Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.06.2015, 22:29   #1401 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Eben, aber ob BI von den Überbleibseln ihrer Hausgemachten Probleme dann noch klar kommt bleibt abzuwarten.

Das Problem ist das "vergraulte" Leute nicht halb so schnell Vertrauen wieder aufbauen wie sie gebraucht haben sich es entziehen zu lassen.


Ich habe OFP-ArmA geliebt, aber irgendwann war der von mir erteilte Vertrauensvorschuß BI gegenüber aufgebraucht.
Ein Zurück wird aber erst für mich denkbar, wenn sehr deutlich etwas positives passiert.

Nicht ein "es muß eine neue Engine her"-BlaBla sondern so etwas wie QA und ein signifikantes Zugehen auf die Community bei gemeldeten Problemen.
Vermutlich muss BI erst einmal voll auf die Schnauze fallen bis dort mal jemand aufwacht.


__________________

burns ist offline  
Alt 12.06.2015, 07:01   #1402 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Die Animation an sich ist besser als die Alte, aber die Geschwindigkeit passt nicht zu den Grad wie weit er den Oberkörper nach vorn legt. Im RL würde er einfach nach vorne umfallen.

Ich habs probiert!

Versuchsaufbau: Mehrere Pilsetten
Ergebnis: Stimmt nicht

flickflack ist offline  
Alt 12.06.2015, 08:16   #1403 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Ich habs probiert!
Ergebnis: Stimmt nicht

Was stimmt nicht ?

[ ] Das Endergebnis - (sieht nicht schlüssig aus)
[ ] Die Aussage von I&C
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 12.06.2015, 11:55   #1404 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Habe gestern zum ersten mal seit wirklich Jahren (arma2 eingeschlossen) ohne Soundmod gespielt (spielen müssen). Meine Fresse ist die Ortung katastrophal (geworden?), meine Fresse sind die Explosionen und Schusssounds ab Entfernung prekär..
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)

Geändert von JumpingHubert (12.06.2015 um 12:00 Uhr).
JumpingHubert ist offline  
Alt 12.06.2015, 13:25   #1405 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Nicht ein "es muß eine neue Engine her"-BlaBla sondern so etwas wie QA und ein signifikantes Zugehen auf die Community bei gemeldeten Problemen.
Vermutlich muss BI erst einmal voll auf die Schnauze fallen bis dort mal jemand aufwacht.

Und damit bringt Lester es auf den Punkt !!!! Nur das scheinen halt einige hier nicht zuverstehen, das es im Grunde erstmal der "Hauptpunkt" überhaupt ist und alles andere nebenher noch nen faden Beigeschmack verursacht.Vielleicht verstehen jetzt gewisse Leute mal warum man eigentlich so wettert !
KaKu ist offline  
Alt 12.06.2015, 13:54   #1406 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

Habe gestern zum ersten mal seit wirklich Jahren (arma2 eingeschlossen) ohne Soundmod gespielt (spielen müssen). Meine Fresse ist die Ortung katastrophal (geworden?), meine Fresse sind die Explosionen und Schusssounds ab Entfernung prekär..

meinst du das ernsthaft ? es ist tausendmal besser geworden die sounds zu orten. man hört wo wer wenn aus einem gebäude schiesst, schüsse die weiter weg oder hinter objekten sind werden gedämpft und die "bulletcracks" sind nun auch zu unterscheiden, nach sonic / subsonic.

ich spiel auf keinen fall mehr mit soundmod.

hör dir das nochmal an, und gewöhn dich dran. soundmods sind einfach nur laut.

was hst du für ein headset ?
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline  
Alt 12.06.2015, 13:57   #1407 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Reserve
 
Registriert seit: 27.12.2008
Ort: NRW
Alter: 59
Beiträge: 38
Standard

Bin ja nicht oft hier aber sonbischen senf muss ich auch loswerden.

-Tank Showcase
Alter haben die nicht mehr alle Latten am Zaun?
Die rauschen da rum wie Rambo im GOD Modus, kein Aufklären und Spähen.
Immer Vollgas in den Feind hinein.

Das mag ja bei den Russen mit ihren 50tillionen Panzen gegen unsere läppischen 220 Panzern funktionieren, wohlgemerkt auf Kosten der niederen Manschaftsgrade, aber ich finde das bei ARMA3 extrem abtörnend.

Habs danach ausgemacht und zur Erholung HalfLife 2 gespielt.
Und was soll ich sagen ? macht Spaß, hat immer passende Sounds und die
Atmosphäre ist um WELTEN besser.

So Xeno(nicht persönlich) und andere Meckerfreunde ,meckert ruhig weiter, weil wenn ein Spiel zu viel Frust und Ärger statt freudige Erholung bereitet ist es meiner Meinung angebracht (auch wenns mir manchmal nicht gefällt) weiter zu meckern was das Zeug hält.

Noch was ...Bier ist GUT sagt der Arzt.
Reserve ist offline  
Alt 12.06.2015, 14:08   #1408 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Zitat:

Noch was ...Bier ist GUT sagt der Arzt.

Ja, aber schlecht inna Sonne
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline  
Alt 12.06.2015, 14:11   #1409 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Reserve
 
Registriert seit: 27.12.2008
Ort: NRW
Alter: 59
Beiträge: 38
Standard

Zitat von TeilX Beitrag anzeigen

Ja, aber schlecht inna Sonne

voll korräckt nachn paar DUFFs
Reserve ist offline  
Alt 12.06.2015, 14:15   #1410 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Zitat:

ich spiel auf keinen fall mehr mit soundmod.

Gibt's den überhaupt noch ein funktionierenden Soundmod?
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline  
Alt 12.06.2015, 14:22   #1411 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

meinst du das ernsthaft ? es ist tausendmal besser geworden die sounds zu orten. man hört wo wer wenn aus einem gebäude schiesst, schüsse die weiter weg oder hinter objekten sind werden gedämpft und die "bulletcracks" sind nun auch zu unterscheiden, nach sonic / subsonic.

ich spiel auf keinen fall mehr mit soundmod.

hör dir das nochmal an, und gewöhn dich dran. soundmods sind einfach nur laut.

was hst du für ein headset ?

Bleibt mir wohl nix anderes übrig als mich dran zu gewöhnen .

Die bulletdingens sind allerdings exorbitant gut ortbar, das ist ein definitiver, auch stratetisch sinnvoller Fortschritt.

Die Ortbarkeit von Schusssounds ist definitiv schlechter als damals mit den einschlägigen Mods a la JSRS oder SOS. Ich spiele allerdings die Stable Version, und vielleicht sind die Verbesserungen, die du nennst, ja in der dev kürzlich erst realisiert worden. Wär schön.

An meinem "headset" liegts nicht. Habe orthodynamische Kopfhörer, präziser & linearer gehts von der Seite her nicht. Vielleicht wird ja auch der cmss3 Modus der x-fi Reihe in arma3 schlecht unterstützt..

@TeilX
JRSR ist wohl wieder zurück, mir "geräuschen" die Schussounds da aber zu sehr (Hall und so ist so laut wie die eigentliche Projektilexplosion).

SpeedOfSound tut sich lange schon nix.

Mein Favorit ist allerdings ACSE von tpM, der Typ hat sich dezent hier und da mal geäußert, daß er seine Arbeit wohl wieder aufnehmen wird.....https://www.youtube.com/watch?v=qKwTEDj4jh8
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)

Geändert von JumpingHubert (12.06.2015 um 14:28 Uhr).
JumpingHubert ist offline  
Alt 12.06.2015, 15:55   #1412 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Hm, ich starte eine COOP Mission auf 'nem Dedi, deaktiviere die KI im Mehrspielersetup, starte die Mission und um mich herum liegen tote Soldaten, die ich im Mehrspielersetup deaktiviert hatte. Ich habe jetzt ewig keine COOP mehr gespielt, aber ist das jetzt normal? Die deaktiverte KI sollte doch auf der Map garnicht erscheinen, denke ich?! So kann man sich ja bequem den Sani nehmen und sich die schicken Waffen der toten KI nehmen... =/
__________________
Buliwyf ist offline  
Alt 12.06.2015, 18:34   #1413 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Zitat:

@TeilX
JRSR ist wohl wieder zurück, mir "geräuschen" die Schussounds da aber zu sehr (Hall und so ist so laut wie die eigentliche Projektilexplosion).

SpeedOfSound tut sich lange schon nix.

Mein Favorit ist allerdings ACSE von tpM, der Typ hat sich dezent hier und da mal geäußert, daß er seine Arbeit wohl wieder aufnehmen wird.....https://www.youtube.com/watch?v=qKwTEDj4jh8

Danke für die Info, dachte schon der Bereich ist tod. Da keimt ja wieder Hoffnung auf...ACSE von tpM.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline  
Alt 26.06.2015, 20:13   #1414 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

So ich hab heute mal wieder ArmA gestartet. Alle Einstellungen hoch gedreht und siehe da, die 60 FPS werden grade so gehalten, im leeren Editor...
Was hab ich anderes erwartet, man baut sich ein Grafikmonster ein und was macht ArmA? Guckt drauf und... meeh
JoeJoe87577 ist offline  
Alt 26.06.2015, 21:18   #1415 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

geht mir nach meinem Grafikkartenwechsel genauso. Arma auf Ultra sieht zwar ganz nett aus, aber ein besseres Spiel wirds dadurch leider auch nicht. :/
__________________
Marscl ist offline  
Alt 26.06.2015, 22:42   #1416 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Man darf aber auch nicht vergessen das die Reihe ohnehin immer CPU-lastig war !

Was natürlich reichlich dumm ist wenn man 64bit und halbwegs ordentliches Multicore Support komplett vernachlässigt!

Was unter dem Strich bleibt ist dann nur der reine CPU Takt als "Boost"
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 26.06.2015, 23:51   #1417 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Marscl Beitrag anzeigen

geht mir nach meinem Grafikkartenwechsel genauso. Arma auf Ultra sieht zwar ganz nett aus, aber ein besseres Spiel wirds dadurch leider auch nicht. :/

Hast du jetzt echt erwartet das ne Engine die schon seit vielen Jahren veraltet ist mit aktueller Hardware gut läuft?

Genauso wie mit PhysX alles besser werden sollte wird auch mit DX12 alles besser... Splendid.

Baut mal Druck auf damit sich was ändert. Nicht hier sondern bei den Pfeifen in Böhmen!

Edith: Vergesst es... Ist ja alles super. BI rockt. Einfach mehr Geld in den Rachen werfen für ne Insel die als einzig Neues ein bisschen andere Foliage hat!

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 27.06.2015, 01:28   #1418 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

BISrockt = false;
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline  
Alt 27.06.2015, 05:57   #1419 (permalink)
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 49
Beiträge: 1.677
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

...
Edith: Vergesst es... Ist ja alles super. BI rockt. Einfach mehr Geld in den Rachen werfen für ne Insel die als einzig Neues ein bisschen andere Foliage hat!

Xeno

Nicht zu vergessen das neue Flugzeug und der Jetski!
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB
Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet Dark Power Pro 11 750W | Cooler Master HAF932
Logitech G105 & G402 | Logitech G51 5.1 & G430 | Win10 Pro 64bit

Proud Ex-Member of the vBulletin Club
ApoTTCC ist offline  
Alt 27.06.2015, 07:14   #1420 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Man darf aber auch nicht vergessen das die Reihe ohnehin immer CPU-lastig war !

Was natürlich reichlich dumm ist wenn man 64bit und halbwegs ordentliches Multicore Support komplett vernachlässigt!

Was unter dem Strich bleibt ist dann nur der reine CPU Takt als "Boost"

Deshalb läuft meiner ja auf 4,2 Ghz... Das hat ArmA aber auch nicht wirklich gekratzt.
JoeJoe87577 ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
agiles geblödel, kritik³, pussibettel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119