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Alt 17.10.2013, 13:41   #581 (permalink)
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EMEs hat wischi waschi anlage

und ja ein bischen mehr panzer könnte nicht schaden gerade weil es das landwaffensystem schlechthin ist.

vom innenraum bin ich mittlerweile weg , schön zu haben aber kein muss - ausser für den fahrer !!!! und für den kom. ne ansicht ausserhalb des peris über seine winkelspiegel - von mir aus in schwarzer loch optik ^^

ich sehe schließlich auch ein wenig links rechts und nicht nur durch ein loch nach vorne wie einem alten tiger mit kinogla? ^^ der bradley in AO hat doch gezeigt wie sowas geht ....

ich sehe schließlich auch ein wenig links rechts und nicht nur durch ein loch nach vorne wie einem alten tiger mit kinogla? ^^ der bradley in AO hat doch gezeigt wie sowas geht ....

und das ich nun abolut keine negativ rohrerhöung mehr habe ist ja wohl ein witz ^^ stehe ich erhöht muss ich den ganzen bock gutsichtbar auf den hang schieben um auch nur ein wenig nach unten wirken zu können ^^ das kannste mit t- xyz machen dank des autoladers. aber selbst die kommen zumindest ein wenig runter mit dem rohr .....

Geändert von Berserker (17.10.2013 um 13:48 Uhr).
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Alt 17.10.2013, 14:01   #582 (permalink)
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Hey das sind gamedevs und so die können doch ihre Zeit nich noch mit richtiger Recherche verplempern.... da muß "Tears of the Sun", "Act of Valor" und so ein bißchen Sonntags-Infotainment ausreichen. Immer diese Ansprüche und Erwartungen nenenee...
Redfox ist offline  
Alt 17.10.2013, 14:03   #583 (permalink)
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Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

du kannst die türme doch mit einem modul bemannen, dann hast den streß nicht

und dat wußte selbst ich, der es know how mäßig nur bis zum Wegpunktesetzen/Syncronisieren gebracht hat

@flickflack
um die Gras-inne-Fresse-Problematik zu umgehn, nutz ich immer das Hosenbodenfeature, ergo handlungsfähig plus kaum Streuwirkung.

@Panzer
ein Pendant zu TakeonHeli auf Panzerseite hätte mir auch gefallen.
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Alt 17.10.2013, 14:18   #584 (permalink)
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Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Panzer sind mein Fokus.

Der Flicki kann total super Panzer!


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burns ist offline  
Alt 17.10.2013, 14:23   #585 (permalink)
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@Hubert: In der Tat. Die Stances sind wirklich klasse. Stufenlos wäre noch geiler, aber das ist wahrlich meckern auf hohem Niveau bei dem Spiel

Aber es führt uns zurück zu dem "JointOps-Problem": Auf Distanz sitzte denn da wie ein Frosch im Puder, mit dem Schild überm Kopp "Shoot me here!". Da hätte man bei BIS, natürlich mit ausreichender Crew - die ja auch immer ein Faktor ist -, mehr Zeit investieren müssen um herauszufinden, wie man das macht -> Problemanalyse. Schauen wie es die Anderen machen und prüfen, ob dieser Weg sauber funktioniert, verbessert, oder komplett neu umgesetzt werden kann/muss. Bis jetzt ist das Absinken halt zweckmäßig für die Gegenseite. Aber für einen selbst, und die viel beschworene Immersion, imho nicht so gut. Der Witz bei einer Art Sichtdeckung ist es doch wirken zu können, aber nicht sofort erkannt zu werden, wenn man nicht ballert.

Die Idee das Gras geometrisch zu ändern, wenn jemand den Waffe durchsteckt, ist zu kostspielig. Daher wäre ein erhöhter Alphawert auf dem gesamten Objekt, das vor der Optik hängt, recht billig. Alles könnte so bleiben, nur der Alphawert ändert sich. Und wenn man für die Gegenseite nicht auf "in den Boden sinken" steht, ja dann schaut man sich das bei Anderen an. JointOps zum Beispiel könnte einen guten Vorschlag liefern. Ja, das ist dann natürlich recht unfair für den Gesehenen, aber das ist ja der Sinn eines Hinterhalts bspw. Das wäre sogar recht realistisch, auch wenn die Methode vllt komisch wirkt, weil wir im Spiel ein bissel tricksen müssen, da wir RL noch nicht 100% in Echtzeit abbilden können ^^.

Das ist lediglich das, was ich mit dem Übernehmen von Elementen aus anderen Spielen meine. Dass ich ne überkorrekte Panzersimulation nicht in Arma unterbringen können werde, ist selbstverständlich klar. Aber wenn es schon nen Inf-Fokus gibt, dann doch bitte wenigstens den in sexy

@Muddi: Touché ^^
flickflack ist offline  
Alt 17.10.2013, 16:07   #586 (permalink)
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War das schon immer das zerstörte Brücken noch unsichtbar funktionieren oder ist das neu ??
bubu66 ist offline  
Alt 17.10.2013, 16:24   #587 (permalink)
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Alt 17.10.2013, 21:22   #588 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

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Wow, wieder ein ungewolltes "Feature"
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 17.10.2013, 22:46   #589 (permalink)
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Ermöglicht ganz neue Missionen

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burns ist offline  
Alt 18.10.2013, 16:42   #590 (permalink)
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Die Reparaturen gehen so auch viel einfacher


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Alt 19.10.2013, 07:50   #591 (permalink)
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Der Brücken Bug ist schon vor zwei Monaten gemeldet worden: http://feedback.arma3.com/view.php?id=13020

Mit ein wenig Glück wird der bestimmt in den nächsten paar Jahren vielleicht irgendwann gefixt, eventuell.

Xeno
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Xeno ist offline  
Alt 19.10.2013, 09:18   #592 (permalink)
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Also eins muss man denen echt lassen. Neben dem Vielen das sie nicht können, haben sei eins mit Sicherheit drauf: Bugs! Und die par exellence. Ist auch ne Auszeichnung irgendwie... vor allem wenn man das so konsequent seit 2006 durchzieht und sich dabei kontinuierlich verbessert...nach unten.

Den QA-Hans würde ich rausschmeißen, die Menschen die die Tests schreiben, oder manuell testen auch. Aber was rede ich, die haben bestimmt alle nen total schweres Leben gehabt, und deshalb ist das alles zu entschuldigen. Wenn man die NICHT offensichtlichen Dinge nicht testet, und ein Fehler poppt auf, ist das ja noch halbwegs verständlich, bei der Komplexität des Systems. Aber nicht wenn sone Scheiße wie die Brückengeschichte auftaucht. Aber gut. Brücken und BIS - ein seit 11 Jahren andauerndes Trauerspiel.

Was ist BIS eigentlich für'ne Gesellschaftsform? Wenn ich Bock drauf hätte und genug Futtermittel, würde ich mir im Fall einer Aktiengesellschaft die Mehrheit besorgen und dann die Firmenlenker rauskanten, ABER HOCHKANT! Wenn schon die sich nicht mehr für ihr Produkt interessieren, dann gehören die genauso rausgeschmissen wie all jene, die einfach nur Scheiße fabrizieren. Die Annahme sie würden mit Arma die VBS-Entwicklung finanzieren, ist vllt gar nicht so abwegig. Ganz BIS wirkt wie ein Schneeballsystem und der Konsument ist das Schaf...määääähh
flickflack ist offline  
Alt 19.10.2013, 10:03   #593 (permalink)
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im letzten Changelog wurde übrigens ein Plastikstuhlschattenbug behoben. Kein Scheiß!
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Alt 19.10.2013, 10:08   #594 (permalink)
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Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

im letzten Changelog wurde übrigens ein Plastikstuhlschattenbug behoben. Kein Scheiß!

Das wurde aber auch endlich mal Zeit, der Bug ging mir schon ewig auf die Nerven.


Die Brücke, ein Drama oder Tragik...

Natürlich die BI'sche und nicht der deutsche Film.
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 19.10.2013, 10:20   #595 (permalink)
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Och das kann auch daran liegen das die Spiele QA nicht ganz so ernst genommen wird - außer wenn das Spiel überhaupt nicht läuft. Wir können ja mal raten wieviele wichtige Entscheidungsträger von BIS wie oft und wie lange Arma (1,2,3) vor Release mals so richtig getestet + gespielt haben...

von sander zum Thema beste A2OA DLC's (aus BIF):
Zitat:

The acronyms for the DLC (BAF, PMC and ACR) pretty much sum it up: Best Additional Faction, Pretty Mediocre Content and Appallingly Catastrophic Release.

Solange es genug Schafe gibt die immer oder immer wieder alles fressen.... Die letzte leicht dramatische Ausrede ist dann "Aber es gibt doch nichts anderes!! Wenn wir das von BIS nicht gut finden würde es nur BF/CoD games geben...."

Was wäre nur passiert hätte BIS keine Alpha/PremiumSupportEdition vorab verkauft? War doch mal ein wirtschaftlich geschickter Zug von BIS oder??
Redfox ist offline  
Alt 19.10.2013, 11:10   #596 (permalink)
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Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

Solange es genug Schafe gibt...

sprach das Schaf lol

P.S. wir werden auch arma4 kaufen, glaubs mir....da können wir anschließend blöken dat de Heide wackelt..
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Alt 19.10.2013, 11:13   #597 (permalink)
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naja ,ärgerlich ist er schon aber so gesehen gibt es auch keine einzige brücke auf der insel die sich nicht 1m nebendrann umfahren läßt.
Berserker ist offline  
Alt 19.10.2013, 11:40   #598 (permalink)
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Ja, wozu eigentlich Brücken ...fließt ja eh kein Wasser drunter lang. Die Heide ist grün und bewässert wird sie von Staub
flickflack ist offline  
Alt 19.10.2013, 12:33   #599 (permalink)
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Zitat:

wir werden auch arma4 kaufen, glaubs mir

Ick Wette dagegen,weil 4 mal das selbe Game mit den selben Bugs....so Krank kann ja keiner sein. Wobei sie ja für Teil 4 eine neue Engine brauchen da sie mit dieser nicht wieder anfangen brauchen da sich jeder verascht fühlen würde.
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Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (19.10.2013 um 12:41 Uhr).
TeilX ist offline  
Alt 19.10.2013, 16:12   #600 (permalink)
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Nicht nur Teil 4, auch noch andere Teile wenn es sie geben sollte.
Es gibt zu viele Lemminge, die meinen alles wird gut und Bohemia Introllactive wird alles wieder gut machen,was sie mehr als 10 Jahre versäumt haben.

Nach dem Motto: Gestern standen wir vor dem Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter
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