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Alt 01.12.2012, 16:18   #41 (permalink)
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War das in OFP anders? Ich meine mich zu erinnern, dass man da auch einfach stehen blieb, wenn der Server ausstieg. Bewegen ging dann zwar, aber vom Platz gings nicht.
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Alt 01.12.2012, 16:41   #42 (permalink)
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Das ist auch so in A2, wenn z.bsp. der server wegbricht. Keine Verbindung mehr für xx Sekunden und man kann sich nicht mehr bewegen.
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Alt 01.12.2012, 17:12   #43 (permalink)
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Nein Herr Charles, das ist nicht so. Du kannst fleißig noch rumlaufen und ballern.

Xeno
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Alt 01.12.2012, 19:25   #44 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Nein Herr Charles, das ist nicht so. Du kannst fleißig noch rumlaufen und ballern.

Xeno

Aber wenn der server wegbricht, d.h. ganz weg ist, kannst du dich nicht bewegen.
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Alt 01.12.2012, 21:42   #45 (permalink)
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Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Aber wenn der server wegbricht, d.h. ganz weg ist, kannst du dich nicht bewegen.

Bei ganz weg (= Server komplett down) ja. Das ist dann gleich als würdest Du vom Server disconnecten...

Xeno
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Alt 01.12.2012, 22:36   #46 (permalink)
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Das meinte ich ja auch

Aber BTT: ArmA3 wird bessa
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Alt 02.12.2012, 09:39   #47 (permalink)
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Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Aber BTT: ArmA3 wird bessa



Xeno
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Alt 02.12.2012, 17:12   #48 (permalink)
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Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

also mit ASR_AI find ich die KI extremst unterhaltsam.

PS: Ich lese die Postings von JumpingHubert immer in der Stimme von Grobi - ist das normal ?

Ich freue mich für dich wenn es (im Singleplayer?) funktioniert. Bin auch dankbar für den Hinweis. Man soll (inoffizielle) Mods benutzen damit eine der wichtigsten Grundfunktionen (die KI) gegeben ist ? Dann sollen die Entwickler dafür sorgen, dass die "ASR_AI-Mod" bequem aktualisiert und eingebunden werden kann (Updates und Mod-Starter)

Also Back_to_topic - (Liste der gestrichenen Features):
[x] Kein Updater für Mods
[x] Kein offizieller Starter für Community Mods
[x] Also auch keine Möglichkeit, zusätzliche Tastaturbelegungen (für Mods) komfortabel zu konfigurieren.

Übrigens soll die Warfare auch durch "etwas besseres von BIS" ersetzt werden - falls sich Xeno sich der Sache nicht annimmt und für ArmA3 eine neue Domination macht, wird es das für den öffentlichen Multiplayer dann gewesen sein.

Ein weiteres typisches Beispiel für ein gestrichenes Feature, welches hier noch nicht genannt worden ist.
Es ist mMn idiotisch, ein Feature wegzunehmen ohne zuerst etwas besseres zu haben.

[x] Kein offizieller Multiplayer mit Warfare oder Domination

Die KI hat in Operation Flashpoint noch funktioniert. Shilkas haben Flieger bekämpft und AT-Soldaten haben den Werfer geschultert wenn ein feindlicher Panzer zu sehen war. Lolek und Bolek haben es versaut. Aber ich werde mal lieber nicht mehr so kritisch sein, sonst schicken Sie mich noch mit einem Fotoapparat nach Limnos - Lol.
__________________
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Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2012, 11:17   #49 (permalink)
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Ich hab mal die Filterfunktion vom Gamebrowser benutzt:

Pingfilter auf 300ms

Dann Spieltypfiler benutzt
CTF - 3 server
restliche mods - 0 Server
unbekannt-ewig viele DayZ
Erober die Insel - je nach Tageszeit 20-50 Server


Es gibt IMHO nur noch DayZ und WFBE und das wars.

Ich dachte PlayWithYouself wird irgendwie das was BIS nie gepackt hat?
Ist das auch vom Tisch?

Zitat:

Die KI hat in Operation Flashpoint noch funktioniert. Shilkas haben Flieger bekämpft und AT-Soldaten haben den Werfer geschultert wenn ein feindlicher Panzer zu sehen war.

Leider nein Krypto, zu OFP-Zeit hatte ich noch Spamerlaubnis im BIS-Forum und habe mich genau darüber ausgelassen. AI hatten schon damals Aufmerksamkeitsdefizite.
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INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2012, 11:45   #50 (permalink)
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Ich erinnere nur gern an Stunden die ne KI im MP brauchte, um bspw. in einem Boot Platz zu nehmen. Da fiel es dann doch richtig auf, wenn sie wie bescheuert hin und her gewabert ist, weil sie nicht klar kam. Manchmal half nur der Gnadenschuss ^^
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Alt 03.12.2012, 12:55   #51 (permalink)
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Manche Einzelmissionen damals bei Opf hatte ich aber auch nur zu Ende gebracht weil die KI prozessorbedingt so blöde war
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2012, 13:56   #52 (permalink)
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Ich bin mal gespannt ob das Schadensmodell und die Farzeugeinstiegsanimationen noch mit eingebaut werden. Wobie diese Punkte wirklich viel Ato kaputt machen, wenn sie nicht eingebaut werden würden. Die waren sich noch nicht ganz schlüssig ob das nun im Spiel enhalten seien wird.... hab ihr neue Info darüber?
MacKey_Rodney ist offline   Mit Zitat antworten
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