Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2013, 23:10   #261 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Darum geht es nicht.
Xeno

mein Argument ist ja durchaus relativ schlicht wie ich finde. Ich wiederhole es denn nocheinmal, weils ja offenbar nicht realisiert wird: Kaufboykott führt mitnichten zu einem bugfreien Arma, sondern zum Verschwinden des letzten Vertreters dieses Genres. Und warum? Weil der Markt einfach zu klein geworden ist für so ein exotisches Produkt gemessen am Finanzierungsaufwand, den es bedeutet, all die armatypischen Funktionen bugfrei unter eine Engine-Haube zu bringen. Ich hatte als paralleles Beispiel die IL2-Reihe gebracht.

Vielleicht täusche ich mich ja und der Markt ist groß genug u./o. all die Funktionen sind unter eine Engine Haube ohne weiteres bugfrei unterzubringen.......nur: warum tuts sonst niemand und warum ist der einzige Versuch kläglich gescheitert....Dragon Failing?

Das sind Fragen und Aspekte, die so gerne systematisch ausgeblendet werden, weils der Berechtigung zum Meckern ans Fundament gehen würde. Aber wenn das Primat das Meckern ist, dann kann man immer und immer wieder dieselben Argumente bringen, ohne daß sie verfangen. Echt irre.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2013, 23:40   #262 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Zitat:

warum tuts sonst niemand und warum ist der einzige Versuch kläglich gescheitert....

Ick spekuliere mal, die hatten kein VBS Deal und weil die anderen Klug genug waren sich nicht an so einen Projekt zu blamieren und unötige Zeit für den Support zu investieren wo man doch in der Zeit andere Games entwickeln könnte

(obwohl die anderen Entwickler ja durchaus mehr Geld zu Verfügung haben in der Regel)^^
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (18.01.2013 um 23:58 Uhr).
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2013, 19:49   #263 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

Die Zeiten haben sich geändert und es gibt nur noch eine einzige Pizzeria auf der Welt. Inno setzt sich an einen Tisch ans Fenster.
Ober: Bitte, was wünschen Sie ?
Inno: Nenene, was haben Sie ?
Ober: Pizza !
Inno: Jaja schon klar aber welche Pizza sollte ich denn nehmen ?
Ober: Ich empfehle ihnen die Pizza des Hauses.
Inno: Wieso sollte ich gerade diese nehmen ?
Ober: Naja, sie ist knusprig,luftig,würzig und der Belag ist aus besten Zutaten.
Inno schreibt zeitgleich das gesagte in einen kleinen Notizblock und bestellt die Pizza des Hauses.
Die Pizza wird 20min später an den Tisch am Fenster serviert.
Der Rest ist Geschichte.....
Was glaubt ihr was der Ober zu hören bekommt ?



@Mods
Sorry, aber ich konnte es mir nicht verkneifen.
Man möge mir verzeihen.
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2013, 03:05   #264 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

mein Argument ist ja durchaus relativ schlicht wie ich finde. Ich wiederhole es denn nocheinmal, weils ja offenbar nicht realisiert wird: Kaufboykott führt mitnichten zu einem bugfreien Arma, sondern zum Verschwinden des letzten Vertreters dieses Genres. Und warum? Weil der Markt einfach zu klein geworden ist für so ein exotisches Produkt gemessen am Finanzierungsaufwand, den es bedeutet, all die armatypischen Funktionen bugfrei unter eine Engine-Haube zu bringen. Ich hatte als paralleles Beispiel die IL2-Reihe gebracht.

Vielleicht täusche ich mich ja und der Markt ist groß genug u./o. all die Funktionen sind unter eine Engine Haube ohne weiteres bugfrei unterzubringen.......nur: warum tuts sonst niemand und warum ist der einzige Versuch kläglich gescheitert....Dragon Failing?

Das sind Fragen und Aspekte, die so gerne systematisch ausgeblendet werden, weils der Berechtigung zum Meckern ans Fundament gehen würde. Aber wenn das Primat das Meckern ist, dann kann man immer und immer wieder dieselben Argumente bringen, ohne daß sie verfangen. Echt irre.

100% korrekt !


PS:
Da gab das doch noch so ein anderen "Überflieger" als "Konkurenz" ... "Sohldner" oder wie das ausgesprochen wurde.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2013, 08:54   #265 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

100% korrekt !


PS:
Da gab das doch noch so ein anderen "Überflieger" als "Konkurenz" ... "Sohldner" oder wie das ausgesprochen wurde.

Söldner mag so seine Bugs gehabt haben, aber da war 2004 spielmechanisch logischerweise schon etwas mehr los als in OFP. Es sollte auch eher ein Hybrid aus BF und OFP werden.
Söldner liegt zwischen 2002 (OFP:R) und 2006 (ArmA1). Und wenn ich ArmA so angucke, tja Entschuldigung, aber dann ist es schon reichlich abenteuerlich, Söldner als Argument pro BIS heranzuziehen. Ich tippe auf schwere Erinnerungslücken.

Mit Söldner gab's mal wieder ein paar Ambitionierte. Vielleicht überambitioniert, aber das war BIS bei OFP offensichtlich auch. Bei BIS liegt die Betonung auf war, wenn man sich die Äußerungen der letzten Jahre nochmal hernimmt. Wings kann sich nicht mehr verteidigen, nachdem JoWood so gut wie alles gegen die Wand gefahren hat.

Wenn man mal die technischen Fähigkeiten und Features betrachtet, dann darf man auch als uneingeschränkter BI-Supporter, der nach dem Muster lebt "Lieber Scheiße mit Perlen, als gar keine Scheiße!", feststellen, dass ArmA locker im selben Regal stehen könnte, in das auch dieses Produkt hätte platziert werden können. Feature-mässig vermutlich sogar deutlich dahinter. Obwohl 2 Jahre älter.

Über Söldner kann man sich im Übrigen schon geraume Zeit selbst lustig machen, ohne die Erfahrungen anderer heranziehen zu müssen. http://www.soldnersecretwars.de/ Hier darf sogar die Community weiter dran rumschrauben.

Xeno hatte es mal wunderschön formuliert: Wenn BIS kein Modding/Skripting unterstützen würde, wären die Serie und das Studio längst tot. Und warum? Ich behaupte wegen partieller Ideenlosigkeit*, gepaart mit ganz viel Unlust. Kann man mit leben. Muss man aber auch nicht.

€:

*) Okay, es wäre unfair nicht zu erwähnen, dass BIS durch VBS ja eh gedeckelt ist, weil sich sonst das Militär fragen würde, ob BIS sie verarschen möchte. Auch wenn es 2 Klitschen sind.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2013, 11:40   #266 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
Standard ...

Nur ein Zitat : "Kann man mit leben. Muss man aber auch nicht"

Kickstartet --> Besser machen ?

Ist doch der Trend ...

Und das coole ist, die jetzigen Pro´s werden eben dort die Kon´s sein.


Boah wenn das mal nicht geil wäre

Um beim Thema zu bleiben:
Auch bei mir hat Arma aktuell eher einen geringeren Stellenwert und wird evtl mit ArmA 3 wieder steigen. (hoffe ich)
MCPXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2013, 11:45   #267 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Weil ich sage, dass man entweder damit leben kann/muss, oder eben auch nicht, wird mir angetragen zu Kickstarter zu gehen, und es selbst zu versuchen? Jetzt wird's psychologisch.

Das mit den Pros und Cons ist mir auch nicht so klar. Aber gut, kann ja dem noch jungen Tag geschuldet sein.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2013, 11:45   #268 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von MCPXXL Beitrag anzeigen

Auch bei mir hat Arma aktuell eher einen geringeren Stellenwert und wird evtl mit ArmA 3 wieder steigen. (hoffe ich)

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Aber schon witzig das viele die ein wenig Ahnung von der Materie haben die ArmA Reihe mittlerweile lieber links liegen lassen und sich an anderen Dingen erfreuen.

Xeno

Geändert von Xeno (20.01.2013 um 11:47 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2013, 11:51   #269 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
Standard ...

@Xeno liegt wohl eher an VBEDIT und VBS ;-)
MCPXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2013, 11:53   #270 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Wo wir wieder bei dem Punkt wären, bessere Tools.

Ich mach mittlerweile notepad++ direkt wieder zu. Visual Studio 2012 Ultimate ist iwie Millionen mal besser

Xeno
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2013, 12:11   #271 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

"Lieber Scheiße mit Perlen, als gar keine Scheiße!"

*klugscheiß* lieber Perlen mit Scheiße als garkeine Perlen *klugscheiß*

Man soll sicher nich alles entschuldigen. Daß die möglicherweise auch an Faulheit laborieren und die gezogene Handbremse pflegen, würde jedenfalls sauberst aus der unfreiwilligen Monopolstellung resultieren. Der alte Kaufmannsspruch eben: Konkurrenz belebt usw
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2013, 14:42   #272 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Aber schon witzig das viele die ein wenig Ahnung von der Materie haben die ArmA Reihe mittlerweile lieber links liegen lassen und sich an anderen Dingen erfreuen.

Xeno

Liegt wahrscheinlich daran das die Leute die Ahnung von der Materie haben, Bugs sehen wo der normale Spieler keine sieht. Was durchaus verständlich ist.

Nicht desto trotz ist das Spiel, natürlich wie seit OFP mit Mod's, immer noch faszienierend.
Man muss es nur richtig anpacken. Es voll ausschöpfen. Mit den richtigen Leuten zusammen kommen.
Gerade die Community's die das Spiel in das Kleid packen was es verdient hat, haben immer noch (dank DayZ) einen ziemlich guten Zulauf.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2013, 17:29   #273 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

Man muss es nur richtig anpacken. Es voll ausschöpfen. Mit den richtigen Leuten zusammen kommen.
Gerade die Community's die das Spiel in das Kleid packen was es verdient hat, haben immer noch (dank DayZ) einen ziemlich guten Zulauf.

Kacke Man! Du solltest echt für eine Werbeagentur arbeiten!
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2013, 18:43   #274 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Also ich kann dieses ewige BI doof hier BI doof da nicht mehr hören oder sehen. Dieses ewige gebashe von Inno erst recht.

Sicher ist Arma nicht Fehlerlos aber das jeder Thread, der auch nur im ernferntesten mit Arma zu tun hat, wird wild drauf los gekloppt.



Arma ist nunmal Konkurrenzlos und das wird es sicher auch in naher Zukunft bleiben.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2013, 19:11   #275 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von AyzOn
 
Registriert seit: 14.10.2010
Ort: NRW
Alter: 29
Beiträge: 347
Standard

Ich hoffe nur das führt nicht irgendwann dazu das BIS da landet wo GasPowered zur Zeit ist.
Alles darauf gesetzt sich mit Kickstarter zu finanzieren und wenn es nicht klappt ist noch eine gute Spieleschmiede weg.
Es existieren kaum noch gute Spiele, die meisten Serien wie z.b. Hitman,RainbowSix,SupCom(unter Umständen),GhostRecon,MassEffect (ich habe bestimmt noch einige vergessen) sind ja schon von Publishern zerstört worden. Ich hoffe mal das BIS doch noch irgendwie die Kurve kriegt.

Es gibt ja nicht viele Openworld Spiele, das einzige aktuelle das mir einfällt ist The Elder Scrolls und da werden die Entwickler hoch gelobt obwohl es auch von Bug´s wimmelt und die Kampagne auch nicht wirklich gut war.
Mal abgesehen von GTA, das auch bescheiden auf PC läuft, ständig das selbe ist und trotzdem wie der heilige Gral behandelt wird.
AyzOn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2013, 19:16   #276 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Arma ist doch genau dasselbe wie GTA, jedes Jahr das gleiche, als Soldat auf einer Insel rumkurven und Gegner erschießen

Das Problem bei Arma ist, dass der harte Kern mehr als nur die AB-Tasten drücken kann. Und selbst wenn diese, als Außenstehende, sagen, dass man Bugs so einfach beseitigen kann ...

Und bloß nicht diese Bettlerplattform Kickstarter, dann muss BIS aber wirklich alles reinpacken, was sie auch versprechen, bisher konnten Sie das aus diversen Gründen immer weglassen. Bei Kickstartet wird es aber evtl. ganz übel ausgehen.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2013, 13:44   #277 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Ich bin mir noch nicht ganz sicher wie BIS eigentlich uns als stinknormale Endverbraucher betrachtet. Als zahlende Betatester (die Weiterentwicklungen landen dann gewinnbringend bei VBS) oder als Marketinggag für Ihre Mainstreamprodukte. Als Partner wohl eher nicht. Schade.
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2013, 13:49   #278 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

So machts den Anschein.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2013, 15:03   #279 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von Muecke Beitrag anzeigen

Die Zeiten haben sich geändert und es gibt nur noch eine einzige Pizzeria auf der Welt. Inno setzt sich an einen Tisch ans Fenster.
Ober: Bitte, was wünschen Sie ?
Inno: Nenene, was haben Sie ?
Ober: Pizza !
Inno: Jaja schon klar aber welche Pizza sollte ich denn nehmen ?
Ober: Ich empfehle ihnen die Pizza des Hauses.
Inno: Wieso sollte ich gerade diese nehmen ?
Ober: Naja, sie ist knusprig,luftig,würzig und der Belag ist aus besten Zutaten.
Inno schreibt zeitgleich das gesagte in einen kleinen Notizblock und bestellt die Pizza des Hauses.
Die Pizza wird 20min später an den Tisch am Fenster serviert.
Der Rest ist Geschichte.....
Was glaubt ihr was der Ober zu hören bekommt ?



@Mods
Sorry, aber ich konnte es mir nicht verkneifen.
Man möge mir verzeihen.

Ihr wollt net aufhörn? Guuut!

Die Story gabs tatsächlich so ähnlich in Berlin als zusätzlich zum

12 Apostel - Startseite

12 Apostel am Savignyplatz das in Mitte aufmachte.

Ich hatte eine recht genaue Vorstellung wie exzellente Pizza schmeckt und vom Savignyplatz den Beweis das es geht. Leider waren meine Ostdeutschen Brüder und Schwester sowie die Touristenmassen mit dem Dreck den sie zeitweise in der Friedrichstrasse verzapften überhaupt kein Problem - ich schon - war ziemlich hässlich mein einziger Besuch dort.

Auch wenn es nicht die letzte Pizzeria war, es illustriert das Problem der Massen: Sich mit Scheiße füttern lassen und brav schlucken.

Mahlzeit!

Und ich finde es langsam affig mich zu bezichtigen ich meckere nur, ich habe den ignoranten Spanels x-mal Vorschläge unterbreitet freiwillig mehr Kohle/anno zu zahlen für besseren support, glaubt ihr die Dödel hätten auch nur den Versuch unternommen mal was anderes zu probieren ausser den Scheiss nachzuaffen den die ganz Großen im Geschäft vormachen?

Wer ist denn seit 2001 mit vielen anderen hinter BIS hinterhergeplärrt um dass zu etablieren was sich heute CIT/dev-heaven/@CCP nennt? Und die Säcke brauchen 10 Jahre um endlich bei dem mit zu machen was ihnen die Community hinterherträgt.

Wir werden "Free-to-Play" auch von BIS zu sehen bekommen, dass ist dann der Moment in dem die Spanels virtuell in der Kloschüssel sitzen und an der Kette ziehen...
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (21.01.2013 um 15:12 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2013, 17:15   #280 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Gibbet eigentlich irgendwo mal ein neues Bildchen/Filmchen/anderweitige Info zu A3 ? Das Thema Griechenland ist ja erst mal erledigt... Mal so ein Filmchen zu PhysX wär doch mal was, seit der gamescom gab es ja nix neues.

Btw, wer das geplante Release Datum von A3 sehen will dem empfehle ich einen Besuch auf der Seite der Flashpoint AG. Dort gibt es Release Listen im PDF Format (aktuell ist KW04). A3 steht dort auf Mai 2013 (in der vorherigen, KW49 2012, war es noch April).

(@Culti, in der KW49 Liste stand Rising Storm noch mit Januar drin, in der neuen auch Mai :P)

Xeno
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
arma3, facebook in arma3, nadeschda tolokonnikowa, satz mit x


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA Wargames mwd2 Die Litfaßsäule 4 18.10.2012 21:37
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 13:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 16:49
ArmA 2 DVD - ArmA OA Steam | Probleme und Hilfesuche Console Technische Fragen & Probleme 17 01.03.2011 11:25
ArmA 2 - ACE 2 Missionen in Combined Operations funktionieren nicht Flo66 Mods & Addons 4 19.08.2010 13:17


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119