18.08.2013, 21:34 | #321 (permalink) | |||
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
|
Heeey, i think we have a CoD player over here!
*marcisPCrauswerf* |
|||
18.08.2013, 21:42 | #324 (permalink) |
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
|
Nö, die läuft seit Jahren ohne Probleme Vielleicht liegt es aber auch daran dass ich die eigentlich nur alle paar Wochen mal wegen FIFA anmach anyway btt und weitermeckern! |
19.08.2013, 12:57 | #325 (permalink) |
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
|
Dann eben Battlefield, hauptsache Scheisse und run&gun.
__________________
|
19.08.2013, 13:13 | #328 (permalink) | |||
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
|
dafür ist es ja Battlefield, nur wer bremmst(steht) verliert
__________________
masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man Geändert von TeilX (19.08.2013 um 13:25 Uhr). |
|||
19.08.2013, 14:01 | #330 (permalink) |
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
|
Die ist ja wie jeder Leistungssportler ja künstlich gedopt in manchen bereichen
__________________
masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man |
26.08.2013, 09:48 | #331 (permalink) |
Registriert seit: 26.02.2006
Ort: Planet Erde, Region Europa
Alter: 58
Beiträge: 242
|
Beim Lesen der verschiedenen Einträge bekomme ich Angst.
ICH sehe es so: Für mich ist Arma immer noch ein OFP-Nachfolger. OFP war damals das einzige Spiel welches Gefechtssituationen (mehr oder weniger gut) simulierte. Dieses Gedankengut der Gefechtssimulation habe ich immer noch im Kopf, wenn ich an Arma denke. Ich kann mich aber des Eindruckes nicht erwehren, dass der Simulationsgedanke verloren geht. Da gibt es so ein geballere ala Dayz, und diese ewigen Diskussionen nach neuen Farben, immer neuen Fahrzeugen (oh schau mal, der hat die Antenne auf der anderen Seite - geil, muss ich fahren....) nene ,Leute, das ist keine Weiterentwicklung in meinem Sinne. Das ist pure Verdummung und Massenbefriedigung nach schnellem Ballerspiel - hauptsache es sieht chique aus. Von diesem Unsinn mit Steam spreche ich mal nicht. Ich würde mich nicht wundern, wenn bald ein Arma 4 kommt, mit Windows8 Kachel-App-Touchbedienung... SUUUPER Da kann ich besser World of Tanks spielen - das macht zur Zeit deutlich mehr spass. Das hat nix mit Simulation zu tun - das weiß ich und habe es nie angenommen, aber es macht einfach Spaß (122mm auf ner Su100 können böse weh tun ) LG, der Quengler aus HH
__________________
Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren bald die Dummen. |
26.08.2013, 12:24 | #332 (permalink) |
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
|
Richtige Entwicklung verlangt mehr ab als die zu leisten bereit sind, kommt mir jedenfalls so vor. Mit ihrem Wust an Praktikanten und Firmensalat, in Verbindung mit dem altbekannten "wir dokumentieren nichts, wir sind die Ludolfs" Credo, kann man eigentlich gar nicht anständig auf Fortschritt hinarbeiten.
Die hauen uns jetzt (wenn nach A3 überhaupt noch) alle drei Jahre ein Grafikupdate mit noch mehr Leistung fressenden Shadern und Modellen um die Ohren, und das wars. PS: WoT wird ja langsam zum Trend bei den alteingesessenen ArmA Leutz |
26.08.2013, 13:04 | #333 (permalink) |
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
|
Auch wenn die Doku zu A3 bei weitem nicht genügt, haben sie schon einiges im BIKI dargelegt.
Während einer Alpha/Beta sieht man das kaum bei anderen Firmen (große Entwickler zum Teil evtl ausgenommen). Entscheidend ist jedoch was Post-Release mit Doku und Tools passiert.
__________________
PvPscene |
26.08.2013, 13:25 | #335 (permalink) |
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
|
Keine Frage, es hat sich (nach aussen, also Biki) einiges gebessert die letzten Jahre. Darf allerdings nicht unter den Tisch fallen, das es das Biki schon seit ArmA1 gibt (hat also lange genug gadauert!), und eigentlich nur "in Freizeit" gepflegt wird, oft nichtmals von direkten BI Mitarbeitern. Na und das ist wie gesagt nur extern, wie es bei denen intern aussieht, darauf kann man nur vom externen her schliessen. Und wenn man das 1zu1 übernähme, auweia. Zumal im Biki jetzt auch nur die Anleitungen zum Modden stehen. Ich kann dir sagen, wenn BI nur noch moddet, bin ich damit nicht zufrieden. Die haben die verdammte Engine erfunden, also sollen sie auch mal ein bisschen zaubern und nicht immer nur neue Modelle einpflegen. |
26.08.2013, 14:41 | #338 (permalink) |
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
|
Bevor weitere WoTler folgen
World of Tanks |
26.08.2013, 21:07 | #339 (permalink) |
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
|
Exakt dasselbe wie seit 12 Jahren.... Und Biki ist ein schlechter Scherz. Und "kaum bei anderen Firmen..." ist wieder der "ich stinke, aber der da drüben stinkt schlimmer...." - Versuch. Ich musste gerade meine billigen Slovaken feuern lassen - exakt dafür. Ich habe geredet wie ein Buch (der man hat einen Parser für daten-records geschrieben) - ich hab ihn immer wieder gesagt er soll parallel die Doku anfangen. "In a minute.....tomorrow you will have it....." Am Arsch, auf seinen letzten Monatslohn kann er warten bis er schwarz wird. Alle gleich - Bier könn'se, proggen net und Doku ist für die was im Fernsehen.
__________________
|
Stichworte |
agiles geblödel, kritik³, pussibettel |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|