16.10.2013, 17:51 | #541 (permalink) |
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Dazu müsste es aber auch eine Kampagne zum Release geben. Und diese Kampagne müsste auch an die von OFP heran kommen, um A3 als SP Spiel zu bezeichnen. Sicherlich fehlt es an allen Ecken und Kanten, dass A3 auch im MP zu gebrauchen ist. |
16.10.2013, 17:56 | #542 (permalink) | |||
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bis zu 150 Spieler im MP Schiessen aus Fahrzeugen Fallschirme die nicht beim Landen explodieren Fahrzeuge die auf Objektoberflächen nicht kaputtglitchen (ergo: funzende LCACS & Träger) ...usw. Ein fast 10 Jahre altes Game. Das einzige was noch trauriger ist, ist das (durchaus verdiente) Schattendasein als E-Promi, in welches sich Novalogic mittlerweile manövriert hat. |
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16.10.2013, 18:37 | #543 (permalink) |
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Das die Fahrer/Beifahrer in ArmA erst auf Nahdistanz durch die Scheibe zu sehen sind ist ein gaaaaanz alter Hut.... sowas ist zum default feature über die Jahre gereift!! Außerdem wäre es doch voll langweilig wenn BIS mal ein relativ bugfreies + flüssiges Arma released hätte....
Der SP in vanilla ArmA war + ist eher arm und nicht so "replayable" - mehr "endmission"-enable. Leider finden die Fanboys immer alles "great", "awesome", "BIS are the best!" und im BIF gibts viele davon (inkl. die "neuen" Moderatoren). |
16.10.2013, 19:15 | #544 (permalink) |
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Wenn ich so den letzen 'Dev' patch anschaue:
http://forums.bistudio.com/showthrea...=1#post2534758 Sieht für mich aus, als alles auf gayZ hinaus läuft Na klasse, ich spiele weiter Arma 2. |
16.10.2013, 19:19 | #545 (permalink) | |||
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Vergiss nicht das die zudem eine echt brauchbare Tarnung über Distanz drin hatten. Außerdem gab es einen ganz netten Editor mit dem man auch Unterirdische bzw. kombinierte Levels bauen konnte !
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
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16.10.2013, 19:52 | #546 (permalink) |
His Awesomeness!
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Jop. Das transparente Grün, das auf Distanz nen immer größeren Alphawert zugeschanzt bekommen hatte, war simpel aber genial ja. Bei BIS sinken die Typen halt 20cm in Boden
...das Gras direkt vor der Fresse könnte man auch Alpha-Faden (auch in Arma), so wie das WoT macht. Dann könnte man wenigstens ein "Durchlinsen" realisieren. Aber nö, da wackelt das Gras vor der Fresse rum, kollidiert nicht mit der Waffe, man kann es also nit "stoppen", und man kann suuuuper wirken. Durchdacht bis ins Detail |
16.10.2013, 20:43 | #548 (permalink) |
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Joo und wär ja nicht so schlimm aber ist ja schlimmer als vorher......und das dieser olle Truck(nachdem ich diesen ausm Busch beschossen hab) auch noch neben ein Parkt und erst dann der Fahrer zu sehen war. Unsterblich schien der auch zu sein oder gibt's diese gesengte Kopf Animation wenn der Tod ist nicht mehr?
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16.10.2013, 20:46 | #549 (permalink) |
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Was hat man davon?? ganze Zeit Panzerarcarden.... ui toll.
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17.10.2013, 00:57 | #551 (permalink) |
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Hmm Spass machst ja auch durchaus...aber den hat ich auch bei den lemmingen....aber soooo doll ist dat game nu auch wieder nicht
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17.10.2013, 01:11 | #552 (permalink) |
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Hab auch nie verstanden was an WoT Spaß machen soll oder was daran so toll ist, aber WoT ist nicht das Thema dieses Threads daher back to topic, danke!
Xeno
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17.10.2013, 01:38 | #554 (permalink) |
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Zorry Zeno
Ontopic: Also in ArmA machts Spaß wenn auf Anhieb alles funkioniert. Die Erfahrung konnte ich heute leider nicht machen, als ich zwei Wachtürme bei Kore beleben wollte. Beim kleineren Turm erklomm eine Wegpunktgesetzte KI erfolgreich das Objekt (der Begierde), die andere Wegpunktbefohlene KI tanzte ad infinitum unter der Treppe im Kreis. Beim Großen Turm nutzte ich mein allerliebstes topheoföströ..dings buildingposscript, und wie gewohnt, stürzen sich immernoch regelmäßig KI´s vom Dach als Abkürzung zur Pos1 am Boden (kann man aufs Script schieben, ich schiebs auf ArmA). Plötzlich drückte sich ganz von selbst alt+f4. PS: Auch super wenn es ingame einen Functionsbrowser gibt, dessen Funktionen weder auf dieselbe Weise wie in ArmA2 aufrufbar sind, bzw. ggf. überhaupt nicht gehen. Das bis_fnc_taskpatrol habe ich zum Verrecken nicht hinbekommen, wollte aber auch nicht mehr als eine Stunde reinstecken |
17.10.2013, 06:16 | #555 (permalink) |
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du kannst die türme doch mit einem modul bemannen, dann hast den streß nicht
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17.10.2013, 09:26 | #556 (permalink) |
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Es funktioniert? Die Physik funktioniert? Das Sichtsystem funktioniert? Die Penetration funktioniert? ...ach herrje. Ihr seid alle schon so abgehärtet, dass Ihr euch nicht mal vorstellen könnt an einem Spiel Spaß zu haben, das läuft. Armes Volk! Naja, aber bleibt mal in dem Glauben die anderen Spiele sind die anspruchsvolleren Und das hier ist ein Meckerthread, mit logischem Vergleichspotential. Es gibt keine Einschränkungen. Und wenn hier jemand seine Muddi über Arma erheben wollen würde, könnte er das tun |
17.10.2013, 10:35 | #557 (permalink) |
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Ist wie mit allem, wenn man was nicht mag, mag man es halt nicht. Hat weder was mit anspruchsvoll oder sonst was zu tun sondern ist ein ganz persönliches Empfinden Anyway, WoT gehört in den WoT Thread, egal ob das Produkt worum es hier geht gut oder schlecht ist (ok, letzteres, um mal wieder on topic zu sein ) Xeno
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17.10.2013, 10:51 | #558 (permalink) |
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Nein! Es ist eine Vergleichsmöglichkeit und damit erlaubt. Nur weil Du es hasst, musst Du nicht extra böse sein, Keule
Der Fred hier ist als solcher auch gekennzeichnet (*HINT*). Die krasse Ordnung kann gerne in den anderen Threads herrschen. Aber da in dem Releaseding nun auch gebitcht wird, passte das hier bombe ...sicher muss man nicht über das Spiel als solches diskutieren, aber man KANN+DARF+SOLL Beispiele anführen die zeigen, wie es besser funktionieren kann, als in dem zu bemeckernden Spiel... |
17.10.2013, 11:13 | #559 (permalink) |
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Jo WoT is ein Panzershooter ohne Infanterie, Flugzeuge und Schiffe - auf einer relativ übersichtlichen Fläche. KANN+DARF+SOLL A3 auch mit Minecraft verglichen werden nur weil es in A3 auch möglich ist irgendwas zusammenzubauen?? Selektiv-subjektive Vergleiche ftw!!
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17.10.2013, 11:14 | #560 (permalink) |
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Meine Güte kommt mal von euren absoluten Ansichten runter. Aber nur so funktionieren die "Argumente" was? Es geht um Physik, Penetration, Sichtsystem. Das hat NULL mit der Größe in diesem Versuchsaufbau zu tun. Aber hey, passt schon...
1 Panzer in WoT bewegt sich realistischer und besser durchs Gelände, als 1 Panzer in Arma, mit derselben Sichtweite, in deutlich leererem Gelände. Ich kann als RiSchü besser durch Gestrüpp wirken, als in A2/A3. Ich habe ne ordentliche Penetrationsberechnung bei 30 Spielern, die nicht alle mit nur einer Mumpel pro Minute ballern... man man man. Natürlich kann ich es nicht in der Gesamtheit vergleichen und das tut auch niemand mit Verstand! Hier wird auch nicht gesamtheitlich über A3 gemeckert, sondern über Teile! TEEEEEEIIILLLLEEEEEE! Kapisch? Ich kann sogar JointOps hernehmen und sagen: Zeig mir mal Arma mit 150 Spielern. Zeig mir mal seit 2001, wie ich mich nicht wie ne Schaufensterpuppe inner Milsim nur als Inf ordentlich bewegen kann. Und kann man beide Spiele in ihrer Gesamtheit vergleichen? Sicher nicht. Aber Teile? Sicher dat! Im Grunde gehts nur um die eigenen Ressentiments ggü. WoT, was okay ist, aber nicht darum, sich mit den unterschiedlichen Varianten der Implementierung auseinanderzusetzen... und das ist das, was NICHT in diesen Thread gehören sollte. ...edit: Nicht über Dich, Teil ^^ ...edit²: Am besten fährt man zum Vergleich mal nen Tiger in WoT und dann einen dieser hypermodernen Böcke aus A3. Ne is klar, was da besser is und sich eher wie ein Panzer anfühlt. Ich hoffe ihr habt auch schon mal in einem gesessen, also länger als ne 5-Minuten-Vorführung am Tag der offenen Tür in Munster :P |
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