Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2012, 19:02   #101 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 59
Beiträge: 902
Standard

Ja,ja.... ich wolllte auch nicht maulen. Finde das durchaus alles realistisch. Vor allem die präzise Darstellung des Fahrers während des Lenkens und dessen debiler Gesichtausdruck..... Das ist feinste Simulation. Erst gestern im Berufsverkehr sah ich genau solche Gestalten. Beeindruckend.
Crisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2012, 17:17   #102 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

nicht lustig Bohemia Interactive - Entwickler bereits 70 Tage in Haft, Kaution und Einspruch abgelehnt - News - GameStar.de
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 16:51   #103 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Vieleicht sollte man die Story von A3 umschreiben.....dass eine eurasische Allianz die renitenten Schmarotzer aus Griechistan vom Globus tilgen.




Das war jetzt klein, gemein und.....aber da wir für die Griechen eh alle Nazis sind ist's auch egal.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 18:05   #104 (permalink)
Der mit dem Lavamat tanzt
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von AndreAcé
 
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: en Basse-Saxe/Arrondissement Lunebourg ♥
Alter: 51
Beiträge: 13.273
Standard

Zitat:

[...]Man müsse sich mit über 25 Mitgefangenen eine Zelle teilen[...]

Oha...und das wohl seit 70 Tagen - das ist 'ne Herausforderung, da bei geistiger/seelischer & körperlicher Unversehrtheit zu bleiben.
__________________
*** ...plus des gallicismes, s'il vous plaît. ***

AndreAcé ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 18:34   #105 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Zitat:

...geistiger/seelischer & körperlicher Unversehrtheit zu bleiben.

Wer weiss ob die so auch reingekommen sind
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 18:54   #106 (permalink)
Der mit dem Lavamat tanzt
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von AndreAcé
 
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: en Basse-Saxe/Arrondissement Lunebourg ♥
Alter: 51
Beiträge: 13.273
Standard

Gut, wird wohl davon abhängen, mit wem die eingeknastet wurden.

Hoffen wir mal das Beste...ich meine, so zwei möglicherweise vormals unbedarfte, zivilisierte "Geistesarbeiter" und einer davon noch recht zierlich & feminin von Gestalt mal eben 24/7 auf engem Raum unter Schlägern/Dealern/Dieben/Totschlägern was weis ich...da bleibt wirklich nur hoffen

Storm, was weist Du so über die Justizkollegen aus Griechenland, geht das da so gesittet ab wie bei uns?
__________________
*** ...plus des gallicismes, s'il vous plaît. ***

AndreAcé ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 18:58   #107 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Belassen wir es beim Link von Grobi, und der Erkenntnis das es kein Spaß für die beiden ist.
Wir wollen hier immer noch nicht deren Unwohl durch Seitenweise Kommentare breitreten.

Wer noch was zu sagen hat, kanns über die dort gebotenen Kanäle tun: helpivanmartin.org - Help the detained BI developers in Greece - Ivan and Martin jailed (71 days) in Greece



Das Thema hier lautet ArmA3. Hugh.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 11:37   #108 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Jetzt bekommen die klassischen Missionen "rettet X ....aus dem Lager Y..." eine ganz neue Aktualität. Eines muss man noch anmerken - solche Erfahrung hat ein Gamesentwickler bis her noch nie gemacht. Vielleicht hat das Einfluss auf das nächste Game.
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 14:35   #109 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von AyzOn
 
Registriert seit: 14.10.2010
Ort: NRW
Alter: 29
Beiträge: 347
Standard

So wie die hinter ihrem eigenen Zeitplan hinterher hinken, sieht es ziemlich schlecht für die Alpha aus.
Ursprünglich war der Release ja für Q4 2012 geplant und bisher ist nicht einmal die Alpha erschienen.

Ich hoffe mal die daraus nicht eine Release Alpha machen.

Wär zumindest ein Armutszeugnis wenn die wegen 2 Devs alles über den haufen werfen.
AyzOn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 15:37   #110 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Griffon
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 102
Standard

@realplayer ja das nächste Game findet dann mit Playmobil oder Lego statt.

Ich verstehe warum die Griechen so reagieren, jeder der nur ein wenig mit dem Militär zu tun hat kennt die Regeln. Wer weiß wie die ganze Geschichte aussieht, wir kennen ja nur die Publikationen auf diversen Webseiten. Hatte in meiner aktiven Zeit beim Militär auch mal einen "Ausspähversuch" und da ist auch hier in Germany schnell "Polen offen". Man glaubt gar nicht wie schnell man diverse Dienste versammeln kann und diese auch tätig werden.
Desweiteren denke ich das die zwei genau gewusst haben was sie tun und welches Risiko sie eingehen, denn sie basteln nicht erst seit gestern an Mil-Sims.

Ich denke schon das der "Verlust" dieser beiden für BIS schwierig zu kompensieren ist und wenn nicht haben sie damit auf alle Fälle eine gute Ausrede das Spiel später zu releasen. Denn was wirkt besser als auf die Tränendrüse zu drücken.
Ich habe auch schon lang nichts mehr von IV Quat. 2012 gelesen, wenn dann sind das News die schon eine Weile alt sind. Oder gibt es da etwas neues? Sind ja etliche Insider hier im Forum unterwegs.
Griffon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 16:08   #111 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Griffon, ich verstehe die Griechen NICHT!

Was frei in der Landschaft herum steht ist KEIN Geheimnis.

Was schon 10000000 mal fotografiert wurde und in google maps frei einsehbar ist ist KEIN Geheimnis.

Also kann auch nix verraten werden.

Und wenn es um Flugbewegungen ging etcpp, dann müssen sie ein paar Kilometer zum Sperrgebiet erklären.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 16:15   #112 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Griffon
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 102
Standard

@INNOCENT&CLUELESS
Zitat:

Griffon, ich verstehe die Griechen NICHT!

Na dann lege mir doch mal die Bilder vor die die beiden gemacht haben. Wer sagt denn das sie sich nicht in einem Sperrgebiet aufgehalten haben?
Warum ist denn das tschechische Konsulat so ruhig?
Warum halten denn die Griechen an einer Verurteilung fest? Wenn sie nichts in der Hand hätten wäre das ja ein diplomatischer Super-Gau, wo sie doch im Moment jeden brauchen.
Es gibt so viele Sachen die an der Geschichte stinken.
Alles Fragen die mir der gute Inno mal beantworten sollte
Griffon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 16:51   #113 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von AyzOn
 
Registriert seit: 14.10.2010
Ort: NRW
Alter: 29
Beiträge: 347
Standard

Zitat:

Ich denke schon das der "Verlust" dieser beiden für BIS schwierig zu kompensieren ist und wenn nicht haben sie damit auf alle Fälle eine gute Ausrede das Spiel später zu releasen. Denn was wirkt besser als auf die Tränendrüse zu drücken.
Ich habe auch schon lang nichts mehr von IV Quat. 2012 gelesen, wenn dann sind das News die schon eine Weile alt sind. Oder gibt es da etwas neues? Sind ja etliche Insider hier im Forum unterwegs.

Ich habe nichts dagegen wenn die das Spiel etwas später releasen. Ich habe aber die befürchtung das die es zu früh releasen, ohne vorher die Alpha zu veröffentlichen und dann der ArmA3 Release auch eine Katastrophe wird.

Und ich habe geschrieben "ursprünglich", mir ist schon klar das die dass schon verschoben haben.

by the way.: Quality Assurance Assistant Freiwillige vor.^^
AyzOn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 17:17   #114 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Ich dachte burns hat euch klipp und klar gemacht das über die 2 inhaftierten BI Mitarbeiter nicht mehr diskutiert werden soll.

Also btt und zwar sofort.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 17:47   #115 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Griffon
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 102
Standard

@AHTNTEPPOP verstanden.
Griffon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2012, 22:13   #116 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Irre ich mich oder ist es in letzter Zeit doch sehr ruhig um ArmA 3 geworden? Man hat ja lange nichts mehr gehört oder gesehen. Und auch von der Community Preview die ja jetzt irgendwann kommen sollte ist ja auch noch nicht so viel veröffentlicht worden.
Hängt das nur an der aktuellen "Mitarbeiterknappheit" oder haben die Jungens doch gemerkt, dass sie mehr versprochen haben als sie halten können?
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2012, 01:53   #117 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

hat sicher Auswirkungen, egal ob da jetzt Schockstarre herrscht oder sie einfach kein´ Bock haben im Moment, an der Screenshotkurbel zu drehen oder ´n Video zu machen, wo´s dann heißt: "look...dis is the new stance.."
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2012, 16:02   #118 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Tja Inno, mehr DDR Gehorsam, weniger gelöschte Posts.



Ich glaub eher die haben sich richtig schön verkalkulkiert.
Dann noch DayZ (omg zhe moneeey) obendrauf und man bekommt das was wir sehen.

Vakuum.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2012, 13:03   #119 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.12.2012
Beiträge: 15
Standard

"We intend to release an update in the near future; we know it's necessary Hope it's clear it's a sensitive time" laut Jay Crowe am 30.November auf eine Frage :"It's been quite a while since we have seen A3, I am really excited to see what new stuff has been added since Gamescom "

Da bin ich mal gespannt wann den dann die Alpha kommt...Ich denk wohl anfang Januar...
MacKey_Rodney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2012, 13:54   #120 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von MacKey_Rodney Beitrag anzeigen

Da bin ich mal gespannt wann den dann die Alpha kommt...Ich denk wohl anfang Januar...

Zitat von MacKey_Rodney Beitrag anzeigen

Ich bin mal gespannt ob das Schadensmodell und die Farzeugeinstiegsanimationen noch mit eingebaut werden.

Also, eine Alphaversion ohne Einstiegs-Animationen und ohne Schadensmodell ?

Sorry, aber dann spar ich mir den Preis für die neue Hardware und das Spiel und bleib bei der ArmA2 Version 1.6.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
arma3, facebook in arma3, nadeschda tolokonnikowa, satz mit x


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA Wargames mwd2 Die Litfaßsäule 4 18.10.2012 20:37
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 12:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 15:49
ArmA 2 DVD - ArmA OA Steam | Probleme und Hilfesuche Console Technische Fragen & Probleme 17 01.03.2011 10:25
ArmA 2 - ACE 2 Missionen in Combined Operations funktionieren nicht Flo66 Mods & Addons 4 19.08.2010 12:17


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119