02.12.2012, 16:12 | #48 (permalink) |
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PS: Ich lese die Postings von JumpingHubert immer in der Stimme von Grobi - ist das normal ? Ich freue mich für dich wenn es (im Singleplayer?) funktioniert. Bin auch dankbar für den Hinweis. Man soll (inoffizielle) Mods benutzen damit eine der wichtigsten Grundfunktionen (die KI) gegeben ist ? Dann sollen die Entwickler dafür sorgen, dass die "ASR_AI-Mod" bequem aktualisiert und eingebunden werden kann (Updates und Mod-Starter) Also Back_to_topic - (Liste der gestrichenen Features): [x] Kein Updater für Mods [x] Kein offizieller Starter für Community Mods [x] Also auch keine Möglichkeit, zusätzliche Tastaturbelegungen (für Mods) komfortabel zu konfigurieren. Übrigens soll die Warfare auch durch "etwas besseres von BIS" ersetzt werden - falls sich Xeno sich der Sache nicht annimmt und für ArmA3 eine neue Domination macht, wird es das für den öffentlichen Multiplayer dann gewesen sein. Ein weiteres typisches Beispiel für ein gestrichenes Feature, welches hier noch nicht genannt worden ist. Es ist mMn idiotisch, ein Feature wegzunehmen ohne zuerst etwas besseres zu haben. [x] Kein offizieller Multiplayer mit Warfare oder Domination Die KI hat in Operation Flashpoint noch funktioniert. Shilkas haben Flieger bekämpft und AT-Soldaten haben den Werfer geschultert wenn ein feindlicher Panzer zu sehen war. Lolek und Bolek haben es versaut. Aber ich werde mal lieber nicht mehr so kritisch sein, sonst schicken Sie mich noch mit einem Fotoapparat nach Limnos - Lol.
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03.12.2012, 10:17 | #49 (permalink) |
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Ich hab mal die Filterfunktion vom Gamebrowser benutzt:
Pingfilter auf 300ms Dann Spieltypfiler benutzt CTF - 3 server restliche mods - 0 Server unbekannt-ewig viele DayZ Erober die Insel - je nach Tageszeit 20-50 Server Es gibt IMHO nur noch DayZ und WFBE und das wars. Ich dachte PlayWithYouself wird irgendwie das was BIS nie gepackt hat? Ist das auch vom Tisch? Leider nein Krypto, zu OFP-Zeit hatte ich noch Spamerlaubnis im BIS-Forum und habe mich genau darüber ausgelassen. AI hatten schon damals Aufmerksamkeitsdefizite.
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03.12.2012, 10:45 | #50 (permalink) |
His Awesomeness!
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Ich erinnere nur gern an Stunden die ne KI im MP brauchte, um bspw. in einem Boot Platz zu nehmen. Da fiel es dann doch richtig auf, wenn sie wie bescheuert hin und her gewabert ist, weil sie nicht klar kam. Manchmal half nur der Gnadenschuss ^^
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04.12.2012, 12:56 | #52 (permalink) |
Registriert seit: 04.12.2012
Beiträge: 15
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Ich bin mal gespannt ob das Schadensmodell und die Farzeugeinstiegsanimationen noch mit eingebaut werden. Wobie diese Punkte wirklich viel Ato kaputt machen, wenn sie nicht eingebaut werden würden. Die waren sich noch nicht ganz schlüssig ob das nun im Spiel enhalten seien wird.... hab ihr neue Info darüber?
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