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Community Die Gerüchteküche brodelt ...

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Alt 31.03.2013, 14:10   #101 (permalink)
10 Jahre hx3
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Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

Magst wohl recht haben...., aber es ist halt so ein Gefühl. Und das Gefühl fühlt sich z.B. bei RO2 einfach geschmeidiger an.

Was erwartest Du denn auch... es ist immer noch das alte OFP Animationssystem, nur halt in x.ter Iteration.

Was mich beim A3 Animationssystem nervt ist das es anscheinend keine physikalischen Gesetze mehr gibt im Vergleich zu den Vorgängern.
Man dreht sich mit einem MG innerhalb von Millisekunden 180 Grad um die eigene Achse, keine Beschleunigung wenn man los läuft, Stehen bleibt man aus vollem Lauf heraus auch direkt, usw.

Der Rest sind die guten alten Bugs wie gehabt wie z.B. Hinlegen wenn man das Fernglas selektiert hat resultiert in Wechsel auf Waffe, am Boden wieder zurück zum Fernglas. Das Schießen von AT Waffen im Liegen scheint auch noch nicht in Böhmen angekommen zu sein, Waffen kann man nicht auf irgendwelchen Sachen ablegen..., etc, etc.
Und die alte "Medic" Animation für alles mögliche kann langsam aber sicher auch mal im Lokus der Geschichte verschwinden...

Xeno
Xeno ist offline  
Alt 31.03.2013, 15:54   #102 (permalink)
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In ArmA 4 wird alles besser....
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Marscl ist offline  
Alt 31.03.2013, 16:40   #103 (permalink)
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Oh, ganz optimistischer .........wenn man nach den Tempo der Böhmen geht dauerst eher bis Teil 40 oder 400.
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Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline  
Alt 01.04.2013, 08:53   #104 (permalink)
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Zitat von Marcelinho Beitrag anzeigen

In ArmA 4 wird alles besser....

Wird dann so aussehen wie in dieser neuen Unreal Engine 4 real-time Demo

YouTube Video


Xeno
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Alt 01.04.2013, 16:08   #105 (permalink)
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ArmA 4 spielt dann im Weltraum, mit Aliens, Raumschiffen und so
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Marscl ist offline  
Alt 01.04.2013, 16:29   #106 (permalink)
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Der Spruch des Funkers: ET telefonieren nach Hause...
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Alt 13.04.2013, 15:20   #107 (permalink)
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Mein Eindruck:

Neben den Features wie Deckungs-, Combat- und Aufsätze-System bietet A3 nicht wirklich was neues. Im Grunde fühlt sich alles wie A2 an. Die Unterwasserwelt kann man sich auch schenken... Autofahren ist bisschen toller geworden und die Performance um einiges besser, als ich A2 in Erinnerung habe.

Aber die gewisse Würze ... Sie fehlt!

Wie schauts im Multiplayer aus. Ist dort schon was los - bzw. ist der 25 € wert?
Der Schakal ist offline  
Alt 13.04.2013, 15:49   #108 (permalink)
JSR
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Die wahre Stärke von Arma 3 wird sich meiner Meinung nach wahrscheinlich erst später entfalten. PIP, Physix und andere Erweiterungen der Engine werden bestimmt von der Community voll ausgenutzt.

Ich kann mir sogar vorstellen, dass es verschiedene Varianten von Air Vehicles gibt, wo man die Wahl hat, ob man realistisch oder Arma like fliegen will und das Cockpit wie in echt bedient werden muss.
JSR ist offline  
Alt 13.04.2013, 16:30   #109 (permalink)
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Zitat von Der Schakal Beitrag anzeigen

Mein Eindruck:

Neben den Features wie Deckungs-, Combat- und Aufsätze-System bietet A3 nicht wirklich was neues. Im Grunde fühlt sich alles wie A2 an. Die Unterwasserwelt kann man sich auch schenken... Autofahren ist bisschen toller geworden und die Performance um einiges besser, als ich A2 in Erinnerung habe.

Aber die gewisse Würze ... Sie fehlt!

Wie schauts im Multiplayer aus. Ist dort schon was los - bzw. ist der 25 € wert?

Klar !
Schau dir mal Waterworld an. Wie da Erde gehandelt wird. ArmA ist sowas wie Erde. Aber Autofahren is für mich nicht besser geworden.
Das ist in OFP immernoch am besten....
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Muecke ist offline  
Alt 13.04.2013, 16:40   #110 (permalink)
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Zitat von Muecke Beitrag anzeigen

Das ist in OFP immernoch am besten....


Jetzt hast du was angerichtet ... wollte eigentlich sagen das die MicroMachines Mission von FWATCH für OFP das beste Fahrverhalten hatte (ehrlich ), und dann find ich statt dem richtigen Video dieses:



Fwatch 1.1 (for OFP) - YouTube
(guckt genau hin, das ist OFP!)


Noch nie gesehen. Habenmuss!

Wer hats, wer kennts, wer gibts mir?



edit: Juhu, gefunden!!!

http://ofp-faguss.com/fwatch/#0/5
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burns ist offline  
Alt 13.04.2013, 16:42   #111 (permalink)
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Zitat von Muecke Beitrag anzeigen

Aber Autofahren is für mich nicht besser geworden.
Das ist in OFP immernoch am besten....

Also, manche leiden hier wirklich unter Halluzinationen
MrCharles ist offline  
Alt 13.04.2013, 18:08   #112 (permalink)
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Die Gegner halten mal einfach so zwei Schüsse in die Brust aus. Kann das jemand bestätigen?
Auf die Ferne treffe ich kaum, egal ob Visier oder nicht. Oder ist das FADE?
Der Schakal ist offline  
Alt 13.04.2013, 19:03   #113 (permalink)
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Zitat von Der Schakal Beitrag anzeigen

Die Gegner halten mal einfach so zwei Schüsse in die Brust aus. Kann das jemand bestätigen?

Naja, ja, kommt drauf an mit was du schießt. In echt kannste unter Umständen mit ner normalen Panzerung noch einen ganzen Haufen mehr aushalten. Pistolen machen aber im Moment tatsächlich noch viel zu wenig Schaden, das muss noch gefixed werden.

Geändert von tschangoo (13.04.2013 um 19:12 Uhr).
tschangoo ist offline  
Alt 13.04.2013, 19:15   #114 (permalink)
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Ich hab jetzt eine Runde auf Zivis geschossen, die tragen verständlicherweise keine Rüstung, halten auch einige Schüsse in die Brust aus.
Der Schakal ist offline  
Alt 13.04.2013, 19:24   #115 (permalink)
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Ja, das is so. Ich würde mir auch wünschen, dass man ein genaueres Schadensmodell macht, und einen Zustand zwischen leicht verwundet und tot einfügt. Irgenwie sowas wie kampfunfähig, so wie bei Americas Army 3. Man kann ja durchaus mehrere Schüsse in den Torso abbekommen haben, ohne sofort tot zu sein, aber dann steht und läuft man ja nicht mehr aufrecht rum, wie wenn nichts passiert wär. Im Feedback Tracker ist aber glaub ich auch ein Ticket für realistischeres Verwundungssystem drin, also mal schauen...
tschangoo ist offline  
Alt 13.04.2013, 19:47   #116 (permalink)
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Zitat von tschangoo Beitrag anzeigen

Man kann ja durchaus mehrere Schüsse in den Torso abbekommen haben, ohne sofort tot zu sein, aber dann steht und läuft man ja nicht mehr aufrecht rum, wie wenn nichts passiert wär.

schon ausprobiert?
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Marscl ist offline  
Alt 13.04.2013, 20:04   #117 (permalink)
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ne, zum Glück nicht ^^
tschangoo ist offline  
Alt 13.04.2013, 23:18   #118 (permalink)
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Kann man den Lite-Client nach dem Kauf weiter benutzen. Oder muss ich jetzt zwingend, erneut 5+ GB herunterladen?
Der Schakal ist offline  
Alt 14.04.2013, 09:02   #119 (permalink)
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Zitat von Marcelinho Beitrag anzeigen

schon ausprobiert?

Ich finde es viel cooler das man sich eine Handgranate direkt vor die Füsse werfen kann und nach der Explosion eben jener immer noch fein aufrecht steht und nur ein wenig blutet... Erinnert mich ein wenig an CM und die Geschichte mit dem Schuss in den Kopf...

Xeno
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Alt 14.04.2013, 14:56   #120 (permalink)
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Zitat von Der Schakal Beitrag anzeigen

Kann man den Lite-Client nach dem Kauf weiter benutzen. Oder muss ich jetzt zwingend, erneut 5+ GB herunterladen?

Also ich hab Alpha Lite und die Alpha parallel bei Steam drin. Lädt er dann nochmal komplett runter.
Hatte zwar die Alpha schon gekauft aber weil PayPal was mit mit der Bezahlung vergeigt hatte und ich deswegen ne knappe Woche auf das Spiel warten musste gabs von Placebo die Lite als Entschädigung zum reinschnuppern.
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