch diese Korridorspiele, wo alles schön hergerichtet ist und man Null Freiheiten hat, wie zB das neue Splinter Cell... optisch ein Genuss, aber was kann man damit großartig anfangen? Nix! Weil`s kein Rechner der Welt gebacken kriegen würde diese Vielfalt auf einer 270 km² großen, frei begehbaren Landschaft zu berechnen... und das ganze dann noch schön multiplayertauglich, wenn die KI einen Tisch umrennt muss es ja Hannes mit seinem Akkustikkoppler auch mitkriegen... :ugly: Leute gibts... |
Ki im Hatchback-Badmobil: strandet bei jeder ersten Abbiegung auf den Vorderfelgen...suppa....wenn das mit gepanzerten Fahrzeugen auch so läuft....adé komplexe Missionen..
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komische typen gibts^^ |
Cooler FOV in dem einen Jet den es gibt, man sieht die Instrumente inklusive HUD kaum :D
*Kopfschüttel* @Buliywyf Was nutzt einem so viel Terrain wenn man es aufgrund der Engine nicht mit Leben füllen kann? Speziell im MP wo die Performance von Alpha 3 einfach nur schlecht ist. BIS Mitarbeiter gehen hin und erzählen den Leuten das die schlechte MP Performance von den Scripten in den Missionen kommt (so geschehen z.B. im Steam Forum bei einem Thread über Wasteland oder schlechte Performance im MP, weiß nicht mehr genau). So weit sind wir schon. Das jemand der Playable Content herstellt null Möglichkeiten hat etwas zu Profilen wird außer acht gelassen (die Scripte benutzen Scripting Befehle die was in der Engine aufrufen und letzteres ist der Grund warum Scripte Performance Probleme verursachen können). Und das die MP Performance aufgrund wie die Engine arbeitet einfach nicht besser sein kann ist auch BIS nichts unbekanntes. Xeno |
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ACE MOD wirds schon richten :ugly:
wers dann barucht |
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