31.03.2013, 15:10 | #101 (permalink) |
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
|
Was erwartest Du denn auch... es ist immer noch das alte OFP Animationssystem, nur halt in x.ter Iteration. Was mich beim A3 Animationssystem nervt ist das es anscheinend keine physikalischen Gesetze mehr gibt im Vergleich zu den Vorgängern. Man dreht sich mit einem MG innerhalb von Millisekunden 180 Grad um die eigene Achse, keine Beschleunigung wenn man los läuft, Stehen bleibt man aus vollem Lauf heraus auch direkt, usw. Der Rest sind die guten alten Bugs wie gehabt wie z.B. Hinlegen wenn man das Fernglas selektiert hat resultiert in Wechsel auf Waffe, am Boden wieder zurück zum Fernglas. Das Schießen von AT Waffen im Liegen scheint auch noch nicht in Böhmen angekommen zu sein, Waffen kann man nicht auf irgendwelchen Sachen ablegen..., etc, etc. Und die alte "Medic" Animation für alles mögliche kann langsam aber sicher auch mal im Lokus der Geschichte verschwinden... Xeno |
31.03.2013, 17:40 | #103 (permalink) |
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
|
Oh, ganz optimistischer .........wenn man nach den Tempo der Böhmen geht dauerst eher bis Teil 40 oder 400.
__________________
masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man |
01.04.2013, 09:53 | #104 (permalink) | |||
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
|
Wird dann so aussehen wie in dieser neuen Unreal Engine 4 real-time Demo
Xeno |
|||
13.04.2013, 16:20 | #107 (permalink) |
Registriert seit: 12.11.2009
Beiträge: 52
|
Mein Eindruck:
Neben den Features wie Deckungs-, Combat- und Aufsätze-System bietet A3 nicht wirklich was neues. Im Grunde fühlt sich alles wie A2 an. Die Unterwasserwelt kann man sich auch schenken... Autofahren ist bisschen toller geworden und die Performance um einiges besser, als ich A2 in Erinnerung habe. Aber die gewisse Würze ... Sie fehlt! Wie schauts im Multiplayer aus. Ist dort schon was los - bzw. ist der 25 € wert? |
13.04.2013, 16:49 | #108 (permalink) |
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
|
Die wahre Stärke von Arma 3 wird sich meiner Meinung nach wahrscheinlich erst später entfalten. PIP, Physix und andere Erweiterungen der Engine werden bestimmt von der Community voll ausgenutzt.
Ich kann mir sogar vorstellen, dass es verschiedene Varianten von Air Vehicles gibt, wo man die Wahl hat, ob man realistisch oder Arma like fliegen will und das Cockpit wie in echt bedient werden muss. |
13.04.2013, 17:30 | #109 (permalink) |
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
|
Klar ! Schau dir mal Waterworld an. Wie da Erde gehandelt wird. ArmA ist sowas wie Erde. Aber Autofahren is für mich nicht besser geworden. Das ist in OFP immernoch am besten....
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag Projekt: crCTI Proman Spruch: I am washed with all waters... |
13.04.2013, 17:40 | #110 (permalink) |
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
|
Jetzt hast du was angerichtet ... wollte eigentlich sagen das die MicroMachines Mission von FWATCH für OFP das beste Fahrverhalten hatte (ehrlich ), und dann find ich statt dem richtigen Video dieses: Fwatch 1.1 (for OFP) - YouTube (guckt genau hin, das ist OFP!) Noch nie gesehen. Habenmuss! Wer hats, wer kennts, wer gibts mir? edit: Juhu, gefunden!!! http://ofp-faguss.com/fwatch/#0/5 |
13.04.2013, 20:03 | #113 (permalink) |
Registriert seit: 05.04.2013
Beiträge: 3
|
Naja, ja, kommt drauf an mit was du schießt. In echt kannste unter Umständen mit ner normalen Panzerung noch einen ganzen Haufen mehr aushalten. Pistolen machen aber im Moment tatsächlich noch viel zu wenig Schaden, das muss noch gefixed werden. Geändert von tschangoo (13.04.2013 um 20:12 Uhr). |
13.04.2013, 20:24 | #115 (permalink) |
Registriert seit: 05.04.2013
Beiträge: 3
|
Ja, das is so. Ich würde mir auch wünschen, dass man ein genaueres Schadensmodell macht, und einen Zustand zwischen leicht verwundet und tot einfügt. Irgenwie sowas wie kampfunfähig, so wie bei Americas Army 3. Man kann ja durchaus mehrere Schüsse in den Torso abbekommen haben, ohne sofort tot zu sein, aber dann steht und läuft man ja nicht mehr aufrecht rum, wie wenn nichts passiert wär. Im Feedback Tracker ist aber glaub ich auch ein Ticket für realistischeres Verwundungssystem drin, also mal schauen...
|
14.04.2013, 10:02 | #119 (permalink) |
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
|
Ich finde es viel cooler das man sich eine Handgranate direkt vor die Füsse werfen kann und nach der Explosion eben jener immer noch fein aufrecht steht und nur ein wenig blutet... Erinnert mich ein wenig an CM und die Geschichte mit dem Schuss in den Kopf... Xeno |
14.04.2013, 15:56 | #120 (permalink) |
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 49
Beiträge: 1.677
|
Also ich hab Alpha Lite und die Alpha parallel bei Steam drin. Lädt er dann nochmal komplett runter. Hatte zwar die Alpha schon gekauft aber weil PayPal was mit mit der Bezahlung vergeigt hatte und ich deswegen ne knappe Woche auf das Spiel warten musste gabs von Placebo die Lite als Entschädigung zum reinschnuppern.
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet Dark Power Pro 11 750W | Cooler Master HAF932 Logitech G105 & G402 | Logitech G51 5.1 & G430 | Win10 Pro 64bit Proud Ex-Member of the vBulletin Club
|
Stichworte |
agiles geblödel, kritik³, pussibettel |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|