28.08.2012, 13:51 | #1 (permalink) |
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ArmA3 - gestrichene Features
So, nun mach ich ihn also doch auf, den inoffiziellen Gegenteil Thread zur confirmed features Liste im BIF
(Arma 3: Confirmed features | info & discussion). Denn, wie man im Zitat sieht, besteht da schon Interesse bei den Leuten.
Der Fairness halber, und um vorzubeugen das es ein Thema mit Überhang zum Rumgeheule wird, gilt als Regel das das Feature vorher bereits für ArmA3 angekündigt gewesen sein muss! Hier geht es nicht darum, was jeder gerne hätte und trotzdem nicht bekommt, sondern nur darum was mal sollte und nun nicht ist. Also los, frei aus dem Kopf:
Bin sicher da war/kommt noch was. Ergänzungen bitte Stichwortartig zufügen, wir moderieren das dann in den Startpost. Und nicht soviel Geplapper nebenher, wer den Thread zum entgleisen bringt wird gevierteilt. |
28.08.2012, 13:58 | #2 (permalink) |
Fast Rope wirds doch geben oder ? steht doch zumindest so da
Fast-roping will be sported. oder wird das auch gestrichen ?
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"Vielleicht bin ich auch einfach zu alt und denke daher, dass ein sozialerer Umgang möglich ist. Vielleicht muss ich meine Sicht auf diese Welt und die Menschheit noch weiter in den Keller schieben." - Bj |
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28.08.2012, 14:03 | #3 (permalink) |
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Quelle: Armed Assault Info (engl. Kekse) |
28.08.2012, 14:49 | #4 (permalink) |
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Man ist das ne geniale Ausrede!
[sacsm] Außerdem wird auch Artillerie gestrichen, weil es damit in Echt öfter auch zum Beschuss von eigenen Einheiten kommt, natürlich könnten wir sowas ganz leicht hinzufügen... [/sacsm] Schade das man keine Untergrundstrukturen anlegen kann, sonst würde ich jetzt ein Grab für Arma ausheben ... MfG StormCommand |
28.08.2012, 15:22 | #5 (permalink) |
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Bisher/zur Alpha keine weiteren Engine Änderungen im Vergleich zur aktuellsten OA Engine. Ausnahme: Unterwasserverhalten der AI. Für die Alpha erstma Fokus auf Config Tweaking der AI und Waffen/Fahrzeuge. Ref: Diverse Interviews von Ivan, wie im Neusten. Es gibt nur keine Änderungen zum Jetzigen. Der bleibt weiterhin enthalten. Ref: BI Forum Aussage von einem Dev Zur Alpha/zum Release nicht, jedoch wohl in Patches (mehr Kontext im neusten Interview). Ref: Neustes Interview mit Ivan Kann ich mir nicht vorstellen, da es TKOH schon hat (auch wenig nicht MP kompatibel). Was Ivan wohl meint, es gibt von ihnen nichts neues. Von Moddern gibts in TKOH schon ein MP komptibles Fastroping. Es wird nichts rausgenommen ist ihre Aussage (wobei es die API nur in TKOH gibt). Jedoch in dem Stand unbrauchbar und interessiert keinen (kaum einen), weil mit callExtension es die Möglichkeiten für eigene Schnittstellen gibt (Arma2Net, Carma). Solange die Java (VM) Schnittstelle nicht mehr Möglichkeiten als SQF bietet, sind die Vorteile nur bei der Bekanntheit und leichterem Einstieg durch Java. Das hat sich jedoch jetzt mit den Community Extensions schon fast erledigt (C#/C++ APIs).
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PvPscene Geändert von .kju (28.08.2012 um 15:24 Uhr). |
29.08.2012, 08:26 | #8 (permalink) |
His Awesomeness!
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Hu? Da gab's eins der ersten Videos, in dem der Protagonist ne fremde Uniform anzieht und dann ne Haftladung an einem Boot anbringt!? Hab ich das geträumt? War das was anderes? Wars gefakt?
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29.08.2012, 08:57 | #9 (permalink) |
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Vermutlich nur für die Kampa und somit SP.
Etwas albern ist das allerdings schon ... sowas zu Zeigen und dann sagen April April ... ist echt nicht gescheit ! Wobei, ich seh da schon die ersten MODs auf uns zukommen die sämtliche Uniformen für alle Seiten zur Verfügung stellt. Allerdings wird sich dann bestimmt nicht die Fraktion ändern ... d.h. da wird vermutlich leider nur viel halbgares Zeug rauskommen. Schade, es wär ein wirklich brauchbares Feature geworden.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 Geändert von Lester (29.08.2012 um 09:01 Uhr). |
02.10.2012, 22:38 | #11 (permalink) |
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Fangfrage: Und wenn sie in Form eines Addons/einer günstigeren Version mit neuen Kontent kommen würden ? Da wird es nämlich verdammt schwer zu trennen ob man diese späten Features und/oder den neuen Kontent bezahlt.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
02.10.2012, 23:06 | #12 (permalink) |
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So siehts aus.
Ich denke, dass es 100% sowas wie Arrowhead für Arma 3 geben wird. Ich bin zwar von Arrowhead in keinster Weise enttäuscht aber wenn sowas schon im Vorraus geplant wird, dass sie absichtlich Feature A weglassen, nur um im Nachhinein noch Geld zumachen, dann wäre ich schon ein wenig von BIS enttäuscht! Auch wenn man wiederrum den Fakt betrachten muss, dass BIS ein kleineres Studio ist und deswegen nicht mit der Zeit hinkommt, die vorgegeben ist und man fairer Weise auch sagen muss, dass der support im Vergleich zu anderen Herstellern wirklich gut ist! Jedoch nur deswegen, weil wir die Maßlatte extrem tief gelegt haben, seitdem Spiele wie CoD unseren Gamermarkt "beherrschen" und die Zielgruppe 14 jährige Teenies sind! Geändert von JSR (02.10.2012 um 23:19 Uhr). |
03.10.2012, 14:42 | #13 (permalink) |
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Wäre IMHO ok wenn man es vorab sauber kommuniziert wie: 2013 A3 mit Feature ABC für 40€ 2014 A4 mit Feature DEF für 45€ aber wenn immer nur Features A-Z vielleicht promoted werden...
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10.10.2012, 12:31 | #14 (permalink) |
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Die dramatischen Autounfälle der nächsten Videospielgeneration - Games - derStandard.at ? Web
So wird dann A3 aussehen Pionier-Ehrenwort!
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10.10.2012, 14:34 | #15 (permalink) |
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Klar und das Ganze wird dann flüssig auf einem 486DX66 mit 200 Frames mit 32MB Graka laufen. Mit dabei sein wird natürlich auch eine echte vollständig glaubwürdige Medizinsimulation und als einzigartig innovatives Eingabegerät gibt es den sogenannten Brainstick, der Gedanken in Nanosekunden in Spielbewegungen oder Worte umsetzt.
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10.10.2012, 15:31 | #17 (permalink) |
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War anders gemeint. Wenn ich mich nicht irre wird angenommen das BIS-A3 alles können wird was man von Physx3 Promo-Vids kennt.
Dabei kann man auch die Physx3 Funktionsbibliothek so (nicht) nutzen dass noch weniger als bei A2 rauskommt. Theoretisch könnte BIS Kollision und Fahrzeugphysik so verbessern dass sie weniger "in die Luft gehen". BTT: war ein Witz - feature gestrichen - Viva la BMP-Soccer!
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22.11.2012, 13:35 | #19 (permalink) |
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Heißt das Arma 3 wird Arma 2 KI haben? Wäre ja ein absoluter grund es nicht zu kaufen.
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// E8500@3,9 GHZ - Enermax Cluster // Asus 5PQ@410FSBx9.5 // Corsair Dominator 1066mhz/8192 MB // GTX 260@630/1350 - EXO Edition // 1,2 TB Raid 0 (Western digital) // Lian Li C-A05B Mini Tower ATX Aluminium black 3DMark06: 16353 Pkt. |
22.11.2012, 13:58 | #20 (permalink) |
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Die KI Routinen an sich sind gar nicht sooo schlecht, nur können die nicht richtig funzen weil:
- BIS die KI Routinen verteilt - das CPU Queuing offensichtlich mit Überlast an Server/Client überhaupt nicht umgehen kann, Klassiker seit OFP: Anti-Air Einheiten ignorieren Jets selbst wenn sie ihnen auf den Kopf fallen etcpp - Wegfindung ist der Horror weil die Routinen scheinbar für bestimmte Objekttypen/Oberflächentypen unterschiedliche Umgehungs- Vermeidungsroutinen fährt was dazu führt dass in der Nähe von Felsen die Strasse sinnfrei verlassen wird und so weiter. Oder Panzer "erschrecken" sich vor Steinen am Wegesrand und umfahren die indem sie durch den Strassengraben auf der gegenüberliegenden Seite fahren . Von dem was von BIS "gewollt" ist ist die KI super, die Umsetzung ist nur typisch BIS, so richtig zu Ende gebracht wirds nie.
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