Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.2014, 08:18   #1001 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 59
Beiträge: 902
Standard

das ist nen unzerstörter fels ohne trümmerteile und ruinenmodell.
die kollisionsabfrage wird da zwar der gleiche grund sein, aber sonst
spielt da nix mit rein.
Crisis ist offline  
Alt 08.05.2014, 08:50   #1002 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Ist eigentlich egal was es ist oder wodurch es passiert, ist einer der vielen Fehler in der Engine die massive FPS Drops verursachen und so lange solche grundlegenden Dinge nicht endlich mal gefixt werden kann einem nur Angst und Bange vor anstehenden Features wie Waffenhandling, TOH FDM, Firing from vehicles und SlingLoad werden, da die mit Garantie auch wieder ewig brauchen bis sie einigermaßen fehlerfrei sind und mit entsprechender Performance laufen...

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 08.05.2014, 10:13   #1003 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 59
Beiträge: 902
Standard

  • möchte wetten, dass angehängte objekten, die unterhalb der grasnarbe abgesetzt werden, wieder nach oben katapultiert werden und den heli zerschlagen.
Crisis ist offline  
Alt 08.05.2014, 17:49   #1004 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

alles klar wir sind uuuuunn..... BOOOM
Berserker ist offline  
Alt 09.05.2014, 09:36   #1005 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Es wäre ja schon traurig wenn Objekte einfach nur attached werden. Das Spiel hat Physix(?). Also möchte ich ein Seil was auch durchhängt und pendelnde Lasten sehen!
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline  
Alt 09.05.2014, 10:28   #1006 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Psychobastard Beitrag anzeigen

Es wäre ja schon traurig wenn Objekte einfach nur attached werden. Das Spiel hat Physix(?). Also möchte ich ein Seil was auch durchhängt und pendelnde Lasten sehen!

Weiß gar nicht mehr wie das in Take On Hookers war, aber das war schon alles mit korrekter Physik, wenn ich mich recht erinnere (sogar das Gewicht vom angehangenen Objekt hat eine Rolle gespielt afair).
Dumm nur das SlingLoad in TOH nur im Singleplayer und nicht auf einem dedicated Server/MP funktioniert hat Aber, soll ja in Alpha 3 auch im MP gehen...

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 26.07.2014, 09:41   #1007 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2009
Alter: 59
Beiträge: 108
Standard

Was hat BIS mit Arma 3 gemacht ?
Wir haben gestern einige Stunden gespielt, Spielspaß gleich null.
Laufen , Schiessen, Keuchen usw.Katastrophe .
Irgendwie habe ich das gefühl, die testen ihre Updates nicht.
Lege es erstmal zur seite und werde mit A2 glücklich.

Geändert von Hotzenplotz (26.07.2014 um 11:10 Uhr).
Hotzenplotz ist offline  
Alt 26.07.2014, 11:06   #1008 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Das ist immer noch das neue "Erschöpfungssystem". Mittlerweile gibt es Addons, die das ganze etwas entschärfen. Oder aber ihr nutzt den Scriptbefehl enableFatigue, womit sich der ganze Kram komplett abschalten lässt.
__________________
Buliwyf ist offline  
Alt 26.07.2014, 11:36   #1009 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2009
Alter: 59
Beiträge: 108
Standard

Zitat von Buliwyf Beitrag anzeigen

Das ist immer noch das neue "Erschöpfungssystem". Mittlerweile gibt es Addons, die das ganze etwas entschärfen. Oder aber ihr nutzt den Scriptbefehl enableFatigue, womit sich der ganze Kram komplett abschalten lässt.

Ok Danke Dir für den Tipp.
Hotzenplotz ist offline  
Alt 26.07.2014, 18:44   #1010 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

BIS rockt
__________________

burns ist offline  
Alt 29.09.2014, 17:52   #1011 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 06.06.2014
Beiträge: 61
Standard

Head Wall Glitch Fix - Scripts - Armaholic

Hier versucht jemand zu fixen, dass man durch Wände schauen kann.
Nicht das gelbe vom Ei, da der Bildschirm einfach schwarz wird.

In jedem anderen Shooter wäre so ein Bug das Todesurteil des Spiels.
Man stelle sich vor, wie groß das Geschreie wär, wenn es sowas in Battlefield oder Call of Duty geben würde.

Allerdings hab ich letztens DayZ wieder getestet, und da war es aufeinmal nicht mehr möglich.
Kein schwarzer Screen. Die Spielfigur macht die selben Animationen, wie vorher. Doch die Kamera kommt einfach nicht durch die Wand durch.

Hoffentlich gibts das auch bald in Arma 3.
Diavid ist offline  
Alt 29.09.2014, 18:00   #1012 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

hrhrhr, ich wollt eigentlich sagen das ist alles egal weils sowieso kein PvP gibt, und *zack* ist das Addon vom CTF Clan schlechthin gebaut worden

Braucht also doch noch jemand, und das der Glitch noch so stark existent ist (gradewegs durch ne Wand durchgucken wusst selbst ich noch nix von) war auch ne Überraschung.







In DayZ hamse doch auch gefixed das Zombies durch geschlossene Türen reinglitchen können, vllt. hat das ja irgendwo wat damit zu tun.
__________________

burns ist offline  
Alt 21.10.2014, 18:28   #1013 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Soll das ein Witz sein? Das dritt größte Problem an ArmA 3 ist, dass es keinen Soldat, weiblich gibt?

Arma 3 Feedback Tracker

Mal abgesehen davon, habe ich gestern rausgefunden, dass bei der Standard BIS Artillerie, auf 2 Km Entfernung, ein Streukreis von 100m scheinbar normal ist.

Aber gut, die machen sowas auch zum ersten Mal.

Kann jedem Drongos Artillery Mod empfehlen, der behebt das Problem.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline  
Alt 21.10.2014, 18:37   #1014 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Klaro! Immerhin kann man sich in A3 endlich nackisch machen!

Immerhin haben bereits 912 Leute zuendepubertiert.





PS: Drongos Ari is super
__________________

burns ist offline  
Alt 21.10.2014, 20:56   #1015 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2014
Beiträge: 32
Standard

Is doch in jedem Spiel schon so, dass die fetten Nerds ständig weibliche Chars fordern.
Sie sind ja schließlich nicht schwul und wollen keinesfalls stundenlang auf nen Männerarsch gucken....

Dass sie im Endeffekt wenigstens virtuell stundenlang auf nen Weiberarsch gucken können, der auch noch ihnen "gehört", während im RL höchstens mal die eigene Nudel selber gedrückt wird, ist halt ne andere Geschichte!
tyrfing ist offline  
Alt 21.10.2014, 21:10   #1016 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 59
Beiträge: 902
Standard

Wenn BIS die weiblichen chars umsetzt haben die nackt bestimmt nen Dödel. Tja, Pech gehabt, Dicker ....
Crisis ist offline  
Alt 27.10.2014, 14:19   #1017 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Ist das bei A3 immernoch so, daß die Spieler mit den meisten Abschüssen von der KI "ultra-priorisiert" werden?


Hat mich gestern bei A2 wieder ein kleines bisschen geärgert. Hoschi und burns (beide 7 Kills) werden zweimal in 2 Minuten vom Heli (!) erschossen, KaKu und Hellfreezer (0 Kills) laufen vollkommen unbehelligt zwischendurch
__________________

burns ist offline  
Alt 28.10.2014, 09:12   #1018 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Ist das bei A3 immernoch so, daß die Spieler mit den meisten Abschüssen von der KI "ultra-priorisiert" werden?

Auch wenn es nur eine "Kleinigkeit" ist ...

Es ist nicht die Menge an Abschüssen sondern die Kosten des von ihr vernichteten Materials das die Spielereinheit primär als Bedrohungshöhe ausweist.
Das war von OFP bis ArmA2 so und es würde mich schon stark wundern wenn das in A3 nicht mehr so wäre.

Ein vernichtetes Flugfahrzeug nebst Pilot "wiegt" dann schon mal mehr als ein Dutzend Infantristen.
Dazu kommt dann irgendwie noch der "Threat Faktor" des aktuell von ihm benutzten Waffensystems.

Ist sozusagen eine Art Kopfprämie die ausgesetzt wird, nur das die Einheiten Dich auf hunderte Meter gegen den Wind klar am furzen identifizieren können, was der Sache einen unangenhemen Beigeschmack gibt.


Normalerweise wird der interne Abschusswertezähler aber nach nem Ableben zurückgesetzt !
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (28.10.2014 um 09:15 Uhr).
Lester ist offline  
Alt 28.10.2014, 14:42   #1019 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

nur das die Einheiten Dich auf hunderte Meter gegen den Wind klar am furzen identifizieren können, was der Sache einen unangenhemen Beigeschmack gibt.


Unangenehm?

Das ist der "Bohemia spielen ihr eigenes Spiel nicht" Faktor!
Wie sonst, kann so eine riesen Scheisse über 14 Jahre lang, immer wieder durchgehen.


Müssen wohl echt nochn Addon dagegen machen.
(könnte BI auh fixen, sind 3 Minuten Arbeit oder so...)
__________________

burns ist offline  
Alt 28.10.2014, 16:24   #1020 (permalink)
Aik
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.09.2013
Beiträge: 134
Standard

Was soll denn bitte schlecht daran sein?
Machen wir doch auch alle. Prioritätsziele ausgeben empfinde ich schon als sinnig. Dann ganz einfach den/die herzunehmen welche/r den größten schaden an Mensch und/oder Material verschuldete ist da nicht weit hergeholt. Ist recht simpel und Lückenhaft, aber besser als wenn keine Prioritäten gesetzt werden.
Da gibt es viel größere Baustellen zu fixen.
Aik ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
agiles geblödel, kritik³, pussibettel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119