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Community Die Gerüchteküche brodelt ...

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Alt 11.07.2013, 15:50   #261 (permalink)
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Also echt mal, I&C, stell dich mal nicht so mädchenhaft an. Kein Mensch braucht solche Dinge die das Gameplay entscheidend verbessern würden.

Erfreu Dich an dem Unterwasser Dingens, das muss reichen.



Xeno
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Alt 11.07.2013, 15:59   #262 (permalink)
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Takeonscuba hehe...
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Alt 12.07.2013, 06:24   #263 (permalink)
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Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Dinge, die IMHO innerhalb der jetzigen RV A2 und natürlich auch in A3 funktional möglich sind aber einfach net angepackt werden:

1.) Handgranaten vernünftig werfen
"Granate/Stein" selektiert bestimmte Tasten mit den nötigen Funktionen belegt sind
- entsichern kann man einfach unterstützen
- Bügel loslassen kann weiter Taste sein
- Wurfweite über Dauer des Festhaltens der Wurftaste regeln
.

Bloß nicht noch mehr Tasten! Es ist doch jetzt schon ein Krampf die Position zu wechseln, wo man erst stehen bleiben muss. Die sollen lieber angefange Sachen fixen und dass man die Position in jeder Bewegung flüssig und ohne Unterbrechung wechselt.

Und wenn dann noch zig Tastenblegungen für Granaten dazu kommen ... es ist ja keine Rundenstrategie, wo man ewig Zeit hat seinen nächsten Schritt zu planen.
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Alt 12.07.2013, 06:43   #264 (permalink)
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Mausscrollrad + Schalter für Stance-Wechsel war vermutlich schon wieder zu kompliziert für einen Infanterie-Simulator... und ehrlich, Inno! Klau Dir nicht mein Schießen aus Fahrzeugen heraus. Das ist mein Aufhänger, seit ehm 10+x Jahren ^^ Ich mein hey, dass man den Kopf im MP ganz toll bewegen kann, und dass das alle sehen scheint ja zu funktionieren, falls nicht mal wieder was mitm MP-Sync ist, in dem Schlampenladen...ich sag nur MP-Hupe! Die Beweglichkeit bis zur Hüfte zu bauen, war vermutlich schon wieder zu kompliziert für einen Infanterie-Simulator (repetitive eh?)... Es wird auch in 20 Jahren weder kurzfristiges Springen (kommt als Antwort wieder das Märchen, Soldaten springen nicht, wobei es hätte eher diese sein müssen: Weshalb springen? Wir können auch nach 10 Jahren keine heterogenen Netze in unserer Engine, insofern gibt es nix, was zu überspringen wäre), noch Schießen aus Fahrzeugen heraus. Visuals, dass können die. Und auch wenn ich Gefahr laufe mich ständig zu wiederholen: Mechanik können die einfach nicht...

Ich sülze nicht über die Leute, die da eh keine Entscheidungen fällen können, ich richte es an die Entscheidungsträger. DayZ hat's versaut und der Fokus auf den Scheiß. Jedes Mal wenn ich wieder eins der wichtigen Statements von Dean Hall lesen muss, könnte ich kotzen. Soviel heiße Blabla-Luft... und dann die Frechheit zu behaupten, da arbeitet niemand Wichtiges dran. Axt mal noch mehr am Produkt rum BIS, und ihr seid endgültig im Shootereinheitsbrei mit jährlichem Update angekommen. Kann man ja froh sein, lediglich so wenig Geld bezahlt zu haben.

TGIF. Genug gekotzt ^^
flickflack ist offline  
Alt 12.07.2013, 09:59   #265 (permalink)
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Zitat:

Infanterie-Simulator

ICk lach micht schlapp....wo wird in den Game überhaupt was Simuliert? Suche schon seid Opf nach einer Simulation im Game
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Alt 12.07.2013, 10:15   #266 (permalink)
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Flicki, Soldaten können ja auch nicht im Reallife springen:
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Da siehst du was passiert, wenn die auch nur versuchen einen kleinen Sprungschritt zu machen ^^

Was heißt hier DayZ ... es ist genauso auch TakeOn.

Wenn die keine Lust auf Arma haben, dann hätten die es lieber ruhen lassen sollen für paar Jahre und dafür andere Spiele machen können.
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Alt 12.07.2013, 10:33   #267 (permalink)
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Ja ne, die beiden können einfach nicht laufen, oder haben sich gefechtsmässig direkt auf der Straße in Deckung geworfen ...ach Moment, daher hat die KI ihr Verhalten ^^
flickflack ist offline  
Alt 12.07.2013, 10:42   #268 (permalink)
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BIS müsste eigentlich nach Arma 3 den Quellcode für Arma2 als Open Source freigeben, damit die Community ein besseres Spiel daraus machen kann
Snevsied ist offline  
Alt 12.07.2013, 11:07   #269 (permalink)
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Sacht ma, funktioniert denn eigentlich hupen im MP?

Oder braucht man dafür wieder ein Addon?
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 12.07.2013, 11:26   #270 (permalink)
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Dean "Dummschwätzer" Hall...
Selbst schuld wenn die Entwickler auf Noobs hören und nicht auf die, die seit Jahren dabei sind und die Serie in und auswendig kennen...(Im Bezug auf OFP/ArmA).

Infantrie-Simulator
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Alt 12.07.2013, 11:26   #271 (permalink)
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Zitat:

Huhu...

Geht inzwischen Hat aber auch wieder lange genug gedauert ...

Gruss

...

Jut ok. Dann haben BI ja wenigsten wieder ein dickes + auf der Features Liste.

Aber irgendwann in der Alpha ging es ja nicht mal im SP/Editor.

Geändert von AHTNTEPPOP (12.07.2013 um 11:29 Uhr).
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 12.07.2013, 11:27   #272 (permalink)
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Und das soll mir was sagen, Culti?
flickflack ist offline  
Alt 12.07.2013, 13:02   #273 (permalink)
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Zitat von Evers Beitrag anzeigen

Dean "Dummschwätzer" Hall...
Selbst schuld wenn die Entwickler auf Noobs hören und nicht auf die, die seit Jahren dabei sind und die Serie in und auswendig kennen...(Im Bezug auf OFP/ArmA).

Infantrie-Simulator

So doof fand ich nicht was er so von sich gab als ich ihn in so einem Vid sah....allerdings konstatiere ich galaktische Differenzen zwischen seinen Ansagen und dem was ist.
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INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 12.07.2013, 14:44   #274 (permalink)
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Kleiner Hinweis: ich habe glaube die Ursache gefunden wieso die BI Seite gestern down war.

Zitat:

Dear Community Member,
We have unfortunately discovered that an illegal attempt has been made to access certain of our online websites, leading to the download of a database containing usernames, email addresses and encrypted passwords. Please note due to the encryption of the passwords it is very unlikely that anything nefarious can be done with this information.
We would like to reassure everyone that no other information such as credit card details is stored by us and thus was not at any risk from this illegal breach.
As a precaution we are resetting the passwords of all users which means you will be unable to log into any of our websites/forums until your password is changed. To do this, go to
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In the event that you do not receive the email within 20 minutes, please try searching your spam folder.
If you have any problems with your account, or have any questions/concerns regarding this incident please feel free to contact support@bistudio.com

Thank you for your attention,
Bohemia Interactive a.s.

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Papabär ist offline  
Alt 12.07.2013, 15:03   #275 (permalink)
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Oahr. Langsam hab ich genug Zettel mit 256 Bit passwörtern
MrCharles ist offline  
Alt 12.07.2013, 15:11   #276 (permalink)
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Bin gespannt was der nächste große Kracher wird
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Papabär ist offline  
Alt 12.07.2013, 15:19   #277 (permalink)
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Zitat von Papabär Beitrag anzeigen

Bin gespannt was der nächste große Kracher wird

Würde mich nicht wundern, wenn heute grad nichts mehr kracht und man lieber versucht das BIF wiederherzustellen bzw die Sicherheitslöcher zu stopfen.

Zitat von Evers Beitrag anzeigen

Dean "Dummschwätzer" Hall...
Selbst schuld wenn die Entwickler auf Noobs hören und nicht auf die, die seit Jahren dabei sind und die Serie in und auswendig kennen...(Im Bezug auf OFP/ArmA).

Infantrie-Simulator

Wenn der werte Herr weniger Zeit mit Bear Grylls Allüren, Entwicklerpartys und Streiterein im Reddit verbringen würde, hätte er gar nicht diesen Zeitdruck.
Er war es doch, der den ersten Releasetermin eingrenzte und nicht ansatzweise einhalten konnte.
Im Vergleich zu dieser Nase sind die Bömen verlässliche Scriptgötter.
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Geändert von boggler (12.07.2013 um 15:25 Uhr).
boggler ist offline  
Alt 18.07.2013, 19:31   #278 (permalink)
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Mal was zum Gameplay:
ich habe mir mal meinen alten XP-Rechner aufgebaut und das gute alte OFP gestartet. Ja, genau OFP - Ich habe es noch, inkl aller Tools etc.
Hey, es gibt noch Server auf denen man Coop spielen kann. hatte ne geile Nachtsession mit irgendwelchen Leuten aus Übersee.

Vielleicht lag es am Idealismus, aber ich hatte ein richtig geiles gameplay, sau viel Spass und das OHNE hightechgrafik. Und die Steuerung war auch sofort wieder "drin" weil irgendwie fluffiger... AUfgrund meiner , im Vergleich zu 2001-2004 sehr schnellen PC-Leistung - lief das game absolut flüssig.

Dieser Beitrag soll ein Hinweis sein, um aufzuzeigen, dass zu einem guten Spiel mehr gehört , als nur neue Fahrzeuge und neue Fahrzeuge und neue Fahrzeuge .... und bessere Grafik. Die Verpackung ist mir nicht so wichtig, die ineren Werten müssen stimmen - und da mangelt es einfach.

Dieser ganze "ichmachneuesequipmentrein" geht mir sowas von auf den Sack. Es ist doch völlig egal mit welchem Auto eine KI die Brücke NICHT überqueren kann - die Affen sollen drüber fahren und nicht im Fluss absaufen. Erst wenn man solche elementaren Mängel weg hat, dann macht auch neues Equipment sinn.

Ich habe bisher keine Steamversion gekauft und werde auch noch warten
Hammadi ist offline  
Alt 19.07.2013, 09:03   #279 (permalink)
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Zitat von hammadi Beitrag anzeigen

dieser ganze "ichmachneuesequipmentrein" geht mir sowas von auf den sack. es ist doch völlig egal mit welchem auto eine ki die brücke nicht überqueren kann - die affen sollen drüber fahren und nicht im fluss absaufen. Erst wenn man solche elementaren mängel weg hat, dann macht auch neues equipment sinn.


+100000000000000000000000000000000000000000
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INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 22.07.2013, 12:01   #280 (permalink)
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Zitat von Hammadi Beitrag anzeigen

Mal was zum Gameplay:
ich habe mir mal meinen alten XP-Rechner aufgebaut und das gute alte OFP gestartet. Ja, genau OFP - Ich habe es noch, inkl aller Tools etc.
Hey, es gibt noch Server auf denen man Coop spielen kann. hatte ne geile Nachtsession mit irgendwelchen Leuten aus Übersee.

Vielleicht lag es am Idealismus, aber ich hatte ein richtig geiles gameplay, sau viel Spass und das OHNE hightechgrafik. Und die Steuerung war auch sofort wieder "drin" weil irgendwie fluffiger... AUfgrund meiner , im Vergleich zu 2001-2004 sehr schnellen PC-Leistung - lief das game absolut flüssig.

Dieser Beitrag soll ein Hinweis sein, um aufzuzeigen, dass zu einem guten Spiel mehr gehört , als nur neue Fahrzeuge und neue Fahrzeuge und neue Fahrzeuge .... und bessere Grafik. Die Verpackung ist mir nicht so wichtig, die ineren Werten müssen stimmen - und da mangelt es einfach.

Dieser ganze "ichmachneuesequipmentrein" geht mir sowas von auf den Sack. Es ist doch völlig egal mit welchem Auto eine KI die Brücke NICHT überqueren kann - die Affen sollen drüber fahren und nicht im Fluss absaufen. Erst wenn man solche elementaren Mängel weg hat, dann macht auch neues Equipment sinn.

Ich habe bisher keine Steamversion gekauft und werde auch noch warten

Zur Zeit spiele ich auch wieder Ofp1 - die Grafik stört gar nimmer wenn man erstmal im Spiel ist. Irgendwie ist Ofp besser zu spielen, bzw. mach mehr Spass.
realplayer ist offline  
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