15.03.2013, 21:59 | #82 (permalink) |
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aktualisiere mal ein paar mal hintereinander und warte 1-2 minuten.
bis ich volle auswahl habe das dauert bei gayspy immer ewig und ich habe auch immer andere in der liste braucht ein paar anläufe. also ich finde ne menge server mit guten pings. ( unter 90 )
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https://www.youtube.com/watch?v=FCSZFsyvPg8 |
17.03.2013, 22:26 | #83 (permalink) |
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Also wenn ich mir die Texturenschärfe z.B. Landschaft angucke dann finde ich hat sich die Arma Serie dort immer etwas mehr verschlechtert.
Habe High-Very High Einstellungen bei 1920x1080 bei Arma 1,2 und 3... Arma 1 wirkt hier und da gestochen Scharf(!) da kann der 2. Teil nicht wirklich mithalten. Dennoch finde ich wenn ich jetzt in Stratis mich bewege und mal den Boden genauer anschaue (Feldweg/Grass) so sieht Arma 2 in Vergleich dazu um einiges wieder besser aus! Also die Bodentexturen bei Arma 3 gehen mal gar nicht! Da kommt dir Arma 1 und 2 als eine HD +++ version vor. Ah und dieser Grafikstyle geht an mancher Stelle auch irgendwie auf die Nerven. Ist zwar abhängig wie das Wetter, welche Lichteinflüsse usw. stattfinden. Hätten sie etwas realistischer gestalten können. Genauso sind die jetzigen Blutdarstellungen auch nicht so meins, da fande ich durchaus die vorherige Darstellung um einiges besser! |
18.03.2013, 00:31 | #84 (permalink) |
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das Thema Texturmatsch wird dankenswerter Weise auch im BIF gewürdigt:
Sophisticated considerations on how to get rid of the blurry mid range textures.
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18.03.2013, 13:24 | #86 (permalink) |
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war mir bisher garnicht so aufgefallen. Ist bei mir auch so, obwohl alle betreffenden Settings im Kontroll-Spanel bzw ingame-optionen auf max sind.
Na hoffentlich kommt da noch der eine oder andere "layer". Auch das AA bzw PPAA hat nicht die Qualität von arma2/arrowhead. Manche Sachen werden garnicht geglättet wie Geländer und Teile der Figuren, Grünzeuch, etwas weiter entferntes Gras überhaupt nicht, jedenfalls nicht aa/ppaa-kombiniert. Aber für sowas schätz ich ja das BIS-Fan-Konglomerat: http://www.armaholic.com/page.php?id=19525
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18.03.2013, 22:54 | #87 (permalink) |
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ist mir auch nicht aufgefallen. das einzigste was mir sofort ins auge sprang ist die schlechte kachelung der feldwege. die wiederholung ist verdammt auffällig an den rändern, bin ich von bis nicht gewohnt.
und die schatten, zumindest bei mir scheinen noch nicht so zu sein wie sie sollen. die der figuren z.b sind noch kantig ohne ende, egal auf welcher stufe. und die thermal texturen sind noch ein wenig arg hell . man leuchtet weithin als weisser fleck. das ist in arma2 zwei noch ne ganze ecke besser. helme westen etc. alles leuchtet noch ziemlich stark was eigentlich nicht so sein sollte. teilweise fehlen sie auch noch 2 -3 dächer und die der lauf der bordbewaffnung.
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29.03.2013, 08:49 | #88 (permalink) |
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0004931: Map Glitch, Walk-in Walls - Arma 3 Feedback Tracker
clipping - neverending story. Mein Lieblingsplatz sind die Brücken über den Kanal in Agia Marina. Mehr als einmal sind dort Gegner aus dem Kanalbett DURCH die Strassendecke der Brücke aus dem Kanal heraufgekommen.
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29.03.2013, 10:07 | #90 (permalink) |
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30.03.2013, 16:25 | #93 (permalink) |
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In letzter Zeit so nebenbei wieder am RO2 zocken und man muss Xeno einfach Recht geben. Beste Steuerung die man je erlebt hat. Wenn ich mir da dieses "Stance" Gefrickel anschaue...
Vor allem weil sich bei ArmA ja auch alle Gebäude,Mauern, etc. pp. ständig wiederholen.... |
30.03.2013, 16:29 | #94 (permalink) |
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^^ so sehr ich das "bei arma alles gleich" Argument verstehen kann und es ebensowenig mag, auch bei RO2 müssen Fenster und Zäune extra als "übersteigbar geflagged" werden und Gräben müssen eine Normtiefe haben damit du rausbollern kannst.
Wenn eins von beiden mal nicht so ist wies soll, peng, Frustfaktor. Insofern trägt RO2 genausoviel Gefrickel und halbgaren Schmu wie ArmA3, lediglich die seit dreihundert Jahren erfolgreiche Unreal Tournament Steuerung scheint positiv durch |
30.03.2013, 17:33 | #96 (permalink) |
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Japp, da ist die Steuerung wenigstens nachvollziehbarer obwohl sie zum teil noch fehlerhafter ist als bei Arma aber geht mehr in ein über. Auf RO2
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masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man Geändert von TeilX (30.03.2013 um 17:36 Uhr). |
30.03.2013, 19:12 | #98 (permalink) |
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Haha, ich hab doch gar kein 64 Bit System Aber um das zu wissen, reichte es eine beta Map zu zocken, in der der Macher das alles noch nicht drin hatte, da stehste vor nem 50cm Pfurz Zaun und kannst nicht rüber |
30.03.2013, 21:06 | #100 (permalink) |
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So siehts doch in jedem Game heutzutage aus.....möchte nich wissen wie es in gta 4 u. CO. aussieht
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