Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.2015, 21:48   #181 (permalink)
10 Jahre hx3
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Saint
 
Registriert seit: 04.01.2008
Alter: 50
Beiträge: 314
Standard

"Immer wenn ich von Schrödingers Katze höre, greife ich nach meinem Revolver."
Stephen Hawking
__________________
"Um nirgends eine gähnende Leere zu lassen, wollen wir uns vorstellen, daß aller Orten und zu jeder Zeit etwas Wahrnehmbares vorhanden ist. Um nicht Materie oder Elektrizität zu sagen, will ich für dieses Etwas das Wort Substanz brauchen."

Hermann Minkowski
Saint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2015, 01:00   #182 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von Saint Beitrag anzeigen

"Immer wenn ich von Schrödingers Katze höre, greife ich nach meinem Revolver."

Stephen Hawking
Der Hawking`s is ja auch unheimlich intellent!
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2015, 13:20   #183 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat von Cartman Beitrag anzeigen


TFAR ja, ACRE nein!?

Ich würde mal behaupten, dass es ohne ACRE gar kein A3 gegeben hätte .

Du meinst sicherlich ohne ACRE kein TFAR
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2015, 13:26   #184 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

Du meinst sicherlich ohne ACRE kein TFAR

Das sowieso. Ich wünschte nur, er hätte bei der 3D Positionierung besser abgeguckt.

Aber ich glaube nicht, dass sich ArmA 2, ohne ACRE, so entwickelt hätte und wer weiß, ob es sich für BI überhaupt gelohnt hätte, noch einen 3ten Teil zu basteln.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2015, 13:43   #185 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Das ist wohl richtig.

Wenn man dann allerdings noch weiter zurückschraubt hat ACE und Domination (danke Xeno) allgemein sicher auch nicht wenig dazu beigetragen die ArmA Serie am Leben zu lassen.
Generell lebt die Geschichte eigentlich seit OFP vom Modding. Das haben die Böhmen nur nie kapiert.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2015, 17:36   #186 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

würd ich so nicht sagen ich habs nie angefasst ^^ becti gabs da nur zum daddeln. aber die ist ja auch tot mit a3
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2015, 18:38   #187 (permalink)
MeFirst
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich bin mir recht sicher das Bohemia das schon klar ist.

Ich bin mit TFAR aktuell wesentlich glücklicher als mit ACRE (oder ACRE2). Warum? Weil TFAR eine gute Mod ist, die in gewissen Bereichen sogar etwas cleverer als ACRE und in meinen Augen auch wesentlich benutzerfreundlicher ist. Wenn ich mir mal die Supporter angucke, dann hatte bei MANW TFAR auch ca. 1.000 mehr. Das könnte dann doch durchaus eine Erklärung dafür sein.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2015, 18:52   #188 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

Das ist wohl richtig.

Wenn man dann allerdings noch weiter zurückschraubt hat ACE und Domination (danke Xeno) allgemein sicher auch nicht wenig dazu beigetragen die ArmA Serie am Leben zu lassen.
Generell lebt die Geschichte eigentlich seit OFP vom Modding. Das haben die Böhmen nur nie kapiert.

das ist schmarn. natürlich lebt ofp oder arma von den mods, aber ohne BIS und ofp oder arma gäbe es auch kein modding.

und BIS lässt ihre spiele immer noch modden, im gegensatz zu anderen "modernen" spielen.

akruell: http://www.gamestar.de/spiele/dying-...74,3082519.htm

ich sehe das eher als zusammenspiel von modder und BIS-produkten.

wir können froh sein noch so ein spiel zu haben, alles andere auf dem markt ist doch nur noch "turmklettern" schrott.

und der wettbewerb wurde von usern bewertet wer reinkommt, also konntet auch ihr das berinflussen.
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2015, 19:32   #189 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

und der wettbewerb wurde von usern bewertet wer reinkommt, also konntet auch ihr das berinflussen.

Wo kann man denn was beeinflussen, wenn die letzten 100 OFP´ler mit Vernunft im Kopf gegen die anspruchslose Masse von 1000 Altis Life Spielern votieren? Das kann doch gar nicht klappen. Hättste dir auch vorher kurz selber überlegen können, ich weiss das.

Wer denkt das wäre anders, der verarscht sich genauso selbst, wie wenn man annähme die vorangegangene Deadlineverschiebung wäre mit irgendwelchen Gewissensgrundsätzen oder Formen der Professsionalität vereinbar.


PS: Bevor die Frage aufkommt "denkt burns das OFP´ler mehr zu sagen haben?", schreib ich einfach hier hin:

Ja, das tut er
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2015, 20:17   #190 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Und ich am allermeisten!
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2015, 06:53   #191 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
Standard ...

Ich kann mich manchmal nicht des Eindruckes erwehren, das hier einige Leute meinen die Wahrheit gepachtet zu haben.

z.B. soll es doch tatsächlich Leute gegeben haben, die ACRE ACE BECTI Domina

NIE gebarucht haben ;-)

Der Contest iss shice ohne Frage, aber "nachher motzen" ist halt eine der deutschen Tugenden.

Ich habe zwar auch weniger Lust auf Arma, das liegt aber eher daran das sich das Thema doch so langsam abgenutzt hat und mir ein paar wichtige Partner fehlen.


So weiter mit ---> "MI MI MI MI"
MCPXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2015, 08:28   #192 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 59
Beiträge: 902
Standard

Also das mit dem nachher motzen kannste hier den "manchen Leuten " wahrlich nicht vorwerfen.
Crisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2015, 08:34   #193 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von MCPXXL Beitrag anzeigen

Ich habe zwar auch weniger Lust auf Arma, das liegt aber eher daran das sich das Thema doch so langsam abgenutzt hat und mir ein paar wichtige Partner fehlen.

Tjo, was alles ein Resultat des schrittweise fast vollständigen Rückzugs Seites des wichtigsten Partners ist, BI!



Früher™ (seit OFP-ArmA2) wurde etwas auf die größten Schreihälse gehört und ansonsten Dinge nach CZ-Gutdünken verändert, das brachte das Spiel durchaus nach vorne (aus Milsim Gesichtspunkten natürlich).
Mir leigen noch Stimmen in den Ohren a la "Scheiß Waldkarten, wir wollen Mittlerer Osten wo die echten Konflikte sind ..."


Mittlerweile hat sich eine deutlich stärkere Fraktion mit anderen Wünschen entwickelt (zu. Altis Life, DayZ etc.), die nicht nur mehr Stimmen sondern zudem auch eine viel größere Menge an Schreihälsen hat auch wenn der Prozentsatz vermutlich identisch sein dürfte.

Rechnet man da dann das übliche CZ-Gutdünken plus Weggang der Spielbegeisterten von BI gepaart mit dem Mehreinnahmen durch MilSim fernen Gesichtspunkten hinzu kommt genau das dabei raus wo wir jetzt sind.



In einem ordentlich organisierten Betrieb hätte der Mehrbedarf an Features in unterschiedlichen Richtungen nebst enormer Geldwelle alle Produkte nach vorne geschoben.
Das Mehr an Bedürfnissen hat bei BI allerdings es dem "irgendwie bekommen wir alles einigermaßen Organisiert"-Konstrukt die Statik hoffnungslos überlastet.

Als Resultat kehren mehr Altfans dem Produkt den Rücken zu und wenn BI DayZ auch noch versemmelt, dann können sie sich nicht mehr auf einer beständigen Fanbase zurücklehnen die ihnen den Rücken stärkt.
Das verlorene Vertrauen dürfte jedenfalls kaum mehr zurückzugewinnen sein.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2015, 13:42   #194 (permalink)
MeFirst
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Tja manche Leute scheinen einfach nicht realisieren zu wollen das die eigenen Wünsche und Vorstellungen nicht das Nonplusultra ist. Zu realsieren das man nicht der Mittelpunkt des Universums ist, hat für mich etwas mit erwachsen werden zu tun. Dieser Schritt scheint einigen Leuten schwerer zu fallen als anderen Leuten.

Wenn 1.000 Leute Altis Life geil finden, wie kann das schlecht sein? Ich finde Altis Life nicht gut und spiele es nicht. Hat es für mich Auswirkungen wenn 1.000 Leute das gut finden? Ehrlich gesagt hab ich noch keine gemerkt. Ist mir doch egal ob die Spaß haben. Ansonsten sind mir glückliche Menschen auch lieber als unglückliche Menschen.

Naja dieses Forum ist sowieso grundsätzlich ein ziemlich trauriger Haufen. Ebenfalls scheint meiner Erfahrung nach dieses Gejammer nur aus der deutschen Community so konzentriert zu kommen.

Da bin ich froh das ich inzwischen (wieder) lieber internationaler unterwegs bin.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2015, 14:47   #195 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Du hast offenbar nicht wirklich verstanden worum es hier geht, und weshalb wir das Jahrein Jahraus weitermachen - wir hatten dieses Spiel einmal geliebt! Da muss großes passieren, um sowas um die Ecke zu bringen (mittlerweile leider geschehen).

Du siehst lediglich ein paar Leute sich angeregt unterhalten, und willst mitmachen. Das ist erlaubt. Aber ne tolle Vorstellung, lieferst du dabei nicht ab.


Noch ist es jedenfalls nicht ganz zu spät (aber bald). Wenn wir meckern, besonders in einer so tollen Umgebung wo es nicht unter einem Haufen von Ja-Sagern untergeht, solltest du applaudieren bis nur noch zwei Stummel übrig sind.


PS: Signaturregeln beachten! Ich guck um 2000 nochmal drauf.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2015, 16:06   #196 (permalink)
MeFirst
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wie heißt es doch so schön? Lieben bedeutet auch loslassen?

Wenn man dann in diesem Beispiel bleibt, dann scheint ArmA 3 für manche Leute hier doch eine ungeliebte Ex-Freundin zu sein. Trotzdem trauert man ihr offensichtlich seit Jahren hinterher und ist dann auch noch neidisch und sauer auf ihre neuen Freunde. Gesund ist das mit Sicherheit nicht.

Will ich hier mitmachen?

Nö eigentlich nicht. Gut das es sehr bald wahrscheinlich eine wesentlich bessere Alternative geben wird. Aber manchmal wird halt so viel Stuss geschrieben, das man selbst mich damit hier noch unter einem Stein hervorlocken kann.

Will ich eine Vorstellung abliefern?

Auch nicht. Im Gegensatz zu anderen Leuten muss ich das nicht, mein Ego hält das aus wenn ich mich nicht als Mittelpunkt sehe. Andere Leute hier halten das offensichtlich nicht aus und deswegen spielen sie immer die selbe Schallplatte ab.

Hier wird sowieso nur der eigene Untergang zelebriert und sich gegenseitig auf die Schulter geklopft.

Viel Spaß dabei noch.
  Mit Zitat antworten Verwarnung erhalten
Alt 03.02.2015, 16:26   #197 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 59
Beiträge: 902
Standard

A propos Schallplatte. Deine Rille scheint aber auch n' Hänger zu haben .
Crisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2015, 16:31   #198 (permalink)
MeFirst
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mag sein, aber im Gegensatz zu anderen Leuten, kann ich eine ungesundeBeziehung auch beenden. Man ist ja keine 12 mehr.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2015, 16:35   #199 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Und du bist jetzt hier der Beziehungs-Experte? Kneif dir lieber mal schnell selber in die Nase.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2015, 16:37   #200 (permalink)
10 Jahre hx3
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Saint
 
Registriert seit: 04.01.2008
Alter: 50
Beiträge: 314
Standard

Zitat von MeFirst Beitrag anzeigen

Man ist ja keine 12 mehr.

Nicht?
__________________
"Um nirgends eine gähnende Leere zu lassen, wollen wir uns vorstellen, daß aller Orten und zu jeder Zeit etwas Wahrnehmbares vorhanden ist. Um nicht Materie oder Elektrizität zu sagen, will ich für dieses Etwas das Wort Substanz brauchen."

Hermann Minkowski
Saint ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Public - Sniper - Contest Butterzeugs Die Litfaßsäule 1 13.06.2013 23:49
Sonnen/Hitze Contest 2010 Sn4pSh0teR Offtopic 40 20.08.2010 13:30


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119