29.09.2015, 18:36 | #1501 (permalink) |
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So sieht es aus, wenn man eine ordentliche Engine hat und alles gleichmäßig ausgelastet wird:
Settings: 2 GPUs (die oberen 2 im Bild), 4 CPU-Kerne (die unteren 4 im Bild) Und das war die Frostbite 2 Engine von vor 6 Jahren! Quelle (Seite 7) Und hier sieht man, wo die Entwicklung heutzutage steht: Alle Kerne werden zu jederzeit voll ausgelastet. Das obere Beispiel ist das Spiel Killzone Shadow Fall für die PS4. Quelle (Seite 20) Quelle 2 (ab Seite 43) Geändert von Rockhount (29.09.2015 um 18:53 Uhr). |
29.09.2015, 20:46 | #1502 (permalink) |
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Jetzt stell dir mal vor wie es wäre wenn das jetzt auch noch alles auf allen verfügbaren Kernen laufen würde, der pure Wahnsinn! Der Physik-Nobelpreis wäre BI absolut sicher!
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29.09.2015, 21:05 | #1503 (permalink) |
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Du bist der lebende Beweis eines Fanboys. Selbst wenn die Spanels sagen würden dass ihr Spiel der letzte Scheiß ist würdest du denen Inkompetenz vorwerfen - womit du dann unfreiwillig recht hättest. Könntest du mir noch erklären was an der A3 KI fordernd ist? Bei mir ist A2 wie A3 KI insofern fordernd als dass ich schon mal die Beherrschung verliere ob dem Fakt dass die KI nicht beherrschbar ist - macht was sie will und wann sie will und dann noch falsch.
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29.09.2015, 21:06 | #1504 (permalink) |
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Das ganze Meckern bring in so einem Thred überhaupt nichts ! Die Leute die was davon verstehen sollten sich zusammen tun und BI das Detailliert noch mal aufs Brot Schmieren.
Und Sie mal fragen aus welchem Grund Sie es nicht ändern , man weiß die Gründe ja nicht und das ganze spekulieren wieso , weshalb bring doch null und nix. Man sollte die gesammelten Informationen die man hat denen Präsentieren und wirklich mal fragen wieso Sie es nicht besser machen können oder vieleicht auch nicht wollen ? Dies sollte man aber nicht einfach so in dem BI Forum Posten den dort kommen dann wider so antworten Bau du erstmal einen Mod oder so Sprüche wie man habe doch keine Ahnung usw. nein man muss sich da vieleicht eine Plattform bedienen wie irgendeine Gamer Zeitschrift oder so was , den dann müssen Sie antworten. Aber eins weiß ich genau dieses Meckern und Meckern kostet nur eure nerven und anderen den Spaß in euer Forum zu schauen , den nur gemeckert nervt auch. |
29.09.2015, 21:20 | #1505 (permalink) |
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Die lassen sich schon eine ganze weile nix mehr aufs Brot schmieren. Zumal der Low CPU utilization & Low FPS Thread der dickste ist der bei den existiert und gleichzeitig unangefochtene Nummer 1 im feedback tracker ist. Dieses "mit der Community Arbeiten" ist mehr schein als sein.
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29.09.2015, 21:24 | #1506 (permalink) |
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BI weiss doch das da was nich rund läuft, sie tun halt nur nix bzw können nix tun weil sie sich total mit ihrer immernoch im Kern auf OFP basierenden Virtual Reality Engine verrannt haben. Es gibt ein Interview da werden se direkt drauf angesprochen (z.B. Optimierung und 64-Bit) aber da wird nur um den heißen Brei geredet. Für ArmA4, wenn es denn ein solches geben wird aber vermutlich schon denn die Altis Life/KotH usw. Community hat schon lange die Milsim Fans bei der Kaufkraft als Zielgruppe abgelöst, gilt komplett neu aufsetzen mit richtigem Multicore- und auch 64Bit Support. Wobei es denen vielleicht völlig egal ist wie bescheiden es läuft, weil die zocken das ja auch aktuell mit großer Begeisterung und BI dann vermutlich auch keinen Bedarf zu handeln sieht. Spätestens mit dem nächsten Tanoa DLC/Expansion soll ja auch DX12 Unterstützung kommen, da wurde in den Trailerkommentaren auf YouTube auch schon der ultimative FPS boost herbeiorakelt. source: Interview with Bohemia Interactive, ArmA 3 Developer: Expansion, Optimization, Roadmap | PC Perspective
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Geändert von ApoTTCC (29.09.2015 um 21:34 Uhr). |
29.09.2015, 21:37 | #1507 (permalink) |
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Deine Innovative Idee ist vor langer Zeit schon auf Eis gelegt worden. Hättest Du das Drama die (sind es jetzt 14?) Jahre über verfolgt, würdest Du wissen, wie BIS bspw. den Community Tracker mehr und mehr vernachlässigt hat. Und ich spare mir jetzt absichtlich das Für und Wider des Trackers. Es waren nunmal auch Informationen drin, die einen Entwickler hätten interessieren können. Weiterhin sind Leute aus der Community bei BIS angestellt gewesen und durften deren Firmenluft schnuppern - die sind sicherlich nicht ohne Grund wieder von Bord gesprungen... |
30.09.2015, 07:39 | #1508 (permalink) |
His Awesomeness!
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Also mit dem nur Meckern stimmt natürlich auch. Wirklich abwechslungsreich ist das Ganze hier nicht mehr. Eigentlich eine fortwährende Wiederholung. Könnten wir auch mal etwas runterfahren. Gesagt ist ja alles.
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30.09.2015, 09:26 | #1509 (permalink) |
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Ganze leben besteht aus Wiederholungen ."Dreht sich alles im Kreis" hatten wir auch schon. Da erzählst nix neues.
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30.09.2015, 22:13 | #1510 (permalink) |
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Dann machen wir es jetzt wie die Ärzte:
"Bin ich jetzt im Radio" "Ja klar!" "Ok.......FICKEN!!!"
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01.10.2015, 13:56 | #1511 (permalink) |
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Hatte ja schon immer vsync deaktiviert. Kann es sein, daß das tearing bzw Microruckeln beim Drehen der Spielfigur mit dem gestrigen Patch noch zugenommen hat? War gestern auf einem PvP Server mit eigentlich guten fps (so um die 45 durschnittlich), hat sich aber trotzdem enorm hakelig gespielt.
Kann aber auch daran liegen, daß ich zuletzt die Freude hatte, gewisse Spiele mit stabilen 60fps zocken zu können (Dying Light, Alien Isolation, Project Cars).
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04.10.2015, 04:47 | #1512 (permalink) |
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Deaktiviert C&P
Meckern wollte Ich schon immer. Ernst Thälmann, schreite du voran, ich lieb’ den Sozialismus, drum steh ich hier nun meinen Mann, weil Revanchismus weg muss. Schon lange will das rote Heer den Feind eliminieren. ich brauch’ hierfür kein Schießgewehr – ich werd’ ihn infiltrieren! Ich werde Chef der BRD, – der Klassenfeind wird’s hassen! – und folg’ dem Plan der SED, sie pleitegeh’n zu lassen!” Link: http://www.focus.de/politik/deutschl...d_6850984.html Ich Liebe euch... mich sorry |
04.10.2015, 13:08 | #1513 (permalink) |
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Beiträge: 761
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Auch wenn ich jetzt nicht zu meckern habe, so möchte ich, rein interessehalber, diese Worte von Buliwyf aufgreifen. Ich war damals leider nicht ganz so tief in der OfP bzw ArmA Scene drin als das ich hätte alles mitbekommen können. Was mich persönlich echt ärgert, das die ganze Geschichte sicher verdammt interessant war. Mich würde echt mal interessieren, wer von den bekannten Leuten alles bei BI angestellt wurde und was diese vor Ort "verändern" bzw. einbringen konnten? Ich glaube, raedor hat an VBS gearbeitet und das "Ballistic Addon Studios"-Team hat längere Zeit an ArmA mitgewirkt bzw. ihr Wissen an BI weitergeben oder? Vom Mapfact-Team treiben sich ja hier auch nur noch Chneemann (welcher ja auch wieder neue Missionen für ArmA 3 bastelt), Lester und MCPXX ab und zu hier im hx rum. Aber von Leuten wie BadAss, JörgF., Kriegerdaemon, Lockheed Martin$ch, Mr-Murray, OneManGang, Silola, Sniping-Jack, Wüstenfuchs, MemphisBelle hört man so gut wie gar nix mehr oder? Mit Murray stand ich damals regelmäßig in Kontakt als er sein Buch raus brachte. Danach wurde es ruhig und er war weg. Sehr schade. Ist nen klasse Typ. |
04.10.2015, 17:32 | #1514 (permalink) |
Silola is doch aktiv. Und MemphisBelle zockt das Spiel zumindest noch. Der Rest is afk.
Habe aber keine Ahnung was die jetzt mit der Storry zu tun haben sollen. Die Leute sind kreativ, nicht technisch versiert. (außer Silola, der is beides) Mapfact wird gehyped.
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04.10.2015, 18:23 | #1515 (permalink) |
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Du kennst Dich aber aus. Chapeau!
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"Um nirgends eine gähnende Leere zu lassen, wollen wir uns vorstellen, daß aller Orten und zu jeder Zeit etwas Wahrnehmbares vorhanden ist. Um nicht Materie oder Elektrizität zu sagen, will ich für dieses Etwas das Wort Substanz brauchen." Hermann Minkowski
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04.10.2015, 20:16 | #1516 (permalink) |
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05.10.2015, 12:50 | #1517 (permalink) |
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Nicht versiert? Also...immer wenn ich seit OFP eine gediegene SP Mission zocken wollte dann hab ich Mapfact download area umgegraben.
Selbst wenn sie nicht "versiert" waren, für mich war es Referenz. Gerade das Chneemann Zeugs war IMHO super.
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05.10.2015, 13:55 | #1518 (permalink) |
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Dieser Threat ist ja so was voll von Hass und Liebe für ArmA3.
Erstaunlich, das die ganzen Nicht "Lieb Haber" so viel Zeit aufbringen um ihren Frust darzustellen. Wäre es möglich den "Liebhabern" des Spieles etwas mehr Respekt gegenüber zu bringen? Auch wenn ArmA3 bei weitem von dem entfernt ist was sich viele wünschen oder was erforderlich wäre, bleibt es doch momentan das EinundAlles und Alternativlos. Es gibt zwar ständig bei den Updates Ecken und Kanten die auch manchmal sehr Frustrierend sein können, doch gibt es auch freudige und Spannende Momente beim Spiel. Das ehemalige Feeling von OFP wird bei weitem zwar nicht erreicht, jedoch wird es nach vielmaligem Aufruf zur Optischen Aufhübschung des Spiels nicht ausreichend gewürdigt. ArmA3 hebt sich nach wie vor von der Masse der Schlauchlevelshooter durch vielfältige Modulation ab. Es ist in diesem und anderen Beiträgen sehr schwierig noch den Bezug zur Realität und dem Spiel zu finden. Bleibt doch mal aufm Teppich Jungs. Trinkt mal n Bier oder rauf auf die Schnecke dann gehts auch mit ArmA3. |
05.10.2015, 15:16 | #1519 (permalink) |
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Ja, das tolle ist, dass ich mein neues Maschinchen gestern den ArmA3 Benchmark 0.6 angetan habe. Sämtliche Einstellungen auf Ultra und Sichtweite auf 3800m. Das hat mir 40FPS eingebracht!
Ich glaube es ist wieder an der Zeit ein paar Stunden zu opfern... |
05.10.2015, 15:54 | #1520 (permalink) |
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Also A3 spiele ich GRUNDSÄTZLICH nur noch betrunken dann kann ich bestimmte Sachen auf den Alkohol schieben. Aber das Andere...trinkst du erst den 40€ Wein und danach den für 4€?
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