Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2013, 12:11   #621 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Wolkenbeisser
 
Registriert seit: 05.11.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 297
Standard

Zitat von Asso-Loki Beitrag anzeigen

@ Wolkenbeisser

Du musst Dir ArmA3 unbedingt kaufen. Es hat Stances! Und es hat ein cooles Inventar- System inkl. einem dazugehörigen Minispiel: Das mystische Rätsel der 86 Inventar- Scriptbefehle. Ist so ne Art Denksportspiel mit Elementen aus Memory, Mastermind und Entflechtung des gordischen Knotens. Finde heraus was sie bewirken, wie man sie kombinieren kann und ob sich daraus doch irgendeine sinnvolle Anwendung im Spiel ergeben kann.

Wow, das klingt ja suuuhuuuupeeeeer.

Und wenn ich das Minispiel durch habe und der knotische Gorden zerhauen ist, dann... dann kann ich mein Scha-Schü Gewehr auf die Pi-Pods stellen und loslegen, ja? Und die KI kann dann Konvois fahren, ja? Und ein Treffer in den linken Fingernagel des rechten Zehs bringt mich ganz sicher nicht um? Gut, dann los...

Geändert von Wolkenbeisser (25.10.2013 um 15:15 Uhr). Grund: Tippfehler entdeckt (immer mal wieder)
Wolkenbeisser ist offline  
Alt 24.10.2013, 20:04   #622 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Tommy_Angelo
 
Registriert seit: 04.08.2013
Ort: Lost Heaven
Beiträge: 110
Standard

Zitat von WickerMan Beitrag anzeigen

- Maximum number of servers listed in MP is changed back to 500


sag mal wollen die mich verarschen? Das war eine kleine aber positive Änderung.
Tommy_Angelo ist offline  
Alt 25.10.2013, 08:18   #623 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 103
Standard

@ Wolkenbeisser

Ich hab das Minispiel noch nicht geschafft, aber ich bin mir absolut sicher, dass danach plötzlich alle Wünsche in Erfüllung gehen. Statt Pi- Pod gibt's dann sicher sogar nutzbaren Tri- Pod, die Ki fährt, fliegt, schwimmt und taucht dann nicht nur wunderbar im Konvoi sonder kann dabei auch aus ihren Fahrzeugen scheissen, man gewinnt im Lotto, wird seltener vom Blitz getroffen usw., usw..
Asso-Loki ist offline  
Alt 25.10.2013, 09:59   #624 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von WickerMan
 
Registriert seit: 28.12.2008
Ort: Bavaria (nix Germany)
Beiträge: 307
WickerMan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Asso-Loki Beitrag anzeigen

die Ki fährt, fliegt, schwimmt und taucht dann nicht nur wunderbar im Konvoi . . . .

Aber wehe es kommt ein Fisch in die Quere
WickerMan ist offline  
Alt 25.10.2013, 15:01   #625 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Wolkenbeisser
 
Registriert seit: 05.11.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 297
Standard

Zitat von WickerMan Beitrag anzeigen

Aber wehe es kommt ein Fisch in die Quere

Oh? Genau. Was passiert eigentlich, wenn ein Fisch vor das (statische, ich weiss) U-Boot schwimmt? Hält dieses (statische, ich weiss) U-Brot dann auch an? Wie kürzlich meine Kampfpanzer-Kolonne in A2 wegen zwei Hühnern auf der Strasse?

Damals erschien in der tschernarussischen Ausgabe der OPFOR-Times ein Artikel mit der Headline "US-Armee züchtet Kampfhühner - wie man die feindliche Invasion stoppt"....

Zwei Tage später kettete sich ein Bluepeace-Aktivist mit Federn an einen BLUFOR-Hünerstall. Er konnte nur mit Gewalt entfernt werden. Ein Polizist klopfte ihm mit einem mit (wohlgemerkt Hühner-) Federn gefüllten Kissen aufs Geweih....

Es ist schon spät... und ausserdem Freitag... ich verzieh mich...
Wolkenbeisser ist offline  
Alt 25.10.2013, 16:31   #626 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Wolkenbeisser Beitrag anzeigen

Oh? Genau. Was passiert eigentlich, wenn ein Fisch vor das (statische, ich weiss) U-Boot schwimmt?

Es gibt kein (statisches) U-Boot in Alpha 3...

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (25.10.2013 um 16:34 Uhr).
Xeno ist offline  
Alt 25.10.2013, 19:51   #627 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 19.03.2010
Beiträge: 52
Standard

Lass uns doch unsere Träume .

Alpha 3 wird ein gutes Spiel.
Ich glaube ich habe getrunken oder etwas geraucht
Tiberius ist offline  
Alt 26.10.2013, 00:02   #628 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Stell Dich nicht so an Culti, echt mal. Bei mir stürzt es nie ab (ok, ich spiele es auch seit Monaten nicht mehr )

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 26.10.2013, 07:27   #629 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Cultivator Beitrag anzeigen

wegen dieser mistigen PhysX Implementierung.

Und außerdem, PhysX in Alpha 3 ist gut:

YouTube Video


Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 26.10.2013, 13:20   #630 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Tja, so ist es. Aber nicht erst seid kurzem.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline  
Alt 26.10.2013, 18:59   #631 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Cultivator Beitrag anzeigen

Jo Xeno,... danke für die Aufheiterung, aber es kann doch nicht normal sein, dass man kaum ne kleine Coop-Mission zocken kann ohne dass es bei mindestens einer Person abschmiert.

Beschwer Dich nicht hier, beschwer Dich da: http://feedback.arma3.com/

Das Alpha 3 genauso gut und genauso schlecht ist wie jedes andere Arma Release und gerade der MP von Seiten BI mit nicht viel Interesse bedacht wird dürfte mittlerweile wohl jedermann bekannt sein.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 26.10.2013, 21:19   #632 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Schlechter. Trotz vieler Verbesserungen - BIS kann nicht "übliche Standards" in der Geschwindigkeit implementieren wie sie dazukommen - und damit wird der Abstand immer größer.

Ihr bisheriges Pfund - "riesige Welten" können sie gar nicht sinnvoll beleben.

ArmA 4 wird wahrscheinlich in der Wüste Gobi spielen - mit VD 200km.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 26.10.2013, 21:54   #633 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Cultivator Beitrag anzeigen

Da kanns ja wirklich nicht an meinem PC liegen. Der ist noch schnell genug und habe extra jetzt auf 64 Bit umgesattelt um meine 16 GB auch nutzen zu können und auch nen stabiles System zu haben. Aber gebracht hat das für ArmA genau gar nix!

Weil ArmA eine 32 Bit Anwendung ist die nur mit max. 4GB um kann !

Einziger Vorteil bei 64bit ohne entsprechende Anwendung ist das sonstiges OS Gerödel nicht noch auch die selben 4 GB teilen muß !
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 27.10.2013, 11:03   #634 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Bitte voten: http://feedback.arma3.com/view.php?id=15680


__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline  
Alt 29.10.2013, 15:17   #635 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Nicht wirklich gemeckert, aber es traf mich grad wie der Blitz

http://www.bistudio.com/english/care...n-buri-pattaya


Wieso ausgerechnet in Pattaya?! Da kann man doch nich konzentriert arbeiten
__________________

burns ist offline  
Alt 29.10.2013, 15:23   #636 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Wieso ausgerechnet in Pattaya?! Da kann man doch nich konzentriert arbeiten

Weil die Löhne in Thailand nochmals wesentlich niedriger sind als in CZ?

Xneo
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 29.10.2013, 15:35   #637 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Weil die Löhne in Thailand nochmals wesentlich niedriger sind als in CZ?

Xneo

Xneo .. hihihihi, die Agenten kommen



Also wenns um Löhne geht, wird auf Surinam nicht noch mit Muscheln bezahlt?
__________________

burns ist offline  
Alt 29.10.2013, 15:38   #638 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Also wenns um Löhne geht, wird auf Surinam nicht noch mit Muscheln bezahlt?

Gibt bestimmt noch andere Orte auf diesem schönen Planeten wo mit Naturalien bezahlt wird

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 29.10.2013, 15:48   #639 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von WickerMan
 
Registriert seit: 28.12.2008
Ort: Bavaria (nix Germany)
Beiträge: 307
WickerMan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Gibt bestimmt noch andere Orte auf diesem schönen Planeten wo mit Naturalien bezahlt wird

Xeno

Naturalien haben bald mehr Wert als dieser Fetzen Namens Euro . .
Tschechischer Lohn beträgt im Monat so ca. 350-400.-€ im Durchschnitt. Der aber langsam an dem Deutschen angleichen wird

Nebenbei wurde Anfang 19. Jahrhundert der Lehrherr für die Ausbildung in Materialien bezahlt z.B. monatlich ein Schwein, 20 Liter Milch und zwei Hühner . . . dafür das dem Lausebengel dann versucht wurde was beizubringen . . .
WickerMan ist offline  
Alt 29.10.2013, 16:25   #640 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Requirements:
Zitat:

Thai nationality

lesen und so

Warum soll BIS als Unternehmen höhere Kosten haben wenn sie es nicht zwingend müssen? Wieviele Unternehmen lassen in Asien produzieren damit sie ihre Produkte zu marktverträglichen Preisen verkaufen können?? Geiz ist geil...
Redfox ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
agiles geblödel, kritik³, pussibettel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119