Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2015, 18:17   #201 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 42
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat von MCPXXL Beitrag anzeigen


z.B. soll es doch tatsächlich Leute gegeben haben, die ACRE ACE BECTI Domina

NIE gebarucht haben ;-)

Ich bin ja nun auch schon ein paar Jahre dabei. Und wahrlich kein großer Freund der Domination. Beschränken wir es mal auf die Map.

Die Domination war aber seit Beginn an sehr erfolgreich und hat auch sehr maßgebend dazu beigetragen das sich Public Server füllten. Und das auch zum Beginn von ArmA3 !
Man kann mit Recht sagen das die Domination dafür verantwortlich war das Community's Nachwuchs generierten, bzw. das Leute über die Domination das Spiel kennen lernten um sich dann ohne Domination in erfolgreichen Communitys zu verwirklichen. Mich inkl. (Brig2010)
Und wie gesagt, das war kein ArmA1 + 2 Ding, das zog sich bis in die Anfangstage von ArmA3.
Xeno hat ein Denkmal in Böhmen verdient

Sicher kann man AltisLife schön reden. Ist ja auch toll wenn sich da so viele dran begeistern.
Aber eines tut AltisLife nicht. Das Repräsentieren wofür das Spiel mal gedacht war.
Und das ist sehr, sehr traurig.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2015, 21:53   #202 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 51
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von MeFirst Beitrag anzeigen

Zu realsieren das man nicht der Mittelpunkt des Universums ist, hat für mich etwas mit erwachsen werden zu tun. Dieser Schritt scheint einigen Leuten schwerer zu fallen als anderen Leuten.

Wenn 1.000 Leute Altis Life geil finden, wie kann das schlecht sein? Ich finde Altis Life nicht gut und spiele es nicht. Hat es für mich Auswirkungen wenn 1.000 Leute das gut finden? Ehrlich gesagt hab ich noch keine gemerkt.


Scheisse schmeckt, Millionen Fliegen können nicht irren. Danke dafür MeFirst. Du bist der Erste in der Scheisse.

Du scheinst nicht zu realisieren dass nicht der Pöbel der Trend-Setter ist sondern der gebildete Wissende.
Klar kann man Spass haben sich in der Scheisse zu suhlen. Hab ich auch mal ganz gern. Aber das ist eben nicht high-end.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2015, 23:34   #203 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 43
Beiträge: 861
Standard

wir haben keine alternative zu unserer geliebten das ist unser problem ^^

und der rest ist nur causal und klatsch ab vom klatsch ab ...... so siehts aus . die haben ne monopolstellung und scheissen drauf ................
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2015, 09:13   #204 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 55
Beiträge: 3.013
Standard

Unabhängig davon das Mefirst seine ganz eigene Art damit hat mit Dingen umzugehen bzw. sie zu betrachten,
finde ich in den letzten Tagen Inno's Kommentare sogar für seine Verhaltnisse deutlich unter der Gürtellinie und beleidigend.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2015, 11:46   #205 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Der führt ja auch den totalen Krieg gegen den Heiligen Zar/Weltenfresser.
Da ändert sich schon mal der Umgangston.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (04.02.2015 um 13:48 Uhr).
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2015, 14:19   #206 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 51
Beiträge: 6.205
Standard

Ist doch nur eine Metapher. Soll heissen wenn man der Masse folgt landet man immer in der Sch....
Das Besondere (und OFP war etwas Besonderes) kam daher dass die beiden Spanels in ihrer Jugend mal kurz gegen den Strom geschwommen sind.
Aber statt ihre Nische zu Pflegen und auszubauen rennen sie jetzt den Mainstream hinterher. Das können sie aber nicht, da werden sie verlieren.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2015, 17:43   #207 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
Standard ,,,

ARMA 3 ist und bleibt ein geiles Game !




Mit SCHEISSEN viel Fehlern, ändert aber nichts daran das eine geringe Schar von Leuten sichtlich nichts bewegen können und nicht mit der Realität klarkommen.


Weil da wo wir uns so tagsüber bewegen, geht es nur um eines --> Geld und dem ist es wiederum SCHEISSEGAL ob es 100 "Veteranen" oder 1000 Days Altis Live or whatever Consumer einspielen ;-)

Achja der Contest iss auch SHICE hatte ich das mal erwähnt

Weil, nur mal so --> es gibt für mich nur einen der den Sieg verdient hätte ;-)
MCPXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2015, 17:54   #208 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Ist doch nur eine Metapher. Soll heissen wenn man der Masse folgt landet man immer in der Sch....
Das Besondere (und OFP war etwas Besonderes) kam daher dass die beiden Spanels in ihrer Jugend mal kurz gegen den Strom geschwommen sind.
Aber statt ihre Nische zu Pflegen und auszubauen rennen sie jetzt den Mainstream hinterher. Das können sie aber nicht, da werden sie verlieren.

wat ? du quatscht immer einen dünnpfiff. unfassbar. die haben schon gewonnen, sind auf steam seit release von arma3/dayz IMMER unter den ersten 15 in der verkaufchart! 3 millionen dayz-einheiten! und arma geht auf die 2 millionen?

der einzige der verlohren hat bist du und viele andere die immer nur nörgeln anstelle das spiel einfach zu spielen und spass zu haben. ODER es einfach ins regal zu stellen und gut ist.

zu deiner metapher. selten so was ekliges und hirnloses gelesen, halt typisches internet bla bla...

warum regen sich alle über altislife auf ?? muss ja keiner spielen, und ich finde das altislife nur zeigt wie flexible arma3 eigendlich ist. du kannst es als "militär-sim" zocken mit all den funk und fahrzeug-addons, und/oder halt roleplay betreiben.

ich spiele eigendlich alles was möglich ist mit der arma-engine, und habe mit vielen anderen mitspielern einen riesenspass.

gibt nun mal kein besseres/flexibleres spiel ... punkt.
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!

Geändert von hammergut (04.02.2015 um 17:56 Uhr).
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2015, 18:57   #209 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.730
Standard

Zitat von MCPXXL Beitrag anzeigen

ARMA 3 ist und bleibt ein geiles Game !

Hast ja Recht!

Läuft bei mir trotzdem beschissen und sieht dabei schlechter aus als ArmA2


Zitat von MCPXXL Beitrag anzeigen

Achja der Contest iss auch SHICE hatte ich das mal erwähnt

Weil, nur mal so --> es gibt für mich nur einen der den Sieg verdient hätte ;-)

Hatter Mikero jetzt eigentlich was gewonnen?

Wenn nicht: Weiteres Armutszeugnis für Bohemias Umsichtigkeit.




Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

die haben schon gewonnen, sind auf steam seit release von arma3/dayz IMMER unter den ersten 15 in der verkaufchart! 3 millionen dayz-einheiten! und arma geht auf die 2 millionen?

Einerseits ja: Denen gehts jetzt toll. Sagt niemand was dagegen. Das ist wunderschön!

Andererseits, erwähnte Lester eine Seite zuvor - das dieser Gewinn normalerweise in Fortschritt gesteckt wird, von dem man auch was merkt. Was Bohemia seit DayZ mit ihren Millionen gemacht haben, kann man nicht nachvollziehen weils sone Bumsbude ist. Eventuell haben sie ja sogar reinvestiert, aber eben komplett falsch und nutzlos?
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2015, 19:18   #210 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Zitat:

Andererseits, erwähnte Lester eine Seite zuvor - das dieser Gewinn normalerweise in Fortschritt gesteckt wird, von dem man auch was merkt. Was Bohemia seit DayZ mit ihren Millionen gemacht haben, kann man nicht nachvollziehen weils sone Bumsbude ist. Eventuell haben sie ja sogar reinvestiert, aber eben komplett falsch und nutzlos?

Da liegt ja auch wieder ein Punkt. Wo hat BI mal selbst was auf die Beine gestellt? A-Life,Wasteland,Dayz+ Mods etc. alles Costum Content und teilweise wird Arma eben nur wegen diesen gekauft. Und wo ist in Arma 3 ein guter SP/MP-Modus,Campagne etc was Käufer bringen würde? Selbst an CTI sind sie gescheitert in A2.
Mit den Geld müssen sie ja wohl bald mal anfangen wieder Spieler zu binden ohne starke Hilfe von Moddern.
Kann mir ja nicht vorstellen das es alles geplant war, hätte auch alles anders enden können und könnte noch


Zitat:

seit release von arma3/dayz IMMER unter den ersten 15 in der verkaufchart!

Sieht aber nicht so Überragend aus zur Zeit wie du es hier darstellstFarming Simulator 2015 läuft derzeit besser^^
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (04.02.2015 um 20:08 Uhr).
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2015, 19:58   #211 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 81
Beiträge: 6.552
Standard

Ich stelle mir gerade vor ob dayz/Altis Life/Wasteland/etc überhaupt so erfolgreich geworden wären wenn einige aus der Community nicht so einen Druck gemacht hätten (Sickboy, ich, etc). Über BIF/Dwarden/Suma/dev-heaven... Inkl. Testen des Ganzen... Freiwillig hätte ein Suma da kein halbes+ Jahr rein gesteckt...

Weil erst mit OA Patch 1.60 wurde die Prediction eingeführt die das extreme gewarpe und gelagge des Spieles im MP auch von anderen Spieler Avataren entfernt hat (war nicht das einzige was vorher extremst gelaggt hat und es teilweise unspielbar gemacht hat).
Und die oben genannten kamen erst danach raus...

Hmmm... all das fehlt irgendwie. Ein Suma fehlt, da ging immer was wenn man den Spitz gemacht hat...

Heute würde ich nicht mal mehr einen Finger dafür rühren hätte ich gewusst wie sich das Ganze entwickelt

Aber zumindest ACRE hätten se mit zu den Finalisten tun können... wäre wenigstens auch ein CBA Dev dabei gewesen

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (04.02.2015 um 20:00 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2015, 20:24   #212 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 51
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

wat ? du quatscht immer einen dünnpfiff. unfassbar. die haben schon gewonnen, sind auf steam seit release von arma3/dayz IMMER unter den ersten 15 in der verkaufchart! 3 millionen dayz-einheiten! und arma geht auf die 2 millionen?

der einzige der verlohren hat bist du und viele andere die immer nur nörgeln anstelle das spiel einfach zu spielen und spass zu haben. ODER es einfach ins regal zu stellen und gut ist.

zu deiner metapher. selten so was ekliges und hirnloses gelesen, halt typisches internet bla bla...

warum regen sich alle über altislife auf ?? muss ja keiner spielen, und ich finde das altislife nur zeigt wie flexible arma3 eigendlich ist. du kannst es als "militär-sim" zocken mit all den funk und fahrzeug-addons, und/oder halt roleplay betreiben.

ich spiele eigendlich alles was möglich ist mit der arma-engine, und habe mit vielen anderen mitspielern einen riesenspass.

gibt nun mal kein besseres/flexibleres spiel ... punkt.

Klar, du bist halt ne Fliege, passt schon. Lass es dir schmecken.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2015, 20:36   #213 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Atsche
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 600
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Andererseits, erwähnte Lester eine Seite zuvor - das dieser Gewinn normalerweise in Fortschritt gesteckt wird, von dem man auch was merkt. Was Bohemia seit DayZ mit ihren Millionen gemacht haben, kann man nicht nachvollziehen weils sone Bumsbude ist.


Seit ofp läuft das doch gleich, paar Jährchen im Voraus wird an etwas Neuem gewerkelt, ich glaub kaum das Sie davon abweichen.
Mit dem Erfolg und den Einnahmen kann es nächstes Mal nur noch besser werden.

ArmA3 ist scheiße, aber das meiste ist gut und um Welten besser als noch in ArmA2!

Ich bin jedenfalls gespannt, was dieser Contest ergeben wird. Die Dauer im Verhältnis zur Gewinnsumme war und ist meiner Meinung nach total übertrieben.
Atsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2015, 23:26   #214 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 55
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Atsche Beitrag anzeigen

Seit ofp läuft das doch gleich, paar Jährchen im Voraus wird an etwas Neuem gewerkelt, ich glaub kaum das Sie davon abweichen.
Mit dem Erfolg und den Einnahmen kann es nächstes Mal nur noch besser werden.

Schön wärs ich bleibe aber dabei das BI "zu groß" geworden ist um mit ihrer Chaos-Organisation das ausreichend in den Griff zu bekommen.


Zitat von Atsche Beitrag anzeigen

ArmA3 ist scheiße, aber das meiste ist gut und um Welten besser als noch in ArmA2!

Tja, wenn es nur (wie Früher) mehr "Kleinigkeiten" wären und keine elementaren Dinge die da einiges so richtig verhageln was in Vorgängerversionen noch bestens funktioniert hat.


Zitat von Xeno

Weil erst mit OA Patch 1.60 wurde die Prediction eingeführt die das extreme gewarpe und gelagge des Spieles im MP auch von anderen Spieler Avataren entfernt hat (war nicht das einzige was vorher extremst gelaggt hat und es teilweise unspielbar gemacht hat).

...

Heute würde ich nicht mal mehr einen Finger dafür rühren hätte ich gewusst wie sich das Ganze entwickelt

Ich fasse zusammen, Du bist (Mit)Schuld an der aktuellen Misiere.
Aber mal im ernst, warum sind die Einheiten bei OFP/ArmA1 eigentlich nicht so extrem gewarpt ?
Oder hab ich das nur viel zu gut in Erinnerung ?


Zitat von TeilX

Wo hat BI mal selbst was auf die Beine gestellt? A-Life,Wasteland,Dayz+ Mods etc. alles Costum Content und teilweise wird Arma eben nur wegen diesen gekauft. Und wo ist in Arma 3 ein guter SP/MP-Modus,Campagne etc was Käufer bringen würde? Selbst an CTI sind sie gescheitert in A2.

Das wäre in meinen Augen alles kein Problem wenn sie denn die Kernelemente besser organisiert/umgesetzt hätten.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2015, 23:29   #215 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 43
Beiträge: 861
Standard

was soll aus dem contest den werden ? richtig nichts ne halbe mille für nix rausgeworfen. hätte man gut ein paar programmierer einstellen können die die kiste multitread fähig machen in 3 monaten weil sie wissen was sie tun

den für was war der contest nochmal ?? - laut bi um neue inspirationen zu bekommen und um etwas zu finden das sich ausbauen lässt wie day Z .


was soll jetzt kommen ... ein day z epoch stand alone .... lool ins eigene knie geschossen und das gewaltig
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2015, 00:11   #216 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.730
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Aber mal im ernst, warum sind die Einheiten bei OFP/ArmA1 eigentlich nicht so extrem gewarpt ?
Oder hab ich das nur viel zu gut in Erinnerung ?

Zu bestimmten Patchzeitpunkten, in jeder Iteration des Games geschehen, und für jeweils mindestens 3 Monate so geblieben. Für ArmA1 hab ichs auf Video

YouTube Video


Die KI warpte da immer in 2 Meter Schritten.
Nach Eingewöhnungszeit haben wir aber auch die getroffen (das zeigt wie bescheuert wir sind)
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2015, 08:51   #217 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 55
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Die KI warpte da immer in 2 Meter Schritten.

Wobei ... für 2 Meter hat sich ja in ArmA2 nicht einmal eine Einheit wieder materialisiert, 10-20m waren da Minimum.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2015, 13:23   #218 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 81
Beiträge: 6.552
Standard

Lol, da sieht man wie bisher dieser Wettbewerb gehandhabt wurde wenn erst jetzt sowas auffällt...

Slight Change With MANW Single Player Finalists

Wird bestimmt nicht das letzte mal sein

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2015, 07:05   #219 (permalink)
10 Jahre hx3
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Saint
 
Registriert seit: 04.01.2008
Alter: 47
Beiträge: 312
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Lol, da sieht man wie bisher dieser Wettbewerb gehandhabt wurde wenn erst jetzt sowas auffällt...

Slight Change With MANW Single Player Finalists

Wird bestimmt nicht das letzte mal sein

Xeno

Am Ende wird der "Wettbewerb" dann doch für ungültig erklärt, weil viele der teilnehmenden Projekte auf der Leistung Anderer aufbauen (CBA). Oder glaubt jemand ernsthaft daran, das BI solche Summen für diese, am "Wettbewerb" teilnehmenden, Projekte ausgeben wird. Im Leben nicht.

AGM, TFAR etc. schön und gut, jedoch wird BI in letzter Minute "gekonnt" rochieren.
__________________
"Um nirgends eine gähnende Leere zu lassen, wollen wir uns vorstellen, daß aller Orten und zu jeder Zeit etwas Wahrnehmbares vorhanden ist. Um nicht Materie oder Elektrizität zu sagen, will ich für dieses Etwas das Wort Substanz brauchen."

Hermann Minkowski
Saint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2015, 14:43   #220 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 36
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von MeFirst Beitrag anzeigen

...Gut das es sehr bald wahrscheinlich eine wesentlich bessere Alternative geben wird. ...

Das glaube ich erst wenn ich es sehe. Bis dahin, nur leere Worte die im Jahresloop verhallen.

Grüße


p.s.: CBA is doch erlaubt - rechtlich wasserdicht!
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Public - Sniper - Contest Butterzeugs Die Litfaßsäule 1 14.06.2013 00:49
Sonnen/Hitze Contest 2010 Sn4pSh0teR Offtopic 40 20.08.2010 14:30


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120