Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.01.2014, 23:08   #41 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 51
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen

Was ich mich immer frage.... warum meckern die Leute immer wieder über ArmA 3? Wenn es nicht gefällt dann soll man es nicht spielen oder sich etwas vergleichbares suchen....

Zieh dir ne Tüte über den Kopf...

Schau, ich habe es WIRKLICH versucht!

Die BECTI ist ok, nur A3 ist kaputt! Ich habe es KEINE 300m aus der Basis rausgeschafft und schon hat es die Ai geschafft an einen Stein NEBEN der Strasse zu karren!

Ich habe dann einen RepairTruck geordert welchen die AI an eine Hausecke gesemmelt hat - zum Glück konnte der sich selber reparieren - Ende vom Lied ist dass ich mit permanenten Mikromanagement beschäftigt bin verursacht durch BIS-Gehirnfuckup und Krieg für mich deswegen nicht stattfindet.

Und dann kommen Leute mit Urin als Hirnwasser und erklären mir ich darf mich darüber nicht aufregen - endgeil!
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (29.01.2014 um 23:13 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2014, 23:13   #42 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 35
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Zieh dir ne Tüte über den Kopf

Hab ich und nu? Sehr sehr schlauer Spruch.
Berliner19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2014, 02:43   #43 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 50
Beiträge: 3.091
Standard

@Berliner
du bist hier in der Abteilung "Schmerzfetisch", nur ist es den Liebhabern der Rosettendehnübung noch nicht allzu deutlich aufgegangen
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2014, 08:05   #44 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 42
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Interessante "Weisheit" sowas als Fakt darzustellen !

Man kann die Domi mögen oder nicht und das soll auch nicht ansatzweise die Leitung Xenos daran schmälern, aber für das "ArmA3 Retter" gibt es bestenfalls ein schallendes Gelächter.

Die Domination war schon zu ArmA2 und jetzt zu ArmA3 mit die erste Mission die umgebaut wird. Entsprechende Spielerzahlen sprechen für sich und die Domination dürfte mit das erste sein womit der neue ArmA3 MP Einsteiger in Kontakt kommt, zumindest zu Beginn.

@Contest Shice @CBA:

Na, da hat sich BIS ja ein richtiges Ei gelegt. Und zeigt doch nur wie verplant die Jungs sind.

Aber der neue BWMod Release zeigt ja schon wo die Reise hingeht. Eine Modifikation zu releasen und dann verbieten das man sie Community intern/extern verbreitet und nur über den Download in deren Forum saugen darf... Spricht Bände!
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2014, 08:39   #45 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Ich möchte nochmal darauf aufmerksam machen: HX3 ist keine natürliche Person! Der/die/das HX3 kann nicht sprechen, daher auch nicht meckern!

Mal so von Ick an Icke, und an die Rosettenliebhaber
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2014, 08:44   #46 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von StukaAss
 
Registriert seit: 04.03.2008
Alter: 43
Beiträge: 89
Standard

Anstatt das hier mal geschlossen gegen BIS vorgegangen wird, wird immer schön gegeneinander gemacht, der ARMED-ASSAULT.de Kindergarten ist eröffnet.

Wie schön es doch sein könnte, wenn hier alle an einem Strang ziehen würden, aber neeee !!! Fühle mich hier wie unter lauter kleinen MUSCHIS.

so und nun kommt mal alle wieder klar und startet gefälligst eine schöne gepflegte Petition gegen BIS und zwar so das die mal zu dem ganzen Scheiß hier Stellung nehmen müssen.
StukaAss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2014, 08:48   #47 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 50
Beiträge: 1.930
Standard

Zitat von StukaAss Beitrag anzeigen

so und nun kommt mal alle wieder klar und startet gefälligst eine schöne gepflegte Petition gegen BIS und zwar so das die mal zu dem ganzen Scheiß hier Stellung nehmen müssen.

Gute Idee... wie sieht Dein Beitrag dazu aus?
__________________
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2014, 09:23   #48 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von StukaAss
 
Registriert seit: 04.03.2008
Alter: 43
Beiträge: 89
Standard

Ich schreibe die Petition auf ein Plakat nieder und fahre sie zu den Böhmen und stelle mich
nackt vor das BIS Gebäude mit einem weißem Tuch an meinem Besten Stück.

Mir ist klar das du das nicht wirklich für eine Gute Idee hältst, aber ich könnte mir echt vorstellen das man etwas erreichen könnte mit dem richtigen vorgehn.


Edit: Eine von der Community erstelle Bugfix Hausaufgabe sollte jedenfalls enthalten sein

Geändert von StukaAss (30.01.2014 um 09:27 Uhr).
StukaAss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2014, 09:32   #49 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Ich frage mich, was Du hören willst? "Wir können nicht.", "Wir wollen nicht.", oder "Ist uns doch schnurzpiepe."?

Im Übrigen gehts hier um Patches, Updates und Expansions. Ich weiß nicht, weshalb der Contest hier rein gehört. Es gibt genug anderen Platz zum Austoben.

Also btt! Hier ist nicht der rechte Platz für persönliche Liebesbekundungen.

Die Löschfee fliegt wieder...
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2014, 11:01   #50 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von WickerMan
 
Registriert seit: 28.12.2008
Ort: Bavaria (nix Germany)
Beiträge: 307
WickerMan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich gebe Xeno zu 100% Recht!!

Aus eigener Erfahrung - Die meisten die so was befürworten sind die, die sich schon aufführen, weil sie mal 15 min nicht bezahlt bekommen! So was sehe ich als Beleidigung an. (Wer sich angesprochen Fühlt ist selber Schuld)

Und hier wird noch eins daraufgesetzt . . . . andere Verdienen mit der Arbeit anderer Geld . . . eigentlich kenne ich das nur von den Deutschen . . . . und das sehe ich als Riesen Sauerei!!
Solch ein Verhalten habe ich beruflich mit den Tschechen zum Glück noch nicht erlebt!

Was aber noch hinzukommt, BIS versucht damit aus ihren "nicht MP tauglichem" Spiel noch Profit heraus zu holen, und das ist für mich schon mehr als dreist . . . .

Verlange von Deinen Mitmenschen nur das, was Du selbst bereit bist zu geben!

PS: Da das es hier um Patches geht, wie lange brauchen die noch um aus der Alpha Phase heraus zu kommen? Ohne Übertaktung, 2 Root, . . . .massive FPS Einbrüche . . .

Geändert von WickerMan (30.01.2014 um 11:04 Uhr).
WickerMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2014, 11:07   #51 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 05.05.2013
Beiträge: 16
Standard



Trigger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2014, 13:13   #52 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 42
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat von StukaAss Beitrag anzeigen


Mir ist klar das du das nicht wirklich für eine Gute Idee hältst, aber ich könnte mir echt vorstellen das man etwas erreichen könnte mit dem richtigen vorgehn.


Edit: Eine von der Community erstelle Bugfix Hausaufgabe sollte jedenfalls enthalten sein

KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2014, 13:36   #53 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 50
Beiträge: 3.091
Standard

Leude, das Leben ist manchmal ein fauler Kompromiss.....manchmal hat man nur die Wahl zwischen einem Produkt mit zu vielen Abstrichen oder......garkeinem.

zum dev-patch: Performance ist wieder in etwa auf dem Niveau des vorigen stable. Kommt für mich also doch noch keine Auszeit fürs game.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2014, 15:51   #54 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.731
Standard

Thema draus gemacht







Zitat von StukaAss Beitrag anzeigen

Anstatt das hier mal geschlossen gegen BIS vorgegangen wird, wird immer schön gegeneinander gemacht, der ARMED-ASSAULT.de Kindergarten ist eröffnet.

Den Kindergarten seh ich eher darin, wenn sich hier plötzlich die Stimmen aus dem Off zu Wort melden und dabei jedwede Höflichkeit vergessen. Das gilt nicht allein für dich, aber ausgerechnet du passt da prima rein, hab dich ja letzten Monat oder so erst verwarnt.

Hier stehen Alterszahlen von über 40 an den Profilen, und trotzdem ist es einigen nicht möglich, sich anständig über ein Thema (ob es nun gefällt oder nicht) zu unterhalten. Das ist nen kleines Armutszeugnis, und erinnert schmerzlich an das Gezeter welches als Begleiterscheinung zu jeder einzelnen in der Geschichte begonnen BW Mod auftritt.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2014, 16:09   #55 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 19.03.2010
Beiträge: 52
Standard

Vom Prinzip her eine wirklich gute Sache.
Aber da es hier um sehr viel Geld geht, könnte es die noch bleibende Community völlig aufspalten werden.
Diejenigen die sehr viel Arbeit/Zeit in ihr Scripting,Modelling etc hineinstecken, könnten enttäuscht werden, wenn sie irdendwann ihre Scripte oder Modelle in anderen Arbeiten wiederfinden werden.
D.h soll heissen, das sie dabei leer ausgehen und nichts von dem Kuchen haben werden.
Die Entwicklung von den noch verbleibenden Moddern könnten von anderen missbraucht werden.
Ich schreibe 'könnte' nicht 'wird'.Das würde die derzeitige Lage nur noch mehr anheizen...


Es ist meiner Meinung nach einfach zuviel Geld beim Contest '''Wettbewerb''' im Spiel.
Weniger würde bestimmt die Motivation viel mehr Scripter/Modder erhöhen.
So ist der Anreiz etwas zu schaffen, nur mit der Motivation verknüpft viel geld dabei zu verdienen.

All die Arbeit der letzten Jahre von einigen bekannten Addon- oder Scripte Designer könnte nun von einigen benutzt werden, um schnell an das grosse Geld zu gelangen.

Ist es wirklich geregelt, das die Entwicklungen einiger Community Mitglieder geschützt werden?
Modelle, Scripte?

Als Preis sollte es aber auch nicht nur einen 'Orden' im jpg Bildformat geben.
Auch das wäre für mich keine Motivation.
Im Grunde genommen ist Arma klinisch tot.
Die Mehrzahl der Spieler kommen nun aus dem GayZ oder Battlefield Bereich.

Vielleicht ist dieses auch gut und bringt uns neue Ideen und Erkenntnisse.
Wenn ich hier so mitlese in anderen Threads, bin ich nicht mehr sicher was ich glauben kann.

Na ja, vielleicht mal sehen was dieser Contest '''Wettbewerb''' so ergibt.
Ich werde daher abwarten, wie sich das Spiel weiterentwickelt (oder vielleicht auch weiterhin zum GayZ Clone wird).

Weiterhin werde ich auch noch Arma 2 spielen.
Tiberius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2014, 18:19   #56 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
Standard

@Tiberius

Das viele Geld macht nicht die Motivation Kaputt, es soll die Motivation der Modder neu entfachen.

Warum nur??
Ah, moment, ich habs. Fast alle anderen Motivationsquellen sind versiegt.

Wenn ihr mal gemoddet habt, und eine Komezielle Nutzung von euren Arbeiten und deren Teilen verboten habt, dann wartet doch einfach ab.

Wenn die Sieger feststehen schlägt die Stunde der Anwälte.
__________________
Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2014, 18:27   #57 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 19.03.2010
Beiträge: 52
Standard

@Frankyman


'Wenn die Sieger feststehen schlägt die Stunde der Anwälte.'

Dein Wort in Gottes Ohr
Tiberius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2014, 18:48   #58 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.731
Standard

Zitat von Frankyman Beitrag anzeigen

Wenn die Sieger feststehen schlägt die Stunde der Anwälte.

Zeigt prima auf was fürn Saftladen BI ist.
handeln frei nach dem Motto: lass die Idioten nur machen


Dasselbe mim Steam Workshop. Einerseits verbietet die EULA dieses und jenes, andererseits scheren sich die Parteien (Bohemia & Steam), denen dies zu kontrollieren und zu steuern obliegt, einen Scheiss! Müssen also wieder diejenigen die eh schon geschädigt sind hinsetzen und organisatorische Zehnkämpfe bewältigen?

Bohemia hat den Überblick komplett verloren. Vor ArmA 3 hat dieser Umstand wenigstens nur ihre eigenen Produkte heruntergezogen, aber jetzt gebense sich größte Mühe den letzten vorhandenen Rest zu demontieren.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2014, 18:48   #59 (permalink)
10 Jahre hx3
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Saint
 
Registriert seit: 04.01.2008
Alter: 47
Beiträge: 312
Standard

Ein Armutszeugnis stellen sich alle die aus, die sich hier völlig haltlos über Xenos Meinung auslassen.

Fakt ist: ArmA2 ohne Domination wäre nie in Fahrt gekommen, einen ähnlich hohen Stellenwert hat die Domi bei ArmA3.

DayZ und div. andere Spielmodi mal außen vor gelassen.

Xenos Leistung muss als solche erkannt und gewürdigt werden!

Wieviele möchtegern Scripter haben die ArmA2 Domi angepackt, verändert, gerippt, Scripte geklaut?

Ist eben nix für Doofe das Scriptwerk, und wenn der Xeno dann nicht im fünf-Minuten-Takt Support für die 'Leecher' geleistet hat, dann fielen immer gleich Worte wie 'arrogant' etc.

Wer hunderte Stunden Arbeit in ein Projekt steckt, und dann sieht wie undankbar und herabwürdigend damit umgegangen wird, der wird auch wohl das Recht haben dies zu beanstanden.
__________________
"Um nirgends eine gähnende Leere zu lassen, wollen wir uns vorstellen, daß aller Orten und zu jeder Zeit etwas Wahrnehmbares vorhanden ist. Um nicht Materie oder Elektrizität zu sagen, will ich für dieses Etwas das Wort Substanz brauchen."

Hermann Minkowski
Saint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2014, 19:43   #60 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Was viele dabei vergessen, die sich bei BIS melden wollen:

BIS macht das Spiel.
BIS könnten, wenn sie wollen, aus Arma eine Truck-Simulation machen. (Von der KI mal ganz abgesehen).

Das ist ihr Werk und sie können damit tun und lassen, was sie wollen.

Das bedeutet auch, dass die Prioritäten der einzelnen Leute und von BIS evtl. ganz woanders liegen. Der eine sagt "die KI ist das Wichtigste, die muss dringend verbessert werden!" während der andere sagt "ein 3D Editor, ein 3D Editor!!!"... Die Devolper BIS haben aber vielleicht ihre ganz eigenen Vorstellungen und Prioritäten. Wer am Ende das letzte Wort hat, sollte jedem klar sein.

Man kann durchaus eine Gruppe starten, die sich zusammen tut und sich erstmal bespricht, wo wichtige Prioritäten liegen und DANN friedlich probieren einen BIS Devolper diese beizulegen und zu erklären, wo die Schwachstellen im Auge der Gruppe liegen. Nicht im Auge der gesamten Community, denn wenn eine Gruppe von 10 Leuten etwas sagen, die aber zu einer "Community" zählen, die ca. 500.000 Mann beinhalten, dann sprechen 10 Leute definitiv NICHT im Namen der Community.

Ob das ganze sinnvoll ist oder nicht, dass liegt im Auge des Betrachters.

Die genannte Situation hat aber wenig mit dem zutun, was hier abgeht. Teilweise total unverständlich und meistens nur für insider verständlich.

Seite A und B sind im Streit und Seite C meint, dass der Streit sofort aufhören muss und gar nicht erst statt finden hätte sollen. Hätte, hätte liegt im Bett und schläft.

Man kann, nachdem so eine Situation entstanden ist, nicht mehr verlangen, so zu tun, als ob sie nie stattgefunden hätte.
Vielleicht lieber probieren die andere Seite zu verstehen und probieren, die eigene im erwachsenen Ton näher zu bringen und ein ZIEL vor Augen haben.

Das größte Problem bei dieser - nennen wir es mal Diskussion - ist dass beide Seiten, so wie es mir als aussenstehender vorkommt, keine richtige "Lösung" als Endziel haben. Jeder labert einfach nur so klug und toll vor sich hin und probiert die andere Seite Mundtot zumachen, indem er seine Situation so verständlich wie möglich der anderen Seite beilegt. Bringt aber nicht viel. Belegen kann man dass mit billionen von anderen Threads die im Internet vorliegen.

Ein Ziel, eine Diskussion, eine Lösung.

Geändert von JSR (30.01.2014 um 19:58 Uhr).
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Public - Sniper - Contest Butterzeugs Die Litfaßsäule 1 14.06.2013 00:49
Sonnen/Hitze Contest 2010 Sn4pSh0teR Offtopic 40 20.08.2010 14:30


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120