22.04.2015, 16:13 | #1321 (permalink) |
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Du hast noch die bösen Cheater vergessen
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masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man |
22.04.2015, 20:22 | #1322 (permalink) |
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Da is was dran. War ja vergleichsweise oberflächiger Spieler, bisl PvP, bisl SP, bisl Gruppen im Editor setzen, und überhaupt kein suizidaler Hang nach Fehleraufspüren, Stichwort Inno´s Katapultstein auf chernarus . Nur einmal hab ich ne Mission spielen wollen, die die Mithilfe der KI benötigte....und naturgemäß wütend geworden wegen dem unvermeidlichen Bug-Feuerwerk. Andere Spiele lassen mich allerdings auch kalt, ist bei mir definitiv das Alter. Wird sich aber spätestens mit VR ändern. Immersion ist das einzige, was mich noch reizt. Naja, offtopic etwas...
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22.04.2015, 22:44 | #1323 (permalink) |
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Definitiv, aber man kann auch mit seiner Crew eine eigene Instanz eröffnen, abgesehen davon das Spiele für schlechte Verbindungen nichts können (wie würde es sonst bei ArmA wohl aussehen) Es gibt Kleinigkeiten ... ja ... aber ArmA3 war jetzt wie lange auf dem Markt und was haben sie schon alles dazu Kaputtgepatcht ? Mir fallen da auf Anhieb mehrere Tickets ein wo nichts passiert, Dinge die in ArmA2 plus ArmA3 Vanilla wohlgemerkt problemlos liefen ! Auch in ArmA möglich "Kettenmassaker" Trifft mit der Argumentation auch auf Arma zu (Warping/sliding) Unschön aber wohl kaum spielrelevant Du glaubst doch nicht ernsthaft das irgenein Spiel diese Fahrzeug-/Personendichte über die volle Fläche wuppen würde ? Humbug ... nicht jeder Schuß / mehrere sind automatisch tötlich (siehe auch bei ArmA ) mit Brust/Beintreffer schießen die dann halb im liegen ... spätestens nach 3-4 Pistolentreffer sind die bei mir History Wo war jetzt doch gleich das Problem ? Da in den Häusern ohnehin keine Action stattfindet sondern nur Gimmik sind, ist es unerheblich. Dort wo Action möglich ist, gibt es keine Ladezeiten! Billig ja, Preisgünstiger nicht wirklich Graphikblender ... Sieht stellenweise scheiße gut aus, Objektvielfalt (mit Einschränkungen natürlich wg. Resourcen) deutlich höher als bei ArmA, alleine die möglichen Fahrzeuge dürften locker das 10-20fache übersteigen ! Und sie schaffen es alle Threads und 64Bit zu benutzen! Stimmt ... da findet Entwicklung statt wie an einem Stein ... Mal wird er formschön vom Wetter geschliffen, dann pisst einer dagegen und manchmal liegt sogar ein dicker Haufen dahinter.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
23.04.2015, 12:24 | #1324 (permalink) |
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wir spielen das nur in der crew. und alle haben 50er leitungen und aufwärts und niedrige pings kleinigkeiten ?? für das gleiche spiel was jetzt in der 5-ten version auf dem markt ist ?? erste version wurde 2013 released. also wie alt ist gta arma wurde nicht kaputt gepatched ich kann es gut spielen. ich rede nicht von "Kettenmassaker" sondern normalem gameplay in gta5. habe ich nie behauptet das es in arma nicht wäre, aber die haben schon ne höhere man power um es wenigstens etwas zu reduzieren. das nicht aber wenn einer einfach in die luft tritt weil der "body" 10m nebendranliegt ist schon übel. ist in arma besser gelöst. das habe ich nicht behauptet, ABER man kann die fahrzeuge ausserhalb des spieler sichtfeldes spawnen. wenn man aber einen sniperschuss mit dem 2. grössten sniper die KI am hals trifft, dann steht der wieder auf. oder 2 magazine mit sturmgewehr in den körper. das ist normal für dich ? in arma ist das wesentlich besser! 2015 kann man doch erwarten das man auch in häusern kämpfen kann. oder ?? zumindest ohne ladezeiten in häuser gehen! ist ja auch die 5te version , wäre schlimm das dann auf dem pc nicht hinzubekommen. stell mal die sichtweite von arma ein, das kann die engine nicht vor allem nicht das feindfahrzeuge (spieler) dann auf distanz noch sichtbar sind häää ? ach und die physik der fahrzeuge wird noch innerhalb der sichtweite des spielers eingeschaltet. sieht echt beschissen aus bei einem spiel das 2015 erschienen ist !! von den abstürzen und dem verkorksten MP system ma ganz zu schweigen. du gehst zusammen in eine mission, gehst danach auf freies spielen, irgendeiner ist dann nicht mehr in deinem spiel obwohl du in einer crew bist. also für ein spiel und eine so grosses unternehmen ist das echt arm. UND ein voll getuntes auto aus meiner garage ist weg gebugged. nach einer missi auf dem kopf gestanden (wurde in der missi nicht benutzt) und ist jetzt nicht mehr verfügbar. da lobe ich mir das "kleine" team um arma die das wesentlich besser mit weniger mitteln hinbekommen. arma werde ich immer spielen, spiele wie gta5 sind noch 1-2 monaten langweilig. die vielfalt von arma ist 1000mal besser und ace3 kommt ja jetzt und kann man ja schon testen.
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INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN: http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/ duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren! Geändert von hammergut (23.04.2015 um 12:27 Uhr). |
23.04.2015, 13:13 | #1325 (permalink) |
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Tja, ich kann solche Effekte nicht beobachten, weder letzte noch diese Woche. Genau, Teil 1 und 2 Hatten ja auch die gleiche 3D-Technik und die PS3 Version benutzt sowieso PC-Technik. *hüstel* Nee, das kann ich nicht gelten lassen. Diverse Dinge wurden sehr wohl kauputtgepatcht, ob Du diese sachen brauchst oder nicht macht die Sache für mich leider nicht besser. https://www.youtube.com/watch?v=ZzJb9Z0WbZA bei 2:15 kann man das jetzt (seid über einem Jahr) sehen, vorher konnte man da noch normal laufen, der unendliche Schwebemodus ist dort ein nachträglich reingepatchter Bug, passiert oberhalb 100m ! ... und ich von den ArmA-Ketten stimmt, und die Spielrelevanten Bugs sind auch schon kräftig gepatcht worden, das ist mehr als einfach noch weitere Dinge dazupacken, die ebenfalls an der QM vorbeigegangen sind ... Ach nee, eine QM geschweige denn das nötige Qualitätsbewustsein besitzt BI nicht einmal im Ansatz, das wissen wir alle ! Tut mir leid, ich kann solche Mengen um zu töten nicht wiederfinden, ich vermute aber das 3 Schüsse in den Fuß in GTA nicht jeden töten a la ArmA. Das versteh ich nicht ... Die Shops wo man auch kämpfen kann sind ohne Ladepausen zu erreichen via Schwenktür. Die Wohnungen/Garagen haben Ladezeiten, aber dort wird auch nicht gekämpft, insofern nicht wirklich relevant. Tjo, wenn Du im Gegenzug die Stadtdichte nebst Verkehr mal bei ArmA einstellst, dann wird es was. Will sagen technisch ist irgendwo schluss, alle Kochen nur mit Wasser ... nur GTA bvenutzt halt alle verfügbaren Herdplatten. Das automatische Selbstaufrichten von Fahrzeugen ist jetzt aber auch nicht 2015, oder ?! Die Physik ist anders, ähnlich wie bei den älteren ArmAs zu ArmA3 ... und es gibt ab und an Ungereimtheiten, wie bei allen ArmA-Titeln ! Ich würde sagen sie ist bei allen akzeptabel aber entfernt von sehr gut ! Haben wir nicht gehabt bislang! Ist scheiße ohne Frage, wird hoffentlich bald gepatcht Größe und gute Spiele sind keine bindenden Kriterien! Siehe Banished oder Cities:Skylines wo kleinere Entwickler als BI viel erreichen. Im Gegenzug blick Richtung UBI/EA die mit sehr viel Resourcen deutlich weniger erreichen. Man braucht ein Qualitätsbewustsein ... der Pferdefuss von BI ... leider. Du hattest die Garage aber nicht zufällig mit dem weggepatchten Überfüllungsbug belegt ? Zu GTA sag ich mal abwarten ... Vielfalt ist toll, aber wenn die Entwickler an Modder vorbeientwickeln aus Gründen die keiner so richtig erklären kann ist es alles andere als schön. Dinge zu entwickeln die man machen kann und plötzlich Timings nicht mehr stimmen, sprich man muß plötzlich drauf achten Wartezeiten einzubauen oder im Extremfall sogar jede Aktion nochmal auslesen um sicherzustellen das sie auch ausgeführt wurde, dann ist das schon ein starkes Stück. Ich sehe das halt aus einer anderen Perspektive ... was möglich ist und mich oder meine Mitspieler interessiert möchte ich möglich machen und es auch nutzen um maximalen Spielspass zu haben. ACE kann ich jetzt nicht so viel abgewinnen, weil es zumeist eine "Friss oder Stirb" Metalität mitbringt ... a la man nutzt alles oder lässt es komplett. Aber das steht auf einem anderen Blatt.
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23.04.2015, 13:27 | #1326 (permalink) | |||
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Arma 3 Vs GTA5 sehr amüsant
Vor allem die begehbaren Häuser Geschichte .........was ist nun besser?.... Häuser die begehbar aber eher unbrauchbar/unerheblich und zum teil tödlich oder wenige bis gar keine ....... da nehmen sich beide nicht viel Und hey , ick kann mich bei GTA 5 nicht mal ducken........stört es ein? keine ahnung, aber dafür kann ick ja eine Rolle vorwärts
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masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man Geändert von TeilX (23.04.2015 um 13:47 Uhr). |
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23.04.2015, 18:17 | #1327 (permalink) |
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Das freut uns für dich. Ändert allerdings nichts an der Tatsache das das Produkt minderwertig ist und komplett Bug verseucht. Und wenn es so weiter geht braucht BI auch keine "neue" Engine für dayz sa (also auch für ein A4 oder A5), so wie da die Spielerzahlen fallen (war aber abzusehen). Das passiert halt wenn man jahrelang nichts macht und auf einmal genötigt ist innerhalb kurzer Zeit die ganzen Design Fehler der Vergangenheit zu entfernen... (mal davon abgesehen das das Spielprinzip von dayz recht schnell langweilig wird) Xeno
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23.04.2015, 20:33 | #1328 (permalink) |
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Stimmt, ACE3 kommt ja von BIS und ist nicht der Reparatur-Patch der Community um das Schlimmste auszubügeln.
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25.04.2015, 16:35 | #1329 (permalink) |
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Empfehlenswertes Lese Ding...
DayZ Enfusion Engine Upgrade Will Support 100 Players | One Angry Gamer
Was ja nichts unbekanntes ist... SQF war, ist und bleibt (sorry) scheiße! Und in PreAlpha 3 wird sich daran nichts mehr ändern... Nicht nur das eine ordentliche und performante Scripting Engine auch ne Menge C/C++ Code mit all seinen Fallstricken unnötig macht, es ermöglicht auch eine wesentlich schnellere Entwicklung (16 MB Exe zu compilen dauert nu mal länger als nen Script zu starten...) Nur sollten se mal Gas gebe, sonst is für dayz bald kein Spieler mehr da Xeno
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25.04.2015, 18:06 | #1330 (permalink) |
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Steam: Game and Player Statistics arma 3 und dayz sind immer noch unter den top 30 !! also und das sind bei arma3 24000 player am tag !! und dayz 11000 player. arma 3 ist auf platz 10. und das sind die aktuellen spieler am 25.04 um 19:00 hier noch die taglichen peaks über einen monat: Steam Charts - Tracking What's Played also so schlimm wie du das darstellst ist das nicht. arma ist schon 2 jahre alt. also sind die werte ok. der artikel ist allerdings intressant.
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25.04.2015, 18:16 | #1331 (permalink) |
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Da kann man nur hoffen das Altif Life und Co noch lange bei Arma bleiben sonst wird es mit den Spielerzahlen düster.
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25.04.2015, 18:27 | #1332 (permalink) |
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...das ist ja das abartige! Werte doch mal aus, wieviel davon was "Gescheites" spielen. Also kein Altis Life, Epoch, sämtlicher ähnlicher Abklatsch und die Krönung: King of the hill. Da wird kaum was übrig bleiben. Gut, die spielen alle ArmA3, aber nicht als das, was es ürsprunglich mal gedacht war und was ich lieber mag - nämlich eine Militärsimulation und kein stumpfes PvP geballer ohne Sinn und Verstand. |
25.04.2015, 18:43 | #1333 (permalink) |
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Im Schnitt hat ein Arma keine 24.000 Spieler am Tag. Das mag zu einem kurzen Zeitpunkt x am Tag mal mehr oder weniger sein, mehr aber auch nicht. So sieht das bei A3 momentan aus: Wie man anhand der Grafik sehen kann ist in den letzten 30 Tagen die Spieleranzahl massiv gefallen (trotz neuem Patch mit Weapon Resting). Gleiches bei dayz: Da ist die Anzahl der Spieler massiv gefallen und vor allen Dingen das Konkurrenz Produkt H1Z1 hat das dayz längst überholt (dayz war lange Zeit ganz vorne und dümpelt jetzt nur noch auf Platz 23 und weniger rum). Also Statistiken muss man schon lesen können. Und wie Bulliwyf sagt, zieh mal die ganzen RPG und dayz alike Missionen (Epoch z.B.) ab da bleibt nicht mehr viel von A3 über... Alles in allem hat es aber rein gar nichts damit zu tun das bei PreAlpha 3 wirklich alles veraltet ist was zu der beschissenen Performance eben selbigen führt. Xeno
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25.04.2015, 18:59 | #1334 (permalink) |
Und trotzdem is es unter den Top10 seit ca. 2 Jahren. Statistiken muss man eben wirklich lesen können.
Und ob der Gamemode was "gescheites" ist bleibt subjektiv. Ich finde die Modes (bis auf King of the Hill, hieß unter A1 glaub ich Valhalla) auch nicht geil. Trotzdem sind es Spieler.
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25.04.2015, 19:14 | #1335 (permalink) |
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ist doch egal wer was wie spielt, das zeigt doch wieder nur wie flexibel arma 3 ist. arma war nie für irgendwas spezielles gedacht. ist einfach sandbox!! ich persönlich spiele fast alle gamemodes die arma 3 bietet. auch eine gute milsim missi mag ich. also lass doch jedem das seine, gelle.
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25.04.2015, 20:07 | #1336 (permalink) |
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solltest mal die Verpackung lesen von Arma/OFP bis Arma 2 /OA "taktischen Militärsimulationsreihe, preisgekrönten Militärsimulationsreihe" Die haben nicht mal ein Preis gewonnen aber da standen immer schon paar Unwahrheiten drauf xD hat ja auch keiner was dagegen gesagt.gelle^^
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27.04.2015, 15:11 | #1337 (permalink) |
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vielleicht erkundigst du dich erstma bevor du wieder sagst das andere lügen: Bohemia's release of Operation Flashpoint: Cold War Crisis in 2001 into the international market won BI several prestigious awards. At London's ECTS show of 2001, BI won the "Best PC Game Developer of the Year" award. In addition, BI was also awarded "Rookie Studio of the Year" at GDC 2002. aber egal , man meckert ja als deutscher erstma wieder rum, gelle
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27.04.2015, 15:43 | #1338 (permalink) |
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Gut aber dito(mit erkundigen bin ich ja nicht alleine,gelle) , war auch nicht gemeckert
Und wie wärs mal mit Ausbürgern wen dich Deutsche so stören
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27.04.2015, 21:00 | #1339 (permalink) |
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Jeder popelige Autohersteller lässt seine Ford Ka's oder Dacia Logan's irgendwo zum "Auto des Jahres" wählen. Ausserdem war OFP das ultimativ Neue, das spricht den Böhmen niemand ab. Aber ab da ging es kaum weiter. Und den Preis haben sie als Spiel bekommen, nicht als MilSim. Und BIS war in 199x-2001 offensichtlich anderen Firmen zumindest in der Idee weit vorraus. Ob sie es damals schon technisch der Zeit entsprechend umgesetzt hatten wage ich zu bezweifeln weil OFP ohne JIP auf den Markt kam und dies erst mit A1 in 2006 (?) gefixt wurde. Aber die Preise damals waren hochverdient. Aber eine Massenschlachten Semi-MilSim ohne JIP...jaaa-klaaa-nee? Du hast wie immer keine Ahnung wovon du schreibst.
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28.04.2015, 08:13 | #1340 (permalink) |
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In Punkto Mapgröße, Wetter & Tageszeit, Modelvielfalt, Detailgrad, aufnehmbare Ausrüstung, selbstständig agierende KI durch "sehen" und "hören" (ohne cheaten) plus Missionseditor haben sie echte Maßstäbe gesetzt. JIP war seinerzeit eher selten bis gar nicht zu finden ! Allerdings darf man auch nicht verschweigen, das ungefähr bis Resistance der Netcode extrem grausam war, da waren Spiele zu viert gegen die KI schon gefährdet. Wenn die da sich mehr Mühe gegeben hätten, hätte denen Battlefield nicht so viel Butter vom Brot genommen! Bezüglich Netcode hab ich zu meiner VBS Zeit mal Einblick auf detaillierte schematischen Daten ... es war da nicht verwunderlich das es massive Probleme hatte.
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