Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2011, 07:51   #41 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard ArmA3 Fraktion: Amphibische Ausserirdische?

Zitat von realplayer Beitrag anzeigen

Wenn BIS Entwicklungspotential bündeln will, werden Aliens die ArmA3-Welt überfallen...


BIS scheint jede Menge freies Entwicklungspotenzial zu haben, wenn Sie seit Jahren Im Internet iher ARG-Spielchen treiben können. Und bei der Realisierung der Kundenwünsche liegen sie auch an erster Stelle: Oder hast du dir nicht auch schon immer gewünscht, in ArmA3 tauchen und U-Boot fahren zu können ?

Die Aliens werden also Amphibien sein müssen...

[/ironie]
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 16:35   #42 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

wohooo ja das u-boot wird die arma welt ungeheuer aufwerten- es steckt auch so ungemein viel potenzial in einem u-boot............

ok in der armawelt kann ich es dann unterwasser mit mit der javelin 4 (2025) launcher anvisieren mit tab aufschalten und versenken wenn nicht ein schlauchboot 50m nebendrann das aufschalten verhindert
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 10:51   #43 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Jetzt hat BIS/BIA aber ein Modell der Astute (englische Marine) rumzuliegen und weiss nicht wohin damit ?

Im Grunde zählt man doch auf die Community und hofft darauf wenn die fehlenden Dinge als Mods herauskommen.
Solange wie ArmA3 Mod-Fähig bleibt, sind fehlende Einheiten/Epochen/Fraktionen nicht wirklich ein Problem.

Die Storyline macht es in ArmA3 erforderlich, aus dem Verborgenen heraus operieren zu können. Es soll wieder (wie in OFP-Resistance) eine Stimmung aufkommen, hinter den feindlichen Linien abgeschnitten zu sein, die Lage vorher beobachten und improvisieren zu müssen. Da wäre ein Flugzeugträger eben nicht plausibel.

Die Kampagne soll dynamisch sein also nicht geradlinig verlaufen. Ich könnte mir vorstellen, in dieser Kampagne schliessen sich Widerständler oder versprengte befreundete Einheiten dem Spieler an oder man kann einen Auftrag für die Verbündeten erledigen. Das wäre eine Erklärung für Israelische Kräfte oder den russischen Kampfhubschrauber.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 09:26   #44 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von urban spectre
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 11
Standard Fraktionen

Mal zurück zum Thema...

...also es wurde ja schon angesprochen: Die USA darf als Mil-Nation Nr. 1 der Welt natürlich nicht fehlen.

Israel, als NATO-Partner und Mittelmeer-Nation natürlich auch nicht. Daß es im Mittelmeer spielen soll, dürfte ja wohl mittlerweile jeder wissen. Fragt sich nur wo, denn das Mittelmeer ist groß!!

Sollte BI sich auf reale Konflikte beziehen, könnte ich mir vorstellen, daß sich die Insel vor der Küste Libyen's befindet und mit Libyen eine Nation ins Spiel kommt die sowj. Waffen benutzt - was ja auch nicht fehlen dürfte. In der Vergangenheit hat sich BI mit realen Nationen außer USA & UK und evtl. noch der Nation "KSK" aus OA ja aber zurückgehalten. Ich vermute es wird also dann realistischerweise zwar wieder NATO und (Ex-)Sowjet Truppen geben, aber Nationen an sich (außer USA) werden wohl wieder fiktiv sein. Man erinnere sich ja nur mal an das Setting von Dragon Rising was ja auch mal anders gedacht war.

Ich vermute die Gegner werden "nordafrikanische Allianz"; "Libistan" oder ähnlich heißen... vielleicht noch Äquivalente zum austickenden Erdowahn-Diktator - was ja der Realität auch nachempfunden ist, oder nem Putsch/Revolution in "Ägyptistan"!? So ein paar Pyramiden mit Sandhawks einkreisen fänd ich schon recht geil....
urban spectre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 09:32   #45 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Chinesen

Es ist nur eine Frage der Zeit bis die zum ersten Mal ihr enormes Potential ausprobieren werden.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 09:50   #46 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

Ich habe von einem Freund aus China gehört, dass es Probleme gab mit der Regierung und BIS. Die wollen anscheinend nicht dass BIS ihre Armee nachbastelt. Offiziel hab ich das aber nirgends gehört.
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 10:27   #47 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von Muecke Beitrag anzeigen

Ich habe von einem Freund aus China gehört, dass es Probleme gab mit der Regierung und BIS. Die wollen anscheinend nicht dass BIS ihre Armee nachbastelt. Offiziel hab ich das aber nirgends gehört.

Und was wollen die Chinesen dagegen tun?

Verkaufsverbot für A3 in China? Lächerlich.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 10:33   #48 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 17.02.2011
Beiträge: 116
Standard

Offiziell wirst das auch nirgens hören...solange BIS noch Hoffnung auf Freigabe hat wird von denen nix kommen und von China auch nicht. Denke die wollen einfach nicht der Böse in einen Nato Szenario sein müssen.

@urban spectre:
Im Mittelmeer genauer die Insel Limnos.
Was willst du eigentlich mit BW Typen? Die achen doch ehh nirgends mit, wo sie nicht müssen. Afghanistan war doch nur Verteidigungsfall.
Und sonst sind wir doch nur als UN Schutz unterwegs.

Maximal noch KSK, dass mal wieder für Verbündete noch Mandatslos irgendwo rumgurkt.

Realistisch sind doch nur USA, UK, FRA, POL, CZE??? Und noch einige andere die dann mit machen würden. Die ersten 3 nur mit eigenen Equipment...der Ostblock bekommt russisches Material oder Lizenz nachbauten.

Nagut, wenn Israel teil der Operation sein wird, dann kann BW doch mit machen um für den Bestand Israels zu garantieren.

Aber ob dass wirklich Iranische Truppen sind??? Oder nicht doch ne Pseudo Truppe, die rein Zufällig die meistverwendeten Farben verwendet in korrekter Anordnung tragen. Solange ich nicht das Wappen mit drauf sehe glaube ich das nicht...wobei das ja eigentlich auch nicht schlimm ist. Ich fand das schon makaber, als OFP3 mit einen Konflikt in Tadschikistan angekündigt wurde und in dem Land gerade ein Bürgerkrieg ausgebrochen ist.

Geändert von $CHLUCKi (08.06.2011 um 10:49 Uhr).
$CHLUCKi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 10:39   #49 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

[...]Verkaufsverbot für A3 in China? Lächerlich.

Und das dann theoretisch in dem Land, in dem das Kopieren fast erfunden worden wäre und in dem "Nachbasteln" Volkssport ist
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 11:01   #50 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

ähm schlucki ......

dat ding spielt in europa - also verdeitigungsfall und wer hat die ( lächerlich ja ) größte armee in europa na ? und thema euroforce und scheissdreck 2025 und einzig funktionierendes und im einsatz befindliches zukunftssysthem der infanterie etc etc etc na - dein scheiss vaterland
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 16:25   #51 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Naja, das mit den Fraktionen finde ich doch recht merkwürdig.

Fassen wir mal zusammen:

Future Soldat hat die iranische Flagge auf dem Ärmel, also sollte man OPFOR annehmen.
Der besagte Soldat sitzt in einem Fhz (wahrscheinlich M-ATV), neben diesem Fahrzeug steht ein Merkava (Israel).
Der gezeigte Namer SPz (Israel), sowie der Hind/KA Hybrid (Russland) und der M-ATV (USA) besitzen allesamt das gleiche Tarnmuster, was dadurch auf OPFOR schließen lässt.
Ich bin dahingehend gehörig verwirrt.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 16:55   #52 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

ähm schlucki ......

dat ding spielt in europa - also verdeitigungsfall und wer hat die ( lächerlich ja ) größte armee in europa na ?

Die Türkei ?
Die haben übrigens auch ein paar von den Raptors bestellt und haben eine Menge altes BW-Material und Zeug aus NVA-Beständen ("Traktoren" ). Und eine seperatistische Fraktion (Kurden) im eigenen Land mit überegionalen Bezug, wo Kräfte aus Persien (Iran/Irak) zu Hilfe eilen könnten ?

Es war oft erschreckend, wie realitätsnah die Spiele am tatsächlichen Zeitgeschehen waren. Zur Zeit scheint der gesamte islamische Block zu zerfallen und überall hat es Revolten und Aufstände. Wenn man von den Farben auf den Vorschau-Bildern (Grün-Weiss-Rot) auf eine Nation schliessen müsste, kommt Iran wirklch in Frage. Dort hat es in letzter Zeit starke Differenzen wegen Atomwaffenproduktion gegeben. Israel hat in dieser Situation schon einmal einen Präventivschlag gegen den Irak geführt. Ich denke zwar, die Spieler wollen die Konflikte, die man in den täglichen Nachrichten sieht auch nachspielen aber das oben geschilderte Scenario wäre mir ein wenig zu heftig.

Da kann man nur hoffen, BIS vertickert ein paar Fraktionen und Einheiten als ArmA3, weil sie es sowieso schon in der Schublade zu liegen haben. Dass man bei BIS individuelle Wege geht (Cz-Units), und dabei oft die Kundenwünsche ignoriert (BW/KSK) wissen wir ja...
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 17:10   #53 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard Sorry für das Doppelposting, ich will meine Stats erhöhen...

Sorry für das Doppelposting, ich will meine Stats erhöhen...

Zitat von urban spectre Beitrag anzeigen

Mal zurück zum Thema...

Entschuldigung, wir waren nur so aufgeregt weil Carrier Command gegen Aliens sein wird und die könnten ja wirklich Schutzschilde benutzen oder sich unsichtbar machen (wirkungslos gegen Thermalsicht he, he, he)

Zitat von urban spectre Beitrag anzeigen

Daß es im Mittelmeer spielen soll, dürfte ja wohl mittlerweile jeder wissen. Fragt sich nur wo, denn das Mittelmeer ist groß!!

Das ist so noch nicht bestätigt worden. Man kann mittels Astronomie die Längen-und Breitengrade der BIS-Maps bestimmen, wenn man das Datum und die Uhrzeit hat. Bei BIS wurden immer echte geographische Formationen/Inseln als Vorlage benutzt aber immer an eine andere Stelle (zB Insel im Schwarzen Meer) gelegt.

Diese griechische Insel wurde als Vorlage genommen, weil es eine gute Vorlage im Bezug auf die angestrebte Grösse war (mit Flughafen). Es hatte viel Kartenmaterial (Google Maps), die Insel war nicht negativ vorbelastet, BIS wollte wieder vom Festland weg.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman

Geändert von Krypto (08.06.2011 um 17:15 Uhr).
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 17:40   #54 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

ach die türken- ähm ja die hat ich vergessen

aber egal - es heisst europa ist in bedrängniss bla bla also kann man davon ausgehen das dieser konflikt auch hier in südeuropa ist

Zitat:

Es war oft erschreckend, wie realitätsnah die Spiele am tatsächlichen Zeitgeschehen waren

bis arbeitet auch fürs pentagon und die wissen immer wo sie den nächsten krieg anfangen
astan war schon vor 911 ausgeplant, stichwort olpipline/drogenanbau die/der von den taliban untersagt worden ist

aber egal - spiel ist spiel

das erste euro fahrzeug ( fennek) ist ja aufgetaucht von den holländern oder germany wird man sehen.

Geändert von Berserker (08.06.2011 um 17:47 Uhr).
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 19:49   #55 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat:

das erste euro fahrzeug ( fennek) ist ja aufgetaucht von den holländern oder germany wird man sehen.

Das kann man so noch nicht sagen. Wie gesagt, bis jetzt alles verwirrend.
Vermeintliche BLUEFOR Fhz stehen in Verbindung zu OPFOR Einheiten (Iran).

Zitat:

bis arbeitet auch fürs pentagon und die wissen immer wo sie den nächsten krieg anfangen

Jo, kurz nach dem BIS die Story zu ArmA2 rausgehauen hatte, ging es in Georgien richtig los und es war auf einmal alles ziemlich real...

Geändert von KidDynamite (08.06.2011 um 19:53 Uhr).
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 12:20   #56 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 157
Standard

Zitat:

Jo, kurz nach dem BIS die Story zu ArmA2 rausgehauen hatte, ging es in Georgien richtig los und es war auf einmal alles ziemlich real...

Genau! Die Parallele war schon krass!
__________________

Undeceived ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 16:14   #57 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von Undeceived Beitrag anzeigen

Genau! Die Parallele war schon krass!


Dann sollte BIS das Szenario ändern, ich mag Eurasien wie es ist.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 19:11   #58 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von SUBmars Beitrag anzeigen

Vielleicht handelt es sich doch um einen Globalen Konflikt. In dem mehr als nur Europa und der nahe Osten involviert sind.

Der muss ja wohl Insiderinformationen gehabt haben !
In dem Teaser zur Spielemesse wird ein Screeny gezeigt, wo genau das steht: Globaler Konflikt. Und übrigens wieder NATO gegen Ostblock...
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 19:37   #59 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von SUBmars
 
Registriert seit: 24.05.2011
Ort: Innsbruck
Beiträge: 25
Standard

Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

Der muss ja wohl Insiderinformationen gehabt haben !
In dem Teaser zur Spielemesse wird ein Screeny gezeigt, wo genau das steht: Globaler Konflikt. Und übrigens wieder NATO gegen Ostblock...

Ich und insiderwissen nie.........

Nein wirklich ich hatte mir das schon gedacht weil während der "Hacks" wurde schon viel spekuliert der Verdacht das es sich um so etwas handelt hat sich mit einem zweiten Blick auf die gefundene Karte erhärtet und mit diesem Satz
aus dem ARG bestätigt:

Zitat:

"Does the map which was burried (first Hack) show a plan to invade Europe? " - ScratcH1

Yes

__________________

SUBmars ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 19:49   #60 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

In dem Film auf der Messe wird in den Zwischensequenzen einmal genau diese Karte verwendet! Ich werde daraus aber nicht schlau, wer der Angreifer sein könnte.

Die Karte mit der geplanten Invasion in ArmA3 ist auf der AAN-Online News Seite zu sehen:
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kombination Arma 2 OA + BAF/PMC?! Nova Technische Fragen & Probleme 9 05.06.2011 14:54
Anmeldung eröffnet zur nächsten Arma Liga [GNC]Lord-MDB Die Litfaßsäule 0 29.03.2011 22:55
ArmA 2 DVD - ArmA OA Steam | Probleme und Hilfesuche Console Technische Fragen & Probleme 17 01.03.2011 10:25
ArmA 2 - ACE 2 Missionen in Combined Operations funktionieren nicht Flo66 Mods & Addons 4 19.08.2010 12:17
ARMA 2 und ARMA 2.5 ( Opa ) 3 mal auf einem Computer installieren? det99 Technische Fragen & Probleme 5 29.06.2010 20:44


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119