Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.11.2014, 16:25   #1061 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von Crisis Beitrag anzeigen

Samma..... was isn mit diesem Inventarsystem los ? Kann ich wirklich nur eine Sorte Mun aufnehmen ? ( bzgl. Knifte z.B.)
Jetzt kämpf ich gegen opfor, weiß, dass meine Mun bald alle ist und ich auch kaum Chance habe diese irgendwo zu finden. Aber Opfors Mun könnte ich ja aufnehmen, bis meine alle ist. Meine Kniffte gefällt mir eben besser solange sie noch schießt.
Kann aber keine andere Mun aufnehmen, weil ich ja nur Täschchen für meine hab ? Die vom Feind passt da ja nicht rein ?
Leg ich aber dann genervt meine Kniffte ab hab ich überhaupt keine Option Mun aufzunehmen ? Keine Waffe am Mann, was willste da mit Ammo, oder wie ?
Ich will diese Scheiß Slot Auswahl wieder, da kann ich reinballern wie und was beliebt. Abgesehen, dass man auf einem Blick sieht wieviel noch passt. Fickt euch , BIS. So ein Scheißdreck.
Fehlt nur noch, dass ich mein Scheiß Skin , mit 80-er Jahre Oberlippenbart und rasierter Rosette, geschminkt in Rosé, aussuchen darf.

fick dich Crisis, wenn man zu doof ist arma3 zu bedienen dann sollte man das sein lassen.

alter das gemecker/gedisse ist nicht mehr auszuhalten.

habe dir ein kurzes video aufgenommen wo du klar erkennen kannst das ich eigene und feind-mun dazu aufgenommen habe.

auch kannst du wenn dein rucksack gross genug ist die waffe vom feind und mun noch dazupacken. das konnte man mit dem slotsystem nicht.

also lern erstma mit arma 3 umzugehen und mecker dann los !!!
YouTube Video


das "fick dich Crisis" ist nicht persönlich gemeint sollte dir nur mal aufzeigen wie du dich falsch verhälst ! lass es dir ne lehre sein!
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline  
Alt 20.11.2014, 16:29   #1062 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Das ist leider nun mal der Der offizielle Meckerthread.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline  
Alt 20.11.2014, 17:33   #1063 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 57
Beiträge: 902
Standard

schon klar wie zu verstehen.
leider existiert das video nicht auf YT, und hier ist das so klein. bekomms auch nicht groß.
was isn das für ein aktionsmenü ? was bei etwa sec. 50 oben links aufgeht ?
Crisis ist offline  
Alt 20.11.2014, 17:41   #1064 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von Crisis Beitrag anzeigen

schon klar wie zu verstehen.
leider existiert das video nicht auf YT, und hier ist das so klein. bekomms auch nicht groß.
was isn das für ein aktionsmenü ? was bei etwa sec. 50 oben links aufgeht ?

https://www.youtube.com/watch?v=a5xO21YDtFo

geht dann besser denke ich.

das ist ne testmission, deshalb sind da mehr/unterschiedliche farben im actionmenu. ansonsten ist das eine vanilla missi.
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!

Geändert von hammergut (20.11.2014 um 17:55 Uhr).
hammergut ist offline  
Alt 20.11.2014, 17:46   #1065 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 57
Beiträge: 902
Standard

Schuldig. In der Tat.

hab den Umweg übern Rucksack/tragegurt oder ähnliches nicht genommen.
nvm. bedankt
Crisis ist offline  
Alt 21.11.2014, 10:31   #1066 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 26.02.2006
Ort: Planet Erde, Region Europa
Alter: 56
Beiträge: 242
Standard

Jungs , was wir bräuchten ist den Jochen Malmsheimer. Seine Darstellung "Das Wursbrot" kennt wohl jeder ... wenn nicht, einfach mal die 4 Minuten bei Youtube anschauen.

Wenn er das nun auf Arma münzen würde und zum Schluss fragen sollte: Was hat er ?

antworte ich laut:

R E C H T - H A T - E R
__________________
Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren bald die Dummen.

Geändert von Hammadi (21.11.2014 um 10:35 Uhr).
Hammadi ist offline  
Alt 28.11.2014, 08:19   #1067 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 57
Beiträge: 902
Standard

Quäl mich gerade durch die Kampa. ( dev branch )
Ab und an verfällt er da in eine Art allgemeine Bewegungszeitlupe.
Kann das sein ,dass das ne Überbelastung( fatique) darstellen soll ? Dass er langsamer rennt, ist ja ok, aber langsam laden und Waffe schultern/anlegen ?
Zudem hab ich extreme Probleme beim "rumtänzeln" um ne Leiche, dort die richtige Stelle zu finden, damit auch alles was der Bursche am Leibe trägt zur Ansicht gelangt im Inventarmenü ( Boden). Obwohl im Aktionsmenü Inventaroption angezeigt wird. Aber Option ist nicht gleich Option ?

Das ist so wie damals vor den Toren (öffnen/schließen) oder um die Ammokisten rum in A2 zu Anfang. Kommste von links ist alles i.O., kommst von rechts ist auch nicht schlimm. Kommst aber durche Mitte...nix.

Liegts anner Kampa, am dev oder ist da auch wieder ein Wissen erforderlich, was man nicht durch allgemeine Annahme sondern nur durch lange Spielzeit bekommt, erforderlich ?
Hammergut ? Klär mich auf.
Crisis ist offline  
Alt 28.11.2014, 17:26   #1068 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 50
Beiträge: 1.930
Standard

Der Zeitlupenquatsch soll tatsächlich Deinen "Erschöpfungszustand" simulieren. Das lässt sich aber mittlerweile mit Addons oder Befehlen ind der Debug-Konsole umgehen.

Leichen plündern ist in der Tat ein kleinere Herausforderung, da es meines Wissens bis zu 3 "Container" gibt, die man anvisieren kann. Die Leiche selbst, die primäre Waffe und die sekundäre Waffe. Je nachdem wo Du hinzielst, öffnest Du eben den Container.

Ist eben mal wieder was, womit man sich bei diesem Spiel arrangieren muss...
__________________
Buliwyf ist offline  
Alt 11.12.2014, 14:22   #1069 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Virility92
 
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 552
Standard FOV Änderung nach Visieransicht

Hi, das regt mich schon seit arma 1 auf. wenn ihr mit einem visier zielt z.b das ACRO und dann wieder raus geht aus der ansicht is der FOV total eingeschränkt, ich muss danach jedesmal 2 mal minus-taste drücken um den normalen sichtbereich wieder zu bekommen, nein sogar 4 mal weil da noch so ne zwischenstufe ist
beim normalen kimme und korn zielen bleibt er nur auf der 1. zoomstufe "hängen"

kann man das nicht irgendwie ändern??
Virility92 ist offline  
Alt 11.12.2014, 14:26   #1070 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Zitat von Virility92 Beitrag anzeigen

Hi, das regt mich schon seit arma 1 auf. wenn ihr mit einem visier zielt z.b das ACRO und dann wieder raus geht aus der ansicht is der FOV total eingeschränkt, ich muss danach jedesmal 2 mal minus-taste drücken um den normalen sichtbereich wieder zu bekommen, nein sogar 4 mal weil da noch so ne zwischenstufe ist
beim normalen kimme und korn zielen bleibt er nur auf der 1. zoomstufe "hängen"

kann man das nicht irgendwie ändern??

Spielst du mit 180° standard FOV oder was?
MrCharles ist offline  
Alt 11.12.2014, 15:28   #1071 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Virility92
 
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 552
Standard

kp wie viel standart is^^ ja die hab ich auch schonmal geändert die standart FOV aber wie gesagt es geht mir darum das sich die FOV dauern ändert nachdem ich anvisiert hab
Virility92 ist offline  
Alt 11.12.2014, 15:35   #1072 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 50
Beiträge: 1.930
Standard

BIS macht seine Arbeit nur genauso gut, wie ihr eure Texte schreibt... also kein Grund sich aufzuregen...
__________________
Buliwyf ist offline  
Alt 11.12.2014, 15:38   #1073 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.672
Standard

Da gibt selbst Buli auf. Aber keine Sorge..

Zitat von Virility92 Beitrag anzeigen

kp wie viel standart is^^ ja die hab ich auch schonmal geändert die standart FOV aber wie gesagt es geht mir darum das sich die FOV dauern ändert nachdem ich anvisiert hab

Standart = Die Art wie jemand steht.

Standard = Die allgemein akzeptierte Machart.



Macht sechs fuffzig.
__________________

burns ist offline  
Alt 11.12.2014, 16:59   #1074 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 50
Beiträge: 1.930
Standard

__________________
Buliwyf ist offline  
Alt 11.12.2014, 18:38   #1075 (permalink)
10 Jahre hx3
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Saint
 
Registriert seit: 04.01.2008
Alter: 47
Beiträge: 312
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

...Macht sechs fuffzig.

Du machst es aber für billig
__________________
"Um nirgends eine gähnende Leere zu lassen, wollen wir uns vorstellen, daß aller Orten und zu jeder Zeit etwas Wahrnehmbares vorhanden ist. Um nicht Materie oder Elektrizität zu sagen, will ich für dieses Etwas das Wort Substanz brauchen."

Hermann Minkowski
Saint ist offline  
Alt 11.12.2014, 18:41   #1076 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Echt mal , unter 8.50 darfst doch nimmer.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline  
Alt 12.12.2014, 11:46   #1077 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Virility92
 
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 552
Standard

okay wollt ihr jetzt noch weiter über die rechtschreibfehler rumheulen oder mir bei meiner frage helfen??
ansonsten könntet ihr ja nen separaten "heul-thread" für die rechtschreibfehler aufmachen...
achja und das mit der groß - kleinschreibung und satzzeichen beachte ich mit absicht nicht..
also
Virility92 ist offline  
Alt 12.12.2014, 12:57   #1078 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Einfach mal Profil und Arma3.cfg verschieben/löschen um zu sehen ob es bei dir mit default Einstellungen auch der Fall ist. Wenn ja wird es wohl an der veränderten FOV liegen und A3 kommt damit nicht klar. Das Spiel Stalker(und viele andere kommen mit veränderter FOV nicht klar) hatte auch damit zu kämpfen und man brauchte extra ein tool.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (12.12.2014 um 13:06 Uhr).
TeilX ist offline  
Alt 12.12.2014, 12:57   #1079 (permalink)
Aik
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.09.2013
Beiträge: 134
Standard

Dann wirst du wohl auch damit Leben müssen, wenn deine Frage mit Absicht nicht beachtet wird.
Aik ist offline  
Alt 12.12.2014, 17:31   #1080 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 50
Beiträge: 1.930
Standard

#
Zitat von Virility92 Beitrag anzeigen

okay wollt ihr jetzt noch weiter über die rechtschreibfehler rumheulen oder mir bei meiner frage helfen??
ansonsten könntet ihr ja nen separaten "heul-thread" für die rechtschreibfehler aufmachen...
achja und das mit der groß - kleinschreibung und satzzeichen beachte ich mit absicht nicht..
also

...und genau deswegen beachte ich solche Fragen nicht... eben weil Dich es nicht juckt, wie andere Menschen Deine Texte lesen können. Da gibt es so ein Sprichwort.. irgendwas mit Akkustik und Wäldern...
__________________
Buliwyf ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
agiles geblödel, kritik³, pussibettel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118