Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Umfrageergebnis anzeigen: Kauf ihr euch Arma 3 trotz Steam?
Ja! 56 65,88%
Ja, aber später! 5 5,88%
Vielleicht! 11 12,94%
Definitiv nicht mehr! 13 15,29%
Teilnehmer: 85. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2013, 09:25   #41 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: Austria
Alter: 43
Beiträge: 483
FCOPZ-illuminator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Habe kein Problem mit STEAM. Von daher...

Wenigstens rennt STEAM, und nicht so wie der krasse Origin Client bei BF3 Release. Das war vielleicht ein Drecksteil. Da kann man froh sein, daß man ein STEAM hat.
__________________

----------------------------------
FCOPZ
Onlinegaming with real fun !
----------------------------------
FCOPZ-illuminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2013, 14:42   #42 (permalink)
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Vienna
 
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
Standard

Ich kaufe grundsätzlich keine Spiele die nur mit Internetverbindung laufen.

So warte ich bis es Arma3 in einer Gold-Edition ohne Steam gibt. Jetzt funktioniert Arma2 ohne DVD einlegen, war in den ersten Versionen auch nicht möglich.
Vienna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2013, 14:52   #43 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.681
Standard

Zitat von Vienna Beitrag anzeigen

Ich kaufe grundsätzlich keine Spiele die nur mit Internetverbindung laufen.

So warte ich bis es Arma3 in einer Gold-Edition ohne Steam gibt. Jetzt funktioniert Arma2 ohne DVD einlegen, war in den ersten Versionen auch nicht möglich.

ArmA 3 wird auch im "offline-Modus" über Steam laufen.
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2013, 15:54   #44 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von Marcelinho Beitrag anzeigen

Hatten wir das "Steam" - Thema nicht abgehakt?

Scheinst ein wenig begriffsstutzig zu sein: Nein, WIR haben das Thema Steam noch nicht abgehakt. Es gibt tatsächlich Leute, die Steam noch nicht haben.

Wie soll denn Steam offline funktionieren - Telepathie oder wie ?

Wenn Du nichts konstruktives beitragen kannst, steht es Dir frei, von der Diskussion hier fernzubleiben. Das ist nicht die Quasselecke.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2013, 15:54   #45 (permalink)
QE-Ehemann 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 41
Beiträge: 10.143
Standard

Und Steam läuft doch im "offline-Modus" ......

Klick mich .....


YouTube Video


Und Beleidigungen kannste auch für dich beahlten Krypto.

Zitat:

Wenn man keine sachlichen Agumente mehr hat, Du Sau, dann geht es nur mit persönlichen Diffamierungen

__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops

Geändert von Storm (01.03.2013 um 16:00 Uhr).
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2013, 16:04   #46 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Lasstmichdurch
 
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: MTK
Alter: 52
Beiträge: 77
Standard

Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

Wie soll denn Steam offline funktionieren - Telepathie oder wie ? :stupid

Steam funktioniert offline im Offline-Modus...

Das jeweilige Spiel muss 1x zu Beginn im Online-Modus aktiviert werden...danach kann immer offline gezockt werden...
Online sein mit Steam tut aber auch nicht wirklich weh...
Lasstmichdurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2013, 16:07   #47 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

@.storm
Ich werd dir mal erklären, was eben gesagt wurde:

Vienna verabschiedet sich eben von ArmA3.

Und Du spammts hier mit Luis de Funes-Filmen.
Neeeeiiiiin ??? - Doooooocccchhhh!!1!11!!

PS: Editiere mal weiter deine Postings. Werde dann antworten wenn du mit den Kindereien fertig bist.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2013, 16:14   #48 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 37
Beiträge: 32.412
Standard

So Krypto, du hörst jetzt schön auf dich über Sachen zu echauffieren die dich nix angehen, an denen du nix ändern kannst, oder die niemanden interessieren (sprich: zu trollen), und der Rest kann sich von mir aus weiter über das Thema unterhalten, aber gefälligst höflich und ohne diese infantilen "aber der peter hat gekokelt" Spielchen.


Im BI Forum hats ein ähnliches Thema, da gehts seit 14 Seiten um nichts anderes als circle-jerking, worin ich zwar auch keinen Sinn sehe, aber wenigstens können sich die Leute dort benehmen.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2013, 16:16   #49 (permalink)
QE-Ehemann 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 41
Beiträge: 10.143
Standard

Ich hab doch editiert, bevor du was geschrieben hast.

Ich denke Vienna ist auch alt genug und brauch niemanden der für ihn spricht. Seinen Text habe ich auch verstanden und geistig umgesetzt. Aber an seinem Entschluss kann ich nichts ändern, weil er ja seinen eigenen Kopf hat.

Mach du mal weiter den Erklärbären hier und erheitere uns mit dem 50sten Thread zum Thema:

Zitat:

Steam ist böse und ich wills nicht. Spanels hört mich an und ändert eure Firmenpolitik. Schließlich könnt ihr in Tschechien von meinen 50 € volle 3 Monate eure Familien ernähren.

Eigentlich hat Flicki in den anderen Threads schon alles zur Firmenpolitiken etc. gesagt, so dass man das hier nicht mehr neu aufwärmen muss.
Wer kein Steam mag oder möchte bekommt erstmal auch kein ArmA 3. So einfach ist das. Ob es einem passt oder nicht, das fragt niemand, weil es die Verantworlichen nicht interessiert. Und 500k abgesetzte Steamlizenzen an DayZ-Jünger die nach 3 Monaten nicht mehr genutzt werden, interessieren die Jungs in Böhmen auch nicht. Die sehen nur die Verkaufszahlen und spüren die Münzen in der Brieftasche. Wacht doch alle mal bitte auf, auch BI ist ein Wirtschaftsunternehmen im kapitalistischen System. Die sind zum Gewinn machen verdammt.
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2013, 16:24   #50 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

@.storm
Das Posting bestand nur aus dem Link zu YouTube mit dem Nein-Doch-Film von Luis de Funes. Scheinst kein Problem damit zu haben die Unwahrheit zu erzählen.

@burns
Ich brauch mir hier von keinem von Euch beibringen zu lassen, wie man sich in einem Forum zu benehmen hat.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2013, 16:28   #51 (permalink)
QE-Ehemann 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 41
Beiträge: 10.143
Standard

Zitat:

Das Posting bestand nur aus dem Link zu YouTube mit dem Nein-Doch-Film von Luis de Funes. Scheinst kein Problem damit zu haben die Unwahrheit zu erzählen.

Und dann hab ichs editiert, weil dein Post dazwischen kam. Aber der €dit kam doch vor deinem nächsten Post. Wasn da der Aufreger?
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2013, 16:31   #52 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 35
Beiträge: 9.163
Standard

Storm, kaufst du dir denn Steam äh ach nee Arma 3?

Es geht doch aber auch darum, dass die die sagen Steam pfui, die kaufen sich deshalb kein Arma 3 weil sie es aus überzeugung nicht wollen und eben BI dadurch keinen Cent geben möchten.
Es ist ja nicht so, dass sie es nicht verkraften, dass A3 jetzt nur noch mit Schteam funkzonukelt sondern sich schon dazu entschlossen haben.

Arrgh jetzt hat hier gerade das Telefon gebimmelt und ich weiß nicht mehr ganz was ich schreiben wollte.


Jedenfalls ich habe mit vielleicht abgestimmt.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2013, 16:32   #53 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 37
Beiträge: 32.412
Standard

Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

@burns
Ich brauch mir hier von keinem von Euch beibringen zu lassen, wie man sich in einem Forum zu benehmen hat.

Das garantiere ich dir aber.

Ab jetzt gelten zwei BI Forum Regeln für dich auch hier, 1) öffentliche Diskussion der Moderation, sowie 2) Anweisungen von Moderatoren zuwieder zu handeln, führt zu Verwarnungen.


edit: Nagut, letzteres war schon immer so.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2013, 16:33   #54 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 79
Beiträge: 6.551
Standard

Zitat von Lasstmichdurch Beitrag anzeigen

Das jeweilige Spiel muss 1x zu Beginn im Online-Modus aktiviert werden...danach kann immer offline gezockt werden...

Kleine Korrektur... Du musst einmal Online gehen und das Spiel und den Steam Client in den Offline Modus schalten (was das Spiel noch updated sofern Updates vorhanden sind).
Und mindestens einmal alle 30 Tage muss man Online gehen um wieder auf Offline zu wechseln ansonsten startet das Spiel nicht mehr (Edit: oder Steam, auf jeden Fall eins von beiden).

Xeno

Geändert von Xeno (01.03.2013 um 16:36 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2013, 16:36   #55 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 37
Beiträge: 32.412
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Kleine Korrektur... Du musst einmal Online gehen und das Spiel und den Steam Client in den Offline Modus schalten (was das Spiel noch updated sofern Updates vorhanden sind).
Und mindestens einmal alle 30 Tage muss man Online gehen um wieder auf Offline zu wechseln ansonsten startet das Spiel nicht mehr.

Xeno

Ne Wissenschaft für sich ist das, da kann mans gleich auf online lassen.



Bin ja enorm gespannt wie sehr die Steam Serverauslastung am Releaseday in die Knie gehn wird. Ob da gleich wieder die ersten Barrikaden gestürmt werden müssen?
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2013, 16:38   #56 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Warum sollte die in die Knie gehen? Ist ja an kein High Budget Titel wie CoD oder MW und durch die Alphas werden einige schon vorher aktiviert sein.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2013, 16:43   #57 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 37
Beiträge: 32.412
Standard

Wenn jemand hingeht und DayZ auf die Alpha portiert hat man den Salat
(und das sollte rein theoretisch, bis auf den nötigen Dedi, möglich sein)
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2013, 16:45   #58 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 79
Beiträge: 6.551
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Wenn jemand hingeht und DayZ auf die Alpha portiert hat man den Salat

Das wird wohl kurz nach Release schon passiert sein... ist ja bloß ein kleines Mod und der Hall hat es ja auch schon auf A3 laufen gehabt.

Xeno
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2013, 16:46   #59 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Da könnte man zur Not den Downloadort von DE auf andere EU Länder umschalten. Hilft bei manchen Neuerscheinungen, wenn die nicht sofort wollen.

Glaubst du wirklich DayZ kommt jetzt noch als Mod für A3? Es könnte gut sein, dass sie das als DLC verkaufen werden. Dank Steam wird es ja gleich mitpräsentiert, was es noch so für tolle Sachen für das Spiel gibt
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2013, 16:48   #60 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 35
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Das wird wohl kurz nach Release schon passiert sein... ist ja bloß ein kleines Mod und der Hall hat es ja auch schon auf A3 laufen gehabt.

Xeno

Da fehlen die Ironie tag's o o oder?
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
arma³ steam, traut ihr euch?


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Steam Error bei ARMA 2 Combined Operations blackwell Technische Fragen & Probleme 4 19.10.2012 18:10
dedi. Server ArmA II Steam und ohne Steam St3ve Technische Fragen & Probleme 5 03.04.2012 15:42
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 12:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 15:49
ArmA 2 DVD - ArmA OA Steam | Probleme und Hilfesuche Console Technische Fragen & Probleme 17 01.03.2011 10:25


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117