Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2014, 02:15   #861 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Was nützen bugreports wenn BIS eh ihre ganz eigene Suppe kochen? Auch 2014 ist A2OA immer noch betabuild (aktuell 112555). Nix da von wegen großer final patch (+ hotfix) v1.63. Die Karawane zieht weiter der CEO und Gamedevs haben noch mehr dorscht...
Wozu aber ein Spiel überhaupt richtig fertigstellen wenn die Kundschaft doch schon mit halbgarem Zeug zufrieden ist?? Wer weiß vielleicht kommt ja schon Mitte 2015 eine Meldung von wegen "obvious-marvellous" A4...
Redfox ist offline  
Alt 06.03.2014, 02:39   #862 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

Was nützen bugreports wenn BIS eh ihre ganz eigene Suppe kochen? Auch 2014 ist A2OA immer noch betabuild (aktuell 112555). Nix da von wegen großer final patch (+ hotfix) v1.63. Die Karawane zieht weiter der CEO und Gamedevs haben noch mehr dorscht...
Wozu aber ein Spiel überhaupt richtig fertigstellen wenn die Kundschaft doch schon mit halbgarem Zeug zufrieden ist?? Wer weiß vielleicht kommt ja schon Mitte 2015 eine Meldung von wegen "obvious-marvellous" A4...

sach mal lebst du in einer fantasiewelt ? hast du dir den bugtracker überhaupt mal angeschaut. oder den devbuild thread ?? da sieht man wenn was reported wird das die gefunden bugs von den "usern" auch assigned und bearbeitet werden.

siehe auch den dev changelog. man kann auch alles schlecht reden. bei anderen herstellern hat man gar keinen einblick.

und dice/battlefield 4 die ja so viele mitarbeiter haben haben ihr bf4 im netcode immer noch nicht unter kontrolle. deshalb können wir gnaz froh sein das wir in den arbeitsvorgang durch die devbuilds bedingt eingreifen können oder sehen was gemacht wird.

zeig mir einen hersteller der so offen arbeitet ??

ich kenne keinen!

wenn einem das spiel keinen spass macht , einfach ins regal stellen und gut is , gell
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline  
Alt 06.03.2014, 03:11   #863 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

zeig mir einen hersteller der so offen arbeitet ??

ich kenne keinen!

hammer, so gut wie jedes Spiel welches sich im Steam-Early Access befindet verfährt so.
__________________
Marscl ist offline  
Alt 06.03.2014, 03:24   #864 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Stolze
 
Registriert seit: 08.01.2008
Ort: Karlsruhe
Alter: 33
Beiträge: 202
Stolze eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Marcelinho Beitrag anzeigen

hammer, so gut wie jedes Spiel welches sich im Steam-Early Access befindet verfährt so.


Gibt es das auch bei DayZ oder Rust ? Nicht das ich weiß.....

Ich kann eigentlich nur über die FPS Einbrüche im Multiplayer beklagen, dass man nach wie vor nicht aus Fahrzeugen schießen kann (zumindest auf bestimmten Positionen im Fahrzeug wäre es toll...) und dass man nicht die Waffe auflegen kann.

Wobei ich kaum noch FPS Einbrüche habe, läuft zumindest bei mir in letzter Zeit sehr flüssig oder ich hab mich einfach an die niedrige FPS Zahl gewöhnt
__________________
"Vielleicht bin ich auch einfach zu alt und denke daher, dass ein sozialerer Umgang möglich ist. Vielleicht muss ich meine Sicht auf diese Welt und die Menschheit noch weiter in den Keller schieben."
- Bj
Stolze ist offline  
Alt 06.03.2014, 06:27   #865 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

natürlich gibbet das auch bei dayz sa kam grad erst ein video von dan hall raus in dem er sagt und zeigt an was grad gearbeitet wird
Berserker ist offline  
Alt 06.03.2014, 07:03   #866 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Zitat:


siehe auch den dev changelog. man kann auch alles schlecht reden. bei anderen herstellern hat man gar keinen einblick.

jaja, BIS ist der Heilige Gral wa und alle anderen machen was sie wollen da fragt man sich wer wohl in Wonderworld lebt


Zitat:

zeig mir einen hersteller der so offen arbeitet ??

gibt genug, musst nur mal die Augen auf machen(beta's etc) muss noch nicht mal Early Access sein, aber nicht jedes Game hat so viele Bugs wie Arma, daher ist ein offenes Arbeiten notwendig um die Flut an Bugs zu bekämpfen was sonst nicht möglich wäre.... viele Hersteller würden bestimmt A3 nicht mal in eine beta Phase geben in den Zustand

DICE/BF4 xD................DICE hat sein Ruf wenigstens über Jahre aufgebaut und ist zumindest in der Hall of Fame der Videogames, das die es jetzt mit dem Arsch einreißen ist ihre sache. Wo steht BIS? wer wurde gebissen
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (06.03.2014 um 07:15 Uhr).
TeilX ist offline  
Alt 06.03.2014, 07:17   #867 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von WickerMan
 
Registriert seit: 28.12.2008
Ort: Bavaria (nix Germany)
Beiträge: 307
WickerMan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

hmmmm das verstehe ich nicht. du musst überhaupt nix switchen. das steht dir frei.

und ich bin froh das BIS die dev-brench hat. somit kann die community mittesten und bugs reporten. was ich viel besser finde als bei anderen herstellern.

und ich hoffe das die NIE aus der DEV/STABLE rausgehen!

Alle Events spielen in der Stable, d.h. mit der momentanen Methode, muss man wenn man testen will jedes mal alles neu ziehen . . . und somit fällt für Aktive Spieler das Testen der dev flach.

Die alte Beta Methode, einmal installieren und man konnte in Millisekunden umschalten . . . nur waren viele Noobs nicht in der Lage eine Beta zu installieren, obwohl das Netz voll ist mit Anleitungen

Somit Fällt Dev Testen für viele Flach!

@Hammergut
PS: Deine Kommentare zu urteilen, wie viel zahlt dir BIS fürs schönreden? So was hört man nur von Leuten die auf der Gehaltsliste stehen . . . Sorry für den Satz, aber bei so viel Bockmist und das seit mehreren Jahren . . . ich sehe das Realistisch, und das was BIS seit Jahren fabriziert . . .

Geändert von WickerMan (06.03.2014 um 07:21 Uhr).
WickerMan ist offline  
Alt 06.03.2014, 09:10   #868 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von Marcelinho Beitrag anzeigen

hammer, so gut wie jedes Spiel welches sich im Steam-Early Access befindet verfährt so.

Hammer hat noch nicht bei Star Citizen vorbeigeschaut. Die machen einen Stunt nach dem Anderen
flickflack ist offline  
Alt 06.03.2014, 09:17   #869 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

sach mal lebst du in einer fantasiewelt ? hast du dir den bugtracker überhaupt mal angeschaut. oder den devbuild thread ?? da sieht man wenn was reported wird das die gefunden bugs von den "usern" auch assigned und bearbeitet werden.

siehe auch den dev changelog. man kann auch alles schlecht reden. bei anderen herstellern hat man gar keinen einblick.

Also sry ... der Bugtracker bzw. eher der Umgang damit funktioniert überhaupt "nicht".


Seid der letzten Stable inkl. aller Devs ist das Problem drin das Einheiten die oberhalb 100m vom Erdboden platziert werden automatisch in die Schwebeanimation gehen und sich daraus nicht mehr lösen lassen es sei denn sie werden schnell genug um irgendwo aufzuklatschen.

Ansonsten schweben sie munter über den Oberflächen, Steuerung unmöglich !

sie lassen sich zwar in eine andere Animation zwingen, die wechselt aber sofort zurück.


Hab ich gleich gemeldet ... soweit so schön.

Nach ner guten Woche hab ich Dwarden mal gebeten, ob er es denn nicht wenigstens mal zuweisen könnte weil sich da wohl keiner drum kümmert ... ... das hat auch prompt geklappt.

Änderung oder Bearbeitung seitdem (ist schon ein paar Wochen her) ... 0 nil nada ...
... das ist leider gängige Praxis im Bugtracker.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 06.03.2014, 09:46   #870 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Strukturiert arbeiten - nach einem Masterplan - kann BIS nicht, noch nie.

Den ersten CBT hat eh die Community der BIS reingewürgt zu OFP-Zeiten und BIS hatte sich mit Händen und Füssen gewehrt und auch nie wirklich genutzt.

Und Bugtracking ist easy, bei BIS müsste nur ein TT Moderator jeden Tag die TTs analysieren, kategorisieren, zuordnen, mergen, ....

So wie es darin aussieht dürfen alle BIS MA drin rumrühren wie sie wollen, jeder nach seinem Konzept wie er glaubt das sowas funzt. Und mal von einem ambitioniert x TTs bearbeitet, dann nie wieder gesehen...

Die schiere Masse an schlecht kategorisierten TTs welche uralt sind haben den Tracker faktisch zu einer art Mülltonne gemacht, die neuesten Liegen oben drauf und werden zuerst bearbeitet, alte, wichtige, top-voted TTs liegen ganz unten und werden nie mehr angefasst.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 06.03.2014, 09:59   #871 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Es gab einen CT für OFP? Hab ich verpasst. Ich dachte das kam erst mit A, oder A². Meine ich jetzt nicht sarkastisch, der ist dann wirklich an mir vorbeigegangen.

Da wird wohl ein Bearbeiter nicht reichen. Die Administration ist schon reichlich aufwendig. Bei SC wird Jira eingesetzt und die haben da mehrere Controller sitzen, die einen INTERNEN Bugtracker sauber und geordnet halten. Selbst wir haben mehrere dezidierte "Moderatoren". Die sortieren nicht nur, sondern entfernen Doppelungen, verfeinern die Beschreibung des Problems, prüfen selbst durch Reproduktion und weisen zu, bzw. treten den Leuten auf die Füsse, wenn Zeiten nicht eingehalten werden.

Bugtracking ist NICHT easy! Vor allem nicht wenns public ist. Du schreibst selbst, wie unordentlich das ist. Du bist jetzt der Meinung das Chaos sei zu bewerkstelligen? Von einem Mann?
flickflack ist offline  
Alt 06.03.2014, 10:22   #872 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Scheint so das der 1.12 Server bei Modi ungleich Life und Wasteland nach 1-2 Stunden abstürzt...

Multiple crash with 1.12
0017651: More frequent server crash since the last update - Arma 3 Feedback Tracker
0017652: Server keep crashing since update - Arma 3 Feedback Tracker

Wenn man sich die Swec Stats anschaut sieht man schön das Server mit Invade & Annex, BECTI, Insurgency gerade mal ne Stunde oder etwas mehr durchhalten. Life und Wasteland habe keine Probleme.

Sowas passiert halt wenn man Mono Testing betreibt. Aber vielleicht ist das ja gewollt und man will nur noch "Spieler über die ganze Insel verstreut" Mono Kultur haben

Auch interessant... die A10 oder ein daraus abgeleitetes Fliegerteil kommt wieder...
Zitat:

ID="str_a3_cfgvehicles_b_plane_cas_01_f_library0" >
<Original>A-164 Wipeout is a single-seat aircraft used for close air support and air interdiction. The life-cycle of it's predecessor, A-10, ended in 2030 and the need for replacement grew more important with the rising tension in Pacific. A limited development budget did not allow for a fresh start, instead the concept of A-10 was improved with better shape, engines and armaments.</Original>

Und dafür so lange? Boy oh boy.

Das Spiel ist jetzt ein Jahr auf dem Markt und selbst die simpelsten RPT Warnungen/Fehler die das Spiel wirft sind bisher nicht entfernt worden. Scheint man legt nicht viel Wert auf solche Dinge... und sowas wie z.B. zeilenweise Updating Base Class ist für die Böhmen ok.

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Bugtracking ist NICHT easy!

Korrekt, Bug Tracking ist nicht easy. Der Alpha 3 Feedback Tracker ist pures Chaos, Feedback gibt es bei den meisten Tickets eh nicht und Leute die Moderatoren von einem Spiele User Forum sind, sind nicht qualifiziert genug auch Moderatoren von einem Tracker zu sein. Aber ist halt billiger als Leute einzustellen und die da dran zu setzen.

Was ich z.B. bis heute nicht verstehe ist das man sich die benötigten Daten bei einem Crash nicht automatisch schicken lässt so wie es viele andere Spiele und Software Produkte auch tun, meist mit einem Dialog der den User danach fragt ob versendet werden soll oder nicht.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (06.03.2014 um 10:44 Uhr).
Xeno ist offline  
Alt 06.03.2014, 10:57   #873 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat von WickerMan Beitrag anzeigen

Alle Events spielen in der Stable, d.h. mit der momentanen Methode, muss man wenn man testen will jedes mal alles neu ziehen . . . und somit fällt für Aktive Spieler das Testen der dev flach.

Die alte Beta Methode, einmal installieren und man konnte in Millisekunden umschalten . . . nur waren viele Noobs nicht in der Lage eine Beta zu installieren, obwohl das Netz voll ist mit Anleitungen

Somit Fällt Dev Testen für viele Flach!

Genau das meine ich.
KidDynamite ist offline  
Alt 06.03.2014, 11:13   #874 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

hammergut ist die Anzahl der gelesenen bugreports entscheidend oder wie gut das bugfixing bei BIS/Armaverse klappt? Wieviele alte bugs und Probleme werden mit jeder neuen Armaversion erstmal weggeschoben oder ignoriert??

Aber vielleicht ist ja die selektive Wahrnehmung und vielleicht sind auch die Erinnerungslücken beim Kunden gut fürs Geschäft so für Premium/Early-Access-Dev-Supporter etc

Dein A3 Vergleich mit BF4 hinkt.. so... ein klein bißchen....
Wenn du nur mal richtig schaust findest du auch genügend andere gamedevs / Studios die offen über ihre Projekte sprechen und die auch eine wesentlich bessere Kommunikation/PR als BIS betreiben. Sei nicht so ein verbohrter Fanboy und krabbel mal raus aus der ArmaDayZecke!
Redfox ist offline  
Alt 06.03.2014, 19:44   #875 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Es gab einen CT für OFP? Hab ich verpasst. Ich dachte das kam erst mit A, oder A². Meine ich jetzt nicht sarkastisch, der ist dann wirklich an mir vorbeigegangen.

Da wird wohl ein Bearbeiter nicht reichen. Die Administration ist schon reichlich aufwendig. Bei SC wird Jira eingesetzt und die haben da mehrere Controller sitzen, die einen INTERNEN Bugtracker sauber und geordnet halten. Selbst wir haben mehrere dezidierte "Moderatoren". Die sortieren nicht nur, sondern entfernen Doppelungen, verfeinern die Beschreibung des Problems, prüfen selbst durch Reproduktion und weisen zu, bzw. treten den Leuten auf die Füsse, wenn Zeiten nicht eingehalten werden.

Bugtracking ist NICHT easy! Vor allem nicht wenns public ist. Du schreibst selbst, wie unordentlich das ist. Du bist jetzt der Meinung das Chaos sei zu bewerkstelligen? Von einem Mann?

Döös erste Ding für A1 hat boecko mit Mantis aufgesetzt, lief der GUI access nicht über diese hx3 zum hoster Telekom/T-online oder so die dann versehentlich den CBT samt backup gelöscht hatten? Oder erinnere ich mich falsch? Es gab jedenfalls 2, einmal mit bugzilla und einmal mit Mantis. Und ne Zeit lang lief der Bugzilla auch bei einem Freund hier in Wien auf einem PC unterm Schreibtisch . Irgendiwe war das Ding auch mit WGL verwurstet irgendein SVN7CVS lief da mit...ich werde alt und krieg das nimmer zu´sammen. Q / .kju ist die beste Adresse, er hat überall mitgemischt und solche Sachen zum laufen gebracht und am Laufen gehalten.

Was ich noch im BIS zum ArmA BTS/CBT gefunne hab:


Die Kurzanleitung:
https://community.bistudio.com/wiki/BTS_Instructions

Die Todesanzeige:
Bug tracker down?

S!fkaIaC solltet ihr kennen




Hier war Suma mal kurz von der Möglichkeiten von votings fasziniert:

Voting - Ticket System

...aber irgendwie hatte er dann die Idee von Meta-TTs nicht geschnallt worin man gleichartige TTs sammelt.

Trotzdem behaupte ich bug tracking ist kinderleicht - wenn man Ahnung davon hat und einen Moderator, welcher weiss wie und worum es geht.

Man kann auch - ohne nach aussen sichtbar - eigene Tags an TTs anhängen bezüglich ihrer Qualität etcpp, man kann Systemnutzer eine Art "Glaubwürdigkeitsfaktor" geben oder ob seine TTs gut geschrieben sind u.s.w.

Macht Arbeit, aber nur so bekommt man ordentlich aufbereitete Rückmeldungen seiner Produkte.

BIS kann das nicht oder bekommt nur einen Bruchteil der Informationen extrahiert wie möglich wäre.

Döös heisst die Idee an sich ist mit 2 Vorläufern von der Community an BIS herangetragen worden, BIS hat die eigene Version verkackt.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (06.03.2014 um 19:50 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 07.03.2014, 09:39   #876 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Jap. Is mir klar. Hatten wir das nicht mal sogar ne zeitlang gehostet, oder wars der BWMod? Naja, also gabs einen ab A1 aber nit OFP. Bugtracking ist kinderleicht ja.
Jedenfalls so lange wie es darum geht, etwas in ein System einzutragen. Das kann vermutlich auch der geistig hart am Wind Segelnde. Den Rest, der dazu gehört, kommentiere ich nicht groß. Ich kann die Aussage jedenfalls nicht bestätigen ^^
flickflack ist offline  
Alt 07.03.2014, 10:00   #877 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Jap. Is mir klar. Hatten wir das nicht mal sogar ne zeitlang gehostet, oder wars der BWMod? Naja, also gabs einen ab A1 aber nit OFP. Bugtracking ist kinderleicht ja.
Jedenfalls so lange wie es darum geht, etwas in ein System einzutragen. Das kann vermutlich auch der geistig hart am Wind Segelnde. Den Rest, der dazu gehört, kommentiere ich nicht groß. Ich kann die Aussage jedenfalls nicht bestätigen ^^


Doch, zu OFP gab es basierend auf bugzilla was.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 07.03.2014, 10:04   #878 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Public? Also ich finde nur was auf WineHQ. Nuja, wie auch immer.

Edit: Ehm, ich hab grad das hier gefunden: http://www.bookadda.com/books/real-v...-9786136129891 ... what teh ..ck?

Zitat:

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online.

flickflack ist offline  
Alt 07.03.2014, 14:48   #879 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

wtf 136 Seiten, das Ding kann nicht mehr behandeln als rudimentäre Editorfragen, und dafür 3 Autoren? Zum Glück hatten wir mal einen Herr Murray
__________________

burns ist offline  
Alt 12.03.2014, 18:55   #880 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

BIS&ArmA 3:

YouTube Video


__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
agiles geblödel, kritik³, pussibettel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119