11.06.2015, 22:29 | #1401 (permalink) |
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12.06.2015, 08:16 | #1403 (permalink) |
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Was stimmt nicht ? [ ] Das Endergebnis - (sieht nicht schlüssig aus) [ ] Die Aussage von I&C
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
12.06.2015, 11:55 | #1404 (permalink) |
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Habe gestern zum ersten mal seit wirklich Jahren (arma2 eingeschlossen) ohne Soundmod gespielt (spielen müssen). Meine Fresse ist die Ortung katastrophal (geworden?), meine Fresse sind die Explosionen und Schusssounds ab Entfernung prekär..
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R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon) Geändert von JumpingHubert (12.06.2015 um 12:00 Uhr). |
12.06.2015, 13:25 | #1405 (permalink) |
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Und damit bringt Lester es auf den Punkt !!!! Nur das scheinen halt einige hier nicht zuverstehen, das es im Grunde erstmal der "Hauptpunkt" überhaupt ist und alles andere nebenher noch nen faden Beigeschmack verursacht.Vielleicht verstehen jetzt gewisse Leute mal warum man eigentlich so wettert ! |
12.06.2015, 13:54 | #1406 (permalink) |
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meinst du das ernsthaft ? es ist tausendmal besser geworden die sounds zu orten. man hört wo wer wenn aus einem gebäude schiesst, schüsse die weiter weg oder hinter objekten sind werden gedämpft und die "bulletcracks" sind nun auch zu unterscheiden, nach sonic / subsonic. ich spiel auf keinen fall mehr mit soundmod. hör dir das nochmal an, und gewöhn dich dran. soundmods sind einfach nur laut. was hst du für ein headset ?
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INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN: http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/ duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren! |
12.06.2015, 13:57 | #1407 (permalink) |
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Bin ja nicht oft hier aber sonbischen senf muss ich auch loswerden.
-Tank Showcase Alter haben die nicht mehr alle Latten am Zaun? Die rauschen da rum wie Rambo im GOD Modus, kein Aufklären und Spähen. Immer Vollgas in den Feind hinein. Das mag ja bei den Russen mit ihren 50tillionen Panzen gegen unsere läppischen 220 Panzern funktionieren, wohlgemerkt auf Kosten der niederen Manschaftsgrade, aber ich finde das bei ARMA3 extrem abtörnend. Habs danach ausgemacht und zur Erholung HalfLife 2 gespielt. Und was soll ich sagen ? macht Spaß, hat immer passende Sounds und die Atmosphäre ist um WELTEN besser. So Xeno(nicht persönlich) und andere Meckerfreunde ,meckert ruhig weiter, weil wenn ein Spiel zu viel Frust und Ärger statt freudige Erholung bereitet ist es meiner Meinung angebracht (auch wenns mir manchmal nicht gefällt) weiter zu meckern was das Zeug hält. Noch was ...Bier ist GUT sagt der Arzt. |
12.06.2015, 14:08 | #1408 (permalink) |
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Ja, aber schlecht inna Sonne
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12.06.2015, 14:15 | #1410 (permalink) |
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Gibt's den überhaupt noch ein funktionierenden Soundmod?
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12.06.2015, 14:22 | #1411 (permalink) |
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Bleibt mir wohl nix anderes übrig als mich dran zu gewöhnen . Die bulletdingens sind allerdings exorbitant gut ortbar, das ist ein definitiver, auch stratetisch sinnvoller Fortschritt. Die Ortbarkeit von Schusssounds ist definitiv schlechter als damals mit den einschlägigen Mods a la JSRS oder SOS. Ich spiele allerdings die Stable Version, und vielleicht sind die Verbesserungen, die du nennst, ja in der dev kürzlich erst realisiert worden. Wär schön. An meinem "headset" liegts nicht. Habe orthodynamische Kopfhörer, präziser & linearer gehts von der Seite her nicht. Vielleicht wird ja auch der cmss3 Modus der x-fi Reihe in arma3 schlecht unterstützt.. @TeilX JRSR ist wohl wieder zurück, mir "geräuschen" die Schussounds da aber zu sehr (Hall und so ist so laut wie die eigentliche Projektilexplosion). SpeedOfSound tut sich lange schon nix. Mein Favorit ist allerdings ACSE von tpM, der Typ hat sich dezent hier und da mal geäußert, daß er seine Arbeit wohl wieder aufnehmen wird.....https://www.youtube.com/watch?v=qKwTEDj4jh8
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12.06.2015, 15:55 | #1412 (permalink) |
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Hm, ich starte eine COOP Mission auf 'nem Dedi, deaktiviere die KI im Mehrspielersetup, starte die Mission und um mich herum liegen tote Soldaten, die ich im Mehrspielersetup deaktiviert hatte. Ich habe jetzt ewig keine COOP mehr gespielt, aber ist das jetzt normal? Die deaktiverte KI sollte doch auf der Map garnicht erscheinen, denke ich?! So kann man sich ja bequem den Sani nehmen und sich die schicken Waffen der toten KI nehmen... =/
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12.06.2015, 18:34 | #1413 (permalink) |
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Danke für die Info, dachte schon der Bereich ist tod. Da keimt ja wieder Hoffnung auf...ACSE von tpM.
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26.06.2015, 20:13 | #1414 (permalink) |
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So ich hab heute mal wieder ArmA gestartet. Alle Einstellungen hoch gedreht und siehe da, die 60 FPS werden grade so gehalten, im leeren Editor...
Was hab ich anderes erwartet, man baut sich ein Grafikmonster ein und was macht ArmA? Guckt drauf und... meeh |
26.06.2015, 22:42 | #1416 (permalink) |
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Man darf aber auch nicht vergessen das die Reihe ohnehin immer CPU-lastig war !
Was natürlich reichlich dumm ist wenn man 64bit und halbwegs ordentliches Multicore Support komplett vernachlässigt! Was unter dem Strich bleibt ist dann nur der reine CPU Takt als "Boost"
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26.06.2015, 23:51 | #1417 (permalink) |
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Hast du jetzt echt erwartet das ne Engine die schon seit vielen Jahren veraltet ist mit aktueller Hardware gut läuft? Genauso wie mit PhysX alles besser werden sollte wird auch mit DX12 alles besser... Splendid. Baut mal Druck auf damit sich was ändert. Nicht hier sondern bei den Pfeifen in Böhmen! Edith: Vergesst es... Ist ja alles super. BI rockt. Einfach mehr Geld in den Rachen werfen für ne Insel die als einzig Neues ein bisschen andere Foliage hat! Xeno
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27.06.2015, 05:57 | #1419 (permalink) |
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Nicht zu vergessen das neue Flugzeug und der Jetski!
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27.06.2015, 07:14 | #1420 (permalink) |
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Deshalb läuft meiner ja auf 4,2 Ghz... Das hat ArmA aber auch nicht wirklich gekratzt. |
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