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Community Die Gerüchteküche brodelt ...

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Alt 22.04.2015, 16:13   #1321 (permalink)
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Du hast noch die bösen Cheater vergessen
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Alt 22.04.2015, 20:22   #1322 (permalink)
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Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Als "nur Spieler" hat man da vergleichsweise deutlich weniger Ärgerpotenzial, je mehr man macht deso mehr regt ein das dann auf.

Da is was dran. War ja vergleichsweise oberflächiger Spieler, bisl PvP, bisl SP, bisl Gruppen im Editor setzen, und überhaupt kein suizidaler Hang nach Fehleraufspüren, Stichwort Inno´s Katapultstein auf chernarus . Nur einmal hab ich ne Mission spielen wollen, die die Mithilfe der KI benötigte....und naturgemäß wütend geworden wegen dem unvermeidlichen Bug-Feuerwerk.

Andere Spiele lassen mich allerdings auch kalt, ist bei mir definitiv das Alter. Wird sich aber spätestens mit VR ändern. Immersion ist das einzige, was mich noch reizt. Naja, offtopic etwas...
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Geändert von JumpingHubert (22.04.2015 um 20:25 Uhr).
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Alt 22.04.2015, 22:44   #1323 (permalink)
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Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

hast du gta5 gespielt ?? im mp ? sicher nicht, sonst würdest du nicht sagen das die das erkannt haben und es besser machen!

Definitiv, aber man kann auch mit seiner Crew eine eigene Instanz eröffnen, abgesehen davon das Spiele für schlechte Verbindungen nichts können (wie würde es sonst bei ArmA wohl aussehen)

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

gta5 online ist ebenso verbugged wie arma3 (wobei die das 20 fache an mitarbeitern und geld haben!!)

Es gibt Kleinigkeiten ... ja ... aber ArmA3 war jetzt wie lange auf dem Markt und was haben sie schon alles dazu Kaputtgepatcht ?
Mir fallen da auf Anhieb mehrere Tickets ein wo nichts passiert, Dinge die in ArmA2 plus ArmA3 Vanilla wohlgemerkt problemlos liefen !
Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

desyncs im mp

Auch in ArmA möglich "Kettenmassaker"

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

mp-server system ist echt übel, zum haare ausreisen

Trifft mit der Argumentation auch auf Arma zu (Warping/sliding)

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

ragdoll von npc sind zwischen den clienten unterschiedlich !!! teilweise bis zu 30m ingameentfernung

Unschön aber wohl kaum spielrelevant

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

auto spawnen plötzlich / kommen immer an der selben stelle aus den seitenstrassen

Du glaubst doch nicht ernsthaft das irgenein Spiel diese Fahrzeug-/Personendichte über die volle Fläche wuppen würde ?

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

KI an missionen wird teilweise 5m vor oder hinter dir gespawned / KI steht immer nochmal auf auch wenn du ein ganzes magazin in die reinschiesst. erst ein headshot beended das "auferstehen"

Humbug ... nicht jeder Schuß / mehrere sind automatisch tötlich (siehe auch bei ArmA ) mit Brust/Beintreffer schießen die dann halb im liegen ... spätestens nach 3-4 Pistolentreffer sind die bei mir History
Wo war jetzt doch gleich das Problem ?

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

zudem kann man kein haus betreten und wenn dann nur mit "ladescreen" und plopp ist man im haus / garage.

Da in den Häusern ohnehin keine Action stattfindet sondern nur Gimmik sind, ist es unerheblich.
Dort wo Action möglich ist, gibt es keine Ladezeiten!

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

also ganz im ernst arma 3 ist mit 100000000000 mal lieber und mit dem kleinen team ist das echt ein gutes game UND billiger als dieser grafikblender von GTA 5.

Billig ja, Preisgünstiger nicht wirklich
Graphikblender ... Sieht stellenweise scheiße gut aus, Objektvielfalt (mit Einschränkungen natürlich wg. Resourcen) deutlich höher als bei ArmA, alleine die möglichen Fahrzeuge dürften locker das 10-20fache übersteigen !
Und sie schaffen es alle Threads und 64Bit zu benutzen!

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

ich hab vergessen: BIS rockt!

Stimmt ... da findet Entwicklung statt wie an einem Stein ...
Mal wird er formschön vom Wetter geschliffen, dann pisst einer dagegen und manchmal liegt sogar ein dicker Haufen dahinter.
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Alt 23.04.2015, 12:24   #1324 (permalink)
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Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Definitiv, aber man kann auch mit seiner Crew eine eigene Instanz eröffnen, abgesehen davon das Spiele für schlechte Verbindungen nichts können (wie würde es sonst bei ArmA wohl aussehen)

wir spielen das nur in der crew. und alle haben 50er leitungen und aufwärts
und niedrige pings

Zitat:

Es gibt Kleinigkeiten ... ja ... aber ArmA3 war jetzt wie lange auf dem Markt und was haben sie schon alles dazu Kaputtgepatcht ?

kleinigkeiten ?? für das gleiche spiel was jetzt in der 5-ten version auf dem markt ist ?? erste version wurde 2013 released. also wie alt ist gta
arma wurde nicht kaputt gepatched ich kann es gut spielen.

Zitat:

Auch in ArmA möglich "Kettenmassaker"

ich rede nicht von "Kettenmassaker" sondern normalem gameplay in gta5.

Zitat:

Trifft mit der Argumentation auch auf Arma zu (Warping/sliding)

habe ich nie behauptet das es in arma nicht wäre, aber die haben schon ne höhere man power um es wenigstens etwas zu reduzieren.

Zitat:

Unschön aber wohl kaum spielrelevant

das nicht aber wenn einer einfach in die luft tritt weil der "body" 10m nebendranliegt ist schon übel. ist in arma besser gelöst.

Zitat:

Du glaubst doch nicht ernsthaft das irgenein Spiel diese Fahrzeug-/Personendichte über die volle Fläche wuppen würde ?

das habe ich nicht behauptet, ABER man kann die fahrzeuge ausserhalb des spieler sichtfeldes spawnen.

Zitat:

Humbug ... nicht jeder Schuß / mehrere sind automatisch tötlich (siehe auch bei ArmA ) mit Brust/Beintreffer schießen die dann halb im liegen ... spätestens nach 3-4 Pistolentreffer sind die bei mir History
Wo war jetzt doch gleich das Problem ?

wenn man aber einen sniperschuss mit dem 2. grössten sniper die KI am hals trifft, dann steht der wieder auf. oder 2 magazine mit sturmgewehr in den körper. das ist normal für dich ? in arma ist das wesentlich besser!

Zitat:

Da in den Häusern ohnehin keine Action stattfindet sondern nur Gimmik sind, ist es unerheblich.
Dort wo Action möglich ist, gibt es keine Ladezeiten!

2015 kann man doch erwarten das man auch in häusern kämpfen kann. oder ?? zumindest ohne ladezeiten in häuser gehen!

Zitat:

Billig ja, Preisgünstiger nicht wirklich
Graphikblender ... Sieht stellenweise scheiße gut aus, Objektvielfalt (mit Einschränkungen natürlich wg. Resourcen) deutlich höher als bei ArmA, alleine die möglichen Fahrzeuge dürften locker das 10-20fache übersteigen !
Und sie schaffen es alle Threads und 64Bit zu benutzen!

ist ja auch die 5te version , wäre schlimm das dann auf dem pc nicht hinzubekommen. stell mal die sichtweite von arma ein, das kann die engine nicht vor allem nicht das feindfahrzeuge (spieler) dann auf distanz noch sichtbar sind

Zitat:

Stimmt ... da findet Entwicklung statt wie an einem Stein ...
Mal wird er formschön vom Wetter geschliffen, dann pisst einer dagegen und manchmal liegt sogar ein dicker Haufen dahinter.

häää ?

ach und die physik der fahrzeuge wird noch innerhalb der sichtweite des spielers eingeschaltet. sieht echt beschissen aus bei einem spiel das 2015 erschienen ist !!

von den abstürzen und dem verkorksten MP system ma ganz zu schweigen. du gehst zusammen in eine mission, gehst danach auf freies spielen, irgendeiner ist dann nicht mehr in deinem spiel obwohl du in einer crew bist.

also für ein spiel und eine so grosses unternehmen ist das echt arm.

UND ein voll getuntes auto aus meiner garage ist weg gebugged. nach einer missi auf dem kopf gestanden (wurde in der missi nicht benutzt) und ist jetzt nicht mehr verfügbar.

da lobe ich mir das "kleine" team um arma die das wesentlich besser mit weniger mitteln hinbekommen.

arma werde ich immer spielen, spiele wie gta5 sind noch 1-2 monaten langweilig. die vielfalt von arma ist 1000mal besser und ace3 kommt ja jetzt und kann man ja schon testen.
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duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!

Geändert von hammergut (23.04.2015 um 12:27 Uhr).
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Alt 23.04.2015, 13:13   #1325 (permalink)
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Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

wir spielen das nur in der crew. und alle haben 50er leitungen und aufwärts
und niedrige pings

Tja, ich kann solche Effekte nicht beobachten, weder letzte noch diese Woche.

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

kleinigkeiten ?? für das gleiche spiel was jetzt in der 5-ten version auf dem markt ist ?? erste version wurde 2013 released. also wie alt ist gta

Genau, Teil 1 und 2 Hatten ja auch die gleiche 3D-Technik und die PS3 Version benutzt sowieso PC-Technik. *hüstel*
Nee, das kann ich nicht gelten lassen.

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

arma wurde nicht kaputt gepatched ich kann es gut spielen.

Diverse Dinge wurden sehr wohl kauputtgepatcht, ob Du diese sachen brauchst oder nicht macht die Sache für mich leider nicht besser.
https://www.youtube.com/watch?v=ZzJb9Z0WbZA bei 2:15 kann man das jetzt (seid über einem Jahr) sehen, vorher konnte man da noch normal laufen, der unendliche Schwebemodus ist dort ein nachträglich reingepatchter Bug, passiert oberhalb 100m !

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

ich rede nicht von "Kettenmassaker" sondern normalem gameplay in gta5.

... und ich von den ArmA-Ketten

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

habe ich nie behauptet das es in arma nicht wäre, aber die haben schon ne höhere man power um es wenigstens etwas zu reduzieren.

stimmt, und die Spielrelevanten Bugs sind auch schon kräftig gepatcht worden, das ist mehr als einfach noch weitere Dinge dazupacken, die ebenfalls an der QM vorbeigegangen sind ...
Ach nee, eine QM geschweige denn das nötige Qualitätsbewustsein besitzt BI nicht einmal im Ansatz, das wissen wir alle !


Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

wenn man aber einen sniperschuss mit dem 2. grössten sniper die KI am hals trifft, dann steht der wieder auf. oder 2 magazine mit sturmgewehr in den körper. das ist normal für dich ? in arma ist das wesentlich besser!

Tut mir leid, ich kann solche Mengen um zu töten nicht wiederfinden, ich vermute aber das 3 Schüsse in den Fuß in GTA nicht jeden töten a la ArmA.

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

2015 kann man doch erwarten das man auch in häusern kämpfen kann. oder ?? zumindest ohne ladezeiten in häuser gehen!

Das versteh ich nicht ...
Die Shops wo man auch kämpfen kann sind ohne Ladepausen zu erreichen via Schwenktür.
Die Wohnungen/Garagen haben Ladezeiten, aber dort wird auch nicht gekämpft, insofern nicht wirklich relevant.


Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

ist ja auch die 5te version , wäre schlimm das dann auf dem pc nicht hinzubekommen. stell mal die sichtweite von arma ein, das kann die engine nicht vor allem nicht das feindfahrzeuge (spieler) dann auf distanz noch sichtbar sind

Tjo, wenn Du im Gegenzug die Stadtdichte nebst Verkehr mal bei ArmA einstellst, dann wird es was.
Will sagen technisch ist irgendwo schluss, alle Kochen nur mit Wasser ... nur GTA bvenutzt halt alle verfügbaren Herdplatten.

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

ach und die physik der fahrzeuge wird noch innerhalb der sichtweite des spielers eingeschaltet. sieht echt beschissen aus bei einem spiel das 2015 erschienen ist !!

Das automatische Selbstaufrichten von Fahrzeugen ist jetzt aber auch nicht 2015, oder ?!
Die Physik ist anders, ähnlich wie bei den älteren ArmAs zu ArmA3 ... und es gibt ab und an Ungereimtheiten, wie bei allen ArmA-Titeln !
Ich würde sagen sie ist bei allen akzeptabel aber entfernt von sehr gut !

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

von den abstürzen und dem verkorksten MP system ma ganz zu schweigen.

Haben wir nicht gehabt bislang!

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

du gehst zusammen in eine mission, gehst danach auf freies spielen, irgendeiner ist dann nicht mehr in deinem spiel obwohl du in einer crew bist.

Ist scheiße ohne Frage, wird hoffentlich bald gepatcht

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

also für ein spiel und eine so grosses unternehmen ist das echt arm.

Größe und gute Spiele sind keine bindenden Kriterien!
Siehe Banished oder Cities:Skylines wo kleinere Entwickler als BI viel erreichen.
Im Gegenzug blick Richtung UBI/EA die mit sehr viel Resourcen deutlich weniger erreichen.
Man braucht ein Qualitätsbewustsein ... der Pferdefuss von BI ... leider.

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

UND ein voll getuntes auto aus meiner garage ist weg gebugged. nach einer missi auf dem kopf gestanden (wurde in der missi nicht benutzt) und ist jetzt nicht mehr verfügbar.

Du hattest die Garage aber nicht zufällig mit dem weggepatchten Überfüllungsbug belegt ?

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

arma werde ich immer spielen, spiele wie gta5 sind noch 1-2 monaten langweilig. die vielfalt von arma ist 1000mal besser und ace3 kommt ja jetzt und kann man ja schon testen.

Zu GTA sag ich mal abwarten ...

Vielfalt ist toll, aber wenn die Entwickler an Modder vorbeientwickeln aus Gründen die keiner so richtig erklären kann ist es alles andere als schön.
Dinge zu entwickeln die man machen kann und plötzlich Timings nicht mehr stimmen, sprich man muß plötzlich drauf achten Wartezeiten einzubauen oder im Extremfall sogar jede Aktion nochmal auslesen um sicherzustellen das sie auch ausgeführt wurde, dann ist das schon ein starkes Stück.

Ich sehe das halt aus einer anderen Perspektive ... was möglich ist und mich oder meine Mitspieler interessiert möchte ich möglich machen und es auch nutzen um maximalen Spielspass zu haben.

ACE kann ich jetzt nicht so viel abgewinnen, weil es zumeist eine "Friss oder Stirb" Metalität mitbringt ... a la man nutzt alles oder lässt es komplett. Aber das steht auf einem anderen Blatt.
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Alt 23.04.2015, 13:27   #1326 (permalink)
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Arma 3 Vs GTA5 sehr amüsant


Vor allem die begehbaren Häuser Geschichte .........was ist nun besser?....
Häuser die begehbar aber eher unbrauchbar/unerheblich und zum teil tödlich oder wenige bis gar keine ....... da nehmen sich beide nicht viel

Und hey , ick kann mich bei GTA 5 nicht mal ducken........stört es ein? keine ahnung, aber dafür kann ick ja eine Rolle vorwärts

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Alt 23.04.2015, 18:17   #1327 (permalink)
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arma werde ich immer spielen

Das freut uns für dich. Ändert allerdings nichts an der Tatsache das das Produkt minderwertig ist und komplett Bug verseucht.

Und wenn es so weiter geht braucht BI auch keine "neue" Engine für dayz sa (also auch für ein A4 oder A5), so wie da die Spielerzahlen fallen (war aber abzusehen). Das passiert halt wenn man jahrelang nichts macht und auf einmal genötigt ist innerhalb kurzer Zeit die ganzen Design Fehler der Vergangenheit zu entfernen... (mal davon abgesehen das das Spielprinzip von dayz recht schnell langweilig wird)

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Alt 23.04.2015, 20:33   #1328 (permalink)
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Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

arma werde ich immer spielen, spiele wie gta5 sind noch 1-2 monaten langweilig. die vielfalt von arma ist 1000mal besser und ace3 kommt ja jetzt und kann man ja schon testen.

Stimmt, ACE3 kommt ja von BIS und ist nicht der Reparatur-Patch der Community um das Schlimmste auszubügeln.
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Alt 25.04.2015, 16:35   #1329 (permalink)
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Empfehlenswertes Lese Ding...
DayZ Enfusion Engine Upgrade Will Support 100 Players | One Angry Gamer

Zitat:

“My personal holy grail throughout the development of DayZ has, and will remain the server side performance. Much of what folks attribute to “lag” or “desync” can be traced back to poor server side performance. 85% of which comes from the performance heavy usage of SQF engine script for many gameplay systems.”
Read more at DayZ Enfusion Engine Upgrade Will Support 100 Players | One Angry Gamer

Zitat:

“EnScript (the name for Enfusion’s engine scripting language) is leaps and bounds ahead of the legacy SQF in terms of performance. This, the portion of the performance budget currently consumed by SQF usage is the largest roadblock between 50 player servers, and 100+ player servers. Moving the title completely away from legacy engine scripting tech, and onto the new engine scripting language for Enfusion is by no means a small task, and will be an ongoing goal for the team (and in my opinion 100% required for DayZ to reach 1.0)”
Read more at DayZ Enfusion Engine Upgrade Will Support 100 Players | One Angry Gamer

Was ja nichts unbekanntes ist... SQF war, ist und bleibt (sorry) scheiße!
Und in PreAlpha 3 wird sich daran nichts mehr ändern...

Nicht nur das eine ordentliche und performante Scripting Engine auch ne Menge C/C++ Code mit all seinen Fallstricken unnötig macht, es ermöglicht auch eine wesentlich schnellere Entwicklung (16 MB Exe zu compilen dauert nu mal länger als nen Script zu starten...)

Nur sollten se mal Gas gebe, sonst is für dayz bald kein Spieler mehr da

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Alt 25.04.2015, 18:06   #1330 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Nur sollten se mal Gas gebe, sonst is für dayz bald kein Spieler mehr da

Xeno

Steam: Game and Player Statistics

arma 3 und dayz sind immer noch unter den top 30 !! also und das sind bei arma3 24000 player am tag !! und dayz 11000 player.

arma 3 ist auf platz 10. und das sind die aktuellen spieler am 25.04 um 19:00

hier noch die taglichen peaks über einen monat:
Steam Charts - Tracking What's Played

also so schlimm wie du das darstellst ist das nicht. arma ist schon 2 jahre alt. also sind die werte ok.

der artikel ist allerdings intressant.
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Alt 25.04.2015, 18:16   #1331 (permalink)
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Da kann man nur hoffen das Altif Life und Co noch lange bei Arma bleiben sonst wird es mit den Spielerzahlen düster.
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Alt 25.04.2015, 18:27   #1332 (permalink)
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Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

also und das sind bei arma3 24000 player am tag !! und dayz 11000 player.

...das ist ja das abartige! Werte doch mal aus, wieviel davon was "Gescheites" spielen. Also kein Altis Life, Epoch, sämtlicher ähnlicher Abklatsch und die Krönung: King of the hill. Da wird kaum was übrig bleiben. Gut, die spielen alle ArmA3, aber nicht als das, was es ürsprunglich mal gedacht war und was ich lieber mag - nämlich eine Militärsimulation und kein stumpfes PvP geballer ohne Sinn und Verstand.
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Alt 25.04.2015, 18:43   #1333 (permalink)
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Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

arma 3 und dayz sind immer noch unter den top 30 !! also und das sind bei arma3 24000 player am tag !! und dayz 11000 player.

Im Schnitt hat ein Arma keine 24.000 Spieler am Tag. Das mag zu einem kurzen Zeitpunkt x am Tag mal mehr oder weniger sein, mehr aber auch nicht.

So sieht das bei A3 momentan aus:


Wie man anhand der Grafik sehen kann ist in den letzten 30 Tagen die Spieleranzahl massiv gefallen (trotz neuem Patch mit Weapon Resting).

Gleiches bei dayz:


Da ist die Anzahl der Spieler massiv gefallen und vor allen Dingen das Konkurrenz Produkt H1Z1 hat das dayz längst überholt (dayz war lange Zeit ganz vorne und dümpelt jetzt nur noch auf Platz 23 und weniger rum).

Also Statistiken muss man schon lesen können.

Und wie Bulliwyf sagt, zieh mal die ganzen RPG und dayz alike Missionen (Epoch z.B.) ab da bleibt nicht mehr viel von A3 über...

Alles in allem hat es aber rein gar nichts damit zu tun das bei PreAlpha 3 wirklich alles veraltet ist was zu der beschissenen Performance eben selbigen führt.

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Geändert von Xeno (25.04.2015 um 18:48 Uhr).
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Alt 25.04.2015, 18:59   #1334 (permalink)
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Und trotzdem is es unter den Top10 seit ca. 2 Jahren. Statistiken muss man eben wirklich lesen können.

Und ob der Gamemode was "gescheites" ist bleibt subjektiv. Ich finde die Modes (bis auf King of the Hill, hieß unter A1 glaub ich Valhalla) auch nicht geil. Trotzdem sind es Spieler.
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Alt 25.04.2015, 19:14   #1335 (permalink)
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Zitat von Buliwyf Beitrag anzeigen

...das ist ja das abartige! Werte doch mal aus, wieviel davon was "Gescheites" spielen. Also kein Altis Life, Epoch, sämtlicher ähnlicher Abklatsch und die Krönung: King of the hill. Da wird kaum was übrig bleiben. Gut, die spielen alle ArmA3, aber nicht als das, was es ürsprunglich mal gedacht war und was ich lieber mag - nämlich eine Militärsimulation und kein stumpfes PvP geballer ohne Sinn und Verstand.


ist doch egal wer was wie spielt, das zeigt doch wieder nur wie flexibel arma 3 ist. arma war nie für irgendwas spezielles gedacht. ist einfach sandbox!!

ich persönlich spiele fast alle gamemodes die arma 3 bietet. auch eine gute milsim missi mag ich.

also lass doch jedem das seine, gelle.
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Alt 25.04.2015, 20:07   #1336 (permalink)
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Zitat:

nie für irgendwas spezielles gedacht. ist einfach sandbox!!

solltest mal die Verpackung lesen von Arma/OFP bis Arma 2 /OA

"taktischen Militärsimulationsreihe, preisgekrönten Militärsimulationsreihe" Die haben nicht mal ein Preis gewonnen

aber da standen immer schon paar Unwahrheiten drauf xD


Zitat:

also lass doch jedem das seine, gelle

hat ja auch keiner was dagegen gesagt.gelle^^
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Zitat von TeilX Beitrag anzeigen

solltest mal die Verpackung lesen von Arma/OFP bis Arma 2 /OA

"taktischen Militärsimulationsreihe, preisgekrönten Militärsimulationsreihe" Die haben nicht mal ein Preis gewonnen

aber da standen immer schon paar Unwahrheiten drauf xD

vielleicht erkundigst du dich erstma bevor du wieder sagst das andere lügen:

Bohemia's release of Operation Flashpoint: Cold War Crisis in 2001 into the international market won BI several prestigious awards. At London's ECTS show of 2001, BI won the "Best PC Game Developer of the Year" award. In addition, BI was also awarded "Rookie Studio of the Year" at GDC 2002.

aber egal , man meckert ja als deutscher erstma wieder rum, gelle
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duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline  
Alt 27.04.2015, 15:43   #1338 (permalink)
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Gut aber dito(mit erkundigen bin ich ja nicht alleine,gelle) , war auch nicht gemeckert

Und wie wärs mal mit Ausbürgern wen dich Deutsche so stören
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masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline  
Alt 27.04.2015, 21:00   #1339 (permalink)
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Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

vielleicht erkundigst du dich erstma bevor du wieder sagst das andere lügen:

Bohemia's release of Operation Flashpoint: Cold War Crisis in 2001 into the international market won BI several prestigious awards. At London's ECTS show of 2001, BI won the "Best PC Game Developer of the Year" award. In addition, BI was also awarded "Rookie Studio of the Year" at GDC 2002.

aber egal , man meckert ja als deutscher erstma wieder rum, gelle

Jeder popelige Autohersteller lässt seine Ford Ka's oder Dacia Logan's irgendwo zum "Auto des Jahres" wählen.

Ausserdem war OFP das ultimativ Neue, das spricht den Böhmen niemand ab. Aber ab da ging es kaum weiter.

Und den Preis haben sie als Spiel bekommen, nicht als MilSim.
Und BIS war in 199x-2001 offensichtlich anderen Firmen zumindest in der Idee weit vorraus. Ob sie es damals schon technisch der Zeit entsprechend umgesetzt hatten wage ich zu bezweifeln weil OFP ohne JIP auf den Markt kam und dies erst mit A1 in 2006 (?) gefixt wurde.

Aber die Preise damals waren hochverdient.

Aber eine Massenschlachten Semi-MilSim ohne JIP...jaaa-klaaa-nee?

Du hast wie immer keine Ahnung wovon du schreibst.
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INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 28.04.2015, 08:13   #1340 (permalink)
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Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Und BIS war in 199x-2001 offensichtlich anderen Firmen zumindest in der Idee weit vorraus. Ob sie es damals schon technisch der Zeit entsprechend umgesetzt hatten wage ich zu bezweifeln weil OFP ohne JIP auf den Markt kam und dies erst mit A1 in 2006 (?) gefixt wurde.

In Punkto Mapgröße, Wetter & Tageszeit, Modelvielfalt, Detailgrad, aufnehmbare Ausrüstung, selbstständig agierende KI durch "sehen" und "hören" (ohne cheaten) plus Missionseditor haben sie echte Maßstäbe gesetzt.

JIP war seinerzeit eher selten bis gar nicht zu finden !

Allerdings darf man auch nicht verschweigen, das ungefähr bis Resistance der Netcode extrem grausam war, da waren Spiele zu viert gegen die KI schon gefährdet.
Wenn die da sich mehr Mühe gegeben hätten, hätte denen Battlefield nicht so viel Butter vom Brot genommen!


Bezüglich Netcode hab ich zu meiner VBS Zeit mal Einblick auf detaillierte schematischen Daten ... es war da nicht verwunderlich das es massive Probleme hatte.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
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