Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2014, 11:52   #801 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Hab noch einen aus der Kategorie kompletter Gamebreaker (falls schon genannt verzeihe man mir)... Gebäude Ruinen (die sind aber auch wirklich ein Quell des Übels in dem Spiel) katapultieren die Spieler 50+ Meter in die Höhe wenn man da drüber laufen will, was natürlich solch unangenehme Dinge wie den Tod nach sich zieht.Xeno

ich dachte du hast das game deinstalliert ?? oder doch nicht. da ich das spiel spiele und das recht oft, und oft in ruinen schutz gesucht habe oder in ruinen rumgelaufen bin. da mir sowas in 500 std spielens nicht einmal passiert ist, bitte ich dich das du mir das anhand von einem von dir aufgenommen video zeigst.

viele bugs kommen auch zustande wenn man addons mischt die nicht kompatibel sind aber dann ist ja gleich wieder arma und BIS schuld.
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline  
Alt 07.02.2014, 12:50   #802 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

ich dachte du hast das game deinstalliert ?? oder doch nicht. da ich das spiel spiele und das recht oft, und oft in ruinen schutz gesucht habe oder in ruinen rumgelaufen bin. da mir sowas in 500 std spielens nicht einmal passiert ist, bitte ich dich das du mir das anhand von einem von dir aufgenommen video zeigst.

viele bugs kommen auch zustande wenn man addons mischt die nicht kompatibel sind aber dann ist ja gleich wieder arma und BIS schuld.

Da bist du ja endlich!

Stimmt, liegt nicht nur an den Scripten und den Missionen sondern weil wir alles böse addonmixer sind!

Blöd nur dass ich nicht mal mehr CBA lade.

Das was Xeno passiert ist, ist mir mal passiert als ich in Felsen am Flughafen (Stratis) rumgeklettert und drin stecken geblieben bin, auf einmal hats mich hochgeschossen und ich war hinnig.

Warum schreiben wir nicht mal wieder ein "don't" für Trottel wie uns die A3 nicht richtig benutzen können so wie hammer und Lester?


- nie dicht an eine Wand stellen und drehen
- nie Wegpunkte für AI vehicles so setzen dass sie eigenständig Kurven fahren müssen
- nie AI Fzg in urbane Gebiete fahren lassen
- nie die VD über 2500 stellen
- nie mehr als 32 AI in die Nähe lassen
- wenn Granaten neben dir platzen schnell wegdrehen wegen FPS Drop
- bevor man ein Hindernis umfährt immer erst die .pbo entpacken und nachschauen ob das Objekt richtig konfiguriert ist
- nie mit Balonreifern über eine Betonschwelle fahren, auch 20cm machen Reifen + Achse hinnig
- nie 2 AI driver+vehic dichter als 50m zusammen ohne dass sie in einer Gruppe sind - die zerhacken sich
- ....


sowas muss die Community liefern! Nicht Meckern sondern ArmA 3 survival guide ins Biki stellen!


Oder A3 sein lassen und zur IDF gehen!


http://www.spiegel.de/fotostrecke/fo...ke-110645.html
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (07.02.2014 um 12:56 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 07.02.2014, 13:28   #803 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Am besten Spiel an und Bildschirm aus......da kann natürlich nichts schief gehen.
Zitat:

Ich will nur kurz darauf hinweisen, dass wir hier im Meckerthread

Schrecklich diese Nomaden ui herrlich

^^viele bugs übersieht wenn man zu wenig Frischluft hat die nicht mehr kompatibel ist mit dem aktuellen Atmungssystem ist... aber dann ist ja gleich wieder der Meckerthread schuld.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline  
Alt 10.02.2014, 10:50   #804 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Hab noch einen aus der Kategorie Gamebreaker

Wenn man mit mehreren Spielern zusammen in der Freefall Animation ist und sehr nah beieinander fällt so stirbt ein Spieler sofort ohne über Los zu gehen wenn er dabei einen anderen Spieler im Flug leicht berührt. Auch wieder nett für Missionen ohne Respawn.

Dabei ist auch noch witzig das man Spieler x über sich fliegen sieht während dieser Spieler einen selbst auch über sich fliegen sieht. Da scheint der Sync komplett aus dem Ruder zu laufen.

Und dann gibt es da noch das splendid BI Spectating welches mit einem Script Fehler komplett aussteigt wenn man die falsche Taste drückt (Cursor up?). Nichts geht dann mehr, man hängt in einer Sicht auf den letzten Viewpoint fest, weder lässt sich die Kamera bewegen noch kann man auf andere Spieler wechseln.
Meine Kollegen haben mir bestätigt das der Fehler schon seit Monaten drin ist. Macht wiederum non Respawn Missionen zu einem Highlight wenn man wegen dem dämlichen Damage System des Spieles schon etwas früher abgenippelt ist.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 12.02.2014, 01:19   #805 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.02.2014
Beiträge: 2
Standard Gekommen um zu bleiben

Ich lese hier schon eine Weile mit. Eine sehr lange Weile und weil man in der Arma-Community ja am Besten seine Glaubwürdigkeit darstellt, gerade in Foren - ich spielte OFP und kam in der Spätphase von ArmA 2 zurück.

Und es gibt einen Namen, der damit verbunden ist. ArmA 2 hat mich wegen einer Mission angefixt. The Longest Day. Wenn ich das richtig verfolge, gebaut von Xeno und auch das nur im besten Sinne dahingerotzt wegen einer kurzfristigen Wochenendaktion. Danke dafür.

Nicht bedanken kann ich mich dafür, dass Du, Xeno, hier seit einiger Zeit deinen guten Stand, den Du dir erarbeitet hast mit dem Arsch abreißt. Wenn Du weiterliest, erkläre ich Dir meine Sicht.

Verständnis des Arma-Kosmos habe ich und bin weit entfernt davon, BI den aktuellen Stand durchgehen zu lassen.
Das Problem, das ich sehe, und das kann dir sonstwo vorbei gehen, aber nunja, ist, dass man deine Wut auf die aktuelle Situation mit jeder Pore spürt.

Eine Menge Modder haben die Community verlassen schon zu Beginn der A3 Beta, wegen noch mehr Gründen, die man aufzählen könnte. Für dich war es das 2013 wohl nicht, dafür war Domi 2 zu weit entwickelt.

Was den 500.000er Wettbewerb (CBA, PI, 3rd Party) angeht, kann man sich kaum eine Meinung bilden, da fast niemand von Außen den Einblick hat, 'wie groß' der Anteil ist von Dir an CBA ist und wer den Rest der Anteile an BI 'verschenkt' hat und wie das überhaupt passiert ist.
Das Team zu Beginn von CBA und das Team von heute wird sich auch unterscheiden und überschneiden.

Wofür mir allerdings jegliches Verständnis fehlt, ist dieses waidwunde um sich Schlagen gegen beliebig; DayZ, Dslyecxi usw usf.
Mir könnte das egal sein, da ich DayZ nicht spiele, von Dslyecxi weiß, dass er BI Simulation Mitarbeiter ist und alles, aber nicht unbefangen ist - und auch sonst die Bewegung der Spanel-Brüder nicht sehr geschickt finde. Aber diesen ständigen Irrsinn, Rockets Mod gay zu nennen oder jedes Spotrep zum Spottrep zu machen, zeigt eine Art von Unsouveränität.

Wenn Du womöglich wirklich handfesten Anlass hast, eine Vollopposition zu fahren, dann tu es gelassen, beißend statt ätzend, erreiche was, indem Du Cassuals wie mich, hinter dich bekommst, zeige Lösungen auf. Und verklag den Laden, falls es einen Anlass gibt.

Wer weiß schon, wie BI die Biege bekommt mit A3 und ob der Conntest nicht sowieso ein Dissaster wird - ganz ohne Kackscripter, die CBA garnicht nutzen.


Mit freundlich Grüßen,
jemand, der wegen dir wieder angefangen hat und hier kaum noch mitlesen kann.
Humbug ist offline  
Alt 12.02.2014, 10:09   #806 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Noch einer der im Meckerthread gegen das Meckern meckert
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 12.02.2014, 11:05   #807 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Ich glaube Humbug bezieht sich auf Xenos Haltung nicht nur innerhalb des Meckerthreads.

Weiterhin wäre zu klären, ob es erlaubt oder eben nicht erlaubt ist, in einem Meckerthread über das Meckern zu meckern.

Grundsätzlich ist der Kommentar von Humbug durchaus sachlich und ist nicht völlig weltfremd.
Buccs ist offline  
Alt 12.02.2014, 12:06   #808 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Der böse Xeno aber auch... der ist mit Abstand der schlimmste Mensch auf diesem Planeten

Kein Problem, darf jeder seine Meinung über mich raus lassen, kennt mich von denen die meinen das tun zu müssen eh keiner persönlich oder weiß wer ich bin, wie ich wirklich bin und was ich erlebt habe und this is die Internetz, also los schön hinter eurem Nick verstecken und irgendwas gegen oder über mich schreiben, es stört mich ehrlich gesagt nicht

Aber das ist hier ist der Meckerthread über das Spiel und nicht über Person X oder Y, also BTT.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 12.02.2014, 14:18   #809 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 103
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

...also los schön hinter eurem Nick verstecken und irgendwas gegen oder über mich schreiben...

Eigentlich wollte ich ja gar nicht, aber wenn ein verdientes Mitglied der Community explizit dazu auffordert mach ich es halt. Bei meinem blendenden Aussehen kann ich eh Nichts anders als "schön", egal um was es sich handelt. Beim verstecken könnte es schon eher ein Problem geben. Aber ich ziehe beim schreiben kräftig den Bauch ein und hoffe mal es klappt so.

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Der böse Xeno aber auch... der ist mit Abstand der schlimmste Mensch auf diesem Planeten

Gut, ich habe aller grössten Respekt vor Deinen Leistungen rund um die ArmA- Serie, aber "mit Abstand" finde ich vielleicht doch etwas hoch gegriffen.
Handkehrrum hast Du es ja auch fertig gebracht mittels "Schnellalterung" auf 73 Jahre die Midlifecrisis quasi zu umschiffen. Wer so was hinkriegt, dem ist wohl alles zuzutrauen.
Hmm, na gut, ich denke ich werde Dir auch das "mit Abstand" einfach mal abnehmen.

Ich vertrete den Standpunkt, dass wer viel geleistet hat, auch Viel darf. Dazu gehört auch meckern. Von mir aus kannst Du also meckern so viel Du willst, mich nervt das kein bisschen.
Im vollen Bewusstsein, dass die Schönheit meiner Erscheinung noch bei weitem von meiner Weisheit und meinem "Allwissen" übertroffen werden und diese Attribute für jeden offensichtlich aus nahezu jedem von mir getippten Buchstaben quellen, bin ich mir natürlich im klaren darüber, wie viel Dir Diese meine Worte bedeuten. Eine Danksagung Deinerseits drängt sich Dir da natürlich mit Vehemenz auf, ist aber nicht wirklich nötig, da ich - passend zu meinen bereits erwähnten Eigenschaften - auch wirklich enorm bescheiden und zurückhaltend bin.

Bleibt noch das meckern über das Spiel, welches meinen Beitrag in diesem Thread legitimieren soll.
Ich finde ja das Inventar- System eigentlich eine tolle Sache, aber wieso zum Teufel liefert BIS dazu fast keine Script-Befehle um es zu managen? Nicht mal 100 Stück stehen zur Verfügung. Wenn BIS da nicht noch kräftig nachbessert, werde ich mir vom nächsten Teil wohl nicht mehr als ein bis zwei Kopien vorbestellen.

Geändert von Asso-Loki (12.02.2014 um 14:28 Uhr).
Asso-Loki ist offline  
Alt 12.02.2014, 15:22   #810 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Was genau sagt eigentlich die ANZAHL der Scriptbefehle aus?

Das Problem (soweit mir von Benny erläutert - und dann eventuell auch von mir verstanden) war eher das wilde Durcheinander der Befehle und dass überhaupt bei der Namensgebung und den Parametern zu den Befehlen kaum einheitliche Struktur herrscht. Devs kommen und gehen halt und jeder machts anders.

Eigentlich müssten weit weniger als 100 Befehle reichen mit sauber ausspezifizierten Parametern (oder zu erwartenden Ergebnissen) um das gesamte Inventory zu managen.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 13.02.2014, 22:43   #811 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.02.2014
Beiträge: 2
Standard

Ich weiß jetzt weder, ob Xeno mich gemeint hat, noch ob er Bezug auf mich nimmt mit BTT, aber dies ist doch wohl Community/Meckerthread. Xeno ist hier großer Teil der Community und kann sein Meinung nirgendwo vorm Berg halten.

Die ganze Sache zeigt auf, dass weder I&C (gegen das Meckern meckert) noch kaum jemand merkt wie dieses Forum nach Außen wirkt.

Falls (und es bleibt kaum eine andere Interpretation) sich Xeno auf mich bezieht mit den Worten 'schlimmste Mensch', 'was ich erlebt habe', 'Internetz', ' Nick verstecken' oder 'und irgendwas gegen oder über mich schreiben'!, dann bin ich drin im Forum.

'Aber das ist hier ist der Meckerthread über das Spiel und nicht über Person X oder Y, also BTT.' ist natürlich die Oberhärte!
Hinter einem Nick(name) verstecke ich mich sicher nicht, sehe aber auch keinen Anlass hier klar zu schreiben, es sei denn man tut es selbst. Und selbst dies brächte nichts.

Du generierst selbst in jedem Thread dein Missfallen über das Spiel A3, nimm doch konstruktive Kritik an dir - oder eher deinen Äußerungen - an. Sachlich sind wir einer Meinung.

Wenn ich hier so mitlese, dann muss man sagen, Xeno hat keinen Respekt vor außenstehenden Meinungen, keinen Respekt vor neuen Communitymitgliedern, keinen Respekt vor niemandem, der den Song "Wie ich wirklich bin und was ich erlebt habe" nicht mitsingt. Und das Lied ist in Moll gestimmt, das steht fest.

Xeno, danke für Domi, aber regel deine Attitüde. Deine, sagen wir, Manieren.
Humbug ist offline  
Alt 14.02.2014, 08:46   #812 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Du hast echt nen Knall.

Das ist hier die Anstalt. Und wenn "von Außen" irgendwelche Leute dem, was hier abgesondert wird, übermäßig Relevanz beigemessen, dann ehrt und belustigt das bestenfalls. Keiner muss hier irgendwelche Attitüden regeln - außer ich beleideige Dich z.B.

Lies doch einfach andere Seiten und störe nicht bei unserer Therapie.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 14.02.2014, 08:50   #813 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Zitat:

aber regel deine Attitüde. Deine, sagen wir, Manieren.

Jetzt muss er sich schon von anderen Leuten sagen lassen wie er sich zu benehmen hat. Dir gehts aber noch gut oder?
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline  
Alt 14.02.2014, 09:04   #814 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Lasst uns doch einfach Zensur in die Forenregeln aufnehmen und Humbug macht die Sprachregelungen.

Aus Humbugs kann man wunderbare kleine Führervölker basteln.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 14.02.2014, 09:14   #815 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Dass sich bis jetzt immer noch nicht rumgesprochen hat, dass wir einen feuchten Furz auf die Außenwirkung geben, wenn es hier kontrovers zugeht, lässt mich schon manchmal am Verstand einiger zweifeln. Oder sind solche Ansagen eher Ausdruck unterdrückten Erziehungswahns?
Wirkt etwas befremdlich tbh. Etwas nach: "Sei doch mal lieb Kleiner! Die Anderen gucken schon ganz komisch.".
Vielleicht sollte man nochmal mitteilen, dass einige Menschen hier vom Alter her schon deutlich näher an der Kiste sind, als an Muttis Brust. Da gehören Hopfen und Malz ins Getränk, und nicht mehr in die Bewertung der Persönlichkeit. Der Sinn wird zum Starr und Windeln erleben ihre Renaissance.

Gerade weil es hier so viel unterschiedliche Nuancen an Kritikern gibt, wenn man sich mal alle anschaut, ist es eben total Wurscht, was die Leute von außen in ihrem PC-Wahn hier herauslesen.

Meinungen sind ja bekanntlich wie Arschlöcher: Jeder hat eins. Wir auch. Jeder sein eigenes!
flickflack ist offline  
Alt 14.02.2014, 11:46   #816 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 59
Beiträge: 902
Standard

Irgendwann ist die Grenze überschritten. Dann hüpft man auf dem Bett und quäkt: "Votze, Votze, blöde alte Votze...."
Aus welchen Verletzungen, Enttäuschungen das resultiert sei dahin gestellt.
Nachvollziehen kann ich es auf jeden Fall. Von daher stellt sich mir nicht die Frage, warum.
Diskutieren, irgendwelche Mengen hinter sich ziehen um was zu machen ? Wer reißt hier gerade sein erbautes Gebilde mitm Arsch ein ? BIS tuts.
Crisis ist offline  
Alt 14.02.2014, 12:27   #817 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Crisis Beitrag anzeigen

Irgendwann ist die Grenze überschritten. Dann hüpft man auf dem Bett und quäkt: "Votze, Votze, blöde alte Votze...."
Aus welchen Verletzungen, Enttäuschungen das resultiert sei dahin gestellt.
Nachvollziehen kann ich es auf jeden Fall. Von daher stellt sich mir nicht die Frage, warum.
Diskutieren, irgendwelche Mengen hinter sich ziehen um was zu machen ? Wer reißt hier gerade sein erbautes Gebilde mitm Arsch ein ? BIS tuts.

Irgendwann ist die Grenze überschritten? Das glaub ich eher nicht. Seit 2005 habe ich keine fäkalen Entgleisungen hier im Forum erlebt.
realplayer ist offline  
Alt 14.02.2014, 12:40   #818 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von realplayer Beitrag anzeigen

Irgendwann ist die Grenze überschritten? Das glaub ich eher nicht. Seit 2005 habe ich keine fäkalen Entgleisungen hier im Forum erlebt.

KACKE!


Erster! - Erster!


BTT: Obwohl schon oft gesagt, mir fehlt Tschernarus/Nord-West-Sahrani/Everon.

Jedenfalls Mittel-/Westeuropa, gern auch Skandinavien vom Terrain. Bäume. Enge, bewaldete Täler. Flüsse MIT Wasser.

gestern auf A2 / Tscherna inner WFBE gewesen...was für eine Erholung für die Augen.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (14.02.2014 um 12:43 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 14.02.2014, 19:00   #819 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Skelotec
 
Registriert seit: 26.09.2013
Ort: 3m ü.n.N
Alter: 55
Beiträge: 29
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

......nochmal mitteilen, dass einige Menschen hier vom Alter her schon deutlich näher an der Kiste sind, als an Muttis Brust. ...... und Windeln erleben ihre Renaissance.

......

Meinungen sind ja bekanntlich wie Arschlöcher: Jeder hat eins. Wir auch. Jeder sein eigenes!

:

Danke flickflack,

dank Dir, und den anderen hier,

habe ich meine zuständige Synapse ( ist eine Kontaktstelle zwischen zwei Neuronen oder zwischen einem Neuron und einer Muskelzelle, die der Reizübertragung dient) ,

die für das herzhafte schmunzeln,

für heute,

aktivieren können.

__________________
================================================== =====
Heilige Grünkraft, sprenge den Beton in unseren Köpfen, in unserem Land!
Johann Christian Friedrich Hölderlin
------------------------------------------------------------------
Ich bin ein DAC Junky
------------------------------------------------------------------
Skelotec ist offline  
Alt 15.02.2014, 06:17   #820 (permalink)
10 Jahre hx3
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Saint
 
Registriert seit: 04.01.2008
Alter: 50
Beiträge: 314
Standard

Zitat von Skelotec Beitrag anzeigen

:

Danke flickflack,

dank Dir, und den anderen hier,

habe ich meine zuständige Synapse ( ist eine Kontaktstelle zwischen zwei Neuronen oder zwischen einem Neuron und einer Muskelzelle, die der Reizübertragung dient) ,

die für das herzhafte schmunzeln,

für heute,

aktivieren können.

Skelotec, sag' Danke indem Du den Spenden Button malträtierst
__________________
"Um nirgends eine gähnende Leere zu lassen, wollen wir uns vorstellen, daß aller Orten und zu jeder Zeit etwas Wahrnehmbares vorhanden ist. Um nicht Materie oder Elektrizität zu sagen, will ich für dieses Etwas das Wort Substanz brauchen."

Hermann Minkowski
Saint ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
agiles geblödel, kritik³, pussibettel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119