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Xeno 25.06.2013 17:15

Das ist alles richtig. Man hätte ja z.B. den Außenbereich blurren können umd auf die Mitte zu fokusieren.
Muss Dir allerdings Recht geben, im Vergleich zu dem was jetzt drin ist waren die 2D Schwarz mit Kreis Optiken besser.

Xeno

Berserker 26.06.2013 09:12

beide augen offen nur bei rotpunkt ohne vergrößerung

bei normaler visierung muss man das schon können ist für die meisten nicht leicht

MrCharles 26.06.2013 10:50

YouTube Video


Hnnnngggg

Lester 26.06.2013 12:26

Das Schadensmodell sieht schon verdammt gut aus, da gibt es nichts zu meckern ... aber was kann die Engine sonst noch so ?

Wenn die damit z.B. ausgelastet wäre, nützt es rein gar nichts wenn das so aussieht solange man nciht nur ein Dinge-den-Hang-herunter-fallen-lass-Simulator haben will. ;)

MrCharles 26.06.2013 12:58

Die basteln ja nur am Schadensmodell. 2 Programmierer und 2 Modeller haben das seit 2011 gemacht. Im Moment läuft das in der CryEngine3.

Xeno 26.06.2013 13:14

Fliegende Fahrzeuge sind wieder da... A3 Beta:

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So ab Sekunde 40... Mit PhysX wird alles besser :zahn:

Xeno

Papabär 26.06.2013 13:20

houston we got a problem :zahn:


Müsstest mal fragen ob se den ArmA3 Mond gesehen haben :confused:

Evers 26.06.2013 13:28

Hahahaha geil...zack und weg :ugly:

Xeno 26.06.2013 13:29

@Papabär
Du meinst den Mond der falsch rum ist ? :D
0006743: I think the moon is upside down... - Arma 3 Feedback Tracker

Sorry, couldn't resist...

Xeno

Fail Cakes 26.06.2013 13:41

Pah, Fahrzeugphysik ist doch eh völlig überbewertet. Hauptsache, ich kann mich jederzeit bis auf die Unterwäsche ausziehen und das gleich mittels "streamingfähiger" UI zu YT schicken!

Edith: Mag mir wer nen Feinripp-Zwoteiler für den BI-Soldaten modden?

burns 26.06.2013 14:45

Zitat:

Zitat von MrCharles (Beitrag 452897)
YouTube Video


Hnnnngggg

Oberaffentittengeil! :daumen:

Egler 26.06.2013 15:14

sorry wenn es das schon gab(ist halt schon so ewig viel geschrieben hier), aber ist schon mal jemanden aufgefallen das die sonne nicht passt? Heute habe ich gezockt, und da war die Sonne laut Kompass im Norden??:stupid:

Auch so gesehen ist die Sonne nie da wo sie sein müsste.:naughty:

flickflack 26.06.2013 16:24

Zitat:

Zitat von Xeno (Beitrag 452907)
Fliegende Fahrzeuge sind wieder da... A3 Beta:

[yotube]uwu9bs-oY[/youube]

So ab Sekunde 40... Mit PhysX wird alles besser :zahn:

Xeno

Joar hatten wir gestern auch. Fahrzeug steht einfach so da und hebt ohne ersichtlichen Grund ab, und fliegt über uns hinweg. Naja nicht direkt aber fast. Und 'nen Skriptingfehler in den Showcases hab ich auch :daumen:

Papabär 26.06.2013 17:14

Zitat:

Zitat von Xeno (Beitrag 452910)
@Papabär
Du meinst den Mond der falsch rum ist ? :D
0006743: I think the moon is upside down... - Arma 3 Feedback Tracker

Sorry, couldn't resist...

Xeno


Natürlich, genau das meine ich :nixweiss:


Öhm und ich bin heut auch mitm SUV zum Mond und zurück geflogen. Wusste nicht dass die Landung so unsanft ist :ugly:

Stevie 26.06.2013 17:22

Und was auch noch zu erwähnen ist der Fennek ist neuerdings ein Amphibienfahrzeug :zahn: Mit dem kann man nämlich ganz gemütlich um die Insel Tuckern.

TeilX 26.06.2013 17:29

Jungs, das sind Testläufe für Takeonmars ......wie soll man den sonst zum Mars kommen......oder ist Stratis etwa schon der Mars.:zahn:

Papabär 26.06.2013 17:33

Vielleicht wird das takeonmars ja irgendwann mal nen DLC für ArmA3 wo man mit den Fahrzeugen da rüberfliegen kann :D

Packste einfach drölfzig Pakete C4 unters Quad und ab gehts, wenn du aber das DLC nicht hast fliegste gegen ne Wand und bist tod :D

AHTNTEPPOP 27.06.2013 12:25

Muss auch mal wieder meckern.

Die Nebelmittelwurfanlage des Fennek ist fürn Popo. Hinten am Fhz sind jeweils 3 auf jeder Seite aber sobald ich G drücke spawnen in einem Kreis um den Fennek herum in ca. 1m höhe Rauchgranaten und fallen auf den Boden. Nee BI so soll das aber nich sein.

Das klappte doch bei A2 ganz gut oder nicht?

burns 27.06.2013 16:20

Mir fehlt grad ein moveInCoDriver Befehl .. freiwillig will sich kein Co-Pilot beim Griechen Heli reinsetzen :komisch:

MrCharles 27.06.2013 16:21

Wär dat nisch moveInCommander oder sowat?

http://community.bistudio.com/wiki/moveInCommander


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