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Community Die Gerüchteküche brodelt ...

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Alt 25.06.2013, 17:15   #221 (permalink)
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Das ist alles richtig. Man hätte ja z.B. den Außenbereich blurren können umd auf die Mitte zu fokusieren.
Muss Dir allerdings Recht geben, im Vergleich zu dem was jetzt drin ist waren die 2D Schwarz mit Kreis Optiken besser.

Xeno
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Alt 26.06.2013, 09:12   #222 (permalink)
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beide augen offen nur bei rotpunkt ohne vergrößerung

bei normaler visierung muss man das schon können ist für die meisten nicht leicht
Berserker ist offline  
Alt 26.06.2013, 10:50   #223 (permalink)
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Hnnnngggg
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Alt 26.06.2013, 12:26   #224 (permalink)
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Das Schadensmodell sieht schon verdammt gut aus, da gibt es nichts zu meckern ... aber was kann die Engine sonst noch so ?

Wenn die damit z.B. ausgelastet wäre, nützt es rein gar nichts wenn das so aussieht solange man nciht nur ein Dinge-den-Hang-herunter-fallen-lass-Simulator haben will.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (26.06.2013 um 12:29 Uhr).
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Alt 26.06.2013, 12:58   #225 (permalink)
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Die basteln ja nur am Schadensmodell. 2 Programmierer und 2 Modeller haben das seit 2011 gemacht. Im Moment läuft das in der CryEngine3.
MrCharles ist offline  
Alt 26.06.2013, 13:14   #226 (permalink)
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Fliegende Fahrzeuge sind wieder da... A3 Beta:

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So ab Sekunde 40... Mit PhysX wird alles besser

Xeno
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Alt 26.06.2013, 13:20   #227 (permalink)
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houston we got a problem


Müsstest mal fragen ob se den ArmA3 Mond gesehen haben
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Papabär ist offline  
Alt 26.06.2013, 13:28   #228 (permalink)
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Hahahaha geil...zack und weg
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Evers ist offline  
Alt 26.06.2013, 13:29   #229 (permalink)
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@Papabär
Du meinst den Mond der falsch rum ist ?
0006743: I think the moon is upside down... - Arma 3 Feedback Tracker

Sorry, couldn't resist...

Xeno
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Alt 26.06.2013, 13:41   #230 (permalink)
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Pah, Fahrzeugphysik ist doch eh völlig überbewertet. Hauptsache, ich kann mich jederzeit bis auf die Unterwäsche ausziehen und das gleich mittels "streamingfähiger" UI zu YT schicken!

Edith: Mag mir wer nen Feinripp-Zwoteiler für den BI-Soldaten modden?
Fail Cakes ist offline  
Alt 26.06.2013, 14:45   #231 (permalink)
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Hnnnngggg
Oberaffentittengeil!
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burns ist offline  
Alt 26.06.2013, 15:14   #232 (permalink)
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sorry wenn es das schon gab(ist halt schon so ewig viel geschrieben hier), aber ist schon mal jemanden aufgefallen das die sonne nicht passt? Heute habe ich gezockt, und da war die Sonne laut Kompass im Norden??

Auch so gesehen ist die Sonne nie da wo sie sein müsste.
Egler ist offline  
Alt 26.06.2013, 16:24   #233 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Fliegende Fahrzeuge sind wieder da... A3 Beta:

[yotube]uwu9bs-oY[/youube]

So ab Sekunde 40... Mit PhysX wird alles besser

Xeno

Joar hatten wir gestern auch. Fahrzeug steht einfach so da und hebt ohne ersichtlichen Grund ab, und fliegt über uns hinweg. Naja nicht direkt aber fast. Und 'nen Skriptingfehler in den Showcases hab ich auch
flickflack ist offline  
Alt 26.06.2013, 17:14   #234 (permalink)
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@Papabär
Du meinst den Mond der falsch rum ist ?
0006743: I think the moon is upside down... - Arma 3 Feedback Tracker

Sorry, couldn't resist...

Xeno


Natürlich, genau das meine ich


Öhm und ich bin heut auch mitm SUV zum Mond und zurück geflogen. Wusste nicht dass die Landung so unsanft ist
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Papabär ist offline  
Alt 26.06.2013, 17:22   #235 (permalink)
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Und was auch noch zu erwähnen ist der Fennek ist neuerdings ein Amphibienfahrzeug Mit dem kann man nämlich ganz gemütlich um die Insel Tuckern.
Stevie ist offline  
Alt 26.06.2013, 17:29   #236 (permalink)
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Jungs, das sind Testläufe für Takeonmars ......wie soll man den sonst zum Mars kommen......oder ist Stratis etwa schon der Mars.
__________________
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Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline  
Alt 26.06.2013, 17:33   #237 (permalink)
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Vielleicht wird das takeonmars ja irgendwann mal nen DLC für ArmA3 wo man mit den Fahrzeugen da rüberfliegen kann

Packste einfach drölfzig Pakete C4 unters Quad und ab gehts, wenn du aber das DLC nicht hast fliegste gegen ne Wand und bist tod
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Papabär ist offline  
Alt 27.06.2013, 12:25   #238 (permalink)
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Muss auch mal wieder meckern.

Die Nebelmittelwurfanlage des Fennek ist fürn Popo. Hinten am Fhz sind jeweils 3 auf jeder Seite aber sobald ich G drücke spawnen in einem Kreis um den Fennek herum in ca. 1m höhe Rauchgranaten und fallen auf den Boden. Nee BI so soll das aber nich sein.

Das klappte doch bei A2 ganz gut oder nicht?
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 27.06.2013, 16:20   #239 (permalink)
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Mir fehlt grad ein moveInCoDriver Befehl .. freiwillig will sich kein Co-Pilot beim Griechen Heli reinsetzen
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burns ist offline  
Alt 27.06.2013, 16:21   #240 (permalink)
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Wär dat nisch moveInCommander oder sowat?

http://community.bistudio.com/wiki/moveInCommander
MrCharles ist offline  
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