Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.2014, 00:13   #121 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 08.08.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 56
Beiträge: 426
Standard

Aus der Armed-Assault.de Steam Gruppe habe ich mich bereits erfolgreich abgemeldet, ich bitte den Moderator dieses aus meiner Sicht unwürdigen Forums, meinen Account unverzüglich zu löschen!
Ja, gerne komme ich ohne Lakaien aus, die ständig in fremden Hintern herumrutschen
Gut, ihr seid ja alle selbständig und könnt euch die Zeit einteilen wie es euch passt
Ihr könnt mir gerne mal im Mondschein begegnen - oder ****

Danke für das Löschen meines Accounts in einem verkommenen Forum!
__________________
Panzergrenadiere - Dran! Drauf! Drüber!
Jekko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2014, 01:10   #122 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Dr. Burns bitte in die Notaufnahme
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2014, 02:24   #123 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.690
Standard

I can hear the sound of mimimi
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2014, 07:05   #124 (permalink)
10 Jahre hx3
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Saint
 
Registriert seit: 04.01.2008
Alter: 47
Beiträge: 312
Standard

Zitat von Jekko Beitrag anzeigen

Aus der Armed-Assault.de Steam Gruppe habe ich mich bereits erfolgreich abgemeldet, ich bitte den Moderator dieses aus meiner Sicht unwürdigen Forums, meinen Account unverzüglich zu löschen!
Ja, gerne komme ich ohne Lakaien aus, die ständig in fremden Hintern herumrutschen
Gut, ihr seid ja alle selbständig und könnt euch die Zeit einteilen wie es euch passt
Ihr könnt mir gerne mal im Mondschein begegnen - oder ****

Danke für das Löschen meines Accounts in einem verkommenen Forum!

Wahnsinn ist Frohsinn, und Frohsinn ist Macht, wenn der Jekko unterwegs, im Forum in der Nacht.
__________________
"Um nirgends eine gähnende Leere zu lassen, wollen wir uns vorstellen, daß aller Orten und zu jeder Zeit etwas Wahrnehmbares vorhanden ist. Um nicht Materie oder Elektrizität zu sagen, will ich für dieses Etwas das Wort Substanz brauchen."

Hermann Minkowski
Saint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2014, 10:46   #125 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Manch einer geht einfach. Die Ärzte hätten gesagt, es ist ein stummer Schrei nach Liebe.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2014, 11:12   #126 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 50
Beiträge: 6.205
Standard

Endgeil! Wenn Siegmund das noch erlebt hätte wie einfach wissenschaftliche Studien in seinem Fachgebiet dank Immernett sind!
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2014, 16:17   #127 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.690
Standard

Make Arma Not War - Submissions Re-opening


^^ Nach dem Motto "scheisse, Handbremse sofort, Pink Pony Mod läuft Gefahr 250k Euro zu gewinnen"
Wer hat was anderes erwartet?




Komisch, daß soooo viele (auch RHS) Leute ihr MANW verplant haben:

List of missing MANW entries
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2014, 16:49   #128 (permalink)
10 Jahre hx3
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Saint
 
Registriert seit: 04.01.2008
Alter: 47
Beiträge: 312
Standard

nicht das noch der degenerierte zorrobyte mit seinem außerordentlichen "GL4 zu GL5 Port" etwas gewinnt.
__________________
"Um nirgends eine gähnende Leere zu lassen, wollen wir uns vorstellen, daß aller Orten und zu jeder Zeit etwas Wahrnehmbares vorhanden ist. Um nicht Materie oder Elektrizität zu sagen, will ich für dieses Etwas das Wort Substanz brauchen."

Hermann Minkowski
Saint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2014, 17:31   #129 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Pink Pony Mod

MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2014, 17:38   #130 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2009
Alter: 57
Beiträge: 108
Standard

Was will man auch erwarten. Bi-Tools z.B. , bis die einigermaßen liefen hat ja schon eine Ewigkeit gedauert. In der kurzen Zeit herausragende Addons abzuliefern , ja wenn man von Morgens bis in die Nacht vor dem PC hockt.
Man muss ja nicht Arbeiten gehen.
Hotzenplotz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2014, 18:33   #131 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 50
Beiträge: 1.930
Standard

Für die Tschechen kommts wohl völlig unerwartet, dass ein DayZ Abklatsch auf Platz 1 liegt.

Ganz ehrlich? In meinen 12 Jahren Bw hab' ich echt krasse Typen kennengelernt. Ich habs mir nicht in den kühnsten Träumen vorstellen können, das es Menschen gibt, die ihren Personalausweis ziehen müssen, wenn man sie nach ihrem Geburtsort fragt... ohne Scheiß.. dem konnst'e 'ne Kabeltrommel auf den Rücken binden und der is nie wieder aufgehört zu rennen, aber wehe man fragt ihn nach seinem Geburtsort...

Ich hätte nie erwartet auf Menschen zu stoßen, die noch krasser sind... nunja, es sind die Tschechen... jaja.. es gibt immer einen noch größeren Fisch - oder wie sagt man?

__________________
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2014, 19:25   #132 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Wo sieht man das wer 1st ist?^^

Zitat:

Auf der Homepage "Make ArmA Not War"...

Ja deswegen frag ick ja, die ist so sch***** aufgebaut.
Muss man wohl mal den ganzen Kram mal durchklicken oder wie?


edit; gefunden ....Und der Survival Wahn geht weiter^^
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (27.11.2014 um 19:39 Uhr).
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2014, 19:28   #133 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 50
Beiträge: 1.930
Standard

Auf der Homepage "Make ArmA Not War"...
__________________
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2014, 19:39   #134 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 81
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Saint Beitrag anzeigen

nicht das noch der degenerierte zorrobyte mit seinem außerordentlichen "GL4 zu GL5 Port" etwas gewinnt.

Och... kommt doch nicht drauf an... da sind so viele Entries dabei die (unberechtigterweise) Zeugs von anderen benutzen und da halten sich die Böhmen schon nicht an ihre eigenen Regeln... da ist das doch völlig normal was da gerade passiert, die Böhmen halten sich wiederum nicht an ihre eigenen Regeln:

Zitat:

The jury will exclude from the Contest any of the submitted entries which: d. have been submitted belatedly.

War auch nicht anders zu erwarten von dem Verein.

Was habe ich Anfang des Jahres geschrieben? Der Contest ist ne Farce...

Edith: Ich drücke es mal banal aus... Das ist ein Schlag in die Fresse für die Teilnehmer die pünktlich fertig waren und nicht zu dämlich waren ihr Zeugs an die richtige Adresse hochzuladen.

Edith2: Die nächste Stufe ist jetzt das die Gewinner kein Geld bekommen... wenn man nicht schon persönliche Erfahrungen damit gemacht hätte das BI kurz vor Ende auf einmal die Preise weg rationalisiert...

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (27.11.2014 um 19:49 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2014, 19:45   #135 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.690
Standard

Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Pink Pony ist mein Platzhalter, für alle Addons die (imho) nicht wirklich eine solch großartigen Preisausschüttung verdienen - istn schmaler Grat den ich mit der Aussage bewandere - aber meiner Meinung nach wären höchstens 2-3 bestimmte Mods, zwei bestimmte MP Missionen, und ein bestimmtes Toolset, qualifiziert genug um da was abzuräumen. (Wenn der mikero da nix gewinnt, bin ich offizell enttäuscht!)


Aber da ja alles nach neumodischem Gesichtsbuchquatsch Voting abläuft (was schon wieder entgegen der alteingessenen Community geht), steht BI jetzt aufm Schlauch.

PS: Hab mir nie die Bestenlisten angesehen, alles geschätzt.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2014, 19:55   #136 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 81
Beiträge: 6.552
Standard

Ist ja auch unfair gegenüber denen die, nachdem sie im Oktober pünktlich fertig waren, erst mal Pause gemacht haben. Die Trottel die zu dämlich waren ihr Zeugs pünktlich zu uppen haben auf gut Deutsch 6 Wochen mehr Zeit für ihren Seich gehabt als die anderen.
Mal ganz davon zu schweigen das der ein oder andere weiter gemacht hat und danach ja auch noch so Sachen dazu kamen wie die Ropes, etc. Da soll man dann noch mal auf Stand 1.32 zurück gehen der als Bewertungsmaßstab für diese Farce von Contest benutzt wird?

Kann man nur noch mit dem Kopf schütteln bei der böhmischen Chaos Truppe.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2014, 20:55   #137 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 113
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Kann man nur noch mit dem Kopf schütteln bei der böhmischen Chaos Truppe.

Bei der furchteinflößenden Geschwindigkeit, mit dem die Herren da alles an die Wand fahren was nicht festgenagelt ist, handelst du Dir schnell n Schleudertrauma ein.
Fail Cakes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2014, 09:12   #138 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 81
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Saint Beitrag anzeigen

nicht das noch der degenerierte zorrobyte mit seinem außerordentlichen "GL4 zu GL5 Port" etwas gewinnt.

Das Entry hier z.B. ist auch recht witzig...
A3Wasteland Altis | Make Arma Not War

Da ist quasi nix von diesem AgentRev oder wie der heißt (Third Party Content Button unten klickern)...

Oder dette hier: http://makearmanotwar.com/entry/CrBlt8OvSX#.VHgu3dWG9H8
Da hat die Nase verschiedene Community Addons wie z.B. VTS Weapon Resting einfach in ein Download Paket verpackt, also als einzige eigene Leistung ein Zip File erstellt

So viel zu BI und eigene Regeln einhalten usw.

Da sind noch etliche Entries mehr die nicht Koscher sind...

Am besten Wettbewerb komplett canceln, 500.000 Euro nehmen und ein paar gute Engine Programmierer einstellen. Hat jeder was von

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (28.11.2014 um 09:17 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2014, 09:39   #139 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 55
Beiträge: 3.013
Standard

Wow, ihr beschäftigt euch echt noch damit ?
Was für eine Ausdauer !

Ich habs solange ad acta gelegt und gucke nur mal alle 3Monate kurz rein bis sich relevante Verbesserungen zeigen, somit also vermutlich bis zum Sankt Nimmerleins Tag.

Schade drum aber man muß auch mal aufhören können sich damit zu quälen
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2014, 11:38   #140 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.690
Standard

Wat, welche Ausdauer und welche Beschäftigung? Der Thread lag immerhin 9 Monate brach, in der Zeit wachsen kleine Menschen in Frauenkörpern heran!!!

Aber die neuesten News der News darf man deshalb doch nicht verpassen
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Public - Sniper - Contest Butterzeugs Die Litfaßsäule 1 14.06.2013 00:49
Sonnen/Hitze Contest 2010 Sn4pSh0teR Offtopic 40 20.08.2010 14:30


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118