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#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 03.09.2006
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Was man unbedingt zu Funktionen von A3 wissen will.
Was wird möglich sein in ArmA3, was im Vörgänger nicht möglich war? Wie wird was funktionieren ? In zwei Worten Wie & Was ? Meine Frage an Mondkalb, geklaut aus einem anderen Thread.
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#2 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2003
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Auch an Mondkalb:
Weshalb wurde denn der Ansatz mit kleineren Insel Grids, ähnlich der PMC Proving Grounds Insel, nicht weiter verfolgt? Oder wurde es doch getan, und wir wissen es bloß nicht? Bei ArmA3 kommt ja auch eine kleine Insel neben Limononos dazu, wäre es dort möglich? Schliesslich werten sogar schlichte Strassengräben (wie z.B. der kleine bei Bastam auf Takistan) das Allgemeinbild solch einer Insel ebenso auf, wie sie den Spielwert durch mehr Versteckmöglichkeiten erhöhen. |
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#3 (permalink) |
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Die beiden ersten Fragen wurden ja nun mehr oder weniger mit "Ja, ist möglich/enthalten" beantwortet.
Ich würde gerne wissen ob es möglich sein wird aus Fahrzeugen zu schießen. Das wär viel viel schöner als eine Unterwasserwelt.
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#4 (permalink) |
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Habe gelesen, daß es einige der geplanten Features nicht ins finale Spiel schaffen werden. Welche genau, ist wohl noch nicht klar (?) Ich kanns mir aber denken. ein 3D Editor wird dieses Mal wohl wieder nicht dabei sein, oda ?
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#5 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 12.04.2005
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Ist die KI-Entwicklung nun tatsächlich an die machbaren Grenzen gelangt, so dass es dort keine weitere Entwicklungen mit der jetzigen Engine geben wird?
An der KI soll sich ja in ArmA3 nichts verändert haben. |
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#6 (permalink) |
His Awesomeness!
![]() ![]() Registriert seit: 25.07.2006
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![]() /signed (since 2003) Meine Frage lautet: Wird es dynamische Viewdistances wie in VBS2 geben? Die KI scheint im Nebel seit gefühlten Äonen diesen Vorteil zu haben. Während ich mit diversen Scopes noch in den Nebel schaue, werde ich schon zielgenau beschossen. |
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#8 (permalink) |
![]() Registriert seit: 03.09.2006
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![]() Wenn ja dann wärs kuhl ! Mondkalb sagte was von Hafenkai. Also sowas hier ist ebenso hoch wie eine kleine Brücke. ![]()
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#9 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.02.2008
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Da hast aber auch schönes beispiel Bild genommen.^^ Spring mal da runter da bewegst dich auch nicht mehr so gut wenn du auf diesen Sandbänken überall an den Seiten falsch aufschlägst.
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![]() masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man ![]() |
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#10 (permalink) |
![]() Registriert seit: 03.09.2006
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Ähm,
nicht was es nicht geben wird. Eher wie was funktionieren soll oder so. Zum Beispiel das neue Inventarmenue. Kann man die einzelnen Items hin und her schieben? Halb leere Magazine ganz nach unten. Passt so ein Taucheranzug in einen Rucksack ? Wie lange dauert es bis man sich umgezogen hat ? Wenn man einen Gegner umgenietet hat, und dann seine Uniform klaut. Sieht man dann Blut auf der Uniform ? usw usw....Solche Fragen hat man doch oder hab die nur ich ?
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#11 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 03.10.2006
Beiträge: 188
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Mücke,
Du brauchst Dir keine Sorge wegen blutiger Uniformen zu machen. Uniformklau ist wegen erwarteter Schwierigkeiten im MP-Bereich entfallen, nur auf die eigene Kleiderkammer hat man noch Zugriff. (Quelle: BI, mündlich)
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Gruß Alpha Kilo ---------------------------------------------------------- Skype:.........alphakilo.arma Unit:............Gruppe Adler [A] Web:............www.gruppe-adler.de ---------------------------------------------------------- |
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#12 (permalink) |
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Wird es möglich sein seine Waffe halbwegs realistisch auf ein Objekt aufzulegen? Und sich dann um den Auflagepunkt innerhalb bestimmter Winkel und der Limitationen der Avatargröße zu bewegen?
Wenn das nicht, wenigstens 1:1 ACE Weapon Rest?
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#13 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.03.2009
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Gehe leider schwer davon aus, dass es das wieder nicht geben wird, sonst hätten wir sicher schon was davon gehört
![]() Ein Ja oder Nein seitens des Entwicklers würde ich mir trotzdem wünschen! |
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#14 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 16.11.2006
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?? Wie isses denn in Inv.44 gelöst?
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#16 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.11.2006
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![]() Was sollen uns diese Worte nur sagen ? ![]() [ ] Keine Taste drücken (es wird ständig die Umgebung gecheckt ob man die Waffe auflegen könnte) [ ] Eine Taste drücken (es wird nur auf Knopfdruck gescheckt om man die Waffe auflegen könnte)
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
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#17 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 16.11.2006
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Hmmmm, wenn ständig die Waffe kaum recoil hat weil die Funktion annimmt die pure Nähe zu einem Objekt impliziert den Wunsch die Waffe auch aufzulegen fände ich dies eher unschön.
Ist aber schon gute Vorarbeit, die I44 Version müsste man jetzt nur noch strippen so dass sie ansonsten funzt wie bei ACE, d.h. der Preis für die aufgelegte Waffe sind geringere "Drehrate" und man muss virtuell die Waffe umherwedeln um den Modus wieder zu verlassen. Ideal wäre ein Indikator bei allen Waffen welcher die Möglichkeit aufzulegen anzeigt und wenn man dann per Tastendruck die Waffe auflegt ändert der Indikator seine Farbe oder was auch immer. Blöd ist bei der althergebrachten Methode das der Drehpunkt immer noch die Schulterpartie des Körpers ist bzw der Bauchnabel wenn man liegt. Ich sage jetzt blöde Lösung - und das schon 10 Jahre. Für andere ist es die Ideallösung - sie hält sich ja immerhin schon unverändert 10 Jahre ![]() ![]()
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#19 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.02.2008
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Finde die i44 Variante auch besser gemacht. Viel authentischer u. intuitiver da man nicht ein Objekt brauch was auflegen zufällig unterstützt und man es per Knopfdruck meist ewig versucht um zu realisieren, das es nicht geht ^^. folge: death
![]() Hau ich hier die Frage nochmal rein. Wie siehts eigentlich mit verbesserten Wettereffekte/system aus? Wurde da mal was gesagt? Das derzeitige ist, naja ick sag mal lieber nix.
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![]() masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man ![]() Geändert von TeilX (30.08.2012 um 13:05 Uhr). |
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