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Community Die Gerüchteküche brodelt ...

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Alt 18.08.2013, 21:34   #321 (permalink)
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Zitat von Marcelinho Beitrag anzeigen

(habs selbst gespielt)


Heeey, i think we have a CoD player over here!


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*marcisPCrauswerf*
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burns ist offline  
Alt 18.08.2013, 21:36   #322 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Heeey, i think we have a CoD player over here!

Jap, von Teil 1 bis Black Ops 2, ich kenn sie alle


Zitat von burns Beitrag anzeigen

*marcisPCrauswerf*

Xbox *hust* *hust*
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Marscl ist offline  
Alt 18.08.2013, 21:38   #323 (permalink)
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Zitat von Marcelinho Beitrag anzeigen

Xbox *hust* *hust*

Da muss ich ja nicht viel werfen, die bekommt alle 3 Monate von selbst nen ROD
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Alt 18.08.2013, 21:42   #324 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Da muss ich ja nicht viel werfen, die bekommt alle 3 Monate von selbst nen ROD

Nö, die läuft seit Jahren ohne Probleme Vielleicht liegt es aber auch daran dass ich die eigentlich nur alle paar Wochen mal wegen FIFA anmach

anyway btt und weitermeckern!
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Marscl ist offline  
Alt 19.08.2013, 12:57   #325 (permalink)
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Zitat von Marcelinho Beitrag anzeigen

In Call of Duty gibt es keine Fahrzeuge.


Dann eben Battlefield, hauptsache Scheisse und run&gun.
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INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 19.08.2013, 13:04   #326 (permalink)
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Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Dann eben Battlefield, hauptsache Scheisse und run&gun.

Also in Battlefield gibts funktionierende SLAT Cages und die Panz0rs explodieren nicht nach einem Treffer mit ner DAGR Rakete
MrCharles ist offline  
Alt 19.08.2013, 13:08   #327 (permalink)
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Battlefield hat auch nicht so ein träges Animationssystem, da kann man wenigstens hit & run machen, in Arma bist du tod, während du "versuchst" aufzustehen.
Snevsied ist offline  
Alt 19.08.2013, 13:13   #328 (permalink)
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Zitat:

kann man wenigstens hit & run machen

dafür ist es ja Battlefield, nur wer bremmst(steht) verliert

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Geändert von TeilX (19.08.2013 um 13:25 Uhr).
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Alt 19.08.2013, 13:44   #329 (permalink)
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Zitat von TeilX Beitrag anzeigen

dafür ist es ja Battlefield, nur wer bremmst(steht) verliert

Das gilt aber wohl nicht für die Arma KI MrCharles und burns können das bestätigen ^^
Snevsied ist offline  
Alt 19.08.2013, 14:01   #330 (permalink)
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Die ist ja wie jeder Leistungssportler ja künstlich gedopt in manchen bereichen
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Alt 26.08.2013, 09:48   #331 (permalink)
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Beim Lesen der verschiedenen Einträge bekomme ich Angst.

ICH sehe es so: Für mich ist Arma immer noch ein OFP-Nachfolger. OFP war damals das einzige Spiel welches Gefechtssituationen (mehr oder weniger gut) simulierte.
Dieses Gedankengut der Gefechtssimulation habe ich immer noch im Kopf, wenn ich an Arma denke.

Ich kann mich aber des Eindruckes nicht erwehren, dass der Simulationsgedanke verloren geht. Da gibt es so ein geballere ala Dayz, und diese ewigen Diskussionen nach neuen Farben, immer neuen Fahrzeugen (oh schau mal, der hat die Antenne auf der anderen Seite - geil, muss ich fahren....)

nene ,Leute, das ist keine Weiterentwicklung in meinem Sinne. Das ist pure Verdummung und Massenbefriedigung nach schnellem Ballerspiel - hauptsache es sieht chique aus.
Von diesem Unsinn mit Steam spreche ich mal nicht.
Ich würde mich nicht wundern, wenn bald ein Arma 4 kommt, mit Windows8 Kachel-App-Touchbedienung... SUUUPER

Da kann ich besser World of Tanks spielen - das macht zur Zeit deutlich mehr spass.
Das hat nix mit Simulation zu tun - das weiß ich und habe es nie angenommen, aber es macht einfach Spaß (122mm auf ner Su100 können böse weh tun )

LG, der Quengler aus HH
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Hammadi ist offline  
Alt 26.08.2013, 12:24   #332 (permalink)
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Richtige Entwicklung verlangt mehr ab als die zu leisten bereit sind, kommt mir jedenfalls so vor. Mit ihrem Wust an Praktikanten und Firmensalat, in Verbindung mit dem altbekannten "wir dokumentieren nichts, wir sind die Ludolfs" Credo, kann man eigentlich gar nicht anständig auf Fortschritt hinarbeiten.

Die hauen uns jetzt (wenn nach A3 überhaupt noch) alle drei Jahre ein Grafikupdate mit noch mehr Leistung fressenden Shadern und Modellen um die Ohren, und das wars.




PS: WoT wird ja langsam zum Trend bei den alteingesessenen ArmA Leutz
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burns ist offline  
Alt 26.08.2013, 13:04   #333 (permalink)
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Auch wenn die Doku zu A3 bei weitem nicht genügt, haben sie schon einiges im BIKI dargelegt.
Während einer Alpha/Beta sieht man das kaum bei anderen Firmen (große Entwickler zum Teil evtl ausgenommen).

Entscheidend ist jedoch was Post-Release mit Doku und Tools passiert.
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PvPscene
.kju ist offline  
Alt 26.08.2013, 13:05   #334 (permalink)
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GER_CJ-187 ist offline  
Alt 26.08.2013, 13:25   #335 (permalink)
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Zitat von .kju Beitrag anzeigen

Auch wenn die Doku zu A3 bei weitem nicht genügt, haben sie schon einiges im BIKI dargelegt.
Während einer Alpha/Beta sieht man das kaum bei anderen Firmen (große Entwickler zum Teil evtl ausgenommen).

Entscheidend ist jedoch was Post-Release mit Doku und Tools passiert.

Keine Frage, es hat sich (nach aussen, also Biki) einiges gebessert die letzten Jahre.
Darf allerdings nicht unter den Tisch fallen, das es das Biki schon seit ArmA1 gibt (hat also lange genug gadauert!), und eigentlich nur "in Freizeit" gepflegt wird, oft nichtmals von direkten BI Mitarbeitern.

Na und das ist wie gesagt nur extern, wie es bei denen intern aussieht, darauf kann man nur vom externen her schliessen. Und wenn man das 1zu1 übernähme, auweia.


Zumal im Biki jetzt auch nur die Anleitungen zum Modden stehen.
Ich kann dir sagen, wenn BI nur noch moddet, bin ich damit nicht zufrieden.
Die haben die verdammte Engine erfunden, also sollen sie auch mal ein bisschen zaubern und nicht immer nur neue Modelle einpflegen.
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burns ist offline  
Alt 26.08.2013, 14:06   #336 (permalink)
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Hat man ja schon beim "Livestream" gesehen, die Böhmen setzen scheinbar noch auf ISDN
MrCharles ist offline  
Alt 26.08.2013, 14:27   #337 (permalink)
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Hammadi ist offline  
Alt 26.08.2013, 14:41   #338 (permalink)
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Alt 26.08.2013, 21:07   #339 (permalink)
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Zitat von .kju Beitrag anzeigen

Auch wenn die Doku zu A3 bei weitem nicht genügt, haben sie schon einiges im BIKI dargelegt.
Während einer Alpha/Beta sieht man das kaum bei anderen Firmen (große Entwickler zum Teil evtl ausgenommen).

Entscheidend ist jedoch was Post-Release mit Doku und Tools passiert.

Exakt dasselbe wie seit 12 Jahren....

Und Biki ist ein schlechter Scherz.

Und "kaum bei anderen Firmen..." ist wieder der "ich stinke, aber der da drüben stinkt schlimmer...." - Versuch. Ich musste gerade meine billigen Slovaken feuern lassen - exakt dafür. Ich habe geredet wie ein Buch (der man hat einen Parser für daten-records geschrieben) - ich hab ihn immer wieder gesagt er soll parallel die Doku anfangen.

"In a minute.....tomorrow you will have it....."

Am Arsch, auf seinen letzten Monatslohn kann er warten bis er schwarz wird. Alle gleich - Bier könn'se, proggen net und Doku ist für die was im Fernsehen.
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Alt 26.08.2013, 22:05   #340 (permalink)
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Das ist das Problem Inno, wenn du nicht gleich mit der Doku anfängst, wirst du diese nie fertig haben. Denn je mehr Zeit vergeht, umso schwerer wird es sein, die Funktion richtig zu beschreiben.
Snevsied ist offline  
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