12.05.2015, 07:27 | #1361 (permalink) |
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Ich kenne da auch nichtssagende Aussagen:
1.) Wenn dein Horizont leider bei A3 auf die Erde knallt ist das deine Welt, aber keine Universaltheorie. 2.) Wenn du mit einer Scheiss-SW gut leben kannst (schreibe ich jetzt zum 1000. Mal?) dann ist das sehr toll für dich. Ich wäre froh wenn ich dein simples Anspruchsverhalten hätte. Es ist nur so dass es Leute gibt die etwas höhere Ansprüche haben als du. Sie mögen es halt nicht Kaffeesatz als Kaviar serviert zu bekommen. Also schlemm du weiter Kaffeesatz und lass uns mäkeln. 3.) Ich finde ArmA3 auch gut, vor allem die ursprüngliche Idee. Aber lange nicht gut genug. 4.) Wenn BIS ihren Bugtracker nicht organisiert, ist dies nicht das Problem der Kunden sondern von BIS. kju hatte seinerzeit im Kommunity BT Tickets mit gleichem Thema oder vermutlich gleicher Ursache unter Metatickets kategorisiert. BIS ist zu dämlich sowas auch nur im Ansatz zu managen. Erklärt (Spekulation!) dann auch die willkürliche Abarbeitung von Tickets. Und wenn es dann nach deiner Rechnung nur noch 5000 oder nur 1000 TT sind? Immer noch viel zu viele, ein BT verliert seinen Sinn wenn so viele TTs ungeordnet und unbearbeitet herumfahren. Aber von sowas verstehst du Nüsse, willst aber mitreden. 5.) Wer jede Interaktion seitens BIS mit der Umwelt (und wenn es nur ein Furz ist) frenetisch feiert ist ein Fanboy.
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Geändert von INNOCENT&CLUELESS (12.05.2015 um 07:31 Uhr). |
12.05.2015, 11:28 | #1362 (permalink) |
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Ich will gar nicht wissen wie viele offene Tickets die in ihrem internen nicht-öffentlichen Bug Tracker haben Egal. Scheint so das der Nachfolger der RV Engine auch mit massiven Problemen zu kämpfen hat (Enfusion oder wie die Engine heißt...). dayz SA hat wohl mit massiven Desync Problemen zu kämpfen laut reddit nach Release des neuesten Patches... Ob es noch Leute geben wird die ein dayz SA 2016 interessiert wenn es denn raus kommt? Ob die Engine dann auch für ein A4 benutzbar ist und auch wirklich fertig gestellt wird? Xeno
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12.05.2015, 12:29 | #1363 (permalink) |
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Der DDR-Vergleich hinkt, denn der impliziert, daß es im Spielebereich ein Äquivalent zum relativ freien Westen gibt. Um es korrekt zu übertragen:
Arma3 ist eine stagnierende DDR, wo Mauerfall usw nich in Sicht ist, aber drumherum lauter Schurkenstaaten, die sich im freien Fall auf Nordkorea-Niveau befinden.. Ansonsten is arma wie Merkel - man kann die nich leiden, aber auswandern will man auch nich.. ("t"´s bitte selber einsetzen)
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12.05.2015, 14:41 | #1366 (permalink) |
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Merkel kann man also kaufen ... wie wahr!
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12.05.2015, 17:58 | #1368 (permalink) |
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jetzt haben wir aber alle Vergleiche mal durchhinken lassen . Wobei ich meinen Merkelvergleich mit Abstand am unappetitlichsten fand
Aber wenn arma der Trabbi ist, ist Bettelfeld ein Matchboxauto in viel cooleren Farben plus Spoiler.
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12.05.2015, 22:27 | #1369 (permalink) |
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Sagen wir es mal so: Seinerzeit (ArmA2) wurde an diversen wurde was gemacht (schön mit Verantwortlichen, Aufgaben etc. wie es sich gehört) allerdings gab es da nicht das übliche Ticketsystem sondern eine Newsgroup was üblicherweise nicht sehr übersichtlich ist. Teilweise passierte erstmal nichts, dann aber mit Begründung und/oder Priorisierung (was ja durchaus in Ordnung ist solange der Fokus nicht verloren geht) Aber es gab auch dort ein gewisses "Ignoranzkontingent" oder was mangels Übersicht auf der Strecke geblieben ist wenn ich das mal so sagen darf. Zumeist war das dann aber imho ein Resultat der Fähigkeit des Mitarbeiters, bei Leuten von denen ich eine gute/sehr gute Meinung hatte hat es komischerweise immer funktioniert. Das nur mal so als Anregung !
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 Geändert von Lester (12.05.2015 um 22:29 Uhr). |
13.05.2015, 05:50 | #1370 (permalink) |
His Awesomeness!
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Ist denn von dieser Enfusion schon mal mehr bekannt, als diese Featureübersicht, die kursiert? Ich meine ich find's schon mal spannend, dass man überhaupt auf die Idee gekommen ist, die Simulation vom Renderer zu lösen. Wer schraubt eigentlich daran? Suma und Maruk, oder die Menschen, die gerade versuchen die RV4 zu kitzeln?
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13.05.2015, 14:38 | #1371 (permalink) |
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Also ich Spekulatius mal das sie zuallererst Komponeten von VBS (natürlich eingeschränkt) halbgar in das bisherige "Kunstwerk" einfügen.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
14.05.2015, 08:17 | #1373 (permalink) |
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Du hast ja nicht Unrecht das man mit ArmA3 +div. Mods jede Menge Spaß hat und das das auch über den ein oder anderen Bug hinwegsehen lässt. Es bleibt am Ende, gerade wenn man seit 2001 dabei ist, aber ein Game was eben seit 2001 das gleiche ist und nur (verschlimm)bessert wurde. Da fehlt halt mittlerweile der richtige "Kick". Was neues halt. Frischer Wind und souh... |
14.05.2015, 16:41 | #1374 (permalink) |
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Das ist nicht richtig! Wolken, modifizierbare Ausrüstung etc. sind schon deutliche Verbesserungen ... dumm nur wenn man nicht lernt und zumindest diese Sachen mal ordentlich einbaut. (Ausrüstungsbefehle etc.) Weil sonst kommen zu den alten Fehlern (die BI wohl offensichtlich maximal sekundär interessiert bzw. bewußt weg ignoriert) noch neue hinzu.
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14.05.2015, 16:54 | #1375 (permalink) |
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Gut gebrüllt Löwster.
Einen WYSIWYG Loadout Editor für "IM EDITOR" wünschen wir uns seit Jahren. Kleine Dropdownliste neben der Einheitenauswahl würde reichen. Was macht Bohemia? Baut Arsenal ein. Nicht mit dem Editor verknüpft, aber man kann zehntausende Codezeilen hin & herschieben um in etwa das zu kriegen was man sich wünschte - das rockt! *wobei man fairerweise sagen muss, daß es auch Leute gibt, die auf den Barbie´s Traumkleid Editor (Arsenal) voll abfahren und Abend um Abend wieder Spaß damit haben können ... genauso komisch wie Kaku mit seiner Fliegerei in ArmA. Aber´s gibts! |
14.05.2015, 22:23 | #1376 (permalink) |
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Kann ich gut verstehen, wobei bei uns der Bedarf nicht da war. Vermutlich gibt es deswegen sowas auch net, ansonsten hätten doch 1-3 Leute sowas bestimmt schon gemoddet.
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15.05.2015, 00:09 | #1377 (permalink) |
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Versteh ich kaum, daß ihr (besonders seit A3) lieber entweder gar keine Ausrüstungsänderungen vornehmt, bzw. wenn doch, diesen Spießrutenlauf an körperteilspezifischen Befehlen in Kauf nehmt. Und imho gibt es sowas nur vermutlich deshalb nicht, weil BI selber nicht mehr bei ihrem komischen GUI Editor durchblicken, dessen Funktionen kaum von dem abweichen, was ich 1996 in der Schule über BASIC gelernt habe |
15.05.2015, 08:20 | #1378 (permalink) |
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Der Spießrutenlauf funktionierte "lange" Zeit ja recht gut, erst dann kamen wohl Timingprobleme dazu und final dann das unter bestimmten Umständen Befehle gar nicht ausgeführt wurden.
Die nur durch überflüssige zusätzliche Commandos sicherzustellen waren. In Punkto 3D-Editor hat BI die Chance mit dem 3DE sich selber verhagelt, das wollte und will mir einfach nicht in den Kopf. Und der GUI Editor ist einfach ein schlechter Witz. Zugegeben, mit reichlich Recherce und eine gute Portion Routine braucht man einen richtigen Editor da nicht zwingend, aber es würde auf jeden Fall die Prozesse auch bei BI beschleunigen. Bei der Community wäre das sogar unschlagbar gewesen um Modding Hemmschwellen abzubauen. Selbiges gilt z.B. auch für Visitor, das zwar schon mächtiger geworden ist aber hinter den Möglichkeiten deutlich zurückliegt. Wo auf dem Markt Entwicklungen von 10 Jahren stattgefunden haben sind bei BI so ungefähr nur 2-3 angekommen.
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15.05.2015, 11:21 | #1379 (permalink) |
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Deshalb auch Maruks Tweet, er fände 64Bit überhypt. In 5-10 Jahren kommt's dann auch in Böhmen an. Bringt natürlich nix, im Wuschelstudio nur das Compiler-Flag auf 64bittige Architektur zu drehen und dann weiter mit 32Bit Datentypen zu hantieren. Da hat er dann doch recht, ja. Ich hoffe die Enfusion ist nicht nur ein plumpes Konstrukt aus RV4 und dem Fork, den der Simulationszweig da gebastelt hat. Wenn die Butze überleben will, brauchen sie ein Rewrite. Punkt
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15.05.2015, 11:34 | #1380 (permalink) |
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War das nicht auch der, der sich auf DX 12 freut?
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