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Community Die Gerüchteküche brodelt ...

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Alt 10.03.2013, 14:06   #61 (permalink)
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da hab ich g tasten und ne 12 tasten maus - aber um die tasten gescheit einzustellen brauch ich mehr wie die wahl zwischen zwei tastenblöcken bei der keybordbelegung. ich kann textblöcke und alles auf die tasten legen aber arma will es nicht haben. wird mal zeit das ein spiel mit einer derartigen tastenbelgung sowas unterstüzt !!! gruß nach tsschechien - das wäre mal ne innovation !!!!! und wüde vieles einfacher machen !!!!!!!!!!
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Alt 10.03.2013, 16:23   #62 (permalink)
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bis sollte mal an ihren bennenungen und tastenbelgungen arbeiten - es ist alles doppelt und dreifach. deswegen bekommt an angst wenn man da reinschaut als neuling ... es wäre viel an benutzterfreundlichkeit gewonnen wenn sie 3 fach belegungen die ein und das selbe machen einfach weglassen.

kleines beispiel go prone / prone zwei tasten zwei einstellmöglichkeiten die ein und das selbe machen.

ich hab jetzt um ein drittel verschlankt. viele tasten frei und kann doch alles machen wie zuvor aber näher beisammen und viel benutzterfreundlicher.

gut 1/3 ist total doppelt und überflüssig

beispiel zum entwirren überflüssiger tastencombos

jetzt

ne taste für aufstehen in die hocke
ne taste für aufstehen
ne taste für tasten zum feststellen der selben
ne taste für hinlegen
ne taste für ne taste zum aufstehen in die hocke
2x tastebelgung für hinknien
ne taste für zum aufstehen aus dem hinlegen
und so weiter und so weiter totaler quatsch


ich hab 4 manche mit doppeldruck und kann alles machen

überflüssig ist noch das drehen per tastatur wer spielt noch so es ist 2013 ?

das kann man alles weglassen oder belgt es nicht dann sieht man auch wieder nen baum beim einstellen. als neuer ist man doch total überfordert kann ich mir vorstellen.
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Alt 11.03.2013, 18:46   #63 (permalink)
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Standard 40mm HE Grenade travel time

Bevor ich noch ein TT öffne:

Wenn ich den "GMG 40mm" abfeuere dann hat es IMHO zu lange bis zum Einschlag gedauert - ausser auf 1000m hat das Ding eine Ballistik wie eine Haubitze. 1000m in gut 10s, Mk19 und GMG (HK) haben eine Mündungsgeschwindigkeit von ca.240m/s.

Würde heissen dass die ballistische Kurve für die 1000m LOS über 2000m lang wäre. Kann das sein? Ich kenn den Luftwiderstand von so einer 40mm Mumpel net. Animiert wird dieser dafür notwendige hohe Anstellwinkel jedenfalls nicht im 3rd Person view, egal was ich an Zero-Distanz einstelle.
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INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 11.03.2013, 19:02   #64 (permalink)
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joar ist ein bisschen übertrieben das sind die explosionen vom 40mm gmg aber auch, halb so groß würde hinkommen. und während man in die großen häuser löcher schiest wie es ein 120 mörser macht. ist die kleine holzklitsche völlig unbeeindruckt.... ich dachte das kommt alles mal auf ein level...... vieleicht bekommen wir ja noch wunder ^^ sollten sie performance gründe als ausrede benutzten so ist eine holsklitsche die einfach nichtmehr da ist weniger fordernt wie so

der rückstoß der meisten waffen ebenfalls überdimensioniert für das kaliber. insbesondere nach oben ^^ und das die waffe dann da bleibt und nicht zurückfällt (5.56 60cm streukreis auf 100 meter stehend) das bekommste in arma auf 30 meter stehend nicht hin aber die tschechischen experten wissen dat ja und wenn x-y dat gut finden watt willste den da machen ....
(anderseits wird es spannender im ortkampf, das kommt jetzt viel mehr hin als vorher. da wird halt mal auf gut glück niergehalten bevor man jeder schuss ein treffer ausübt wie in anderen spielen. )
das man mit dem fadenkreuz allerdings besser trifft als mit reflex und vergrößerungs visirung, das nen ich mal mal seltsam.

oder das man die combatbereifung mal eben samt rad mit der pistole / gewehr zerlegt man sieht ja die zahlreichen fahrzeugausfälle in den einsätzen weil die talibanesen mit zwei drei schuss einfach mal die räder abtrennen ^^

Geändert von Berserker (11.03.2013 um 19:21 Uhr).
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Alt 11.03.2013, 19:18   #65 (permalink)
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Ich habe mich ja so langsam mit dem Setting abgefunden aber die Helme der Opfor Einheiten gehen ja mal gar nicht - die sind so Star Trek like.
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 11.03.2013, 19:27   #66 (permalink)
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volle zustimmung ^^ da muss nen replacement her ich ziehe den immer ab oder tausch den sonnt bekomm ich unterbewust nen anfall
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Alt 11.03.2013, 23:06   #67 (permalink)
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Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Ich habe mich ja so langsam mit dem Setting abgefunden aber die Helme der Opfor Einheiten gehen ja mal gar nicht - die sind so Star Trek like.

Star Trek like? Keine Fraktion in ST benutzt derlei Kampfhelme

Bei Kahless
MrCharles ist offline  
Alt 12.03.2013, 12:15   #68 (permalink)
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Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Star Trek like? Keine Fraktion in ST benutzt derlei Kampfhelme

Bei Kahless

Ja gut, deswegen ja auch der Smiley dahinter.

Aber du weißt hoffentlich wie ich das meine. Die sind halt tierisch abgespaced.
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 12.03.2013, 12:28   #69 (permalink)
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Auch die Ausrüstung von den OPFOR Einheiten...das sieht irgendwie aus wie ein halber Strahlenschutzanzug ala Stalker und Cyborg Arme+ Handschuhe.

Blufor hingegen ist echt gut gelungen.
Auch wenn ich Olive Plattenträge in Kombination mit MTP/Multicam gar nicht schön find. Das hat gefälligst Khaki/MJK zu sein

Der eine Plattenträger ist über ne "PACA" angezogen die Molleschlaufen hat, das find ich auch nen kleiner optischer Mangel, aber ich will ja mal nicht so sein
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Alt 12.03.2013, 12:31   #70 (permalink)
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Zitat von Evers Beitrag anzeigen

Auch die Ausrüstung von den OPFOR Einheiten...das sieht irgendwie aus wie ein halber Strahlenschutzanzug ala Stalker und Cyborg Arme+ Handschuhe.

...

Jo da hängen irgendwelche Schläuche aus'm Helm die dann in den Anzug am Rücken gehen. Freakig!
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 12.03.2013, 12:51   #71 (permalink)
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Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Jo da hängen irgendwelche Schläuche aus'm Helm die dann in den Anzug am Rücken gehen. Freakig!

die Schläuche gehen direkt ins Maul, das aufbereitete Wasser vom unten-rein-Strullen
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Alt 12.03.2013, 12:53   #72 (permalink)
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Alt 12.03.2013, 16:23   #73 (permalink)
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war das nicht dune-der wüstenplanet ? mit dem pippi recycling anzug ? scheint mir bei opfor hat man so alles zusammengewuschelt was es so gibt. und die fahrzeugtarnung erinnert mich stark an crisis - cell einheiten

der franzenhelm von den anfängen des felin programms is ja schon bissel abgefahren aber das ... schlägt alles

Geändert von Berserker (12.03.2013 um 16:26 Uhr).
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Alt 12.03.2013, 16:28   #74 (permalink)
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Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

und die fahrzeugtarnung erinnert mich stark an crisis - cell einheiten


Schlicht und einfach: Nein.

Weil du nur Crysis kennst darf/kann es sowas nicht in Echt geben, is auch geil



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burns ist offline  
Alt 12.03.2013, 16:35   #75 (permalink)
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kannte ich - ich habs verdrängt danke der erinnerung. ich sag ja nicht das er schlecht aussieht mir gefälr er gut hatt was.
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Alt 15.03.2013, 16:31   #76 (permalink)
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Muss jetzt mal wieder Frust ablaßen.

Egal ob Hunter oder Ifrit, beide jeweils mit GMG und HMG haben nicht den hauch einer chance gegen drei Infanterie Gruppen.

Die Schützen des HMG schießen wenigstens ein bisschen aber die *piep* mit den GMG schießen nur einmal obwohl sie ein Vollautomatisches Geschütz haben. ggrrrrrggghhhhh

Was macht da die KI?

Und wenn ich die Infanterie Showcasemission zocke komme ich gerade mal 100 meter weit, weil se mich und meine Gruppe im Dauerfeuer nieder machen.

Einaml Flop und einmal Top.
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Alt 15.03.2013, 16:55   #77 (permalink)
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Also meine Ifrits in der [co12]Aufstehen! hauen locker im Dauerfeuer los
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Alt 15.03.2013, 17:00   #78 (permalink)
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Das gibts doch nich sowas.

Ich habe einfach die Einheiten + einem Wegpunkt (mit Feuer nach eigenem ermessen und Kolone compact) im Editor gesetzt und das beschriebene von oben passiert.
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Alt 15.03.2013, 17:03   #79 (permalink)
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Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Das gibts doch nich sowas.

Ich habe einfach die Einheiten + einem Wegpunkt (mit Feuer nach eigenem ermessen und Kolone compact) im Editor gesetzt und das beschriebene von oben passiert.

Feuer nach eigenem Ermessen rausnehmen, ich benutze nie sowat
MrCharles ist offline  
Alt 15.03.2013, 17:09   #80 (permalink)
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Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Feuer nach eigenem Ermessen rausnehmen, ich benutze nie sowat

Hmm, werde ich beim nächsten mal dran denken.

Is mir aber ein Rätsel. Wenn's andersrum wäre ja aber wenn ich extra noch als Befehl angebe Feuer nach eige. Erm. und es passiert kaum was, ....
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