Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.2014, 13:00   #821 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Skelotec
 
Registriert seit: 26.09.2013
Ort: 3m ü.n.N
Alter: 55
Beiträge: 29
Standard

Zitat von Onkel Bo Beitrag anzeigen

Skelotec, sag' Danke indem Du den Spenden Button malträtierst


Danke sagen kostet was?

...ach so, ich habe im Mecker-tread nicht gemeckert

na dann mal anders:

Es grenzt schon an Unverschämtheit,

wie von flickflack und den Anderen hier im Tread,

die ältere Klientel zur Entdeckung von unerwünschten

Synapsenzuckungen gedrängt werden.

Ich bin hier um Gemecker zu lesen!

Nicht um zum schmunzeln verleitet zu werden und wegen des Alters

diskriminiert zu werden!

So.....und blind werde ich jetzt auch schon wegen diesen sch..ß Forum...........wo ist dieser Button denn?
__________________
================================================== =====
Heilige Grünkraft, sprenge den Beton in unseren Köpfen, in unserem Land!
Johann Christian Friedrich Hölderlin
------------------------------------------------------------------
Ich bin ein DAC Junky
------------------------------------------------------------------
Skelotec ist offline  
Alt 16.02.2014, 12:44   #822 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Alpha 3 at its best... In A3 kann man Flugzeuge gemütlich im Rückwärtsflug landen (ist zwar die Custom made F18 geht aber auch mit dem Buzzard)...

YouTube Video


@Flicki
Jetzt weißt Du auch warum ich auf dem Screenshot negative Geschwindigkeit hatte

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 16.02.2014, 13:11   #823 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Such skillz! Much reality!
Find das ne richtig gute Leistung, ganz cool im Rückspiegel geguckt und gelandet .. das übertrifft meine Heckrotorlosen Landungen in A2 der vorletzten 2 Abende
(hier halt ich mir wieder vor Augen, daß die Reihe nie als FLusi bestimmt war blabla, und sehe ein das anderswo vllt. eher was zu bewerkstelligen ist, mit weniger Gefahr vorne und hinten wieder alles mitm Arsch einzureissen.)


Richtig erschreckend und schlecht, ist dagegen was die Bomben im Rückwürtsflug anstellen!

Mit Physx wird alles besser oder wie ging der Spruch?
__________________

burns ist offline  
Alt 16.02.2014, 14:55   #824 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Alpha 3 at its best... In A3 kann man Flugzeuge gemütlich im Rückwärtsflug landen (ist zwar die Custom made F18 geht aber auch mit dem Buzzard)...

YouTube Video


@Flicki
Jetzt weißt Du auch warum ich auf dem Screenshot negative Geschwindigkeit hatte

Xeno
setzt dich mal mit der dev in den buzzard, ich habs versucht es geht nicht mehr!

das wurde vor 3-5 tageb gefixt wie ich in erinnerung habe.
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline  
Alt 16.02.2014, 16:40   #825 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

setzt dich mal mit der dev in den buzzard, ich habs versucht es geht nicht mehr!

das wurde vor 3-5 tageb gefixt wie ich in erinnerung habe.

Ich bekomme dieses Flugmanöver auch nicht in der Stable hin.
KidDynamite ist offline  
Alt 19.02.2014, 11:35   #826 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat:

»Endlich haben wir die Wetter-Synchronisation der Engine vernünftig hinbekommen. Regen wird schon bald ein ernsthaftes Thema werden und das Gameplay beeinflussen.«

(hit me)
flickflack ist offline  
Alt 19.02.2014, 12:34   #827 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

(hit me)

Falsches Spiel
Das ist das Spiel bei dem Waffen Objekte sind und nicht nur Strings (in denen man latürnich nichts speichern kann) und das z.B. Optiken die kaputt gehen hat

Wobei ich schätze mal das mit Beeinflussung des Gameplays durch z.B. Regen eher gemeint ist das ein dayz Spieler dann Schnupfen bekommt..

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 19.02.2014, 13:44   #828 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen


Wobei ich schätze mal das mit Beeinflussung des Gameplays durch z.B. Regen eher gemeint ist das ein dayz Spieler dann Schnupfen bekommt..

Xeno

https://twitter.com/rocket2guns/stat...46873948622848
__________________
Marscl ist offline  
Alt 19.02.2014, 13:46   #829 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Falsches Spiel
Das ist das Spiel bei dem Waffen Objekte sind und nicht nur Strings (in denen man latürnich nichts speichern kann) und das z.B. Optiken die kaputt gehen hat

ArmA2 mit ASC Waffen ?
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 19.02.2014, 13:51   #830 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Was sind ASC Waffen?
__________________
Buliwyf ist offline  
Alt 19.02.2014, 14:29   #831 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 59
Beiträge: 902
Standard

Las da was von wegen: "Keep my shadow low to increase my FPS,..."
Mal abgesehen, dass es besser wäre bei entspr. GraKa auf high zu stellen: ist das immer nochn Aspekt ?
Crisis ist offline  
Alt 19.02.2014, 15:00   #832 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Marcelinho Beitrag anzeigen

https://twitter.com/rocket2guns/stat...46873948622848

War mein erster Gedanke nicht so falsch
Bei Regen ohne Regen Jacke wird es dem dayz Spieler kalt (siehe Kommentare von dem Twitter Post)...

Vielleicht hauen se ja irgendwann dann auch mal den Wetter Sync in die Alpha WIP 3 rein... wäre doch mal was wenn nach 13 Jahren auch das Wetter im MP endlich mal ordentlich gesynced wird (wobei es nett wäre wenn man Wetter Zonen hätte).

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (19.02.2014 um 15:22 Uhr).
Xeno ist offline  
Alt 19.02.2014, 15:21   #833 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Buliwyf Beitrag anzeigen

Was sind ASC Waffen?

ASC - Customizable Weapon Addon
Leider ist die prinzipiell vollständig verbesserte und erweiterte Version nie released worden, weil sich einer eine verdammt lange Auszeit genommen hat bzw noch immer nimmt.

Der verbesserte Stand war November 2010 und lief Gruppenintern in ArmA2+OA ständig mit.

Die defekten Optiken waren aber auch schon in der ersten Version drin und wurden an der Waffe ausgelöst wenn man sich schnell nahe Objekten bewegt hat mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit die justierbar war.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 19.02.2014, 16:36   #834 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

War mein erster Gedanke nicht so falsch
Bei Regen ohne Regen Jacke wird es dem dayz Spieler kalt (siehe Kommentare von dem Twitter Post)...

Vielleicht hauen se ja irgendwann dann auch mal den Wetter Sync in die Alpha WIP 3 rein... wäre doch mal was wenn nach 13 Jahren auch das Wetter im MP endlich mal ordentlich gesynced wird (wobei es nett wäre wenn man Wetter Zonen hätte).

Xeno

Development Branch Changelog - Page 23

das hier meinst du ??

ENGINE
  • Optimized: Synchronization of public variables (kudos to the DayZ programmers)

arma 3 bekommt doch schon die ganze zeit verbesserungen die durch dayz kommen. seid doch nicht
immer so negative gegenüber dayz !!
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline  
Alt 19.02.2014, 21:15   #835 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

das hier meinst du ??

ENGINE

  • Optimized: Synchronization of public variables (kudos to the DayZ programmers)
Nein, hat nichts mit Wetter zu tun, exakt 0,0

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

arma 3 bekommt doch schon die ganze zeit verbesserungen die durch dayz kommen. seid doch nicht
immer so negative gegenüber dayz !!

Ich bin nicht gegenüber gayz negativ, auch hier liegst Du wieder völlig daneben (habe es noch nicht mal deswegen kann ich auch nix zu sagen, nur das Mod mal gespielt). Ich bin nur gegenüber dem Verein aus Böhmen negativ

Ja, Alpha 3 bekommt ab und an ein paar Sachen aus gayz, wie z.B. ein paar 3D Objekte irgendwann Mitte letzten Jahres und jetzt PV Optimierung (was auch immer das sein mag).
Das war es dann aber auch schon. Wetter gehört bisher nicht dazu und auch nicht das von mir angesprochene "Waffen kann man in gayz richtig als Objekt ansprechen" (welches schon über gayz SA bekannt war bevor Alpha 3 überhaupt raus kam).

Ich kann Dir auch erzählen das heute zwei äußerst wichtige Scripting Commands in der DEV Version von A3 gelandet sind, nämlich getOwnedDlcs und getObjectDlcs (kann sich jeder ausmalen was es wohl bald geben wird).
Das sind, wie die tausend neuen Blitzdingsda Scripting Commands und Events (die man für nix anderes gebrauchen kann), äußerst wichtige Befehle.
Auf angefragte Commands die jeder nutzen könnte und das Fixen von schon seit A2 integrierten Commands warten manche schon seit mehreren Jahren... aber so isses nun mal.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 20.02.2014, 08:31   #836 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Es ist vermutlich zu komplex die Änderungen, die ja in einer A2-Iteration via DayZ drin sind, in die A3-Iteration zu schieben. Alles andere scheint möglich: Animationen (Springen, anyone?) und Shader und sone Kacke wird auch von A3 zu DayZ rübergezogen. Aber so Sachen wie Wetter, die werden umgekehrt nicht nach A3 transportiert.

Erinnert alles etwas an Activision, zumindest für die Arma-Reihe: Immer nur neue Assets für denselben Scheiß... im BIS'schen Schneeballsystem. Eigentlich könnte man nun auch zu dem Schluss kommen, die können nicht mehr und nicht weniger.

A1 - 'The mother of let's throw in all shit without rhyme or reason' = Überfail!
A2 - 'Quantity over Quality' = Fail²!
A3 - 'Quality over Quantity' = Fail³!

Scnr...

Aber ich mag A2 doch wieder.... uuuuund OFP. Ich brauch mal wieder ne Dosis Ballistic Addon Studios - Hiiiiiiilfeeeeeeee. Ist heute Abend zufällig A2-Abend?
flickflack ist offline  
Alt 20.02.2014, 10:09   #837 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

Ist heute Abend zufällig A2-Abend?


Sir - YESSS - Sir! .... like yesterday..
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 02.03.2014, 22:04   #838 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Briefing machen in ArmA 3.

Ich kenne es nur noch von ArmA 1 und frage mich was die SCH*'%!+' soll!?!

Ein Glück gehts über Briefing.sqf noch schriftlich. Aber dieses Modul-Gedöhns ist ja ein Verbrechen das mit standrechtlicher Erschiessung geahndet gehört.


Was aber echt gut ist - ich weiss nicht ob es in A2 schon so war, das gruppieren von Auslösern mit einem Lead und dann kann man die ganze Gruppe wählen. Hier spart man sich als script-noob wirklich Zeit und Nerven. Nix mehr ewig in Gruppen zusammenfassen und dann die Gruppe ansprechen.
Auch das gruppieren von Auslösern und statischen Objekten...find ich echt ne gute Sache.

Man darf die KI nur niemals fahren lassen. Dann dauert es keien 10 Sekunden bis die Fahrzeuge kaputt sind


Ansonsten, bugs bugs und nochmals bugs.

Ich hoffe sie machen was an der Performance...wenn ich außer PP alles auf mittel-hoch stelle, läuft es mit mehr fps als wenn ich alles ganz runter drehe.

€:

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Das Problem bei Vehikeln mit Reifen ist recht simpel, die KI dengelt gerne mal gegen Hindernisse auf ihrem Weg von a nach b (speziell im Convoy und speziell in Orten, Leitplanken waren mal ein beliebtes Ziel der KI, ka ob das noch so ist) und die Reifen wechseln einfach zu schnell auf verrostete Felge (bescheidenes Damage Handling).

Xeno

Zumindest sind es stehende Panzer, die als ADAC Crashtestwand genutzt werden

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Nein, es liegt sicherlich daran das Du noch relativ neu bist und falsch scriptest, weil die Fehler bei Dir nicht auftauchen !
Das hat das dynamische Duo doch gesagt ... und die haben doch immer Recht.

Da ich fraps habe und ne dicke Leitung, werde ich es beim nächsten Mal aufnehmen und dir den Gegenbeweis zeigen SO viel Sturheit anzuerkennen das die KI massive Probleme mit dem Fahren hat - und das seit 13 Jahren...das verlangt nach Videobeweis zwecks Mundtot machen^^

Ach...wo wir dabei sind. Aussteigen aus einem Fahrzeug (APC) katapultiert regelmässig den aussteigenden Passagier hoch und lässt ihn tot zur Erde fallen.
Liegt aber vermutlich nur an der Mission

P.s.: Nur damit das klar ist, ich habe das heute in Vanilla ArmA erleben dürfen, ohne DAC^^ Nix mit Addons mischen...
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (02.03.2014 um 22:30 Uhr).
Duke49th ist offline  
Alt 03.03.2014, 00:19   #839 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Wenn von 20 versuchen einer gelingt ist das ja schon Können
oder Arma/PC ist falsch Configuriert o. Power fehlt etc.....antworten derart gibt's ja genug
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline  
Alt 03.03.2014, 08:19   #840 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

SO viel Sturheit anzuerkennen das die KI massive Probleme mit dem Fahren hat - und das seit 13 Jahren...das verlangt nach Videobeweis zwecks Mundtot machen^^

Das sich das "Können" der KI Fahrkünste in den 13 Jahren gleich mehrfach geändert hat ist Dir nicht aufgefallen ?
Dann ist bei Dir Hopfen und Malz verloren !

Sowohl bei T-800a als auch bei mir konnten wir keine diesbezüglichen Fahrprobleme finden, allerdings hat die KI zumindest in der neuesten Dev durchaus Wendeprobleme wenn sie sich verschliddert hat (zumindest bei einem Quad )

Ich habe gestern beim unbeabsichtigen Baumumfahren beide Forderräder geschrottet, aber ich bin keine KI und bei dem Tempo war es auch nicht wirklich verwunderlich das ich die Kontrolle verloren habe.


Aber wir sprachen auch von regelmäßigen Reifenkaputtfahren und nicht von Steuerungsproblemen der KI an sich !

Meine Antwort war (für die Halbleser und aus dem Zusammenhang-Reisser):
Zitat:

Klar kann ich Dir folgen, ich spiele nur kein CTI und kann insofern nur davon ausgehen was ich erlebe.
Wenn es da Stellen/Objekte gibt die sowas herausfordern konnte ich sie bislang nicht bemerken, weil
A.) entweder unsere Missionen in anderen "Ecken" spielen
B.) es durchaus am Wesen der Mission liegen kann, z.b. das sich gespawnte Fahrzeuge (zumindest zeitweise) nicht "sauber" verhalten ?!

Ist doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen oder ?



Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

Ach...wo wir dabei sind. Aussteigen aus einem Fahrzeug (APC) katapultiert regelmässig den aussteigenden Passagier hoch und lässt ihn tot zur Erde fallen.

Kann sein, konnte ich bislang aber noch nicht beobachten, wann immer ich den APC benutzt hatte gabs keine Probleme. In unseren Missionen hatten wir aber bislang noch keinen verbaut, insofern kann ich nicht sagen ob sowas im MP häufiger passiert.

Was ich definitiv sagen kann:
Quad, Hillux, Humvees kennen diesen Effekt nicht.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
agiles geblödel, kritik³, pussibettel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119