Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.01.2014, 18:47   #21 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 50
Beiträge: 3.091
Standard

ich glaube wir brauchen ne neue Abteilung hier im Forum: Fetischangelegenheiten. Da würde dann erstmal da Inno sein Mobiliar rüberschleppen und das Dauersäuseln fortsetzen. Und wer auch ne Fetischphase hat, kann dann mitsäuseln. Arma3, der Analdildo für Jungs, die ohne den Dauerschmerz in der Rosette nich mehr auskommen
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2014, 19:03   #22 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 81
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Na, da haben sich ja die beiden richtigen gefunden.

Mehr als eine solchen Post habe ich von Dir nach der Aussage das BI alles benutzen kann auch nicht erwartet, Lester.

Zitat von MCPXXL Beitrag anzeigen

1.) Wer ist das als Person überhaupt ?

Die die daran beteiligt sind.

Zitat von MCPXXL Beitrag anzeigen

2.) Wer legt fest das es Xeno ist, den man aber ja garnicht fragen kann, da er sich ja aus Arma 3 offiziell verabschiedet hat ?

Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun. IP Rechte enden nicht einfach so. Ich schaue mir ja nicht irgendwo die Radieschen von unten an und bin erreichbar.

Zitat von MCPXXL Beitrag anzeigen

3.) Bin ich es der einen Preis ausschreibt, bin ich auch der, der die Regeln macht, ob es den Leuten nun passt oder nicht.

Klar. Ich stelle Regeln auf und fange irgendwann einfach an meine Regeln zu ändern... Ist ja nichts neues bei BI.
Was wird sonst noch geändert werden im Laufe dieses sogenannten Contests?
Das man doch nicht 500.000 Euro auszahlt sondern nur 500?

Zitat von MCPXXL Beitrag anzeigen

Also nochmals, weis hier jemand mit absoluter Sicherheit ? ob BIS nicht "respective authors" gefragt hat ????

Mich hat keiner gefragt, und ich bin daran beteiligt
CBA - Community Base Addons - ARMA 3 Alpha - Page 19

Zitat von MCPXXL Beitrag anzeigen

Meine Auffassung speziell bei CBA ist, das es eine Funktionssammlung ist.
CBA alleine hat ungefähr so viel Nutzen wie ein script von mir --> QUASI "0".

Es ist völlig egal was es ist, es gibt keinen Unterschied ob es eine Funktionssammlung oder ein Vehikel Addon oder sonst was ist. Nur weil es einem End User erst mal selbst nichts bringt ändert sich rein gar nichts.`
Ohne ein Vehikel aus einem Vehikel Addon im Editor zu platzieren oder das es in einer Mission benutzt wird macht ein End User damit auch erst mal rein gar nichts. Gibt sogar noch einen Unterschied, CBA wird ausgeführt sobald man nur im Editor Preview drückt (und sogar schon im Hauptmenü, afair).

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (29.01.2014 um 19:11 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2014, 19:13   #23 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.681
Standard

Zitat von Jekko Beitrag anzeigen


Viele herzliche Grüße und nun bitte mal die Threads "sauberhalten" und btt
Jekko

Was hat man dir denn unters Futter gemischt Jekko? Wenn dir die Qualität dieses Forums nicht passt dann verschwinde doch?
Xeno hat seine Meinung und zu dieser darf er auch stehen. Und das nicht nicht nur weil er jede Menge für die Arma 3 - Community geleistet hat. Dann such dir halt ein Forum wo die Spieler etwas mehr pro-Arma gestimmt sind. Viel Erfolg dabei. Schade eigentlich, habe dich in unserem teamspeak eigentlich als netten Menschen kennen gelernt.
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2014, 19:16   #24 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 81
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Na, da haben sich ja die beiden richtigen gefunden.

Mehr als eine solchen Post habe ich von Dir nach der Aussage das BI alles benutzen kann auch nicht erwartet, Lester.

Zitat von MCPXXL Beitrag anzeigen

1.) Wer ist das als Person überhaupt ?

Die die daran beteiligt sind.

Zitat von MCPXXL Beitrag anzeigen

2.) Wer legt fest das es Xeno ist, den man aber ja garnicht fragen kann, da er sich ja aus Arma 3 offiziell verabschiedet hat ?

Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun. IP Rechte enden nicht einfach so. Ich schaue mir ja nicht irgendwo die Radieschen von unten an und bin erreichbar.

Zitat von MCPXXL Beitrag anzeigen

3.) Bin ich es der einen Preis ausschreibt, bin ich auch der, der die Regeln macht, ob es den Leuten nun passt oder nicht.

Klar. Ich stelle Regeln auf und fange irgendwann einfach an meine Regeln zu ändern... Ist ja nichts neues bei BI.
Was wird sonst noch geändert werden im Laufe dieses sogenannten Contests?
Das man doch nicht 500.000 Euro auszahlt sondern nur 500?

Zitat von MCPXXL Beitrag anzeigen

Also nochmals, weis hier jemand mit absoluter Sicherheit ? ob BIS nicht "respective authors" gefragt hat ????

Mich hat keiner gefragt, und ich bin daran beteiligt
CBA - Community Base Addons - ARMA 3 Alpha - Page 19

Zitat von MCPXXL Beitrag anzeigen

Meine Auffassung speziell bei CBA ist, das es eine Funktionssammlung ist.
CBA alleine hat ungefähr so viel Nutzen wie ein script von mir --> QUASI "0".

Es ist völlig egal was es ist, es gibt keinen Unterschied ob es eine Funktionssammlung oder ein Vehikel Addon oder sonst was ist. Nur weil es einem End User erst mal selbst nichts bringt ändert sich rein gar nichts.`
Ohne ein Vehikel aus einem Vehikel Addon im Editor zu platzieren oder das es in einer Mission benutzt wird macht ein End User damit auch erst mal rein gar nichts.
Und auch für ein von Dir erstelltes Script welches null Funktion hat hast Du erst mal die IP drauf.

€dit: Ich spiele gern des Teufels Advokat Aber wenn ich als Veranstalter Regeln aufstelle das kein third party content benutzt werden darf dann muss ich mich als Veranstalter auch dran halten. Dabei ist es sowas von egal ob das etwas ist ohne das manche scheinbar nicht können oder nicht. Ansonsten ist das nicht mehr als eine Verarsche der an dem third party content beteiligten Personen die diesen Content nicht mit dem Hintergedanken in ihrer Freizeit hergestellt haben das irgendwer eventuell dadurch mal 200.000, 50.000, 30.000 oder 20.000 Euro einsacken kann, sondern das die Community es einfacher hat.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (29.01.2014 um 19:28 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2014, 19:17   #25 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

A: Wieviele Leute waren an der Entwicklung von CBA beteiligt?

B: Haben vielleicht andere Modder, die bei der Entwicklung von CBA beteiligt waren BIS die Zustimmung gegeben, ohne das Xeno davon erfahren hat?

C: Wer hat im Endeffekt das letzte Wort, wenn es um die End Lic geht? Das gesamte Entwicklungsteam oder der Leader des Teams, solange es einen gibt.

Der Contest ist, wie ich es schonmal erwähnt habe, überhaupt keine gute Idee. Ja, man will sich revanchieren, weil man Jahrelang ohne Community Support nicht ausgekommen wäre... aber eine fertige A3 Kampagne, ein OFP Remake auf A3 Basis (kostenlos für jeden A3 Besitzer), 3D Editor, einfaches Mapbauen usw. wären mir da lieber gewesen anstatt einen lächerlichen Kontest, der 500.000 Euro verschwendet (anstatt, dass das Geld für die oben genannten Features ausgegeben wird) und die Community sich noch mehr zertrennt.

Addons und Mods von der Community sind für die Community gedacht. Konkurenzdruck unter den Moddern oder ein Contest sollte es dort auf keinen Fall geben. Leider ist beides präsent.

Die Auswirkungen des Contests reichen sogar bis hier her, ins HX3 Forum.

Geändert von JSR (29.01.2014 um 19:20 Uhr).
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2014, 19:27   #26 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 07.08.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 56
Beiträge: 426
Standard

Zitat von Marcelinho Beitrag anzeigen

Was hat man dir denn unters Futter gemischt Jekko? Wenn dir die Qualität dieses Forums nicht passt dann verschwinde doch?
Xeno hat seine Meinung und zu dieser darf er auch stehen. Und das nicht nicht nur weil er jede Menge für die Arma 3 - Community geleistet hat. Dann such dir halt ein Forum wo die Spieler etwas mehr pro-Arma gestimmt sind. Viel Erfolg dabei. Schade eigentlich, habe dich in unserem teamspeak eigentlich als netten Menschen kennen gelernt.

Ich nehme eigentlich kein "Futter" zu mir, kann es bei anderen Leuten natürlich nicht ausschliessen
Xeno darf natürlich seine Meinung haben, nur wenn er sie in jedem Thread "bereitstellt" kann es schon äußerst nervend sein...
Ich bin noch hier im Forum unterwegs, weil ich die Hoffnung nicht wegen weniger Trottel aufgebe und mir den Spaß vermiesen lasse - sollte als Grund reichen, wenngleich ich mich keinerlei Rechenschaft verpflichtet sehe...
Ich käme mir verloren vor, wäre ich allein auf dieses Forum angewiesen

Lies dir mal die letzten Seiten dieses und auch anderen Threads durch, vielleicht verstehst du dann meine Ungnade für Xeno's Heultiraden
Hier gibt es einen ausgewiesenen Meckerthread, der sollte auch für Xeno erreichbar sein...
__________________
Panzergrenadiere - Dran! Drauf! Drüber!
Jekko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2014, 19:43   #27 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 81
Beiträge: 6.552
Standard

Danke für die Heultiraden.

Ich schaue mir jetzt mal Deine Missionen an, Jekko, und werde davon was zu gebrauchen ist benutzen und an dem Contest teilnehmen. Wenn ich dann 200.000 Euro gewinne lasse ich es Dich wissen. Mal sehen wie dann Deine Reaktion ist.

(Ok, wird eher nicht der Fall sein das da was zu gebrauchen ist aber alleine die Möglichkeit besteht ja).

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2014, 19:46   #28 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 07.08.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 56
Beiträge: 426
Standard

deine Arroganz begeistert mich immer wieder - meine Missionen sind genauso unbrauchbar wie deine ...
__________________
Panzergrenadiere - Dran! Drauf! Drüber!
Jekko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2014, 19:52   #29 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 81
Beiträge: 6.552
Standard

Kann ich mit leben das Du mich als arrogant bezeichnest.

Dann lege ich noch einen drauf... das was ich gemacht habe haben schon hunderttausende Leute gespielt und ich habe dafür keinen Anreiz von 500.000 Euro gebraucht

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2014, 19:53   #30 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Skelotec
 
Registriert seit: 26.09.2013
Ort: 3m ü.n.N
Alter: 52
Beiträge: 29
Standard

Alda, da ist aber einer angepisst.....
Seit dem sich alles um DayZ und nicht um Domination
(darf man das Wort noch benutzen oder verstoße ich gegen geltendes recht )
dreht, kommt wohl langsam die Altersbosheit durch ( )
Scheiß Urheberrechte!

Ich benutze alles was andere ins Netz stellen(selber schuld,,sollnse es doch verkaufen ) so wie ich das will...lesen tue ich diese Lizenzscheiße eh nicht
__________________
================================================== =====
Heilige Grünkraft, sprenge den Beton in unseren Köpfen, in unserem Land!
Johann Christian Friedrich Hölderlin
------------------------------------------------------------------
Ich bin ein DAC Junky
------------------------------------------------------------------
Skelotec ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2014, 19:57   #31 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.675
Standard

Ich schlage vor ihr beruhigt euch alle, und raucht erstmal eine HB, bevor ihr an die Decke geht


Der eine find ArmA gut, der andere nicht. Kaku sieht man hier z.B. nicht meckern weil der allein schon mit der Flugsimulation darin zufrieden ist (erstaunlich wies ist), gibt halt solche und solche. Das man die Frohen weniger oft liest als die Unfrohen, liegt in der Natur der Sache.



Zitat von Skelotec Beitrag anzeigen

Ich benutze alles was andere ins Netz stellen(selber schuld,,sollnse es doch verkaufen) so wie ich das will...lesen tue ich diese Lizenzscheiße eh nicht

Was Leute im eigenen Kämmerchen machen ist Wurst.

Veröffentliche sowas (falls gegen Lizenz oder Willen des Urhebers geht) in einer normalen ArmA Community (z.B. hier, oder ArmAholic, ArmA.ingo, das alte BI Forum) und du siehst dich schnell vor die Tür gesetzt.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2014, 20:13   #32 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 10
Standard

Erinnert mich gerade an die Schlammschlacht um Vila's Addons im BIS Forum. Da wurde das "Opfer" auch zum "Täter" und zur Heulsuse gemacht, unglaublich!

Wenn es Kohle in einem Contest zu gewinnen gibt, kriechen alle möglichen Freaks aus ihren Löchern, da gibts keinen Anstand mehr...
Schade hat BIS nur noch abgrundtief langweilige Hirnschisse, siehe die Campaign, sowas steifes, üble Sache.
Und ehrlich gesagt ist das ganze ARMA3 ein einziger trauriger lahmer Meckerthread, jawoll!...kann gar nicht genug Meckerthreads geben!

(bis auf die Grafik)

Wenn sich jemand in seinem Recht verletzt sieht ist dies auch zu respektieren bitteschön.

Überwachung durch den Staat, die NSA, CIA, BKA, DAP und wie sie alle heissen?

DAS KILLERARGUMENT: ich hab ja nichts zu verbergen...

Wer dies öffentlich kritisiert oder etwas aufdeckt wird schlussendlich auch zum Idioten gemacht, siehe E.Snowden, J. Assange, ...

AGB's/EULA bei Steam? brauchst es ja nicht zu verwenden...
Gifte und so in Nahrungsmitteln? brauchst es ja nicht zu essen...
Geklautes geistiges/elektronisches Eigentum? brauchst dich ja nicht aufzuregen...

So, wake up Mr. Freeman....
aradesh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2014, 20:19   #33 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Skelotec
 
Registriert seit: 26.09.2013
Ort: 3m ü.n.N
Alter: 52
Beiträge: 29
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Veröffentliche sowas (falls gegen Lizenz oder Willen des Urhebers geht) in einer normalen ArmA Community (z.B. hier, oder ArmAholic, ArmA.ingo, das alte BI Forum) und du siehst dich schnell vor die Tür gesetzt.

Ist was falsch daran, dass ich es benutze wie und wann ich das will?
Oder wird mir das vorgeschrieben?

Aber hast ja recht
Das regt mich halt langsam auf, dieses dauernde geflame von den Domionkel
(Entschuldigung )

Ach ja, meiner Meinung nach hat Domination die Vielfalt und anfangs die Spielerische-Qualität auf open ArmA-Servern so ziemlich in den Keller gezogen!!!!
__________________
================================================== =====
Heilige Grünkraft, sprenge den Beton in unseren Köpfen, in unserem Land!
Johann Christian Friedrich Hölderlin
------------------------------------------------------------------
Ich bin ein DAC Junky
------------------------------------------------------------------
Skelotec ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2014, 20:27   #34 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 42
Beiträge: 1.863
Standard

Ob einem die Domination Spaß macht oder nicht ist mal dahingestellt.
Fakt ist allerdings das ArmA 3 ohne die Domination vollends in der Versenkung verschwunden wäre...
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2014, 21:10   #35 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 35
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was ich mich immer frage.... warum meckern die Leute immer wieder über ArmA 3? Wenn es nicht gefällt dann soll man es nicht spielen oder sich etwas vergleichbares suchen....
Berliner19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2014, 21:24   #36 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 37
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen

Was ich mich immer frage.... warum meckern die Leute immer wieder über ArmA 3? Wenn es nicht gefällt dann soll man es nicht spielen oder sich etwas vergleichbares suchen....

Ähm, es gibt nichts vergleichbares.

Das ist ja das trarige an der Sache. Mit mehr Konkurenz würde BI sich mehr Mühe geben.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2014, 21:35   #37 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 54
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Mehr als eine solchen Post habe ich von Dir nach der Aussage das BI alles benutzen kann auch nicht erwartet, Lester.

Bild Dir nix drauf ein, ich war bei der Arbeit und da hast du Deinen Post dazwischen gemogelt.
Es war eine Reaktion auf I&Cs Gesäusel !


Zitat von KidDynamite

Fakt ist allerdings das ArmA 3 ohne die Domination vollends in der Versenkung verschwunden wäre...

Interessante "Weisheit" sowas als Fakt darzustellen !

Man kann die Domi mögen oder nicht und das soll auch nicht ansatzweise die Leitung Xenos daran schmälern, aber für das "ArmA3 Retter" gibt es bestenfalls ein schallendes Gelächter.




@AHTNTEPPOP
Klar, nur bist Du nicht auch der Meinung das ständiges Anti-BI/ArmA geposte rein gar nichts an der Situation ändern wird ?

Man kann das Beste daraus machen oder eben auch nicht, aber seine Zeit dafür zu opfern überall zu schreiben wie Scheiße es doch ist zieht nur andere Leute mit herunter.
Verbessern wird es jedenfalls nichts, das ist definitiv Fakt !
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2014, 21:50   #38 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 35
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Ähm, es gibt nichts vergleichbares.

Das ist ja das trarige an der Sache. Mit mehr Konkurenz würde BI sich mehr Mühe geben.

Das ist mir klar das es da nix gibt. Dennoch hat BIS bisher einen guten Job mit A3 abgeliefert. Mit sicherheit nicht perfekt...aber hey was ist ein ArmA ohne Bugs. Und was würde HX3 nur tuen wenn ArmA keine Bugs hätte.... bestimmt meckern das es nix zu meckern gibt.
Berliner19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2014, 21:56   #39 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Jo so einfach weggucken ist auch ne Möglichkeit.... so nur das Beste rausfiltern und den Rest geschickt ausblenden. Nur nix gegen sagen das ist böse und politisch unkorrekt - mehr so ergebnisoffen über diese ungenutzten Arma/DayZ-Potentiale schwärmen.... A3 is ja auch noch nich so richtig + vollkommen fertig "final" - also so wie A1, A2OA...

Nun aber schnell noch ne Runde A3 vanilla! Ganz ohne Addons/Mods - weils so doch am schönsten + besten ist!!
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2014, 22:03   #40 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.681
Standard

Wie lustig (oder traurig) sich das Forum gerade in eine pro-Arma / contra-Arma - Fraktion spaltet


ausser Kaku der ist Pazifist
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Public - Sniper - Contest Butterzeugs Die Litfaßsäule 1 13.06.2013 23:49
Sonnen/Hitze Contest 2010 Sn4pSh0teR Offtopic 40 20.08.2010 13:30


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118