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Community Die Gerüchteküche brodelt ...

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Alt 12.03.2013, 20:22   #1 (permalink)
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Standard Negativ aufgefallen

ist keine meckerei eher ne frage ob das schon immer so war ich kann mich nicht erinnern.

und zwar - ich kann kein niederhalten feuer schießen wenn ich laufe die figur bleibt immer stehen ! besonders negativ beim seitwärtzlaufen wenn man mal eben ne gasse mit feuer überqueren will. das war doch nicht schon immer so oder ?

stamina system .. nette sach aber nach 300-400 metern kann ich nur noch gehen und keuchte wie ein irrer. hätte ich das mal beim eilmarsch gemacht da sollte man nachbessern. also laufen 4 km sollten drin sein ! (laufen nicht rennen nicht nur gehen )

Geändert von Berserker (12.03.2013 um 20:31 Uhr).
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Alt 13.03.2013, 09:17   #2 (permalink)
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Standard

Du musst in den Combat-Stance übergehen ( Standard mit [C] )
Dort wird die Waffe beim gehen bzw Laufen im Anschlag gehalten und man kann auch in der Bewegen feuern.

Zu dem Stamina, also da ich hauptsächlich Wasteland spiele und man da gezwungenermaßen mit der Pistole spawnt, lege ich da gut und gerne einen 2km lauf ein, bevor die Figur immer langsamer wird und ich eine Pause machen muss...
__________________

CPU: Intel Core i7-3770K ~ 4 x 3.5GHz // Mainboard: Asus P8P67 LE // RAM: 2 x 8GB DDR3-1333 RAM
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Alt 13.03.2013, 11:24   #3 (permalink)
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also muss ich jetzt die neuen haltungen nehmen um im gehen schießen zu können ? und bin ich nur ein wenig in einer normalen position kann ich meine waffe nicht mehr richtig benutzten ? da sollte man noch nachbessern !


das kann gut sein - aber das hier sind ausgebildete kräfte, da kann man auch mal mit vollem rucksack und weste ( was ja der standart ist draußen auf der arbeit) zumindest 2-3 kilometer laufen ( von rennen rede ich ja nicht ). so wie es jetzt ist das kann man bei piloten oder so machen.
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Alt 13.03.2013, 13:02   #4 (permalink)
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Bei der Bundeswehr mußte ich über ausgedehnte offene Felder laufen - das waren mehr als die hier spielbaren 500 m in voller Ausrüstung unter "Feindfeuer". Sollte auf jeden Fall im Spiel geändert werden - 1 km sollte min. drin sein.
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Alt 26.03.2013, 21:35   #5 (permalink)
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Moin moin,
ich greife mal diesen thread auf, da er vom Titel passt. Ich habe mir jetzt ein klein wenig die Alpha lite angesehen und kann Eure, teils vorhandene, Euphorie nicht teilen.
Mir sind Dinge aufgefallen die mir wirklich aufstoßen, wie sieht das bei den u.g. Punkten bei Euch auf ?
1. Das die Hardwareanforderungen hoch sind war bekannt, aber dass mein Q2Q 9550 mit Radeon 4890 und SSD für System und eine eigene SSD für das Spiel nur zwischen 5-10 FPS bringt (win7 prof, 4 Gig Ram, 1680er Auflösung), dass ist schon einen negativ-nenner Wert. Bitte jetzt keine unqualifizierten Parolen wegen der 4 Gig Ram.4 Bei diesen FPS-Raten ist an einen vernünftigen Test nicht zu denken :-(
2. Die Ladezeiten fallen mir extrem nervig auf. In den Editor wechseln, oder aus dem Editor in die Vorschau gehen, die Vorschau beenden oder auch einfach nur das Spiel beenden - ich habe noch nie so lange bei einem Spiel auf den Lade/Entladeschirm gestarrt. Ich bedaure die Kerle , die Missionen basteln wollen...
3. Im Spiel kann ich mich immer noch nicht im liegen heilen. Die gleiche Animationkacke wie immer. Es steht einfach auf und kniet sich hin. Wenn ich liege und eine Aktion mache, dann will ich liegen bleiben, so macht man das eben unter Feuer, wenn die Deckung niedrig ist.
4. Die Ki erscheint mir wie früher umheimlich stark zu sein. Ich habe den verdacht, dass meine eigene Deckung von der KI "übersehen" wird.

Bisher kann ich keine wirkliche Weiterentwicklung erkennen. Eine aufgepeppte Grafik ist keine Weiterentwicklung.

Wie sehen die Lade/Entladezeiten unter Einsatz einer leistungsstärkeren CPU aus ? Hat schon jemand getestet, wie stark sich der Einsatz einer Grafikkarte mit physx auswirkt ?

Und dieses Steam, geht mir am allermeisten auf den Senkel. So einen völlig unsinnigen firlefanz hat man vermutlich aus Schilda importiert.

Geändert von Hammadi (26.03.2013 um 21:38 Uhr).
Hammadi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2013, 21:42   #6 (permalink)
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Nicht das ich dir in deinen genannten Punkten widerspreche aber für sowas ist eigentlich der Thread da. Der offizielle Meckerthread.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2013, 21:46   #7 (permalink)
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Zitat von Hammadi Beitrag anzeigen

Ich bedaure die Kerle , die Missionen basteln wollen...

Danke

Wobei auch mal jemand meinte, das dieser Standard Ami Typ im Editor wohl genau die Waffe trägt, die eine extrem noch längere Ladezeit verursacht. Mit einem Diver, oder Standard Iraner gehts der Ladevorgang ein wenig schneller.


Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Nicht das ich dir in deinen genannten Punkten widerspreche aber für sowas ist eigentlich der Thread da. Der offizielle Meckerthread.

Aber macht es dann diesen Thread hier nicht überflüssig, wenn man ihn nicht benutzen soll? Und wären wir dann nicht bereits hingegangen und hätten geclosed?
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burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2013, 21:50   #8 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

....
Aber macht es dann diesen Thread hier nicht überflüssig, wenn man ihn nicht benutzen soll? Und wären wir dann nicht bereits hingegangen und hätten geclosed?

Ja gut ich sag am besten gar nix mehr wenn das so erwünscht ist.

Ich weiß nicht wieso flicki explizit darauf hingeweisen hat, dass bei Kritiken der Meckerthread zu benutzen ist.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2013, 23:03   #9 (permalink)
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Zitat von Hammadi Beitrag anzeigen

Moin moin,
1. Das die Hardwareanforderungen hoch sind war bekannt, aber dass mein Q2Q 9550 mit Radeon 4890 und SSD für System und eine eigene SSD für das Spiel nur zwischen 5-10 FPS bringt (win7 prof, 4 Gig Ram, 1680er Auflösung), dass ist schon einen negativ-nenner Wert. Bitte jetzt keine unqualifizierten Parolen wegen der 4 Gig Ram.4 Bei diesen FPS-Raten ist an einen vernünftigen Test nicht zu denken :-(
2. Die Ladezeiten fallen mir extrem nervig auf. In den Editor wechseln, oder aus dem Editor in die Vorschau gehen, die Vorschau beenden oder auch einfach nur das Spiel beenden - ich habe noch nie so lange bei einem Spiel auf den Lade/Entladeschirm gestarrt. Ich bedaure die Kerle , die Missionen basteln wollen...
3. Im Spiel kann ich mich immer noch nicht im liegen heilen. Die gleiche Animationkacke wie immer. Es steht einfach auf und kniet sich hin. Wenn ich liege und eine Aktion mache, dann will ich liegen bleiben, so macht man das eben unter Feuer, wenn die Deckung niedrig ist.
4. Die Ki erscheint mir wie früher umheimlich stark zu sein. Ich habe den verdacht, dass meine eigene Deckung von der KI "übersehen" wird.

Bisher kann ich keine wirkliche Weiterentwicklung erkennen. Eine aufgepeppte Grafik ist keine Weiterentwicklung.

Wie sehen die Lade/Entladezeiten unter Einsatz einer leistungsstärkeren CPU aus ? Hat schon jemand getestet, wie stark sich der Einsatz einer Grafikkarte mit physx auswirkt ?

Und dieses Steam, geht mir am allermeisten auf den Senkel. So einen völlig unsinnigen firlefanz hat man vermutlich aus Schilda importiert.

zu 1. ich habe 'nen alten I7 920 mit 2,67GHz, 6GB RAM und auch die 4890 - meine FPS liegen bei 25-45 mit überwiegend Standadeinstellungen, Schatten hoch bei 1920x1080. Das passt für meine alte Hardware.

zu 2. Dauert nicht länger als bei Arma2

zu 3. das wünsche ich mir auch, solange es nicht geht, robbe ich zurück in die Deckung und heile mich dann.

zu 4. Mir kommt sie manchmal doof oder blind vor, manche treffen unerwartet aus >600 m, manchen kann man fast vor der Nase vorbeilaufen und sie drehen sich zögerlich um.

Auf steam ätte ich auch gerne verzichtet.
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Jekko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2013, 09:07   #10 (permalink)
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Die langen Nachladezeiten sind bei mir seit dem letzten Update verschwunden. Hat wirklich genervt aber mittlerweile brauche ich in A2 länger und da war es eigentlich auch relativ kurz!


Die Performence hat sich entweder verschlechtert oder verbessert seit dem letzten Update - ich bin mir grade selbst nicht mehr so genau sicher!
Mein Prozessor ist der Intel Quad Qore Q9550 und eine GTX550 TI. Es läuft nicht so gut wie Arma 2 und im Multiplayer extrem unspielbar. Im SP oder Editor aber um einiges (mind 20 FPS mehr) besser! Da ich eh mehr im Editor unterwegs bin oder Sounds erstelle, ist mir das erstmal relativ, weil ich mir vorstellen kann, dass das in Zukunft noch besser wird. So war es ja immer und damit habe ich bereits beim Kauf gerechnet!
Deswegen vielleicht erstmal abwarten!
Wichtig für dich wäre vielleicht AA komplett auszuschalten und die 3D Auflösung nicht grade auf 100% zu schalten.

Ansonsten ist die KI bei meinen Tests immer ziemlich gut dabei. Umso schwerer ist für mich persönlich umso besser. Ich habe es in A2 gehasst wenn die KI mich mit einer AK nur angestarrt hat und nicht reagiert hat. Das ist hier ein wenig besser - aggressiver, um genau zu sagen.
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
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