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Community Die Gerüchteküche brodelt ...

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Alt 18.04.2013, 17:25   #141 (permalink)
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Hab gerade im Editor ein bisschen rum gespielt und festgestellt, dass man den Lichtschein von Fahrzeug nicht mehr sieht. Ging doch aber vor dem letzten Patch. Oder ist das nur im Editor so? Oder ist das nur bei mir so?
Fragen über Fragen und die Antwort ist irgend wo da draußen.
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Knecht-Ruprecht ist offline  
Alt 18.04.2013, 18:19   #142 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Was erwartest Du denn auch... es ist immer noch das alte OFP Animationssystem, nur halt in x.ter Iteration.

Was mich beim A3 Animationssystem nervt ist das es anscheinend keine physikalischen Gesetze mehr gibt im Vergleich zu den Vorgängern.
Man dreht sich mit einem MG innerhalb von Millisekunden 180 Grad um die eigene Achse, keine Beschleunigung wenn man los läuft, Stehen bleibt man aus vollem Lauf heraus auch direkt, usw.

Der Rest sind die guten alten Bugs wie gehabt wie z.B. Hinlegen wenn man das Fernglas selektiert hat resultiert in Wechsel auf Waffe, am Boden wieder zurück zum Fernglas. Das Schießen von AT Waffen im Liegen scheint auch noch nicht in Böhmen angekommen zu sein, Waffen kann man nicht auf irgendwelchen Sachen ablegen..., etc, etc.
Und die alte "Medic" Animation für alles mögliche kann langsam aber sicher auch mal im Lokus der Geschichte verschwinden...

Xeno

Wenn ich das so lese.

Und im Gegensatz dazu burns statement letztens, A3 hätte endlich das was A1&2 gefehlt hat.

Dann frage ich mich was das sein soll. Bestimmte Bugs?


Was ist denn an A3 ausser der Grafik&Maps denn anders als in A2, was mich zum Kauf bewegen könnte?

Die Geschichte mit dem blitzschnellen drehen ist es schonmal nicht. Das war doch etwas, was ArmA/OFP von regulären Shootern unterschieden hat....naja unter anderem jedenfalls.

Edit:

Zitat von TeilX Beitrag anzeigen

Zumindest konnte die KI besser mit Fahrzeugen umgehen als in den Nachfolgern was schon merkwürdig genug ist. Und wenn man von der Straße abkam war man auch noch schneller als in Arma 2 von der schönen Lenkung ganz zu schweigen.

Japp. Definitiv. Helis+Autos fand ich in OFP definitiv besser zu steuern. Grauenhaft in ArmA1&2

Gerade beim Heli verstehe ich es garnicht. Der lies sich damals wunderbar mit der Maus steuern. Heute brauchste Tastatur oder noch besser, Joystick.
Wozu?
Wenn ich nen FluSi zocken will, gibts 10.000x bessere Alternativen. Dieses Pseudo-SimFlug-feeling is fürn Arsch....jedenfalls für Leute die mal nen richtigen FluSi gezockt haben.
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Geändert von Duke49th (18.04.2013 um 18:34 Uhr).
Duke49th ist offline  
Alt 19.04.2013, 07:57   #143 (permalink)
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Die "Aufsteh-Terrains" sind wieder da.... beim Domi-Zoggen unter Beschuss gekommen, topfebene Fläche, krieche nächer an eine 50cm hohe Mauer aus aufgeschichteten Steinen heran - und als ich ca. 40cm davon entfernt bin: automatisches Aufstehen!
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INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 19.04.2013, 08:07   #144 (permalink)
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Gestern auf ner Domi mit Grapi schießen wollen. Leuchtpunktvisier stimmt absolut nicht mehr überein. Die Mumpeln fliegen bei kurz bis mittleren Entfernungen extrem drüber hinweg. Gestern für mich jedenfalls absolut unbrauchbar. Ging vor dem letzten Patch deutlich besser - fand ich.
flickflack ist offline  
Alt 19.04.2013, 14:29   #145 (permalink)
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reifengräusche - alle scheinen sich darüber zu freuen also ich finde sie unpassend. vor allem selbst bei langsamster fahrt quietscht es - wäre es nicht sinnvoller gewesen das geräusch mit der straße zu verbinden. auf einem schotterweg oder im feld da rauscht es eben höchstens.

Geändert von Berserker (20.04.2013 um 05:41 Uhr).
Berserker ist offline  
Alt 19.04.2013, 17:44   #146 (permalink)
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Hört sich toll an. Erinnert an alte Ami Filme wo , egal auf welchem Untergrund, grundsätzlich quietschende Reifen synchronisiert wurden.
Crisis ist offline  
Alt 20.04.2013, 11:19   #147 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Also ArmA3 fährt sich mit Xboxpad (was ganz anderes als Tastatur oder Maus) bisher eigentlich ganz gut (Actionreich!), hab viele Sprünge und Schräglagen drin. Mich stört da eher das BIS´che ESP mit dem Umfallschutz, fühl ich mich sehr negativ bevormundet.

Burns mach doch mal ein kurzes Video.
Ich hab noch ein PS2 Pad hier mit Analogsticks dran.
Sprünge würde ich gerne mal sehen.

Hab aber dennoch gehofft das in A3 das Gefühl für die Geschwindigkeit wieder besser wird. Mitfahrer sagen immer fahr schneller,drück drauf.
Hallo, wir fahren schon 90 !!! Wooot ? Fühlt sich an wie 1 Gang 30.
Das kann man sicher technisch erklären. Wenn man die Scheiben durchschießt, mein ich ist es etwas besser. Oder halt wie gesagt die Luke auf beim BTR90 z.B.
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Muecke ist offline  
Alt 20.04.2013, 11:46   #148 (permalink)
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Das ist das problem bei jedem Spiel :P
MrCharles ist offline  
Alt 20.04.2013, 11:58   #149 (permalink)
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Der Eindruck der mangelnden Geschwindigkeit liegt ganz klar beim FoV.
Der HMVEE ist ein super Beispiel. Die Sicht ist umrahmt von der Windschutzscheibe. Alles kommt nur auf einen zu. Der fehlende "vorbeigleiten"- Effekt fehlt. Was sich psychologisch auf den Eindruck auswirkt. Drück dabei mal auf Minus aufm Numpad, dann werden die Seitenscheiben teils mit gezeigt und die dadurch zu sehende vorbeiziehende Landschaft. Macht sofort was aus, vom Eindruck.
Crisis ist offline  
Alt 20.04.2013, 15:41   #150 (permalink)
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Zitat von Muecke Beitrag anzeigen

Burns mach doch mal ein kurzes Video.
Ich hab noch ein PS2 Pad hier mit Analogsticks dran.
Sprünge würde ich gerne mal sehen.

Werd mal sehn was sich machen lässt, ArmA3 und Fraps verstehen sich hier nicht noch allzugut wenn du weisst was ich meine




Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Das ist das problem bei jedem Spiel :P

Stimmt allerdings, hat man auch bei Race07 öfter gemerkt. Variiert aber auch ganz stark mit Alkoholpegel und wie eng die Strecke ist (jemand schonmal mit 80 durch ein einspuriges Dorf gefahrn?).
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burns ist offline  
Alt 20.04.2013, 17:15   #151 (permalink)
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class RampConcrete not found ..
class RoadBarrier not found ..


wtf BI? Vielleicht einfach noch die Waffen und Soldaten ausbauen, dann kann man gar nix mehr im Editor auskleiden



edit: Xboxfahrvideo kommt.
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burns ist offline  
Alt 20.04.2013, 17:33   #152 (permalink)
JSR
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Was mich schon immer gestört hat, dass ist das klare Thermal und die klaren Nachtsichtgeräte. Die sollten sich ein Beispiel an VBS nehmen. Dort sind diese sehr viel unklarer und wirken dadurch auch viel realistischer.

Sogar bei VBS Light Edition wirkt das Thermal in den APCs und Tanks unklar und somit realistischer.

Hat mehr Atmo.
JSR ist offline  
Alt 20.04.2013, 17:35   #153 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

wtf BI? Vielleicht einfach noch die Waffen und Soldaten ausbauen, dann kann man gar nix mehr im Editor auskleiden



Zum Ausgleich wurde doch ein Fahnenmast ohne Fahne hinzugefügt...

Edith:
Gestern hatten wir noch die Rede darüber das man auch in RV4, also A3, immer noch nicht mit seiner Umwelt interagieren kann sondern wie in allen anderen Versionen zuvor auch eher ein in der Landschaft umherirrender Stock ist dem ab und an ein paar Actions in das Action Menü geknallt werden...
Wie sowas z.B. aussehen könnte scheinen Modder hinzubekommen, BI selbst aber nicht:

YouTube Video


Ich würde mit Kusshand auf unnötige Animationen a la auf dem Boden liegend nach links oder rechts drehen ( die man mit der CTRL Taste erreicht) verzichten wenn endlich mal wichtige Gameplay Elemente hinzugefügt würden (wie auch z.B. das Auflegen einer Waffe)...

Edith2:
Noch ein Zitat eines BIS Developers von letzter Woche was einiges an A3 erklärt :
"In Arma, realism is a tool, not a goal."

Xeno

Geändert von Xeno (20.04.2013 um 18:06 Uhr).
Xeno ist offline  
Alt 20.04.2013, 18:12   #154 (permalink)
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Zitat von Muecke Beitrag anzeigen

Burns mach doch mal ein kurzes Video.
Ich hab noch ein PS2 Pad hier mit Analogsticks dran.
Sprünge würde ich gerne mal sehen.

YouTube Video






Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

"In Arma, realism is a tool, not a goal."

Zitat:

A tool is a person who is so disrepectably easy to exploit, use or otherwise take advantage of that they are treated as an object. A tool is often a person who, like an actual tool, has no say in how they are used by people. The reason such a person is so readily victimized varies: naiveness, neediness, etc.

Verwebt sich nicht ganz mit der original Grammatik, aber den konnt ich mir nicht nehmen lassen
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burns ist offline  
Alt 20.04.2013, 18:34   #155 (permalink)
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Haha....ob das nun eine Verbesserung ist (ich such sie noch). Sprung .....wohl eher gesegelt.....
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Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

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Alt 20.04.2013, 18:44   #156 (permalink)
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Zitat von TeilX Beitrag anzeigen

Haha....ob das nun eine Verbesserung ist (ich such sie noch). Sprung .....wohl eher gesegelt.....

Ich kann dir aus Erfahrung sagen das Leute die die Strecke mit Tastatur fahren bereits nach der 1. Kurve in der Mauer hängen
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burns ist offline  
Alt 20.04.2013, 19:49   #157 (permalink)
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Das stimmt wohl.....da dank ich der xbox360 für die Pads die durch sie denn PC erreicht haben da hat die box doch was gutes getan
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Alt 20.04.2013, 23:39   #158 (permalink)
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Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

reifengräusche - alle scheinen sich darüber zu freuen also ich finde sie unpassend. vor allem selbst bei langsamster fahrt quietscht es - wäre es nicht sinnvoller gewesen das geräusch mit der straße zu verbinden. auf einem schotterweg oder im feld da rauscht es eben höchstens.

Tja ... genau wie jede Menge Hall bei Soundmods auf freier Ebene ohne Berge und ohne Gebäude.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 21.04.2013, 00:46   #159 (permalink)
JSR
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Das liegt leider dadran, dass bei den meisten Games der Sound direkt aus dem Waffenlauf kommt. Wenn du schiesst und dich bewegst, bewegt sich der Sound von Schuss und Nachheil mit dir. Ist jemand vor dir und du schiesst, hört er den Nachheil aus deinem Lauf raus.

Kurz und Knapp: die Soundquelle (Soundsource) kommt aus dem Waffenlauf und nicht aus der eigentlichen Umgebung, so wie es eigentlich sein sollte.
JSR ist offline  
Alt 21.04.2013, 10:28   #160 (permalink)
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Scheinbar gibt es noch mehr so Experten wie Burns.
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