Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2014, 08:30   #841 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Also das mit dem Aussteigen kenn ich so auch nicht. Aber das Panzer Raketen-artig in die Luft gehen, sobald ein Stein touchiert wird, ist ja nun nit neu. Also vllt tritt der Avatar beim Aussteigen einfach nur auf einen Stein, und das hat rein gar nix mit den Fahrzeugen an sich zu tun

Oder das Trampolin. Liebten wir auch schon seit Jahren, gibts leider nicht mehr, iirc.

YouTube Video
^^
flickflack ist offline  
Alt 03.03.2014, 11:16   #842 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 54
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Oder das Trampolin. Liebten wir auch schon seit Jahren, gibts leider nicht mehr, iirc.

Ja, das war das "Force-Feedback" vom Geolod bei Objekten wo kein oder ein zu tiefes Roadway definiert war.

Ich hatte eine Lösung zu ArmA1 bei den von mir modifizierten Steinen von Dreide Island, Bei Arma2 gab es leider immer noch Problemsteine.
Vermutlich ist das bedingt durch die neue Physik verschwunden, oder aber es war jemand mit mehr Qualitätsbewustsein an den neuen Brocken beteidigt.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 03.03.2014, 11:36   #843 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 81
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Sowohl bei T-800a als auch bei mir konnten wir keine diesbezüglichen Fahrprobleme finden

Es gibt genügend aktuelle Posts im BIF das die KI immer noch arge Probleme beim Fahren hat, ebenso auch neue Tickets dazu im (nur für Crash Meldungen und Zeus Issues) Feedback Tracker.

Ebenso ist das Haupt Ticket zum Fahrverhalten der KI nach fast einem Jahr immer noch geöffnet (der beste Post darin war der eines BI Developers das er eine Repro Mission braucht)

Gibt auch ein paar neue coole Bugs, mal exemplarisch zwei:

YouTube Video


Den hab ich schon öfters gesehen... Helis hängen forever an einer Stelle rum...
YouTube Video

Da wurde wohl nen Ticken zu viel optimiert.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 03.03.2014, 11:44   #844 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 50
Beiträge: 6.205
Standard

Lester, keine Ahnung was ihr spielt. Es kann nicht A3 sein. Das BIS Forum ist VOLL von Problemberichten in denen AI Fahrzeuge schrottet. Wie du herleitest dass das Problem nicht existent ist bloss weil du es nie gesehen hast - mir schleierhaft.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 03.03.2014, 12:12   #845 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 43
Beiträge: 861
Standard

die ai bleibt gerne beim gländefahren an den vielen mauern auf den feldern hängen ist ein wenig besser geworden aber besonders im z.b nordöstlichen teil der insel kannst du sicher sein, das sie sobald sie in combat mode geht und somit querfeldein fährt , das von 10 radfahrzeugen nur 2 ankommen bei einer stecke von 3 km .

klar läßt man sich von der ki fahren fährt sie recht gut ^^ ist ja auch in der spielerblase und bekommt nen tacken mehr hirnschmalz.

und es wäre recht einfach zu lösen, die karren haben normal alle notlaufreifen und schussichere irgendwas. wenn bi das einfach umsetzten würde und die absolut bescheurte " ich schieß auf en reifen und es bleibt nur die felge über " gegen die normal benutzte Bereifung austauschen würde. würde sie zwar noch hier und da Hängenbleiben könnte aber denoch weiterfahren ^^ suspekt genug das ich mit 10 schuss ausm sturmgewehr die felge einen radpanzers killen kann ----
Berserker ist offline  
Alt 03.03.2014, 12:47   #846 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 54
Beiträge: 3.013
Icon6

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Es gibt genügend aktuelle Posts im BIF das die KI immer noch arge Probleme beim Fahren hat, ebenso auch neue Tickets dazu im (nur für Crash Meldungen und Zeus Issues) Feedback Tracker.

Ebenso ist das Haupt Ticket zum Fahrverhalten der KI nach fast einem Jahr immer noch geöffnet (der beste Post darin war der eines BI Developers das er eine Repro Mission braucht)

Hab ich Kiesel im Mund, zwischen den Fingern oder wo hab ich geschrieben das alles bestens ist ?

Wie schon erwähnt wurde, ist vieles abhängig von Missions/Scriptersteller, insbesondere bei "spack mal das Pedal fest" Geschwindigkeiten scheint die KI deutlich mehr Probleme haben, was mir als Spieler allerdings auch nicht viel besser ergeht.
Das die Reifen zumeist zu schlecht definiert sind ist auch klar, die Kombi aus beiden dann wohl offensichtlich sehr unschön und in den falschen Ecken der falschen Maps wird es dann wohl fatal.


Das es Problem en Masse gibt braucht man mir nicht zu erzählen, meine Halo von statischen Objekt Routine ist derzeit nicht umsetzbar weil seid einige Zeit jede Unit oberhalb einer Erbodenhöhe von 100m automatisch in die Haloanimation wechselt und man da nicht herauskommt.
Das ist auch schon diverse Wochen lang gemeldet.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 03.03.2014, 13:47   #847 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 54
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Cultivator Beitrag anzeigen

Und wir haben ja jetzt "Zeus" ... ArmA3 ist subba!

... und offensichtlich jede personelle Patch-Resource gebunden.

Wenn dat Ding 10mal so viel eingefahren hat wird doch das 10fache an Mitarbeiter drin sein, also keine Beschwerden.

Wow, der "Surrender-Bug" sieht ja mal cool aus ... wie bekommt man das hin, brauchts dafür etwas ganz spezielles ?
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (03.03.2014 um 13:52 Uhr).
Lester ist offline  
Alt 03.03.2014, 20:26   #848 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Zusammenfassend kann man einfach sagen:



MrCharles ist offline  
Alt 03.03.2014, 20:56   #849 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 41
Beiträge: 8.230
Standard

Lester, ich hab nen ultimativen Tipp für dich, damit Du das auch mal beobachten kannst:

MACH DIE AUGEN AUF!

Mir haben die Jungs in meiner Staffel auch versichert das es quasi keine Bugs mehr gibt und A3 jetzt supi dupi läuft. Ja nee..is klar. Keine Stunde hat es gedauert, da sind mir die ersten bugs schon aufgefallen.

Manche Leute spielen eben mit zwei zugekniffenen Augen.

Schade das ich fraps eben nicht an hatte, als wir schnell was getestet haben. Ein APC wurde mit beschädigten Reifen verlassen. Ein Truck wurde in einen Graben gefahren, so daß er auf der Seite lag. 40 Minuten gespielt/getestet, zwei grobe Fahrfehler, zweimal Fahrzeug unbrauchbar gemacht.

Wie kann man sowas nicht sehen!? Ich kaufe euch das nicht ab!
__________________
MSI B350 VDH Pro | AMD Ryzen 2400G | AMD Sapphire RX 480 8GB | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | DIY ED-Tracker | Thrustmaster T300RS GT | Win 10 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W

Geändert von Duke49th (03.03.2014 um 20:59 Uhr).
Duke49th ist offline  
Alt 03.03.2014, 22:54   #850 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.672
Standard

Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

Ein Truck wurde in einen Graben gefahren, so daß er auf der Seite lag. 40 Minuten gespielt/getestet, zwei grobe Fahrfehler, zweimal Fahrzeug unbrauchbar gemacht.

Du musch einfach nur Gas gebbe

YouTube Video
__________________

burns ist offline  
Alt 04.03.2014, 07:16   #851 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

"Willy & Hans at work" ... sollte man auch mal verfilmen
flickflack ist offline  
Alt 04.03.2014, 08:04   #852 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 54
Beiträge: 3.013
Standard

Oh ja, toller Surrender "Bug" ...

ArmA 3 Rocket Man Surrender Bug - YouTube

Kommentar des Thread Erstellers:
Zitat:

Yep! I used it after porting my user configuration from A2 to A3. I began using my old controls like it was in A2 and that is happened with my character

Wenn einem die vorhandenen Probleme nicht genügen, dann baut man dann halt noch welche selbst hinzu.

Ich bin auch sicher das man noch andere defekte Dinge in der ArmA3 Kiste finden wird, es sind aber immer 2 Paar Schuhe ob sie jemals einem ohne Manipulationen passieren werden.



@Duke
Scheisse passiert .. nicht nur in Spielen ...
http://www.mittelbayerische.de/index...0057&pk=757675
http://www.20min.ch/schweiz/romandie/story/17761069
http://www.blick.ch/news/schweiz/wes...id2120680.html
http://www.lachschon.de/item/15720-taktik/
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (04.03.2014 um 08:12 Uhr).
Lester ist offline  
Alt 04.03.2014, 08:21   #853 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Haha, so wie der Wolf liegt, stand mal fast mein Leo. Ich will im Zuge der Diskussion um die Ukraine aktuell keine Vorurteile schüren und so, lol, aber mein Fahrer zu diesem Moment hieß Vitali und war Spätaussiedler. Danach bekam ich den Fahrer "Krieger", und musste nie wieder vom Bergetrupp irgendwo befreit werden
flickflack ist offline  
Alt 04.03.2014, 10:23   #854 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 54
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Vitali

Den Namen hab ich bei ArmA1+ auch schon häufig gelesen ... kein Wunder also wenn die Fahrzeuge häufiger auf der Seite/den Rücken liegen.

Leider gehört eine Knipse nicht zur Soldaten Standardausrüstung, vermutlich wären dann Googles Bildersuche voll mit solchen Militärfahrzeugen.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 04.03.2014, 15:00   #855 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Jetzt werden Bugs mit realen Unfällen verglichen.....schade nur das in A3 eher häufiger die Unfälle auftreten als mal das Fahrzeug ankommt.(bei so einer Ausfallrate würden die gar keine Fahrzeuge benutzen)

BIF ist auch voll davon
bsp.
Zitat:

cant even navigate a hunterHMG over 1 km without losing a tyre or two i´ve had enough .

__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (04.03.2014 um 15:07 Uhr).
TeilX ist offline  
Alt 04.03.2014, 16:52   #856 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 54
Beiträge: 3.013
Standard

Das der "Vergleich" von mir nicht ganz Ernst gemeint war sondern nur darauf abzielt das es auch Menschen gibt die Scheiße bauen ist Dir aber schon klar ?

Ist ähnlich wie das bemängelt wird das die KI mal total akkurat ist und mal fast reaktionsunfähig ist.
Von jeder Gattung hatten wir auch welche sowohl beim Bund und auch in der Firma ... ist also völlig normal und prächtig simuliert.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 05.03.2014, 19:52   #857 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 42
Beiträge: 1.863
Standard

Ich denke nach einem Jahr sollte man langsam mal aus dieser DEV/STABLE Politik rauskommen. Das nervt absolut.
Kein Bock zwischen 2 Versionen hin und her zu switchen.
KidDynamite ist offline  
Alt 05.03.2014, 20:58   #858 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

ArmA2 wurde 2009 releast, 2012 hatten die immernoch Betapatches, die hiessen nur nicht Development branch.
MrCharles ist offline  
Alt 05.03.2014, 22:45   #859 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 50
Beiträge: 6.205
Standard

Gerade neues stable A3 geladen-gestartet-Panzer mit AI zu meiner Position geordert, etwas dicht, natürlich fährt der AI Panzerfahrer über mich drüber!

Ist auch seit OFP drin.

Edit: In der jetzigen stable sind Tank-AI driver komplett irre geworden: Selbst wenn man die Crew auf total relaxed-100 Jahre Frieden setzt meiden sie Strassen wie der Teufel das Weihwasser.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (05.03.2014 um 22:52 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 05.03.2014, 23:59   #860 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

Ich denke nach einem Jahr sollte man langsam mal aus dieser DEV/STABLE Politik rauskommen. Das nervt absolut.
Kein Bock zwischen 2 Versionen hin und her zu switchen.

hmmmm das verstehe ich nicht. du musst überhaupt nix switchen. das steht dir frei.

und ich bin froh das BIS die dev-brench hat. somit kann die community mittesten und bugs reporten. was ich viel besser finde als bei anderen herstellern.

und ich hoffe das die NIE aus der DEV/STABLE rausgehen!
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
agiles geblödel, kritik³, pussibettel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118