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Community Die Gerüchteküche brodelt ...

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Alt 03.09.2013, 00:12   #381 (permalink)
10 Jahre hx3
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Boah, Inno. "Wer braucht das" ....?
Everon, Malden...das waren alles Mittelmeer angehauchte Versionen.
Ja, ist so. Red nicht rum ! Glotzen uff !
Wenn du fragst wer sowas braucht, dann kannste dich an die Takistan Fraktion wenden im Umkehrschluss an die Tscherna Fans.
Wasn das für ne Frage ?
Wer ? oder wöfür ? bzw. was kann man damit anstellen ? Oder : wie solls gehen in dieser Umsetzung ? Ich glaube schon zu wissen was du fragen wolltest. Geht mir auch so wenn ich dieses dröge, karste und weitsichtige Eiland beglotze. Hätte man auch Arktisfeeling oder Tundra und Taigaemotionen a la Seewolf basteln können. So oder so: es is ja wies is, gell ...
Crisis ist offline  
Alt 03.09.2013, 00:15   #382 (permalink)
10 Jahre hx3
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Ich bin mit dem Heli drüber um mal andersartige Ecken zu finden - nix!

Lieber 5 kleine Inseln quer durch alle Klimazonen und Topologietypen als eine riesige Langeweile.
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INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 03.09.2013, 06:14   #383 (permalink)
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naja das flache gelände machts wieder ein wenig wett. am boden ist die sichtweite durch die bäume eher kleiner als auf cherna. und man kann nicht eine komplette siedlung vom hügel nebenan ausspähen. durch die weite kann man durchaus auch mal eine ganze ecke unsichtbar durch ne weite senke oder einer dieser gräben durchkommen. das hat man so bisher nicht gehabt. also vom boden aus gesehen - isses halb so wild.

allerdings biste zu fuss eben voll der arsch. man läuft sich halb tot ^^


gestern ne spezial operation versucht in der becti. da oben nix ging ,weder vor noch zurück. wollte ich von hinten bissi was abgraben um leute von dennen hinten zu beschäftigen um vorne platz zu machen. in pyros ins sppedboot mit nem dreckigen dutzend..... völlig überschätzt - bissi was über 40 Minuten gebraucht. nur um 2km vor kevalar ?? mit dem boot ein unterwassserfelsen zu rammen und mit motorschaden liegenzubleiben. megafrust

schon zu heftig, man fährt mehr durch nirgendwo als man eigentlich spielt...

vieleicht die insel in der mitte teilen druch minenfelder und und unzerstörbare flugabwehr ^^ deadzonen finde ich nicht so prall.

aber ja cherna ist groß genug dann lieber zwei in der größe mit verschiedenem bewuchs.


finde auch die ganzen schrottautos die auf den straßen herumliegen nicht gut. die ki mag die garnicht. eine sandbox insel sollte den ersteller nicht in eine umgebungs situation zwingen, sondern eben raum lassen , finde ich. solche atmo sachen die einen festlegen sollten man dem missionsersteller überlassen und das zeug einfach in den editor packen - alla wende es brauchst - da isses. so hat man statische sachen die einfach da sind und nicht räumen kann und teilweise echt mehr behindern wie alles andere.

Geändert von Berserker (03.09.2013 um 06:26 Uhr).
Berserker ist offline  
Alt 03.09.2013, 06:55   #384 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Das mit der Kampagne find ich einfach deswegen lustig, weil sie ja vor 2 Jahren schonmal komplett verworfen wurde, um dann von irgendwelchen neu eingestellten Community Leuten (die mittlerweile großteils alle wieder raus sind) komplett umgekrempelt zu werden.

Nach der Zählung also bisher das 3. Kampa reboot.

Zipper und co arbeiten an der zweiten Version. An dem Post ist nichts wahres.
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.kju ist offline  
Alt 03.09.2013, 08:39   #385 (permalink)
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Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Lieber 5 kleine Inseln quer durch alle Klimazonen und Topologietypen als eine riesige Langeweile.

Finde die Insel jetzt auch nicht so berauschend, keine Abwechslung. Ist ok aber nichts besonderes. Vermisse z.B. richtigen Wald, richtige Berge. Die OFP Inseln hatten das zumindest... eine Stadt mit Hochhäusern wär auch mal was... Und was sollen die vielen Auto Wracks?

Was ich aber viel mehr erschreckend finde ist das die RV4 Engine nicht wirklich mit einer solch großen Insel zurecht kommt, weder von der Performance noch vom Memory Handling her, mal ganz davon zu schweigen das es super einfach ist das Spiel auf Altis in einen kompletten Freeze zu bringen.
Gerade weil es die Insel ja nicht erst seit 3 Tagen gibt sondern ja auch schon 2011 zu sehen war... Und das Release ist bereits in 9 Tagen wo noch mal eine Menge Leute hinzu kommt die nicht den DEV Branch benutzen.

Xeno
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Xeno ist offline  
Alt 03.09.2013, 09:06   #386 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Gerade weil es die Insel ja nicht erst seit 3 Tagen gibt sondern ja auch schon 2011 zu sehen war...

'Genau, sie haben nur so lange gewartet um die Insel zu releasen ... sag mal wie weltfremd bist Du sowas hier rauszuhauen ?

Die Inseln werden bei BIS üblicherweise erstmal im Groben gemacht und dann nach und nach mit Details versehen, dabei vorrangig die Ecken wo Missionen laufen sollen (wär hätte das gedacht).


Jetzt darfste einmal raten wo die Bilder gemacht worden sind die es 2011 zu sehen gab !
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 03.09.2013, 09:12   #387 (permalink)
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Weltfremd sind diejenigen die eine solche Insel in Auftrag geben und ihre Engine nicht dahingehend ändern das sie die auch ordentlich handlen kann. Und das war bereits 2011 und wohl auch früher schon bekannt.

Einfach mal drüber nachdenken.

Xeno
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Xeno ist offline  
Alt 03.09.2013, 09:54   #388 (permalink)
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Ich habe immer Recht.

A3 Release mit Altis wird wieder einmal der totale GAU, wie A1 und A2.

Eine BECTI@Altis als Ersatz für WFBE@Chernarus wird einfach nur eine Slideshow sein.

Fucked up by BIS. Sollten sie sich schützen lassen.
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INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 03.09.2013, 10:00   #389 (permalink)
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also bei mir läuft Altis @ A 3 nicht schlechter als Chernrus @A2 das dürfte an den weinigeren Bäumen liegen die RV 4 kann mit Altis genauso gut oder schlecht umgehen wie die RV 3 mit Chernarus. Das soll die RV4 nicht verteidigen aber schlechter als die RV3 ist sie auch nicht. Ich habe unter Arma 3 mit der gleichen Hardware jedenfalls in Arma 3 nicht weniger FPS als in A 2
Tommy_Angelo ist offline  
Alt 03.09.2013, 10:22   #390 (permalink)
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vielleicht sollte ich meine 480er beerdigen.
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INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 03.09.2013, 11:39   #391 (permalink)
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Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

vielleicht sollte ich meine 480er beerdigen.

lol du wunderst dich warum altis bei dir schlecht läuft ?? auf einer fast 4 jahre alte technik ?? man komm ma runter da läuft ja nicht ma nen iltis drauf

dank der neuen rv engine wird der grafik ram endlich richtig ausgenutzt. (arma2 waren es immer 1.2gb bei mir) d.h. wenn du eine karte mit 2gb hast wir die bis auf das was windows braucht voll ausgenutzt.je mehr v-ram du hast desto besser läuft das game (ist mit allen modernen engines) und eine 480 ist nun nicht wirklich keine hi-end graka. eher ne lowend (2013).

bei mir läuft altis superflüssig (und das bei der grösse) wenn es hochkommt habe ich ma wenn der graka-ram voll ist einen kurzen ruckler, mehr nicht.

wer probleme mit rucklern und stottern hat , versucht ma den befehl:
-maxVRAM=x
(-maxVRAM=3584)

bei x ca. 3/4 deines graka-rams angeben. das hilft laut bi-forum einigen.

ich finde die insel einfach nur geil, fühlt sich natürlich an, und ist einfach nur riesig. karvala oder wie auch immer die heisst , ist eine dermaßen grosse stadt und detaliert, wow. echt hut ab.

die insel haben die gut hinbekommen. (die autowracks stören mich auch, aber verständlich da auf der insel krieg herrscht, sonst wären ja auch die häuser nicht kaputt. was ich auch schade finde, das es so viele kaputte häuser gibt)

alles im allen finde ich die insel HAMMER gut

oh hab was vergessen: BIS rockt
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http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline  
Alt 03.09.2013, 12:51   #392 (permalink)
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Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

vielleicht sollte ich meine 480er beerdigen.

Ich denke, dafür ist es zu früh. Mit moderat übertaktetem i7 920, ner 470 und ner arma dedizierten ssd habe ich im multiplayer durchschnittlich 20fps bei recht hohen Grafikeinstellugen.
Das sollte mir eigentlich reichen, bis die nächste Generation an GPUs nächstes Jahr erscheint. (Immerhin muss der neue Rechner dann auch für Starcitizen reichen.)
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boggler ist offline  
Alt 03.09.2013, 12:58   #393 (permalink)
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Wem eine Insel/map zu groß ist geht sich doch bitte endlich mal beim Missiondesigner beschweren. Der kocht & deckt den Missionstisch! Chernarus wurde nach Release auch noch mal umgerührt u.a. schweben da auch noch ein paar Bäume bei Elektro immer noch in der Luft herum. Wahrscheinlich hat BIS keine Lust/Zeit/Ressourcen (interne) Prüftools zu programmieren die ihnen solche Patzer deutlich zeigen. This is the infinite trial & error of the Armaverse....
Redfox ist offline  
Alt 03.09.2013, 13:04   #394 (permalink)
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bi mir läuft s bis aufs das ab und an selsame schwankungn da sind, das man sich vorkommt als wäre man besoffen. das komische ist das wenn ich alles auf augenkrebs stelle oder auf ultra - macht das im besten fall gerde mal 10 fps. ( eagal wo auf der insel ) aus ? und meine ist auch 3 jahre alt . im mp kannste aber irgendwann ziemlich schnell knicken alles - hat ja mit dem rechner jetzt nich soviel zu tun . 4 mal 3,8 sind absolut im rahmen denke ich. das haben wohl auch die meisten.
Berserker ist offline  
Alt 03.09.2013, 13:23   #395 (permalink)
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Sie wollten ja eh kein Mil-Spiel(SIM war es nie)mehr machen .........nun haben sie es beinahe geschaft fehlt nicht mehr viel
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TeilX ist offline  
Alt 03.09.2013, 15:09   #396 (permalink)
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Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

lol du wunderst dich warum altis bei dir schlecht läuft ?? auf einer fast 4 jahre alte technik ?? man komm ma runter da läuft ja nicht ma nen iltis drauf

dank der neuen rv engine wird der grafik ram endlich richtig ausgenutzt. (arma2 waren es immer 1.2gb bei mir) d.h. wenn du eine karte mit 2gb hast wir die bis auf das was windows braucht voll ausgenutzt.je mehr v-ram du hast desto besser läuft das game (ist mit allen modernen engines) und eine 480 ist nun nicht wirklich keine hi-end graka. eher ne lowend (2013).

bei mir läuft altis superflüssig (und das bei der grösse) wenn es hochkommt habe ich ma wenn der graka-ram voll ist einen kurzen ruckler, mehr nicht.

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die insel haben die gut hinbekommen. (die autowracks stören mich auch, aber verständlich da auf der insel krieg herrscht, sonst wären ja auch die häuser nicht kaputt. was ich auch schade finde, das es so viele kaputte häuser gibt)

alles im allen finde ich die insel HAMMER gut

oh hab was vergessen: BIS rockt

Erklärts nur teilweise, ich hab VD und alle möglichen anderen settings runtergeprügelt und trotzdem recht hakelig.

Wird wieder das voodoo-geraune über die beste Medizin.

Trotzdem werde ich mir mal

Grafikkarten-Testübersicht: Radeon und Geforce - Update: Preisrutsch in der Mittelklasse (August 2013) - Oberklasse- & Enthusiasten-Grafikkarten (ab 250 Euro)

ne 670er oder 770er anlachen und schauen was geht.

z.B. diese Schönheit:

http://geizhals.at/eu/gainward-gefor...8-a953280.html


Altis sucks!

BIS sucks!
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Geändert von INNOCENT&CLUELESS (03.09.2013 um 15:12 Uhr).
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Alt 03.09.2013, 15:32   #397 (permalink)
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Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

lol du wunderst dich warum altis bei dir schlecht läuft ?? auf einer fast 4 jahre alte technik ?? man komm ma runter da läuft ja nicht ma nen iltis drauf


*hammergut erschiess*


Jetzt gehts mir besser.




Zitat von .kju Beitrag anzeigen

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Prima. Dann geb doch jetzt deinen Senf zu den wahren Beiträgen dazu
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burns ist offline  
Alt 03.09.2013, 21:42   #398 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

*hammergut erschiess*


Jetzt gehts mir besser.

hammergut tod
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Alt 03.09.2013, 21:55   #399 (permalink)
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Bin gerade ein wenig mit der AH6 ueber Altis geflogen und bin nicht so beeindruckt.

Irgendwie sehen alle Staedte gleich aus, immer dieselben Gebaeude mit der selben Dachbeziegelung. Das Sumpfgebiet im Osten sieht auf der Uebrsichtskarte vielversprechend aus aber beim hinfliegen und genauerer betrachtung ist das Gebiet dann doch eher enttaeuschend.

Auch finde ich das nach 12 Jahren absolut obsolete Panzerungssystem eine zumutung. Irgendwie schafft es dieses ArmA nicht meine Motivation wieder soweit an zu heben das ich lust haette es zu spielen.

Ich wuenschte mir so sehr es waere anders, schade das nach so langer Zeit noch immer so viel Potzential verschenkt wird.
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Moerderhoschi ist offline  
Alt 03.09.2013, 21:55   #400 (permalink)
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hammergut tod

Du lebst ja immernoch
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