Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.2014, 14:03   #81 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Ich freue mich schon richtig auf die Schlammschlachten die im Laufe dieses Contests noch kommen werden (und die werden kommen, so sicher wie das Amen in der Kirche). Also genug Popcorn besorgen, das wird bestimmt noch richtig lustig werden.

Habe jetzt ebenfalls einige Addons für die "allowed addons" Sektion eingereicht, namentlich:
Tactical Battlefield - A PvP Modification
ALiVE - Advanced Light Infantry Virtual Environment
BWMod
XMedSys - Improved Medical System for A3
All in Arma

Die haben alle unique functionality die ich unbedingt brauche weil ich sonst nicht an dem Contest teilnehmen kann

(konnte leider keine Addons für A3 von den Personen finden die hier so fleißig im Thread mitschreiben, ansonsten wären die auch noch in der Liste gelandet)

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2014, 14:09   #82 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Was sagen eigentlich die anderen vom CBA Team? Gibt es jemanden der einfach + direkt bei BIS freundlich nachgefragt hat?
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2014, 14:21   #83 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Atsche
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 600
Standard

Würd ich auch gern mal wissen, hast Du nicht deine Finger auch im CBA Spiel mr xeno?

Ich frage mich immer noch, wie Jemand in diesem Zeitraum etwas abliefern kann, was dem Preisgeled gerecht wird. Für mich nicht wirklich realisitsch.
Wie lange hat die CBA Entwicklung gedauert bis es da ist wo es jetzt ist?
Atsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2014, 14:25   #84 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 113
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

... Schlammschlachten ...

... "allowed addons" ...

BWMod

...

Danke, aber Nee Danke. Mit diesem Contest will ich ma rein gar nix zu tun haben müssen!
Fail Cakes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2014, 15:24   #85 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Fail Cakes Beitrag anzeigen

Danke, aber Nee Danke. Mit diesem Contest will ich ma rein gar nix zu tun haben müssen!

Du wirst gar nicht erst gefragt werden, ICH brauche das BWMod auf jeden Fall weil es als einziges die unique functionality BW Einheiten und andere BW Objekte hat und meine 200.000 Euro Gewinner Total Modifaction das braucht!
Mir doch egal ob das BWMod Team (oder einzelne Mitglieder davon) irgendwas mit diesem Contest zu tun haben will oder nicht

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (31.01.2014 um 15:26 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2014, 16:02   #86 (permalink)
10 Jahre hx3
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Saint
 
Registriert seit: 04.01.2008
Alter: 50
Beiträge: 314
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen


(konnte leider keine Addons für A3 von den Personen finden die hier so fleißig im Thread mitschreiben, ansonsten wären die auch noch in der Liste gelandet)

Xeno

das ließe sich ändern , ich könnte eben schnell einen untexturierten Quader bauen (CBA required versteht sich), dann nimmst Du 'mein Addon' in die Hall of Frantic mit auf, ok?

Falls MCPXXL erlaubt, würde ich den Quader auch so modifizierbar machen, das man beispielsweise einen GEMTECH oder ein ACOG dranklatschen kann. Dann könnte man den Quader als schallgedämpften Stein für SF Missionen einsetzen.
__________________
"Um nirgends eine gähnende Leere zu lassen, wollen wir uns vorstellen, daß aller Orten und zu jeder Zeit etwas Wahrnehmbares vorhanden ist. Um nicht Materie oder Elektrizität zu sagen, will ich für dieses Etwas das Wort Substanz brauchen."

Hermann Minkowski
Saint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2014, 16:13   #87 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Ich freue mich schon richtig auf die Schlammschlachten die im Laufe dieses Contests noch kommen werden (und die werden kommen, so sicher wie das Amen in der Kirche). Also genug Popcorn besorgen, das wird bestimmt noch richtig lustig werden.

Dafür werden alle Vorräte vom Monsanto Genmais weltweit nicht reichen, da dürften wir uns einig sein wie so lange nicht mehr.


@Onkel Bo
Die Quader-Idee ist schon seit Minecraft abgefrühstückt.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2014, 18:11   #88 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Skelotec
 
Registriert seit: 26.09.2013
Ort: 3m ü.n.N
Alter: 55
Beiträge: 29
Standard

Na, geht doch.

Endlich ist hier wieder,

der gewohnt sarkastische und geistig spitzfindige

Intellectus eingezogen, den ich an diesen Forum
immer so geliebt habe.

Weiter so Jungs(und Mädels).



Ps: Die Smileys sind hier auch geil!
__________________
================================================== =====
Heilige Grünkraft, sprenge den Beton in unseren Köpfen, in unserem Land!
Johann Christian Friedrich Hölderlin
------------------------------------------------------------------
Ich bin ein DAC Junky
------------------------------------------------------------------
Skelotec ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2014, 22:26   #89 (permalink)
10 Jahre hx3
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Saint
 
Registriert seit: 04.01.2008
Alter: 50
Beiträge: 314
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Dafür werden alle Vorräte vom Monsanto Genmais weltweit nicht reichen, da dürften wir uns einig sein wie so lange nicht mehr.

Du meinst sicher das MON810 Genmais Patrol Script von Monsada? (Ja, der Mais, der Mais, der Mais marschiert...)

Das darf auch im Contest nicht verwendet werden. Andere genmanipulierte Skripte und Addons auch nicht. Leider.
__________________
"Um nirgends eine gähnende Leere zu lassen, wollen wir uns vorstellen, daß aller Orten und zu jeder Zeit etwas Wahrnehmbares vorhanden ist. Um nicht Materie oder Elektrizität zu sagen, will ich für dieses Etwas das Wort Substanz brauchen."

Hermann Minkowski

Geändert von Saint (31.01.2014 um 22:32 Uhr).
Saint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2014, 13:19   #90 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

bedeutet das in etwa, daß nur diejenigen Modder, die auch Anwälte sind, ne Chance auf ne einwandfreie Gewinnchance haben?
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2014, 17:02   #91 (permalink)
10 Jahre hx3
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Saint
 
Registriert seit: 04.01.2008
Alter: 50
Beiträge: 314
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

bedeutet das in etwa, daß nur diejenigen Modder, die auch Anwälte sind, ne Chance auf ne einwandfreie Gewinnchance haben?

Ja genau das ist der Fall.
__________________
"Um nirgends eine gähnende Leere zu lassen, wollen wir uns vorstellen, daß aller Orten und zu jeder Zeit etwas Wahrnehmbares vorhanden ist. Um nicht Materie oder Elektrizität zu sagen, will ich für dieses Etwas das Wort Substanz brauchen."

Hermann Minkowski
Saint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2014, 01:26   #92 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Nö, Gewinne einstreichen kann jeder ...

Bei 99% ist die Drohung via Anwalt eh nur heisse Luft !


Würde BI einmal ausgeschüttetes Geld eh wieder zurückverlangen wenn im Nachherein Alarm ist ?!
Ich denke eher nicht, das läuft a la "macht das unter euch aus".

Zumal dann ist da auch noch die Frage nach welchem lokalen Recht da überhaupt geklagt werden könnte, im Extremfall würde womöglich dann ein Ami und ein Chinese vor dem CZ Gericht klagen müssen ?!
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2014, 01:55   #93 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von WickerMan
 
Registriert seit: 28.12.2008
Ort: Bavaria (nix Germany)
Beiträge: 307
WickerMan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Bei 99% ist die Drohung via Anwalt eh nur heisse Luft !

Und warum . . . weil die Rechtsverdreher eine menge Geld kassieren, und denen es egal ist ob sie Gewinnen oder verlieren . . . kassieren tun sie so oder so . . .

Kurz gesagt, es ist eine reine Geldfrage . . .
WickerMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2014, 05:18   #94 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Unter anderem natürlich auch daran, klar.

Aber selbst wenn es deutlich günstiger wäre, die meisten Leute sind mit dem Mund eben immer deutlich besser als etwas auch wirklich durchzuziehen.

z.B.
- Wie viele Mods sind z.B. zur doch viel besseren Cryengine mit mehr Möglichkeiten gewechselt und dann ist da doch nie etwas passiert ?
- Wie viele Leute sagen ich bin durch mit xyz und beschäftigen sich Wochen und Monate oder hgar Jahrelang dann damit ?
- etc. die Liste würde ewig lang werden und auch nicht ansatzweise hier hereingehören
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2014, 08:50   #95 (permalink)
10 Jahre hx3
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Saint
 
Registriert seit: 04.01.2008
Alter: 50
Beiträge: 314
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

...die meisten Leute sind mit dem Mund eben immer deutlich besser als etwas auch wirklich durchzuziehen.
...

Mit dem 'Machen' und 'Durchziehen' ist es immer so eine Sache heutzutage. Es gibt kaum noch Knappen, nur noch edle Ritter. Und die sind einfach zu beschäftigt:

Edler Ritter, mit scharfem Schwert und spitzer Lanze, sucht Hofdame, zwecks feuchter Burgfestspiele.
__________________
"Um nirgends eine gähnende Leere zu lassen, wollen wir uns vorstellen, daß aller Orten und zu jeder Zeit etwas Wahrnehmbares vorhanden ist. Um nicht Materie oder Elektrizität zu sagen, will ich für dieses Etwas das Wort Substanz brauchen."

Hermann Minkowski
Saint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2014, 09:22   #96 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
Standard

Hmm

Hat das schon einer hier mitgelesen und aus seinem Addon CBA entfernt ?

Aber auch genau das könnte passieren ich denke da einen einen MOD der so ziemlich alles ASSIMILIERT hat.

Wie gesagt Funktionssammlung (Eine gute ohne Frage), heisst aber eben nicht das es andere Leute nicht auch können.
MCPXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2014, 09:42   #97 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von MCPXXL Beitrag anzeigen

Wie gesagt Funktionssammlung (Eine gute ohne Frage), heisst aber eben nicht das es andere Leute nicht auch können.

Ich denke nicht das es primär um die Funktionssammlung geht, eher um XEH.
Und scheinbar können es etliche Teilnehmer die an diesem Contest teilnehmen wollen eben nicht weswegen es auf einmal in dieser "brechen wir mal unsere eigenen Regeln und scheißen drauf das es ein third party addon ist" Liste auftaucht

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2014, 12:07   #98 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
Standard ..

Ich meine diese xtended eventhandler bereits bei ofp im ECP mod erstmalig gesehen zu haben. Oder ist es geistiges Eigentum wenn man im Kern etwas aufgreift und verbessert ? Womit wir wieder am Anfang stünden...

Wäre es in dem Falle dann auch notwendig den Ur Ur Ersteller dieses "geistigen Eigentums" zu fragen ? und durfte das CBA team dies und und und ?

Aber ist ja auch egal das hier ist mein Hobby, beruflich habe ich mit solchen Wortverdrehungen und Ansprüchen den ganzen Tag zu tun.

Glaubt mir, das ganze hier ist maximal moralisch verwerflich sonen Quatsch würde jeder Richter mal eben wegen solcher Fragen wie oben beschrieben vom Tisch wischen.

Ein Anwalt wird sowas erst erklären wenn er sein Geld in der Tasche hat !
Weil der gewinnt immer.

Sowas tun die auch mal eben wenn es um deinen Job geht !

Gerade was Rechtsfragen angeht lerne ich jeden Tag schmerzlich hinzu.
MCPXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2014, 14:29   #99 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von MCPXXL Beitrag anzeigen

Ich meine diese xtended eventhandler bereits bei ofp im ECP mod erstmalig gesehen zu haben. Oder ist es geistiges Eigentum wenn man im Kern etwas aufgreift und verbessert ? Womit wir wieder am Anfang stünden...

Ich habe die Lösung schon in einem anderen Post geschrieben, eigene Regeln einhalten, kein third party content, egal welchen, und schon gibt es keine Probleme mehr

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2014, 14:37   #100 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Ich habe die Lösung schon in einem anderen Post geschrieben, eigene Regeln einhalten, kein third party content, egal welchen, und schon gibt es keine Probleme mehr

Xeno

Also kein Problem schließen bitte
MCPXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Public - Sniper - Contest Butterzeugs Die Litfaßsäule 1 14.06.2013 00:49
Sonnen/Hitze Contest 2010 Sn4pSh0teR Offtopic 40 20.08.2010 14:30


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119