15.02.2014, 13:00 | #821 (permalink) |
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Danke sagen kostet was? ...ach so, ich habe im Mecker-tread nicht gemeckert na dann mal anders: Es grenzt schon an Unverschämtheit, wie von flickflack und den Anderen hier im Tread, die ältere Klientel zur Entdeckung von unerwünschten Synapsenzuckungen gedrängt werden. Ich bin hier um Gemecker zu lesen! Nicht um zum schmunzeln verleitet zu werden und wegen des Alters diskriminiert zu werden! So.....und blind werde ich jetzt auch schon wegen diesen sch..ß Forum...........wo ist dieser Button denn?
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16.02.2014, 12:44 | #822 (permalink) | |||
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Alpha 3 at its best... In A3 kann man Flugzeuge gemütlich im Rückwärtsflug landen (ist zwar die Custom made F18 geht aber auch mit dem Buzzard)...
@Flicki Jetzt weißt Du auch warum ich auf dem Screenshot negative Geschwindigkeit hatte Xeno
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16.02.2014, 13:11 | #823 (permalink) |
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Such skillz! Much reality!
Find das ne richtig gute Leistung, ganz cool im Rückspiegel geguckt und gelandet .. das übertrifft meine Heckrotorlosen Landungen in A2 der vorletzten 2 Abende (hier halt ich mir wieder vor Augen, daß die Reihe nie als FLusi bestimmt war blabla, und sehe ein das anderswo vllt. eher was zu bewerkstelligen ist, mit weniger Gefahr vorne und hinten wieder alles mitm Arsch einzureissen.) Richtig erschreckend und schlecht, ist dagegen was die Bomben im Rückwürtsflug anstellen! Mit Physx wird alles besser oder wie ging der Spruch? |
16.02.2014, 14:55 | #824 (permalink) | |||
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setzt dich mal mit der dev in den buzzard, ich habs versucht es geht nicht mehr! das wurde vor 3-5 tageb gefixt wie ich in erinnerung habe.
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INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN: http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/ duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren! |
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19.02.2014, 12:34 | #827 (permalink) |
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Falsches Spiel Das ist das Spiel bei dem Waffen Objekte sind und nicht nur Strings (in denen man latürnich nichts speichern kann) und das z.B. Optiken die kaputt gehen hat Wobei ich schätze mal das mit Beeinflussung des Gameplays durch z.B. Regen eher gemeint ist das ein dayz Spieler dann Schnupfen bekommt.. Xeno
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19.02.2014, 13:44 | #828 (permalink) |
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https://twitter.com/rocket2guns/stat...46873948622848 |
19.02.2014, 13:46 | #829 (permalink) |
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ArmA2 mit ASC Waffen ?
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
19.02.2014, 15:00 | #832 (permalink) |
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War mein erster Gedanke nicht so falsch Bei Regen ohne Regen Jacke wird es dem dayz Spieler kalt (siehe Kommentare von dem Twitter Post)... Vielleicht hauen se ja irgendwann dann auch mal den Wetter Sync in die Alpha WIP 3 rein... wäre doch mal was wenn nach 13 Jahren auch das Wetter im MP endlich mal ordentlich gesynced wird (wobei es nett wäre wenn man Wetter Zonen hätte). Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (19.02.2014 um 15:22 Uhr). |
19.02.2014, 15:21 | #833 (permalink) |
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ASC - Customizable Weapon Addon Leider ist die prinzipiell vollständig verbesserte und erweiterte Version nie released worden, weil sich einer eine verdammt lange Auszeit genommen hat bzw noch immer nimmt. Der verbesserte Stand war November 2010 und lief Gruppenintern in ArmA2+OA ständig mit. Die defekten Optiken waren aber auch schon in der ersten Version drin und wurden an der Waffe ausgelöst wenn man sich schnell nahe Objekten bewegt hat mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit die justierbar war.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
19.02.2014, 16:36 | #834 (permalink) |
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Development Branch Changelog - Page 23 das hier meinst du ?? ENGINE
arma 3 bekommt doch schon die ganze zeit verbesserungen die durch dayz kommen. seid doch nicht immer so negative gegenüber dayz !!
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19.02.2014, 21:15 | #835 (permalink) |
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Nein, hat nichts mit Wetter zu tun, exakt 0,0 Ich bin nicht gegenüber gayz negativ, auch hier liegst Du wieder völlig daneben (habe es noch nicht mal deswegen kann ich auch nix zu sagen, nur das Mod mal gespielt). Ich bin nur gegenüber dem Verein aus Böhmen negativ Ja, Alpha 3 bekommt ab und an ein paar Sachen aus gayz, wie z.B. ein paar 3D Objekte irgendwann Mitte letzten Jahres und jetzt PV Optimierung (was auch immer das sein mag). Das war es dann aber auch schon. Wetter gehört bisher nicht dazu und auch nicht das von mir angesprochene "Waffen kann man in gayz richtig als Objekt ansprechen" (welches schon über gayz SA bekannt war bevor Alpha 3 überhaupt raus kam). Ich kann Dir auch erzählen das heute zwei äußerst wichtige Scripting Commands in der DEV Version von A3 gelandet sind, nämlich getOwnedDlcs und getObjectDlcs (kann sich jeder ausmalen was es wohl bald geben wird). Das sind, wie die tausend neuen Blitzdingsda Scripting Commands und Events (die man für nix anderes gebrauchen kann), äußerst wichtige Befehle. Auf angefragte Commands die jeder nutzen könnte und das Fixen von schon seit A2 integrierten Commands warten manche schon seit mehreren Jahren... aber so isses nun mal. Xeno
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20.02.2014, 08:31 | #836 (permalink) |
His Awesomeness!
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Es ist vermutlich zu komplex die Änderungen, die ja in einer A2-Iteration via DayZ drin sind, in die A3-Iteration zu schieben. Alles andere scheint möglich: Animationen (Springen, anyone?) und Shader und sone Kacke wird auch von A3 zu DayZ rübergezogen. Aber so Sachen wie Wetter, die werden umgekehrt nicht nach A3 transportiert.
Erinnert alles etwas an Activision, zumindest für die Arma-Reihe: Immer nur neue Assets für denselben Scheiß... im BIS'schen Schneeballsystem. Eigentlich könnte man nun auch zu dem Schluss kommen, die können nicht mehr und nicht weniger. A1 - 'The mother of let's throw in all shit without rhyme or reason' = Überfail! A2 - 'Quantity over Quality' = Fail²! A3 - 'Quality over Quantity' = Fail³! Scnr... Aber ich mag A2 doch wieder.... uuuuund OFP. Ich brauch mal wieder ne Dosis Ballistic Addon Studios - Hiiiiiiilfeeeeeeee. Ist heute Abend zufällig A2-Abend? |
20.02.2014, 10:09 | #837 (permalink) |
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Sir - YESSS - Sir! .... like yesterday..
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02.03.2014, 22:04 | #838 (permalink) |
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Briefing machen in ArmA 3.
Ich kenne es nur noch von ArmA 1 und frage mich was die SCH*'%!+' soll!?! Ein Glück gehts über Briefing.sqf noch schriftlich. Aber dieses Modul-Gedöhns ist ja ein Verbrechen das mit standrechtlicher Erschiessung geahndet gehört. Was aber echt gut ist - ich weiss nicht ob es in A2 schon so war, das gruppieren von Auslösern mit einem Lead und dann kann man die ganze Gruppe wählen. Hier spart man sich als script-noob wirklich Zeit und Nerven. Nix mehr ewig in Gruppen zusammenfassen und dann die Gruppe ansprechen. Auch das gruppieren von Auslösern und statischen Objekten...find ich echt ne gute Sache. Man darf die KI nur niemals fahren lassen. Dann dauert es keien 10 Sekunden bis die Fahrzeuge kaputt sind Ansonsten, bugs bugs und nochmals bugs. Ich hoffe sie machen was an der Performance...wenn ich außer PP alles auf mittel-hoch stelle, läuft es mit mehr fps als wenn ich alles ganz runter drehe. €: Zumindest sind es stehende Panzer, die als ADAC Crashtestwand genutzt werden Da ich fraps habe und ne dicke Leitung, werde ich es beim nächsten Mal aufnehmen und dir den Gegenbeweis zeigen SO viel Sturheit anzuerkennen das die KI massive Probleme mit dem Fahren hat - und das seit 13 Jahren...das verlangt nach Videobeweis zwecks Mundtot machen^^ Ach...wo wir dabei sind. Aussteigen aus einem Fahrzeug (APC) katapultiert regelmässig den aussteigenden Passagier hoch und lässt ihn tot zur Erde fallen. Liegt aber vermutlich nur an der Mission P.s.: Nur damit das klar ist, ich habe das heute in Vanilla ArmA erleben dürfen, ohne DAC^^ Nix mit Addons mischen...
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MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W Geändert von Duke49th (02.03.2014 um 22:30 Uhr). |
03.03.2014, 00:19 | #839 (permalink) |
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Wenn von 20 versuchen einer gelingt ist das ja schon Können
oder Arma/PC ist falsch Configuriert o. Power fehlt etc.....antworten derart gibt's ja genug
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masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man |
03.03.2014, 08:19 | #840 (permalink) |
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Das sich das "Können" der KI Fahrkünste in den 13 Jahren gleich mehrfach geändert hat ist Dir nicht aufgefallen ? Dann ist bei Dir Hopfen und Malz verloren ! Sowohl bei T-800a als auch bei mir konnten wir keine diesbezüglichen Fahrprobleme finden, allerdings hat die KI zumindest in der neuesten Dev durchaus Wendeprobleme wenn sie sich verschliddert hat (zumindest bei einem Quad ) Ich habe gestern beim unbeabsichtigen Baumumfahren beide Forderräder geschrottet, aber ich bin keine KI und bei dem Tempo war es auch nicht wirklich verwunderlich das ich die Kontrolle verloren habe. Aber wir sprachen auch von regelmäßigen Reifenkaputtfahren und nicht von Steuerungsproblemen der KI an sich ! Meine Antwort war (für die Halbleser und aus dem Zusammenhang-Reisser): Ist doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen oder ? Kann sein, konnte ich bislang aber noch nicht beobachten, wann immer ich den APC benutzt hatte gabs keine Probleme. In unseren Missionen hatten wir aber bislang noch keinen verbaut, insofern kann ich nicht sagen ob sowas im MP häufiger passiert. Was ich definitiv sagen kann: Quad, Hillux, Humvees kennen diesen Effekt nicht.
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