Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.2011, 17:31   #21 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von SUBmars
 
Registriert seit: 24.05.2011
Ort: Innsbruck
Beiträge: 25
Standard

Am wichtigsten, wie aber schon erwähnt ist für mich das man keine fiktionalen Waffen,Fraktionen etc. einbaut den Arma ist und bleibt (hoffentlich) eine der realistischsten Militärsimulation auf dem Zivilen Markt.
__________________


Geändert von SUBmars (25.05.2011 um 17:33 Uhr).
SUBmars ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2011, 17:32   #22 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

...
@Anti: Weil sich so ein Forum bildet. Ansonsten könnte man zukünftig die Erfindung "Thread" streichen. Is ja eh alles Thema Arma3

Ok verstehe.

Dann kann ich ja schon Video- und Bilderthread posten.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2011, 17:32   #23 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Klar, kannste tun. Die Frage ist nur, ob die Contentlosigkeit iwi förderlich ist Vorbereiten kannste alles.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2011, 17:40   #24 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Klar, kannste tun. Die Frage ist nur, ob die Contentlosigkeit iwi förderlich ist Vorbereiten kannste alles.

Sofern es kein anderer macht, hebe ich mir das für später auf.

@fiktionale Waffen/Fraktion
Das sehe ich auch so wobei NAPA, Chedaki, CDF und Takistani usw. ja auch eigentlich fiktional sind und trotzdem gut in Arma integriert sind.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2011, 17:45   #25 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von SUBmars
 
Registriert seit: 24.05.2011
Ort: Innsbruck
Beiträge: 25
Standard

Nunja sind ja auch an ein Real Vorbild angelehnt.
Takistani=Pakistan,Afghanistan;
__________________

SUBmars ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2011, 17:57   #26 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat von flickflack

Dieser MI/KA-HokusPokus auf dem Bild hat doch den selben Tarnanstrich wie der Merkava-HokusPokus auf dem selben Bild oder?!

Ja, das hat er. Und auch die Tatsache das die Merkava Besatzung aus der Luke lukt unterstreicht den Eindruck das der MI/KA Hybrid zu einer Fraktion gehört. Und da die Amis mit einer israelischen Waffe rumrennen..., folgere ich das Mi/Ka auf Seite BlueFor ist.
Wie ist das Verhältnis Israel/Russland? Ist es möglich das Israel in naher Zukunft Waffen aus Russland importiert? Oder einfach nur eine FakeNation mit einer Fake/Armee?
Kann mir auf die Fraktionen echt noch keinen Reim machen.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2011, 20:46   #27 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Auf jedenfall werden Guerillas rumstapfen. Die können dann gespielt werden, sollte alles andere zu futuristisch sein
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2011, 20:54   #28 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Auf jedenfall werden Guerillas rumstapfen. Die können dann gespielt werden, sollte alles andere zu futuristisch sein

Weil es in der Zukunft keine Widerstandskämpfer mehr gibt?

*zonk*
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2011, 01:30   #29 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

Ja, das hat er. Und auch die Tatsache das die Merkava Besatzung aus der Luke lukt unterstreicht den Eindruck das der MI/KA Hybrid zu einer Fraktion gehört. Und da die Amis mit einer israelischen Waffe rumrennen..., folgere ich das Mi/Ka auf Seite BlueFor ist.
Wie ist das Verhältnis Israel/Russland? Ist es möglich das Israel in naher Zukunft Waffen aus Russland importiert? Oder einfach nur eine FakeNation mit einer Fake/Armee?
Kann mir auf die Fraktionen echt noch keinen Reim machen.

1.) Israel IST Russland, mehr als 20% der Israelis sind Ex-Russen (offiziell wohl 9%).
2.) Israel baut AK clone Modern Firearms - Galil braucht also nix zu importieren.

Die Russen bauen eh nicht mehr viel was andere wollen, Jets und Transportflugzeuge vielleicht noch aber bei Handwaffen, Panzern und Raketensystemen sind sie abgehängt.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (26.05.2011 um 01:37 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2011, 06:17   #30 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat von I&C

1.) Israel IST Russland, mehr als 20% der Israelis sind Ex-Russen (offiziell wohl 9%).
2.) Israel baut AK clone Modern Firearms - Galil braucht also nix zu importieren.

Danke, alles klar. Vertieft die Mutmaßung das es sich wirklich um USA/Israel gegen Unbekannt handelt.
Vielleicht dreht ja die EU völlig frei. EU vs. USA/Israel
Rebellentruppen sind sicher dabei. We will see...
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2011, 07:53   #31 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 34
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Quatsch die Fraktionen werden folgende Sein
1. Griechenland
2. Deutschland
3. USA
4. Israel

Szenario:
Deutschland will das an Griechenland geliehende Geld zurück haben und muss dafür zur Waffe greifen. Die USA machen mit weil die sich eh überall einmischen. Israel macht mit weil sie für Deutschland auch mal etwas tun wollen nachdem sie 50 U-Boote geschenkt bekommen haben.
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2011, 17:31   #32 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Zitat von SUBmars Beitrag anzeigen

Am wichtigsten, wie aber schon erwähnt ist für mich das man keine fiktionalen Waffen,Fraktionen etc. einbaut den Arma ist und bleibt (hoffentlich) eine der realistischsten Militärsimulation auf dem Zivilen Markt.

Fiktive Armeen & Waffen ö.ä. würden bei mir ebenfalls die Atmosphere zerstören.
Mich stört es schon dass es in OA nicht einfach Afghanistan/ Irak heist und Afghanen, Talibanen und irakische Widerstandskämpfer. Einfach bei der Sache bleiben und nicht irgendwie dazwischen.
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2011, 17:46   #33 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Schwert und Messer wären nicht schlecht.
Pfeil und Bogen/Armbrust auch.

Stein geht ja schon, ist Handgranate mit Mini-Blast.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2011, 18:38   #34 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von SUBmars
 
Registriert seit: 24.05.2011
Ort: Innsbruck
Beiträge: 25
Standard

Ein Messer wäre wirklich nicht schlecht.
Bei einer Stealth Mission von hinten anschleichen und dann in Hitman manier killen.
__________________

SUBmars ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2011, 18:44   #35 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Thema beachten!
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2011, 07:51   #36 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Alte Waffen öffnet die Möglichkeit mehr Fraktionen in weiteren Epochen einzubinden:

Dolche: Jemeniten tragen so ein Ding übern Schnuller
Schwert: Samurai
Laserschwert: Jedi
Armbrust: europäische Ritter oder besser deren Widersacher
Steine: Berliner Autonome, Mob an Jesus's Kreuz
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2011, 10:53   #37 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 17.02.2011
Beiträge: 116
Standard

Meinst so was?
Veni Vidi Vici Mod (Romans and Barbarians) - Bohemia Interactive Forums
Das wäre schon was.
$CHLUCKi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2011, 08:22   #38 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Im englischen Forum haben die Entwickler die Möglichkeit gegeben, 20 Fragen bezüglich ihres ARG (Alternate Reality Game) zu stellen.
Pre-announcement ARG answers to questions discussion - Bohemia Interactive Forums

Ein Offizeller von BIS hat 15 Fragen der Community klar beantwortet aber 5 Fragen mit "Spoiler" versehen, also keine klare Verneinung sondern man will den Spielern nicht schon vorher den Spass nehmen.

- Als man eine Grabung an der Stelle vornahm, die durch die Hinweise auf Bildern gefunden wurden, hat man eine Karte mit einer Zeichnung eines Angriffsplan Europas gefunden. Die Aggressoren kamen aus der Richtung Türkei über Griechenland in Richtung Europa. Die Verteidiger hatten Bezeichnungen wie "97 NAV, 91 NAV, 17 AB".

- Dort hat es Fragen über die "Persische" Hackergruppe , die angeblich die Internetseiten gehackt haben sollen und ob es Streitkräfte aus IRAN/IRAK geben wird.

- Es werden ChdKZ-Kräfte aus Tschernarus erwähnt und die Figur Spukayev, in einer späteren Antwort wird gesagt, dass ArmA3 weiter im ArmA-Universum handeln wird.

- Ebenfalls mit Spoiler die Frage nach der Chinesischen Fraktion.

Die Frage ob die Astute, einem U-Boot, vom Spieler steuerbar ist, wird mit einem klaren: "Wissen wir noch nicht" beantwortet. Man kann die Anzahl der Nationen mit Booten wie die Astute stark begrenzen.

In TOH (Take On Helicopters), einem weiteren angekündigten Spiel von Bohemia Interactive Studios, soll der "Held" einen Bruder haben, der in einer fiktiven "Süd-Asien-Krise" ein paar Missionen geflogen ist.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2011, 11:36   #39 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von SUBmars
 
Registriert seit: 24.05.2011
Ort: Innsbruck
Beiträge: 25
Standard

Vielleicht handelt es sich doch um einen Globalen Konflikt. In dem mehr als nur Europa und der nahe Osten involviert sind.
__________________

SUBmars ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2011, 12:42   #40 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von SUBmars Beitrag anzeigen

Vielleicht handelt es sich doch um einen Globalen Konflikt. In dem mehr als nur Europa und der nahe Osten involviert sind.

Wenn BIS Entwicklungspotential bündeln will, werden Aliens die ArmA3-Welt überfallen...
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kombination Arma 2 OA + BAF/PMC?! Nova Technische Fragen & Probleme 9 05.06.2011 14:54
Anmeldung eröffnet zur nächsten Arma Liga [GNC]Lord-MDB Die Litfaßsäule 0 29.03.2011 22:55
ArmA 2 DVD - ArmA OA Steam | Probleme und Hilfesuche Console Technische Fragen & Probleme 17 01.03.2011 10:25
ArmA 2 - ACE 2 Missionen in Combined Operations funktionieren nicht Flo66 Mods & Addons 4 19.08.2010 12:17
ARMA 2 und ARMA 2.5 ( Opa ) 3 mal auf einem Computer installieren? det99 Technische Fragen & Probleme 5 29.06.2010 20:44


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119