Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2014, 19:43   #61 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Vielleicht hat BIS keine professionellen + hochmotivierten Armadevs gefunden und versucht die A3 Lücken irgendwie zu stopfen? Ist halt das eine in seiner Freizeit dem Hobby nachzugehen und das andere auf Termin + mit Arbeits-/Kollegenchaos zu arbeiten....

Die Domination als alleinigen Retter und Engel für A2OA/A3 hinzustellen halt ich für etwas übertrieben, undankbar und herabwürdigend all den anderen gegenüber. Ist ja nicht so das Addon/Mod- und Missionsmacher ihre Projekte mal eben so in einer 5-Minuten Kaffeepause schaffen und dann fertig sind.

Meiner Meinung nach wären Sach- oder/und Gutscheinpreise als Gewinn auch ok gewesen. Aber dann hätte sich BIS ja schon wieder etwas richtig überlegen + umsetzen müssen....
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2014, 20:04   #62 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 35
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Dieser Thread:
...man muß sich ja schon schähmen der deutschen "Community" anzugehören.
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2014, 20:08   #63 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 50
Beiträge: 3.091
Standard

Zitat von Psychobastard Beitrag anzeigen

Dieser Thread:
...man muß sich ja schon schähmen der deutschen "Community" anzugehören.

bin ja echt nicht der Silbenstecher&Schulmeister, aaaaber schämen mit h is echt iiiiiehhh-bäääähhh
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2014, 20:30   #64 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Skelotec
 
Registriert seit: 26.09.2013
Ort: 3m ü.n.N
Alter: 52
Beiträge: 29
Standard

Zitat von Onkel Bo Beitrag anzeigen

.............Xenos Leistung muss als solche erkannt und gewürdigt werden! .................

Wer hunderte Stunden Arbeit in ein Projekt steckt, und dann sieht wie undankbar und herabwürdigend damit umgegangen wird, der wird auch wohl das Recht haben dies zu beanstanden.

Da hast du vollkommen recht!

Wurde doch wohl auch von den meisten Domi-benutzer auf fast allen
ArmA-Seiten und -Foren gemacht.

Aber seit GayZ,
wie Xeno und andere hier immer so nicht würdigend DayZ nennen,
reicht das wohl nicht mehr aus?!
(Das Leben ist so ungerecht (stimmt))

BTW: Ich hätte jedenfalls auch lieber eine "Standalone Domi" als DayZ (Ich hasse es wie Weisswurst) gesehen!
__________________
================================================== =====
Heilige Grünkraft, sprenge den Beton in unseren Köpfen, in unserem Land!
Johann Christian Friedrich Hölderlin
------------------------------------------------------------------
Ich bin ein DAC Junky
------------------------------------------------------------------
Skelotec ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2014, 20:33   #65 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 57
Beiträge: 902
Standard

Is mir scheißegal wie er schreibt, die scripte laufen aber .

Faxen dicke:
Vielleicht macht mal einer derjenigen Insider/Wissenden ne definitve Aussage wie sichs nun verhält mit BIS darf das oder nicht. Und ehe irgendwelche Anwälte aufn Plan gerufen werden, müssen diese ebenfalls ne definitve Rechtslage haben, sonst rührt der seinen Finger auch nicht. Also, wie ist das nu ?
Hätte dir auch gut getan, Psycho. Anstatt so nen kryptisches Facepalmsmilie hier hinzutackern, hättste mal deine Ansicht konkret äußern sollen.

Kackt euch doch mal aus, ihr Cracks.
Hier in der Community sind so viele erfahrene Scripter versammlt. Womöglich tauscht ihr euch auch irgendwo aus, wie ihr die Möglichkeit seht, an eben diesem Contest doch teilzunehmen, oder warum nicht.
Wenn irgendwelche postulierten Aasgeier daherkommen und aus geklautem Zeugs etwas herstellen können und tatsächlich nen Preis gewinnen, ja dann weiß ich auch nicht.
Entweder sind die dann doch irgendwie kreativ, dass sie aus Schnipseln was basteln können, oder habens vll. doch drauf ?
Denn Wissen oder Erfahrung wird ihnen ja nicht nachgesagt.

Anstatt, dass ihr euch zusammentut und mit ...? Leuten was entsprechendes auf die Beine stellt mit eurer Erfahrung, oder Dingen die vll. noch inner Schublade sind, um solche Penner einfach auszustechen.

Natürlich kann es immer sein, dass irgend so ein Dödel den Nerv der Zeit trifft und bei BIS dann den goldenen Schuss abgibt. Wahrscheinlich irgend ne Zombie Kacke. Glaub ich aber nicht. Weiß auch nicht wie BIS gewichtet und was für Vorstellungen die haben ?
(Wäre für mich ne miese Vorstellung, was definitiv aus meiner Sicht tolles zu kreieren, um dann von so nem Zombie Mist, hinsichtlich der A3 Möglichkeiten, ausgestochen zu werden)
Wo liegt das Problem ? Die Zeit bis Contestende ? Die A3 Engine ? Unvereinbarkeiten hinsichtlich einer solchen möglichen Gruppe ? Rechtefragen und Bedenken ? Sowas ist doch irgendwo im Gespräch unter Kennern, kann mir keiner erzählen.
Nur hier so ne komische " ihr habt sie doch nicht alle, is-ja-peinlich-Fresse" hinzutackern sagt nix aus.

Geändert von Crisis (30.01.2014 um 20:35 Uhr).
Crisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2014, 20:59   #66 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

@CRISIS

Kann deine Meinung schon verstehen aber wenn ich mich in XENO versetzen tue, dann würde mich das schon ziemlich anpissen, wenn die Veranstalter dieses Contest es nicht einmal für nötig gehalten haben, mich, als Devolper der Mod, die jetzt auf einmal als Basis gelten darf, nicht einmal gefragt zuhaben. Jedenfalls habe ich von einer Frage nichts gehört. Und, die ersten Argumente des Threads, dass eine Mod benutzt werden darf und andere nicht, ist fragwürdig - dem kann man eigentlich nur zustimmen. Dagegen gibt es nicht viel zusagen.

Contest: 500.000€

BIS - Devolper von A3. Profit vorhanden.

Modder CBA: bauen auf Engine von A3 ein CBA. Profit nicht vorhanden, für die Community.

Modder 2: Gewinner des Contest. Benutzt in seinem Addon/Mod CBA und gewinnt damit 500.000€
Wobei aber CBA als Grundlage dient.

Von allen rechtlichen Zeugs mal abgesehen - moralisch gesehen eine reine sauerei.

Im rationalen Denken wäre vllt. eine Aufteilung des Preises die einzig noch vorhandende Alternative, die das ganze nicht ganz so scheisse aussehen lässt.
Sprich: Modder 1 kriegen 250.000 und Modder 2 auch.

Geändert von JSR (30.01.2014 um 21:03 Uhr).
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2014, 22:58   #67 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 55
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

... mich, als Devolper der Mod, die jetzt auf einmal als Basis gelten darf, nicht einmal gefragt zuhaben.

*räusper* Guck dir mal die Namen bei CBA an und überlege dann wer da "der Developer" des Mods ist.
Eines Developers des Mods, darauf können wir uns einigen, aber sicher nicht der.

Nein, ich will Xenos Anteil daran nicht schmälern, aber eben auch nicht aufpumpen, es ist wie vieles Grau und nicht immer alles Schwarz oder Weiß wo man den Eindruck bekommt wenn man einige Leute Posts sieht.



Nur weil man die Contras von ArmA gegen die Pros aufwiegt und für sich entscheidet das es eher deutlich Pro ist heisst es nicht das man pauschal alles Pro findet, das nur mal so am Rande.

Wie schon erwähnt wurde ist es mit den BI Aktivitäten ähnlich, irgendwo zwischen 1. "denn sie wissen nicht was sie tun" hören sie 2. ggf. auf die lautesten Schreihälse "was rein sollte" und ignorieren gute Ideen einer Fraktion mit anderen (oftmals besseren) Prioritäten.

Den Contest stufe ich mal auf auf 1 ein gepaart mit gutem Willen die Community anzuschieben.
Natürlich wurden dabei gewisse Gedankenspiele vollkommen außer Acht gelassen und genau daraus ergab sich die "CBA-Teile Übernahme Aktion" und die aktuelle Situation, die man sicherlich etwas kontrovers betrachten kann bzw sogar muß.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2014, 23:02   #68 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.07.2011
Beiträge: 5
Standard

Wenn ich BIS wäre und diesen ganzen Threads lesen würde, dann könnte ich mir ein lächeln wohl nicht verkneifen...

Man kann sich hier weiter zerfleischen, doch ändern wird man nichts!

Jeder der in die Spiele von BIS, Zeit investiert hat, hat es gern getan... auch ohne etwas dafür zu bekommen (Geld zBsp)!

Das mindeste, was man erwarten konnte für die stundenlangen Herausforderungen, war etwas Aufmerksamkeit und Anerkennung!

Aber beim Lesen wird mir schlecht, wenn es Menschen gibt die nichtmal einen Hauch von Respekt vor anderer Leute Arbeit haben! Ihnen nichtmal die Anerkennung zukommen lassen, die JEDER MENSCH braucht, um die Kraft zu haben weiter zu machen!

Jeder Profitiert vom anderen, alle bilden irgendwie eine Einheit, um aus dem entstandenen Wissensschatz ein lebendiges Spiel zu machen!

Wer das verneint, lügt sich selber in die Tasche!

Tja, und jetzt...zerfleischt Euch weiter, profitiert voneinander und gönnt ja keinem zuviel!


Wenn man sich die Historie von DayZ mal anschaut und diesen besagten Contest von BIS, dann kann man bei genaueren Hinsehen vielleicht erkennen, das BIS euch als Innovations- und Neuentwicklungsmotor braucht! Recht günstig, würde ich sagen, wenn einem neue Ideen auf dem Silbertablett serviert werden und Entwicklungskosten Eure Freizeit darstellen! Da sind 500000 Euro doch echt gut angelegt...

Mit dieser Sache zeigt BIS eindeutig, das Sie keine Neuen Ideen haben und IHR wiedermal den Karren aus den Dreck ziehen sollt! Die Gewinne bekommen dann die anderen und die Sieger des Contests das Taschengeld!

Es rieselt, es bröckelt, es bricht...da ist es ja gut, wenn die Community richtig auf einander losgeht!
Franzl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2014, 23:12   #69 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 55
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Franzl Beitrag anzeigen

Aber beim Lesen wird mir schlecht, wenn es Menschen gibt die nichtmal einen Hauch von Respekt vor anderer Leute Arbeit haben! Ihnen nichtmal die Anerkennung zukommen lassen, die JEDER MENSCH braucht, um die Kraft zu haben weiter zu machen!

Jetzt bin ich aber gespannt, welcher Teil dieses Threads Dich auf das dünne Brett gebracht hat !

Ich habe da so eine Ahnung die eindeutig in Richtung nicht richtig gelesen bzw. nicht ansatzweise verstanden geht, schließlich gibt es hier im Thread keine derartigen Posts !
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (30.01.2014 um 23:15 Uhr).
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2014, 23:33   #70 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 42
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat von Franzl Beitrag anzeigen

Wenn ich BIS wäre und diesen ganzen Threads lesen würde, dann könnte ich mir ein lächeln wohl nicht verkneifen...

Man kann sich hier weiter zerfleischen, doch ändern wird man nichts!

Jeder der in die Spiele von BIS, Zeit investiert hat, hat es gern getan... auch ohne etwas dafür zu bekommen (Geld zBsp)!

Das mindeste, was man erwarten konnte für die stundenlangen Herausforderungen, war etwas Aufmerksamkeit und Anerkennung!

Aber beim Lesen wird mir schlecht, wenn es Menschen gibt die nichtmal einen Hauch von Respekt vor anderer Leute Arbeit haben! Ihnen nichtmal die Anerkennung zukommen lassen, die JEDER MENSCH braucht, um die Kraft zu haben weiter zu machen!

Jeder Profitiert vom anderen, alle bilden irgendwie eine Einheit, um aus dem entstandenen Wissensschatz ein lebendiges Spiel zu machen!

Wer das verneint, lügt sich selber in die Tasche!

Tja, und jetzt...zerfleischt Euch weiter, profitiert voneinander und gönnt ja keinem zuviel!


Wenn man sich die Historie von DayZ mal anschaut und diesen besagten Contest von BIS, dann kann man bei genaueren Hinsehen vielleicht erkennen, das BIS euch als Innovations- und Neuentwicklungsmotor braucht! Recht günstig, würde ich sagen, wenn einem neue Ideen auf dem Silbertablett serviert werden und Entwicklungskosten Eure Freizeit darstellen! Da sind 500000 Euro doch echt gut angelegt...

Mit dieser Sache zeigt BIS eindeutig, das Sie keine Neuen Ideen haben und IHR wiedermal den Karren aus den Dreck ziehen sollt! Die Gewinne bekommen dann die anderen und die Sieger des Contests das Taschengeld!

Es rieselt, es bröckelt, es bricht...da ist es ja gut, wenn die Community richtig auf einander losgeht!



In diesem Post drehst Du dich mehrmals um dich selbst...
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2014, 01:44   #71 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

*räusper* Guck dir mal die Namen bei CBA an und überlege dann wer da "der Developer" des Mods ist.
Eines Developers des Mods, darauf können wir uns einigen, aber sicher nicht der.

Nein, ich will Xenos Anteil daran nicht schmälern, aber eben auch nicht aufpumpen, es ist wie vieles Grau und nicht immer alles Schwarz oder Weiß wo man den Eindruck bekommt wenn man einige Leute Posts sieht.



Nur weil man die Contras von ArmA gegen die Pros aufwiegt und für sich entscheidet das es eher deutlich Pro ist heisst es nicht das man pauschal alles Pro findet, das nur mal so am Rande.

Wie schon erwähnt wurde ist es mit den BI Aktivitäten ähnlich, irgendwo zwischen 1. "denn sie wissen nicht was sie tun" hören sie 2. ggf. auf die lautesten Schreihälse "was rein sollte" und ignorieren gute Ideen einer Fraktion mit anderen (oftmals besseren) Prioritäten.

Den Contest stufe ich mal auf auf 1 ein gepaart mit gutem Willen die Community anzuschieben.
Natürlich wurden dabei gewisse Gedankenspiele vollkommen außer Acht gelassen und genau daraus ergab sich die "CBA-Teile Übernahme Aktion" und die aktuelle Situation, die man sicherlich etwas kontrovers betrachten kann bzw sogar muß.

Okay, verstehe.
Mh, dann ist es aber irgendwie ne komische Sache, dass sie einfach CBA als "erlaubte" Grundlage zulassen. So kann CBA z.B. nicht mehr der Gewinner sein, oder? Was wäre denn, wenn CBA der Gewinner ist? Geht das überhaupt? Ich denke nicht. Also hat man ja ein Addon bzw. Mod vom Contest ausgeschlossen aber ihn als zugelassene Grundlage für eine Mod/Addon mit eingebunden.
Richtig oder falsch?

Ich bin trotzdem der Meinung, dass CBA dann erst recht keine Grundlage bieten darf. Grade dann, wenn es mehrere Devolper am Addon CBA gibt.

Es kommt halt wirklich auf die Rechtslage an. DARF BIS das? Ein richtigen Post der das klar stellt hat es meiner Meinung nach noch nicht gegeben, oder doch?

Wenn sie es dürfen, dann kann man das zwar scheiße finden aber im Endeffekt lässt sich nichts dran ändern. Der Contest ansich ist einfach das Problem.

Ich war auch schon immer der Meinung, dass BIS durch die gute Arbeit der Community ein wenig low an die Arbeit geht, wenn sie im vorraus schon damit rechnen können, dass die Community die arbeit vollbringt.
Sozusagen "das Feature brauchen wir nicht einbauen, das macht die Community". Ein Werk nur mit halber Liebe. So kam mir Arma jedenfalls immer vor.
Eine klare, ernstzunehmende Militärsimulation war Arma noch nie und ein gutes, realistisches Spiel, welches sich flüssig und durchdacht spielt... naja, mal so mal so wa..

Geändert von JSR (31.01.2014 um 01:46 Uhr).
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2014, 06:56   #72 (permalink)
10 Jahre hx3
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Saint
 
Registriert seit: 04.01.2008
Alter: 47
Beiträge: 312
Standard

Eine Möglichkeit wäre, 'dem CBA Entwicklerteam' einen Teil des Preisgeldes zuzugestehen. Summe X für ein bereits erstelltes und vielfach genutztes Addon wird von den 500.000€ abgezogen und ausgezahlt.

Aber was wäre, wenn Intention und Antrieb der Modder gar nicht pekuniär sind?

Der Contest ist eine Paradebeispiel für die 'verklebte' Kognition in den Reihen von BI. Mögliche Ursachen dafür könnten sein:
  • zuviel / zu wenig Kokain
  • zuviel / zu wenig Alkohol
  • zuviel / zu wenig Geschlechtsverkehr
oder, und diesen Ansatz finde ich am naheliegendsten, die haben einfach zu lange ihr eigenes Geschrei nicht gehört: Soll heißen, die brauchen mal 'so richtig was in die Fresse' um auf den Boden der Realität zu kommen.


Klingt absurd, aber Schmerzen läutern den Geist, verschaffen einen klaren Blick.
__________________
"Um nirgends eine gähnende Leere zu lassen, wollen wir uns vorstellen, daß aller Orten und zu jeder Zeit etwas Wahrnehmbares vorhanden ist. Um nicht Materie oder Elektrizität zu sagen, will ich für dieses Etwas das Wort Substanz brauchen."

Hermann Minkowski

Geändert von Saint (31.01.2014 um 07:21 Uhr).
Saint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2014, 08:52   #73 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

"'verklebte' Kognition"... sehr geil
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2014, 09:34   #74 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 81
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Onkel Bo Beitrag anzeigen

Aber was wäre, wenn Intention und Antrieb der Modder gar nicht pekuniär sind?

Es gibt in dieser sogenannten Community mittlerweile etliche Individuen die nur noch Modden wollen wenn sie dafür Geld sehen, ist so. Die sind leider nicht so gut das sie die unique functionality eines CBA selbst nachbauen können sondern müssen halt auf freie Addons/Tools/Scripts/etc zurückgreifen

Einfache Lösung für diese Personen, bei BI oder sonst einem Spiele Entwickler anheuern, da kann man den ganzen Tag "Modden" und bekommt auch garantiert am Ende des Monats Geld dafür (was bei einem Contest ja nicht unbedingt der Fall sein muss).

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2014, 10:30   #75 (permalink)
10 Jahre hx3
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Saint
 
Registriert seit: 04.01.2008
Alter: 47
Beiträge: 312
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Es gibt in dieser sogenannten Community mittlerweile etliche Individuen die nur noch Modden wollen wenn sie dafür Geld sehen, ist so. Die sind leider nicht so gut das sie die unique functionality eines CBA selbst nachbauen können sondern müssen halt auf freie Addons/Tools/Scripts/etc zurückgreifen

Einfache Lösung für diese Personen, bei BI oder sonst einem Spiele Entwickler anheuern, da kann man den ganzen Tag "Modden" und bekommt auch garantiert am Ende des Monats Geld dafür (was bei einem Contest ja nicht unbedingt der Fall sein muss).

Xeno

Und genau aus diesem Grund sollte man dem CBA Entwicklerteam schon im Vorfeld Summe X, für die beste pre-MOD auszahlen.
__________________
"Um nirgends eine gähnende Leere zu lassen, wollen wir uns vorstellen, daß aller Orten und zu jeder Zeit etwas Wahrnehmbares vorhanden ist. Um nicht Materie oder Elektrizität zu sagen, will ich für dieses Etwas das Wort Substanz brauchen."

Hermann Minkowski
Saint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2014, 11:50   #76 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 81
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Onkel Bo Beitrag anzeigen

Und genau aus diesem Grund sollte man dem CBA Entwicklerteam schon im Vorfeld Summe X, für die beste pre-MOD auszahlen.

Gibt eine viel einfachere Lösung, seine eigenen "no third party content" Rules befolgen. Problem gelöst

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2014, 12:27   #77 (permalink)
10 Jahre hx3
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Saint
 
Registriert seit: 04.01.2008
Alter: 47
Beiträge: 312
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Gibt eine viel einfachere Lösung, seine eigenen "no third party content" Rules befolgen. Problem gelöst

Xeno

stimmt! Das würde funktionieren.
__________________
"Um nirgends eine gähnende Leere zu lassen, wollen wir uns vorstellen, daß aller Orten und zu jeder Zeit etwas Wahrnehmbares vorhanden ist. Um nicht Materie oder Elektrizität zu sagen, will ich für dieses Etwas das Wort Substanz brauchen."

Hermann Minkowski
Saint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2014, 12:50   #78 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
Standard

So nachdem ich das nun nochmals alles gelesen habe, bin ich auch VOLL gegen alles !

Soeben ist mir klargeworden das das ASC Waffenpack als erstes eben von ASC erfunden wurde !!!
Nun verlange ich das ALLE sich hier darüber genauso aufregen
Da es immer noch Leute geben wird die es tatsächlich wagen sich irgendwie an einer Waffe zu schaffen machen.

Also ich bin nun voll angepisst und finde glaube ich Arma voll Shice und glaube auch ich lösche das nun.

Ich habe zwar nur einen kleinen Teil dazu beigetragen, aber BIS hat mich nicht gefragt !

MCPXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2014, 13:00   #79 (permalink)
10 Jahre hx3
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Saint
 
Registriert seit: 04.01.2008
Alter: 47
Beiträge: 312
Standard

Dann sind die ersten 100.000€ schon weg:

50.000€ für MCPXXL und sein gewaltiges ASC Waffenpaket (modifizierbare Wummen - die Idee hat BI kackendreist einfach nach ArmA3 übernommen. Eine Frechheit!)

50.0000€ für das CBA Team.

Vielleicht melden sich noch TJ und / oder Romolus erheben anspruch auf die Urheberschaft der allerallerallerallerersten sqf Funktion. Es bleibt spannend.
__________________
"Um nirgends eine gähnende Leere zu lassen, wollen wir uns vorstellen, daß aller Orten und zu jeder Zeit etwas Wahrnehmbares vorhanden ist. Um nicht Materie oder Elektrizität zu sagen, will ich für dieses Etwas das Wort Substanz brauchen."

Hermann Minkowski
Saint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2014, 13:37   #80 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
Standard

Onkle Bo


U made my Day



loooooooooooooooool
MCPXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Public - Sniper - Contest Butterzeugs Die Litfaßsäule 1 14.06.2013 00:49
Sonnen/Hitze Contest 2010 Sn4pSh0teR Offtopic 40 20.08.2010 14:30


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118